Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018  (Gelesen 106744 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #165 am: 13. Januar 2018, 12:04:20 »
Das sehe ich anders. Er hat gegen alle von ihm vorgelesenen Auflagen an diesem Abend verstoßen. So hat er die Veranstaltung nicht um 20.00 h beendet, sondern deutlich länger gemacht.
Fahrzeuge hat er ebenfalls abgestellt obwohl dies untersagt war, gleiches gilt für das Filmen von unbeteiligten Personen und Fahrzeugen.
Was die Verunglimpfung und Verleumdung betrifft: Er hat wiederum Namen genannt, war beleidigend uvm.

Wie er sagt, hat die Polizei ja die gesamte Veranstaltung beobachtet...auch gegen die Polizisten wurden er ausfallend. Ich persönlich gehe davon aus, dass man die hinbestellt hatte zum notieren und beobachten, die Versammlung aufzulösen hätte bei den Zombies unnötig viel Personal und Aufwand erfordert.
Da werden wahrscheinlich entsprechende Schreiben an die Veranstaltungsleiter folgen, man hat ja -dank dem Entenkönig- auch genug Videobeweise (falls man nicht selbst welche gefertigt hat).  ;D

Es bleibt nur die Frage, wie ernst es die Behörden jetzt nehmen dem Spuk ein Ende zu bereiten. Klar ist, bis das gerichtlich alles durch ist wird es dauern.

Ob er wirklich länger gemacht, würde ich so nicht von ausgehen.
In dem langen Video wird kurz vor Schluss einmal die aktuelle Uhrzeit angegeben (kurz vor 8 oder so).
Nur weil ein Video erst später eingestellt wird, heißt es nicht das es auch nach 20 Uhr entstanden ist. Rüdi hat auch schon früher seine Aufnahmen nicht chronologisch eingestellt.

Die Fahrzeuge können theoretisch auch Besuchern der umliegenden Geschäfte gehören und ich verstehe die Auflagen so, das er sein Fzg zumindest abstellen darf.

Die Verunglimpfungen und Verleumdungen, hier testet er vielleicht Grenzen aus. Nach meinem Rechtsverständnis entscheidet nicht das Landratsamt ob er das getan hat, sondern ein Gericht. Hierzu müsste also erstmal eine Anzeige erstattet werden usw.

Ob man ihm ein Strick draus drehen kann, das der eine Fahrradfahrer für 2 Sekunden durchs Bild gefahren ist, weiß ich nicht.

Wir werden sehen wie es weitergeht, ich persönlich denke noch immer das der kleine Zündler sich an die Auflagen halten wird.
Ich stelle mal die These in den Raum das er die Auftritte vielleicht viel mehr „braucht“ als wir vielleicht erahnen.

In den Videos von letzter Woche, wo die Veranstaltung untersagt wurde, wirkte er merklich erschüttert und teilweise sogar den Tränen nah - vielleicht ist er doch kein guter Schauspieler.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gnihihi

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #166 am: 13. Januar 2018, 13:44:44 »
Der staatendoofe Karnevalsprinz ist wohl auch treuer Fan von weichhirn.com:



Meint er den Schill, der in Stralsund den Kopf verlor?



Rüdi braucht Eure Hilfe, genauer gesagt, Euer Geld:

« Letzte Änderung: 13. Januar 2018, 14:00:35 von Gast aus dem Off »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #167 am: 13. Januar 2018, 14:16:33 »
Der Typ der die Preussenflagge hält, macht ein Gesichtsausdruck der sagt:
Was mache ich hier und wo bleibt das versprochene Dosenbier?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Brüllaffe, Gast aus dem Off

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #168 am: 13. Januar 2018, 14:29:56 »
Der Typ der die Preussenflagge hält, macht ein Gesichtsausdruck der sagt:
Was mache ich hier und wo bleibt das versprochene Dosenbier?
Nun, man sollte sich vergegenwärtigen, dass Dosenbier sein Wochenhighlight ist. Morgen gibt es wieder Plastikflaschenbier von Netto.
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #169 am: 13. Januar 2018, 15:13:24 »
Die nächste Platte, die der Mann auflegt, der Fliegende Datschmenn ist wohl ausgenudelt. Wäre mal heiter, eine Liste mit seinen verschiedenen Schmierentheaterrollen, die er abgehakt hat, und eine spekulative Vorschau, was er wohl in Zukunft noch liefert.
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #170 am: 13. Januar 2018, 19:37:14 »
warum so einen großen Hut für so wenig Hirn?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #171 am: 13. Januar 2018, 20:03:27 »
warum so einen großen Hut für so wenig Hirn?


Er sorgt doch vor und schützt den Marktplatz vor Wasserschaden.

https://bildagentur.panthermedia.net/m/lizenzfreie-bilder/10529951/wasser-hirn-explosion/

 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #172 am: 14. Januar 2018, 00:09:45 »
Schmierentheaterrollen, die er abgehakt hat, und eine spekulative Vorschau, was er wohl in Zukunft noch liefert.
Oh ich hoffe auf das Schauspiel eines wild um sich quakenden Rüdis, der wegen Auflagenverstosses und Geldschulden vom Wittenburger Marktplatz abgeführt wird.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #173 am: 14. Januar 2018, 04:36:36 »
Oh ich hoffe auf das Schauspiel eines wild um sich quakenden Rüdis, der wegen Auflagenverstosses und Geldschulden vom Wittenburger Marktplatz abgeführt wird.

Wer wird denn das filmen?

Gut, wenn die Behörden Sinn für Humor haben lassen sie den Zombie-Kameramann filmen, lassen es ihn veröffentlichen oder beschlagnahmen das Video und veröffentlichen es um die Dummheit von Rüdi zu zeigen.
 

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #174 am: 14. Januar 2018, 13:22:38 »
Im ersten Moment erinnerte mich die Stimme an



nur daß der eben nicht solchen Stuß von sich gab wie Rüdi. Und wenn Rüdi von seinen Zombies Applaus wollte, würden denen doch glatt das Bier und die Stumpen aus den Händen fallen.
« Letzte Änderung: 14. Januar 2018, 13:27:51 von dtx »
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #175 am: 14. Januar 2018, 15:22:24 »
der Mann braucht Betreuung

«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #176 am: 14. Januar 2018, 15:35:10 »
Anita Wedell fährt ja voll auf Rüdigers Preussen-Kampagne ab. Denn "das ist die Antwort". SSL kommt auch irgendwo vor. Ansonsten Anitas übliches Geschwurbel.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gnihihi

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #177 am: 14. Januar 2018, 16:10:20 »
Du hast Dir die Ganze Stunde angetan? Respekt!
 

Offline Mantas

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 187
  • Dankeschön: 222 mal
  • Karma: 24
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #178 am: 14. Januar 2018, 16:33:25 »
Herrje... Was hat man der denn gegeben? Bin ja noch nicht lange dabei, aber bei der Betonung und Wiederholung könnte ich instant die Wand hochgehen...   :-[
Look out, beware
When the full moon's high n' bright
In every way I'm there
In every shadow in the night
 

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #179 am: 14. Januar 2018, 16:57:44 »
[...]
Uarrgh, ich hab' nich mal eine Minute durcheghalten. Was sind den Essenessm? Was zum Essen oder was zum Messen?
« Letzte Änderung: 14. Januar 2018, 16:59:36 von Herr Dr. Maiklokjes »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?