Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018  (Gelesen 106870 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Müll Mann

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1125 am: 20. Februar 2018, 18:27:42 »
auf seine Verteidigungsstrategie bin ich sehr gespannt. Wird er auf unzurechnungsfähig plädieren?

Wohl eher auf haft- und verhandlungsunfähig. Bzw wird es darum gehen, ob der Haftbefehl gegen Auflagen außer Vollzug gesetzt werden kann.
 

Offline Arthur Dent

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 707
  • Dankeschön: 1901 mal
  • Karma: 80
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1126 am: 20. Februar 2018, 18:52:25 »
ob der Haftbefehl gegen Auflagen außer Vollzug gesetzt werden kann.
Und da könnte es ihm um die Ohren fliegen, daß er sich "unerreichbar" gemacht hat.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gnihihi, Tatauiert

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1127 am: 20. Februar 2018, 18:55:11 »
Sollte er freikommen, dann ist das doch sicherlich an Auflagen gekoppelt, oder?
Dann könnte er auch gleich in Haft bleiben.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1128 am: 20. Februar 2018, 19:09:28 »
Soll er doch versuchen logisch zu denken (OK, zu viel verlangt). Bleibt er in Moabit spart er dem Verein Fahrtkosten und Verpflegung. Aber ich gehe davon aus das Staat für ihn denkt. Wir wollen ja nur sein bestes.  :D
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, Evil Dude, Schnabelgroß, Wildente

Offline Tatauiert

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 128
  • Dankeschön: 368 mal
  • Karma: 23
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1129 am: 20. Februar 2018, 19:29:07 »
Wenn er raus kommt, wird er sicher den "Gängeleien des Nazi-BRD-Regimes" folge leisten, also den Auflagen. Das kann man doch wieder prima verfilmen und den Opfer- und Heldenmythos stärken. Ich denke auch das er bei einem nächsten Termin zu Verhandlung entweder kommt, oder sich diesmal, so wie es das "Nazi-BRD-Regime" verlangt, ordentlich davon ärztlich befreien lässt. Richtiges untertauchen ist für ihn doch keine Option. Dafür sucht er zu oft die Öffentlichkeit, und würde, über kurz und nicht lang, aufgespürt
"vpllimmun heißt ich bin eine geschützte Person und keine juristische. das kann man gut bei youtube lernen."(!sic) Sven S., Kommissar für Menschenrechte und Youtube-Jurist mit Vollimmunität
 

Offline Snoppy10

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1130 am: 20. Februar 2018, 19:31:36 »
Freu mich auf das erste Video.

Denn Fakt ist :

1.Rüdi ist bei der Verhaftung weggerannt wie ein feiges Huhn (oder feige Ente)
2.In dem Video, wo seine Zombis mit der Polizei diskutieren, ist klar zu verstehen, das der liebe Rüdi
   sich schön brav und artig an die Auflagen hält (von wegen den bringen wir Flötentöne bei)
3. Seine Zombis melden "Rüdi wird gut behandelt"

Mal schauen was Lügen- Rüdi daraus macht.

Ich musste wegrennen, weil Sie auf mich geschossen haben......
Ich stehe auf dem Markplatz, solange ich will, bin ja ein Mensch.....
Wurde gefoltert usw. usw.
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1131 am: 20. Februar 2018, 19:40:06 »
konsequenterweise müsste er die Auflagen ablehnen, bzw. sie ignorieren. Denn erstens ist er staatenlos und damit keiner staatlichen Autorität unterworfen. Und zweitens gibt es diesen Staat ja ohnehin nicht. Also gleich zwei gewichtige Gründe, auf Auflagen zu pfeifen. Aber ich unterstelle mal, dass er nicht den Mumm hat.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1132 am: 20. Februar 2018, 20:12:01 »
Schönes altes Video von Ende Oktober 2016. Habe es mit der Suchfunktion hier nicht finden können, sry falls es doch schon da war.
Interview mit Rüdi und die Sicherheitsvorkehrungen in der Wittenburger Stadtverwaltung wegen der Staatenlosen: http://www.mv1.tv/mediathek/3047/Reichsbuerger_in_Wittenburg.html

Zitat
Jedem, der es wagt, Rüdiger Hoffmann als "Reichsbürger" zu beschimpfen, droht der Wittenburger mit dem Gerichtsverfahren. Es betrachtet sich als "staatenlos" und ist auch der Kopf eines gleichnamigen Vereins. Seine Lieblingsbeschäftigung: den für ihn nicht existierenden Staat BRD zu nerven. Die Stadtverwaltung in Wittenburg kriegt mittlerweile Panik, wenn die "Staatenlosen" in Büros rein platzen und lässt sich von der Polizei für den schlimmsten Fall schulen.
« Letzte Änderung: 20. Februar 2018, 20:14:24 von Arno »
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatenlord, Tatauiert

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1133 am: 21. Februar 2018, 08:07:51 »
Eine nette Bildersammlung.  ;D

[facebook]https://www.facebook.com/groups/634570526627399/permalink/1661559213928520/[/facebook]
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Arno, Gnihihi

Offline Tatauiert

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 128
  • Dankeschön: 368 mal
  • Karma: 23
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1134 am: 21. Februar 2018, 08:39:25 »
Eine nette Bildersammlung.  ;D
Wird Zeit für eigene Memes
via Imgflip Meme Generator
« Letzte Änderung: 21. Februar 2018, 08:43:28 von Tatauiert »
"vpllimmun heißt ich bin eine geschützte Person und keine juristische. das kann man gut bei youtube lernen."(!sic) Sven S., Kommissar für Menschenrechte und Youtube-Jurist mit Vollimmunität
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gnihihi, Wildente

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Letzte Änderung: 21. Februar 2018, 09:17:15 von Arno »
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Tatauiert

Offline _dr

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 679
  • Dankeschön: 2869 mal
  • Karma: 377
  • Medienteam & Bankdirektor
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1136 am: 21. Februar 2018, 10:50:20 »
Eine nette Bildersammlung.  ;D
Spoiler
[facebook]https://www.facebook.com/groups/634570526627399/permalink/1661559213928520/[/facebook]
[close]

Vervollständigt:

Ein für Dich! :-)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Gerntroll, Frankonius, Schnabelgroß, Wildente

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1137 am: 21. Februar 2018, 10:55:55 »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1138 am: 21. Februar 2018, 11:04:38 »
Große Neuigkeiten bei Anita Wedell! Nach dem Drama um Rüdiger hat sie sich ab sofort in den "Schutzbereich von Selim Sürmeli" begeben, ist dem IZMR beigetreten und blecht ab sofort an die Opferhilfe Mensch, weil die "Hohe Hand" es so verlangt hat. Den "Austritt aus der BRD" schließt sie allerdings kategorisch aus. Schade auch ...

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno, Gnihihi, Wildente

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1139 am: 21. Februar 2018, 11:15:18 »
„dumm“ im klassischen Sinn ist das Stümperli wirklich nicht.
Chance erkannt, Chance ergriffen und sich die wenigen verfügbaren Kunstobjekte von Rüdis Zombies gesichert.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Wildente