Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018  (Gelesen 106872 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1140 am: 21. Februar 2018, 12:44:44 »
Anita hält also den Rückschein der Post für eine Antwort aus Russland.
 Rudolf Hess wollte die Briten nicht dazu überreden, mit den Deutschen zusammen gegen den Bolschwismus zu kämpfen, sondern Frieden - wie Rüdiger.
Nö, is klar. Alles gut, Anita.
 

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1141 am: 21. Februar 2018, 12:46:51 »
Große Neuigkeiten bei Anita Wedell! Nach dem Drama um Rüdiger hat sie sich ab sofort in den "Schutzbereich von Selim Sürmeli" begeben, ist dem IZMR beigetreten und blecht ab sofort an die Opferhilfe Mensch, weil die "Hohe Hand" es so verlangt hat. Den "Austritt aus der BRD" schließt sie allerdings kategorisch aus. Schade auch ...


Das finde ich irritierend bei Wahnita. Einerseits jammert sie ständig, dass ihre EU-Rente hinten und vorne nicht reicht (was ich durchaus verständlich finde), andererseits wirft sie es Entenrüdi und Würmeli in den Rachen.  :think:
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1142 am: 21. Februar 2018, 12:52:11 »
Große Neuigkeiten bei Anita Wedell! Nach dem Drama um Rüdiger hat sie sich ab sofort in den "Schutzbereich von Selim Sürmeli" begeben, ist dem IZMR beigetreten und blecht ab sofort an die Opferhilfe Mensch, weil die "Hohe Hand" es so verlangt hat. Den "Austritt aus der BRD" schließt sie allerdings kategorisch aus. Schade auch ...


Das finde ich irritierend bei Wahnita. Einerseits jammert sie ständig, dass ihre EU-Rente hinten und vorne nicht reicht (was ich durchaus verständlich finde), andererseits wirft sie es Entenrüdi und Würmeli in den Rachen.  :think:

... na weil das diejenigen sind, die sicher schon bald Anitas Sorglos-Rentenpaket nach HLKO durchsetzen.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Staatenlord

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1143 am: 21. Februar 2018, 15:05:32 »
Große Neuigkeiten bei Anita Wedell! Nach dem Drama um Rüdiger hat sie sich ab sofort in den "Schutzbereich von Selim Sürmeli" begeben, ist dem IZMR beigetreten und blecht ab sofort an die Opferhilfe Mensch, weil die "Hohe Hand" es so verlangt hat. Den "Austritt aus der BRD" schließt sie allerdings kategorisch aus. Schade auch ...


Das finde ich irritierend bei Wahnita. Einerseits jammert sie ständig, dass ihre EU-Rente hinten und vorne nicht reicht (was ich durchaus verständlich finde), andererseits wirft sie es Entenrüdi und Würmeli in den Rachen.  :think:

Ich weiß, klingt vielleicht ein bisschen konstruiert: Vielleicht besteht da ja ein Zusammenhang?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude, Neuschwabenland

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, physik durch wollen, Evil Dude, Frankonius, Wildente

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1353
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Karma: 120
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1145 am: 21. Februar 2018, 16:23:56 »
Mein bisheriger Favorit:



https://www.facebook.com/frank.wentzel.50/posts/2005907889682046?pnref=story

Das Profil ist wirklich beeindruckend. Die geistige Elite der BRD GmbH steht hinter Enten-Rüdi. Das könnte eng für uns werden.....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude, _dr

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1146 am: 21. Februar 2018, 16:38:11 »
Sogar hochkarätige Promi-Enten schlagen sich auf seine Seite!  :o

Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1147 am: 21. Februar 2018, 16:59:51 »
Erstes Video der gestrigen Kundgebung in HH ist online:



Edit: Habe das Video gerade zu Ende geschaut, spart euch die Zeit, lohnt nicht. Rüdi ist unschuldig, Verfassungsbeschwerde ist eingereicht, die Russen sind informiert. Ansonsten gibt es nur Infos zu Abläufen und Historie der JVA.
Einziger Schmunzler: Rüdi wurde "in der Nähe seines Wohnortes bei Wittenburg festgenommen". So kann man "der Acker auf den er sich verpieselt hatte" auch umschreiben.  ;D
« Letzte Änderung: 21. Februar 2018, 17:42:22 von Arno »
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 

Offline Tatauiert

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 128
  • Dankeschön: 368 mal
  • Karma: 23
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1148 am: 21. Februar 2018, 17:58:46 »
Leak frisch aus Berlin
"vpllimmun heißt ich bin eine geschützte Person und keine juristische. das kann man gut bei youtube lernen."(!sic) Sven S., Kommissar für Menschenrechte und Youtube-Jurist mit Vollimmunität
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Gerntroll, Evil Dude, Arno, Dr. Who, Gnihihi, Gast aus dem Off, Ricepresident

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1149 am: 21. Februar 2018, 18:02:28 »
Als nächstes dann Detlev:
-wir haben in der BRD keine Menschenrechte, weil wir juristisch keine Menschen sondern Personen sind und Personen habe keine Menschenrechte
-der Name auf dem Perso ist nicht der Geburtsname und in irgendeinem Gesetz steht, dass der Staat das Recht auf den Namen habe, ergo: keine Menschenrechte
-Entnazifizierung wurde abgebrochen, Dame aus dem Off fragt was man denn nun tun könne: Entnazifizierungsurkunde nach Moskau schicken, "wer das nicht tut wird gelöscht in diesem Land"

„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, emz, Pirx, Gnihihi, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1150 am: 21. Februar 2018, 18:54:10 »
-der Name auf dem Perso ist nicht der Geburtsname und in irgendeinem Gesetz steht, dass der Staat das Recht auf den Namen habe, ergo: keine Menschenrechte
Das ist eigentlich kalter, abgestandener Kaffee.
Das fragliche Gesetz ist schnell gefunden, und zwar dürften alle diese "der Name gehört dem Staat"-Spinnereien auf das Einführungsgesetz zum bürgerlichen Gesetzbuch zurückgehen:
Spoiler
Art 10
Name

(1) Der Name einer Person unterliegt dem Recht des Staates, dem die Person angehört.

(2) Ehegatten können bei oder nach der Eheschließung gegenüber dem Standesamt ihren künftig zu führenden Namen wählen 1.
nach dem Recht eines Staates, dem einer der Ehegatten angehört, ungeachtet des Artikels 5 Abs. 1, oder
2.
nach deutschem Recht, wenn einer von ihnen seinen gewöhnlichen Aufenthalt im Inland hat.
Nach der Eheschließung abgegebene Erklärungen müssen öffentlich beglaubigt werden. Für die Auswirkungen der Wahl auf den Namen eines Kindes ist § 1617c des Bürgerlichen Gesetzbuchs sinngemäß anzuwenden.
(3) Der Inhaber der Sorge kann gegenüber dem Standesamt bestimmen, daß ein Kind den Familiennamen erhalten soll 1.
nach dem Recht eines Staates, dem ein Elternteil angehört, ungeachtet des Artikels 5 Abs. 1,
2.
nach deutschem Recht, wenn ein Elternteil seinen gewöhnlichen Aufenthalt im Inland hat, oder
3.
nach dem Recht des Staates, dem ein den Namen Erteilender angehört.
Nach der Beurkundung der Geburt abgegebene Erklärungen müssen öffentlich beglaubigt werden.
(4) (weggefallen)
[close]
Das ist so genanntes Kollisionsrecht, d. h. es regelt, was gelten soll, wenn deutsches Recht mit dem Recht eines anderen Staates "kollidiert", also zusammenstösst, in Konflikt gerät.
Aus Absatz 1 deuten die RD heraus, dass der Name einer Person dem Staat gehöre. Allerdings ist klar, dass "unterliegt" hier bedeutet, dass die gesetzlichen Regelungen über die Vergabe und Führung von Namen dem Recht unterstehe, von dem Recht geregelt werde, dem die den Namen führende Person angehört. Das wird dann auch im Blick auf die nachfolgenden Bestimmungen deutlich. Wenn etwa ein Brautpaar verschiedene Staatsangehörigkeiten hat, dann können sich die Brautleute darauf einigen, den gemeinsamen Namen nach dem Recht eines ihrer Heimatländer zu regeln.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1151 am: 21. Februar 2018, 19:09:21 »
Am Donnerstag wird es in Wittenburg wohl wieder eine Kundgebung geben, "Günther übernimmt" nämlich:

„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, _dr, Reichsschlafschaf, Wildente

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1152 am: 21. Februar 2018, 19:27:26 »
Mein Gott! Ist denn von Rüdis Zombies keiner in der Lage ein anständiges Wackelvideo zu produzieren? YouTube ist voll langweilig, ohne König Ackerfurche.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Reichsschlafschaf, Wildente

Offline kairo

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1153 am: 21. Februar 2018, 19:55:09 »
-der Name auf dem Perso ist nicht der Geburtsname ...

Doch, durchaus. Man braucht den BPA nur mal anzusehen. Führt man aktuell nicht den Namen, unter dem man geboren wurde, steht der Geburtsname extra drauf. Bei mir hat sich der Name nie geändert, bei meiner Frau schon, also steht auf ihrem Ausweis "Müller geb. Meier" (oder so ähnlich).
 

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1154 am: 21. Februar 2018, 19:58:02 »
Nur zur Sicherheit, falls das mißverständlich war: die Aussage stammt von Detlev, ich hab sie nur wiedergegeben.  ;)
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Gnihihi