Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018  (Gelesen 106868 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1110 am: 20. Februar 2018, 00:49:34 »
Hoffentlich verbreitet sich die Nachricht fix in Deppenkreisen.  ;D

Mindestens zwei Reups gibt es bereits: https://www.youtube.com/watch?v=gPH23jDpwXI und https://www.youtube.com/watch?v=GIhAPE4DO4k
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gnihihi

Offline Feuchtbirne

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 166
  • Dankeschön: 101 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1111 am: 20. Februar 2018, 02:06:48 »
Die gute Borderlinesweint Tante ist auch wieder voll mit von der Partie mit einem offensichtlich gefakten Anruf bei der russ.  Botschaft. Völlig Plem Plem  :facepalm:

https://www.youtube.com/watch?v=UTomyt0Fr1A&list=PLRLgdOK3jcreLByaMgc7xD3XEQrJgHA_i&index=3

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gnihihi

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1112 am: 20. Februar 2018, 02:59:44 »
Die gute Borderlinesweint Tante ist auch wieder voll mit von der Partie mit einem offensichtlich gefakten Anruf bei der russ.  Botschaft. Völlig Plem Plem 
Bis zu dem Anruf kam ich noch gar nicht. Ich hänge immer noch an "der macht das alles auf spanisch oder so …" zu einem Kommentar, bei dem erkennbar "Language en francaise" drüber steht.
Irgendwie verstehe ich eh nicht, was die will. Sie wird von Kommentatoren mit Sonderrechten verfolgt, ihre Kommentare findet sie manchmal nicht mehr und das macht sie fassungslos.

Tja, wenn man paranoid ist, passieren solche Dinge halt manchmal. Oder wenn WIR hinter ihnen her sind. Das ist normal und kein Grund zur Besorgnis …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1113 am: 20. Februar 2018, 04:53:57 »
Eheszenen aus dem Hause des "Entenpräsidenten"?  ;D

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Mantas

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 187
  • Dankeschön: 222 mal
  • Karma: 24
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1114 am: 20. Februar 2018, 07:15:26 »
Die gute Borderlinesweint Tante ist auch wieder voll mit von der Partie mit einem offensichtlich gefakten Anruf bei der russ.  Botschaft. Völlig Plem Plem 


Bis zu dem Anruf kam ich noch gar nicht. Ich hänge immer noch an "der macht das alles auf spanisch oder so …" zu einem Kommentar, bei dem erkennbar "Language en francaise" drüber steht.
Irgendwie verstehe ich eh nicht, was die will. Sie wird von Kommentatoren mit Sonderrechten verfolgt, ihre Kommentare findet sie manchmal nicht mehr und das macht sie fassungslos.

Tja, wenn man paranoid ist, passieren solche Dinge halt manchmal. Oder wenn WIR hinter ihnen her sind. Das ist normal und kein Grund zur Besorgnis …

Look out, beware
When the full moon's high n' bright
In every way I'm there
In every shadow in the night
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1115 am: 20. Februar 2018, 09:20:37 »
Ach Stefan, dieser Vortrag zeigt mal wieder deutlich Dein kindliches Gemüt. Hohe Aktenberge bedeuten lediglich, dass Typen wie Dein Präsi schon vorm Prozeß etwas länger von der Straße sind. Den anständigen Teil der Gesellschaft - also die überwältigende Mehrheit - dürfte das eher freuen. Das wird wohl wieder nichts, mit Massendemos und Spendenmillionen. Geh nach Hause, Junge.
 

Offline Snoppy10

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1116 am: 20. Februar 2018, 09:58:04 »
Ach Stefan, dieser Vortrag zeigt mal wieder deutlich Dein kindliches Gemüt. Hohe Aktenberge bedeuten lediglich, dass Typen wie Dein Präsi schon vorm Prozeß etwas länger von der Straße sind. Den anständigen Teil der Gesellschaft - also die überwältigende Mehrheit - dürfte das eher freuen. Das wird wohl wieder nichts, mit Massendemos und Spendenmillionen. Geh nach Hause, Junge.

Ich möchte dem Kapitän die Kompetenz absprechen, einzuschätzen was viel Arbeit ist und was wenig Arbeit ist.
Wenn ich mich nicht Irre, ist er nicht ein Freund der täglichen Arbeit.
Lieber doof vor dem Reichstag stehen und Leute belästigen.
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß

Offline emz

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1117 am: 20. Februar 2018, 10:09:41 »
Ach Stefan, dieser Vortrag zeigt mal wieder deutlich Dein kindliches Gemüt. Hohe Aktenberge bedeuten lediglich, dass Typen wie Dein Präsi schon vorm Prozeß etwas länger von der Straße sind. Den anständigen Teil der Gesellschaft - also die überwältigende Mehrheit - dürfte das eher freuen. Das wird wohl wieder nichts, mit Massendemos und Spendenmillionen. Geh nach Hause, Junge.

Ich möchte dem Kapitän die Kompetenz absprechen, einzuschätzen was viel Arbeit ist und was wenig Arbeit ist.
Wenn ich mich nicht Irre, ist er nicht ein Freund der täglichen Arbeit.
Lieber doof vor dem Reichstag stehen und Leute belästigen.
Das sind doch alles nur Akten, wo, entgegen landläufiger Meinung, nur noch die Urteile unterschrieben werden müssen  :whistle:
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1118 am: 20. Februar 2018, 11:06:21 »
In Gerichten stapeln sich also Akten. Woran könnte das nur liegen? An Reichis, die sich jede 5,-€ Ordnungswidrigkeit von einem Richter erklären lassen und aus jeder 50,-€ Pfändung einen Fall für Haftrichter und SEK machen? An Ex-NPDlern, die gespürt haben dass man für Argumente in Form von Benzinkanistern ins Gefängnis kommt, mit einem vom Sofa aus geführten Papierkrieg gegen den Staat in Form sinnloser Anzeigen hingegen recht gemütlich fährt?
An Menschen mit maritimer Kopfbekleidung zwecks Hohlraunversiegelung, die den Unterschied von politischer und strafrechtlich relevanter Aussage nicht erkennen (können)?
Wahrscheinlich sind es doch nur Nachbarschaftsstreitigkeiten um überhängende Äste, die das System in die Knie zwingen.
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, echt?, Pirx, _dr, Aloysius, Gnihihi, Schnabelgroß, x, Snoppy10, Tatauiert

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1119 am: 20. Februar 2018, 12:48:46 »
Ich denke Berlin hat kriminalstatistisch andere Probleme als Reichis (jedenfalls 2016):
https://www.berlin.de/polizei/verschiedenes/polizeiliche-kriminalstatistik/
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1120 am: 20. Februar 2018, 13:14:00 »
Ich denke Berlin hat kriminalstatistisch andere Probleme als Reichis (jedenfalls 2016):
https://www.berlin.de/polizei/verschiedenes/polizeiliche-kriminalstatistik/

Das ist des Käptns Hoffnung. Aber wenn Rüdi schon in Haft genommen worden ist, spricht das dafür, dass beide noch an die Reihe kommen. Also Käptn, nicht zu früh freuen, aber auch nicht drängeln.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1121 am: 20. Februar 2018, 15:34:23 »
Ich denke Berlin hat kriminalstatistisch andere Probleme als Reichis (jedenfalls 2016):
https://www.berlin.de/polizei/verschiedenes/polizeiliche-kriminalstatistik/

Das weiß man nicht. Es ist ja nun nicht so, daß die Reichis in der Vergangenheit keinen Blödsinn machten. Aber das hat eben keiner gesondert erfaßt. Dienelts Einbruch wird man bspw. auch unter den Eigentumsdelikten und nicht als politische Straftat subsummiert haben.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1122 am: 20. Februar 2018, 17:39:55 »
Jetzt wird es aus sein mit dem Telefonieren (in Bützow geht das ja von der Zelle aus), außer, er hat morgen Glück beim Haftprüfungstermin.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Gnihihi, Schnabelgroß, Tatauiert

Müll Mann

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1123 am: 20. Februar 2018, 17:50:04 »
Das wird Donnerstag ja lustig, wenn in Moabit nicht nur die Fanboys von TTA sondern auch noch die Enten rumwatscheln.
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1124 am: 20. Februar 2018, 18:18:15 »
auf seine Verteidigungsstrategie bin ich sehr gespannt. Wird er auf unzurechnungsfähig plädieren?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)