Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018  (Gelesen 106739 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #150 am: 12. Januar 2018, 19:28:49 »
Die ersten 2.50 kann man überspielen, da tanzt der Entenkönig mit fahnen zu glorreicher Musik, danach macht er sich über Tauroggen her....natürlich auf dem gewohnt hohen Niveau dank Youtube-Studium.  :facepalm: :facepalm:

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gnihihi

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #151 am: 12. Januar 2018, 19:42:49 »
Der Flaggenkuli ist ja mal richtig cool. Russische Militärmütze, Sowjetfahne und auf der Jacke die US-Flagge. :facepalm:
Aber mal ehrlich, wenn ich sehe wie Rüdi Artikuliert und seine Motorik dabei betracht, gehe ich tatsächlich stark davon aus das er bewusstseinsverändernde Substanzen zu sich genommen hat. Sprachaussetzer und versetzte körperliche Reaktionen sprechen eindeutig dafür. Schade das ich die Videos nicht zoomen kann. Würde mir gern seine Pupillen ansehen. Ich denke die sprechen Bände. Gras würde ich nicht in die engere Wahl ziehen. Alkohol putscht zwar auf, aber das hält nicht lange an. Eher würde ich in die richtung Koks/Amphetamine tippen. Ob sich die örtliche Polizei dafür interessieren würde?
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline TatjanaIrminkova

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #152 am: 12. Januar 2018, 19:55:28 »
@Nö, der war schon wenigstens in 2013 so durch. Schau mal hier:
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=45.msg147916#msg147916

Ok
Ich kannte jetzt nur die Sachen der letzten 15 Monate
Da haben die letzten 2 Wochen schon ne ungewohnte Qualität des Wahnsinns gezeigt.

Aber du hast recht, bei dem verlinkten ist er sehr nahe drann ...

Aber wie Gernetroll meint.
Er wirkt medikamentös „gedopped“ (ich tippe auch auf Crack oder Koks oder eben Antidepressiva.
Evtl hatte er 2013 ja auch ne Phase/Schub und dazwischen mehrere kleine ... ich sag nur: Darth Vader ...
« Letzte Änderung: 12. Januar 2018, 19:59:45 von TatjanaIrminkova »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Gast aus dem Off

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #153 am: 12. Januar 2018, 19:59:17 »
Rüdi, das du ein Nazi bist, das wussten wir schon vorher.

Er vielleicht aber nicht … möglicherweise hielt oder hält er sich immer noch für einen mehr oder weniger liberalen Demokraten, der jede Meinung zulässt, solange sie seiner Meinung entspricht. Wer weiß schon, was in so 'ner Matschbirne vor sich geht.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, TatjanaIrminkova

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #154 am: 12. Januar 2018, 20:54:29 »
Schade das die von @Gutemine genannten Auflagen erst jetzt kommen. In welchen Video sagt er das? Hab gerde keine 2 Stunden Zeit für sowas.  ;D

Ich werde im Folgenden am konkreten Beispiel aufzeigen weshalb die Auflagen (Uhrzeit, Lautstärke, Leute abfilmen, Unsinn über Leute reden...) sinnvoll sind. Da Rüdis Auffälligkeiten und Grenzüberschreitungen häufig im Kontakt mit anderen Menschen sichtbar werden, komme ich leider nicht drum herum, hier auf eine konkrete (inzwischen verstorbene) Person Bezug zu nehmen. Bei eventuellen Antworten ihren Nachnamen bitte abkürzen, dieser findet sich oft genug in Zshg. mit Rüdi im Internet.

Frau R. ist vielen hier bestimmt aus dem Video  bekannt, in dem er ihren Namen auf dem Marktplatz rumkrakelt. Das ganze Spektakel obwohl er selbst anmerkt, dass sie für sein Anliegen gar nicht mehr zuständig ist und obwohl seine Claqueure ihn darauf hinweisen, dass sie „da vorne“ wohnt.
(Wie laut man Rüdi „da vorne“ hört, wenn er nicht gezielt dorthin brüllt, kann man hier im Video erahnen.)

Die angebrüllte Frau R. hatte Rüdi seit mindestens 2012 an der Backe und durfte ihn in den letzten Monaten vor ihrem Versterben jeden Donnerstag live zu Hause ertragen.

Die Auflagen sind vollkommen berechtigt und hätten schon viel früher kommen müssen!
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Gutemine, Pirx, SchlafSchaf, Gnihihi, Schnabelgroß, Gast aus dem Off

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #155 am: 12. Januar 2018, 21:12:38 »
@Arno

Das mit den Auflagen findet sich im Video in diesem Beitrag:

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=45.msg149176#msg149176

Da liest er sie teilweise vor. Titel ist: "Auferstehung der UdSSR und Preussen"
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #156 am: 12. Januar 2018, 22:01:08 »
Die Auflagen sind vollkommen berechtigt und hätten schon viel früher kommen müssen!
Abgesehen davon droht er im Video ab min. 1:28 der Nachfolgerin von Frau R, Fr. F., ganz offen mit einem Eintrag im UCC, also mit der Maltamasche. Die Art und Weise wie die sich auch da aufführen ist wirklich unter aller Sau und es wundert mich, dass sowas durchgehen gelassen wird.
Eigentlich ein Grund zum Mitleid, andererseits wäre der Tag seiner Einlieferung Sicherheit für ihn und alle Wittenburger.
Ich habe bzw. hätte null (0) Mitleid!
« Letzte Änderung: 12. Januar 2018, 22:04:01 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, mork77, Staatstragender, Pirx, Arno, SchlafSchaf, Gast aus dem Off

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #157 am: 12. Januar 2018, 23:09:59 »
So, habe mir jetzt auch das lange Video angetan und ich muss sagen, die Whiskeyflasche im Regal sieht verdammt verlockend aus.

Rüdi hat ein mächtig großes Maul und reißt es noch weiter auf.
Ich wette, das er sich sehr an die Auflagen halten wird, andernfalls dürfte die Polizei sein Circus ganz schnell auflösen.
Er lässt sich 30 Minuten über die Auflagen aus und „kotzt sich seine schwarze Seele“ aus dem Leib, sind ja nur Vertragsangebote seitens des Amts...
Filmen darf er natürlich alles, weil Presserecht und er ja nur eine Dokumentation dreht...Hey Rüdi, hast du dafür dann eine Drehgenehmigung?
Er sagt zwar die Auflagen interessieren ihn nicht, aber seine Schnauze reißt er nur gegenüber den Zombies auf, er ist zu sehr ein feiger Zündler als das er in Konfrontation mit der Polizei gehen würde.

Den Rest des Videos lässt er sich über das SSL, die Waren- und Bestellbetrügerein aus, sowie der Tatsache das er ja Mensch und keine Person sei  :facepalm:
Briefkasten hätte er ja auch nicht mehr.
Die ganz alten Konserven reißt er auch auf, von wegen Geburt und Geburtsurkunde verkauft *schwafel, bla*
Die EU ist ein Unternehmen usw.
Natürlich lässt er sich auch wieder über Asylsuchende und Ausländer aus, triefend vor Hass.

Frage am Rande an die Sozialrechtsexperten unter uns: Kann eine Person ohne festen Wohnsitz überhaupt EU-Rente beziehen?

Herr Hoffmann - sie sind eine Person die ich zutiefst verachte; spucken auf ein Staat der SIE alimentiert, ein Staat dessen Freiheiten SIE ausnutzen um ihren geistigen Müll in der Öffentlichkeit zu verbreiten, ein Staat der SIE nicht einfach so wegsperrt, ein Staat der sich IHRE Unverschämtheiten gefallen lassen muss.

Voltaire wird ein Zitat zugeschrieben, welches aber nicht von ihm ist:
„Ich mag deine Meinung verdammen, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen das du sie sagen kannst“ - SIE gehören zu dem erlauchten Kreis derer, wo das meinerseits nicht der Fall wäre.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Mantas

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 187
  • Dankeschön: 222 mal
  • Karma: 24
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #158 am: 12. Januar 2018, 23:14:42 »
Erstes Video:

Das Intro ist nebenbei von Theodor Körner und schimpft sich "Das Volk steht auf, der Sturm bricht los". Ein normales Augenrollen würde in dem Fall reichen, wenn... ja, wenn da nicht vor genau 80 Jahren das Material dazu geführt hätte, dass man die Ruhestätte zur nationalen Weihestätte umgebaut hätte... und wenn es nicht bei Aufmärschen als Kulisse herhalten musste... und wenn Goebbels nicht in seiner Sportpalastrede nicht das große Finale basierend auf "Das Volk steht auf, der Sturm bricht los" genommen hätte.

Oder ist das vielleicht einfach nur auf den letzten Refrain bezogen?

Zweite Thema... Sein Tschako(Ich hoffe, er weiß, dass das Tschako eine frenzösische Erfindung ist? :facepalm: ) .... ist... nun ja... Ob das jetzt Lützower Freikorps ist, möchte ich nicht in Abrede stellen. Lützower Freikorps...

"Das Lützowsche Freikorps nahm zwar an zahlreichen Gefechten und Schlachten teil, blieb aber militärisch nach Einschätzung Heinrich von Treitschkes weitgehend erfolglos.[2] Tatsächlich hatten die Lützower die größte Desertionsquote innerhalb der preußischen Armee" :)) :))

Außerdem: Mir war so, als wenn der preußische Adler immer nach links guckt und die Flügelspitzen immer erhoben hat(vom Betrachter), der französische aber nach rechts mit Flügelspitzen runter... Aber da kann ich mich auch täuschen.

Ach ja: Die Fahne ist vom Freistaat Preußen. WÄHREND DER WEIMARER REPUBLIK  :facepalm:

Edit: Das zweite Video wird zugegeben ein wenig lustiger, wenn man sich den letzten Punkt mit der Fahne vor Augen hält.
Look out, beware
When the full moon's high n' bright
In every way I'm there
In every shadow in the night
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Gutemine, mork77, Staatstragender, Pirx, Arno, Gnihihi

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #159 am: 12. Januar 2018, 23:34:25 »
Och! Der Rüdi hat dem Vladi die Freundschaft gekündigt. Da muss ich ja fast weinen.
(Ich hol mir mal ein Bier aus dem Kühlschrank)
 

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #160 am: 12. Januar 2018, 23:51:42 »
Frage am Rande an die Sozialrechtsexperten unter uns: Kann eine Person ohne festen Wohnsitz überhaupt EU-Rente beziehen?

Wieso nicht? Auch die Jobcenter lassen - nachweislich - häufig genug Hilfsempfänger obdachlos werden, ohne daß sie die deshalb von der Backe bekämen, obwohl diese Leute arbeitstäglich postalisch erreichbar sein und für den Arbeitsmarkt zur Verfügung stehen müssen:

https://www.youtube.com/watch?v=Vpm7farI6lM

Aber da geht es um wirkliche Obdachlosigkeit und nicht um die Blasphemie eines Menschen, den man mit Fug und Recht als Sozialschmarotzer bezeichnen kann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, SchlafSchaf

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #161 am: 13. Januar 2018, 06:11:55 »
Zitat
Ich wette, das er sich sehr an die Auflagen halten wird, andernfalls dürfte die Polizei sein Circus ganz schnell auflösen.
Er lässt sich 30 Minuten über die Auflagen aus und „kotzt sich seine schwarze Seele“ aus dem Leib, sind ja nur Vertragsangebote seitens des Amts...
Filmen darf er natürlich alles, weil Presserecht und er ja nur eine Dokumentation dreht...Hey Rüdi, hast du dafür dann eine Drehgenehmigung?
Er sagt zwar die Auflagen interessieren ihn nicht, aber seine Schnauze reißt er nur gegenüber den Zombies auf, er ist zu sehr ein feiger Zündler als das er in Konfrontation mit der Polizei gehen würde.

Das sehe ich anders. Er hat gegen alle von ihm vorgelesenen Auflagen an diesem Abend verstoßen. So hat er die Veranstaltung nicht um 20.00 h beendet, sondern deutlich länger gemacht.
Fahrzeuge hat er ebenfalls abgestellt obwohl dies untersagt war, gleiches gilt für das Filmen von unbeteiligten Personen und Fahrzeugen.
Was die Verunglimpfung und Verleumdung betrifft: Er hat wiederum Namen genannt, war beleidigend uvm.

Wie er sagt, hat die Polizei ja die gesamte Veranstaltung beobachtet...auch gegen die Polizisten wurden er ausfallend. Ich persönlich gehe davon aus, dass man die hinbestellt hatte zum notieren und beobachten, die Versammlung aufzulösen hätte bei den Zombies unnötig viel Personal und Aufwand erfordert.
Da werden wahrscheinlich entsprechende Schreiben an die Veranstaltungsleiter folgen, man hat ja -dank dem Entenkönig- auch genug Videobeweise (falls man nicht selbst welche gefertigt hat).  ;D

Es bleibt nur die Frage, wie ernst es die Behörden jetzt nehmen dem Spuk ein Ende zu bereiten. Klar ist, bis das gerichtlich alles durch ist wird es dauern.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gnihihi, Schnabelgroß

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #162 am: 13. Januar 2018, 09:43:12 »
Das sehe ich anders. Er hat gegen alle von ihm vorgelesenen Auflagen an diesem Abend verstoßen.
Da werden wahrscheinlich entsprechende Schreiben an die Veranstaltungsleiter folgen, man hat ja -dank dem Entenkönig- auch genug Videobeweise (falls man nicht selbst welche gefertigt hat).  ;D
Er hat sich ja über das Fahrzeugverbot lustig gemacht und die eigenen Fahrzeuge gefilmt, also den Verstoß selbst dokumentiert. Lärmschutz wegen Kindern? Unnötig, denn die sind ja 16 Jahre alt und vom SSL als Störer engagiert.  Dann will er allen Ernstes nicht den Unterschied begreifen zwischen den Autos, die am Rand normal parken und denen, die im Veranstaltungsraum stehen. Ebenso, dass es etwas anderes ist, wenn bei der Filmerei zufällig jemand durch den Hintergrund läuft, oder ob entfernte Personen extra gezeigt und sogar gezoomt werden. Ich glaube aber vernommen zu haben, dass ihm ein Fahrzeug für Energie und seinen ganzen Krempel zugestanden worden ist.
Gibt es eigentlich für Veranstalter die Anforderung, ähnlich wie bei der Fahrerlaubnis, charakterlich geeignet zu sein? bzw. können die nicht wegen  Uneinsichtigkeit und ständiger Verstöße irgendwann mal sagen: nein, es reicht?
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gnihihi

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #163 am: 13. Januar 2018, 10:14:57 »
Wie so ziemlich alles, was Rüdi von sich gibt, ist natürlich auch Tauroggen 2.0 irgendwo abgekupfert. Hier ein kurzes Beispiel aus dem Jahre 2011:

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77

Offline Gnihihi

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • G
  • Beiträge: 36
  • Dankeschön: 83 mal
  • Karma: 4
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #164 am: 13. Januar 2018, 10:39:50 »
Der nächste verbale Auswurf des verhinderten Freikorpsjägers



Meine Güte! Jetzt hab ich mir den Mist mal angehört.

Ich habe das Gefühl, dass der Verein in der kommenden Woche Post von der Verwaltung bekommen wird.

Mir kommt das ein bisschen wie eine Falle vor, in die Rüdiger voll reingetreten ist. Hoffe mal, dass die Polizisten im Auto gute und beweiskräftige Aufzeichnungen gemacht haben.

Freue mich schon auf das Mimimi!