Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018  (Gelesen 106873 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1155 am: 21. Februar 2018, 20:00:12 »
Als nächstes dann Detlev: ...

Mit der neuen Wortschöpfung "Entnazifierung". Fremdwörter sind Glückssache.  ;D
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1156 am: 21. Februar 2018, 20:06:53 »
Nur zur Sicherheit, falls das mißverständlich war: die Aussage stammt von Detlev, ich hab sie nur wiedergegeben.  ;)
Das schien mir klar. Da aber diese Behauptung von RD immer wieder vorgebracht wird, habe ich mal die Gelegenheit genutzt, dazu etwas zu bemerken.
Kriegst aber noch ein Danke von mir.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1157 am: 21. Februar 2018, 20:20:12 »
-der Name auf dem Perso ist nicht der Geburtsname ...

Doch, durchaus. Man braucht den BPA nur mal anzusehen. Führt man aktuell nicht den Namen, unter dem man geboren wurde, steht der Geburtsname extra drauf. Bei mir hat sich der Name nie geändert, bei meiner Frau schon, also steht auf ihrem Ausweis "Müller geb. Meier" (oder so ähnlich).

Ergänzend möchte ich hinzufügen, dass laut Personalausweisverordnung das Datenfeld "Name" den Geburtsnamen und/oder den Familiennamen enthält.

Bin ich eigentlich der Einzige, der bei dem Video daran erinnert wird:
« Letzte Änderung: 21. Februar 2018, 20:27:23 von comsubpac »
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1158 am: 21. Februar 2018, 20:46:55 »
Am Donnerstag wird es in Wittenburg wohl wieder eine Kundgebung geben, "Günther übernimmt" nämlich:

Beim Postkartenvideo wurde leider vergessen, die Vorderseite abzufilmen. Es handelt sich um diese Karte:



 :scratch:
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Evil Dude, Tuska, _dr, comsubpac, Wildente, Tatauiert

Offline kairo

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1159 am: 21. Februar 2018, 21:17:11 »
Beim Postkartenvideo wurde leider vergessen, die Vorderseite abzufilmen. Es handelt sich um diese Karte:




Das muss wohl der Acker sein, wo man ihn in Obhut genommen hat. Er wird demnächst zur Heldengedenkstätte geweiht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, x, Wildente

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1160 am: 21. Februar 2018, 21:37:35 »
Doch, durchaus. Man braucht den BPA nur mal anzusehen. Führt man aktuell nicht den Namen, unter dem man geboren wurde, steht der Geburtsname extra drauf.
Wobei es noch den Sonderfall der Adoption gibt, da taucht der Geburtsname (also der Name der leiblichen Eltern) nicht auf.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline Tatauiert

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 128
  • Dankeschön: 368 mal
  • Karma: 23
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1161 am: 22. Februar 2018, 00:13:57 »
Ich rate einfach mal ab morgen kann man ihn wieder daheim sehen.
Mit der Kamera in der Hand.
Vor dem Monitor.
Wie er das komplette Entennetz abfilmt.
Alles!
NONSTOP!

Moabit -> 0
Püttelkow -> 1



"vpllimmun heißt ich bin eine geschützte Person und keine juristische. das kann man gut bei youtube lernen."(!sic) Sven S., Kommissar für Menschenrechte und Youtube-Jurist mit Vollimmunität
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Evil Dude, Frankonius, Wildente

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1162 am: 22. Februar 2018, 00:19:53 »
Da würde ich nicht drauf wetten.
Der Kunde hat schon oft gezeigt was er von der Justiz hält, ich erinnere zum Beispiel an das Verfahren letztes Jahr in Lübeck wo er ebenfalls nicht auftauchte, dazu seine ganzen Auslassungen per Video und in Papierterrorismus. Ich mutmaße das Gericht wird ihm das nicht auf dem PlusKonto anrechnen.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Tatauiert

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 128
  • Dankeschön: 368 mal
  • Karma: 23
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1163 am: 22. Februar 2018, 00:35:24 »
Da würde ich nicht drauf wetten.
Moabit -> 1
Püttelkow -> 1
 ;)
Er kann jammern, lügen, heucheln. Er behauptet er wäre haftunfähig und ein Systemanwalt könnte da vielleicht etwas drehen. Er kann nicht untertauchen wie ein NSU Trio. Und ob er erneut bei einer neuen Vorladung das Risiko eingeht nicht zu erscheinen um WIEDER im Bau zu landen? Das glaube ich nicht.
"vpllimmun heißt ich bin eine geschützte Person und keine juristische. das kann man gut bei youtube lernen."(!sic) Sven S., Kommissar für Menschenrechte und Youtube-Jurist mit Vollimmunität
 

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1164 am: 22. Februar 2018, 01:08:59 »
Auweia. Mal abgesehen von den grauenhaften Vorlesekünsten (Wörter mit mehr als drei Silben und/oder Fremdwörter gehen in die Hose) von Detlev - woher hat er diese hanebüchenen Texte? :facepalm:



Die "Verschwulung" hielt ich bisher für einen Joke, den Satiriker benutzen, um VTler so richtig vorzuführen - aber da scheint es jemand ernst zu meinen.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Gnihihi, x

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1165 am: 22. Februar 2018, 05:57:20 »
Ist der Wackeldackel eigentlich nicht Rüdi?
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline DesasterMaster

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • D
  • Beiträge: 146
  • Dankeschön: 138 mal
  • Karma: 6
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1166 am: 22. Februar 2018, 07:42:16 »
Die "Verschwulung" hielt ich bisher für einen Joke, den Satiriker benutzen, um VTler so richtig vorzuführen - aber da scheint es jemand ernst zu meinen.

Mitnichten, ist eines der Lieblingswörter von Akif Pirinçci. Obwohl man den durchaus auch für Satire halten könnte wenn man es nicht besser wüsste.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1167 am: 22. Februar 2018, 07:59:57 »
Schade, dass der Zuschauer aus dem vorherigen Video nicht mehr da war. Ein dazwischengerufenes "Lern lesen, Junge" hätte dem Beitrag gut getan.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Wildente, Tatauiert

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1168 am: 22. Februar 2018, 13:05:32 »
Wie immer geschieht "Großes" im "Hintergrund"!
Der erste Reichsdeppen-"Wallfahrtsort" wird entstehen!
Spoiler


Über die Inschrift gibt es allerdings noch Diskussionen, ob sie dem Obersten Staatendoofen gerecht wird!
Was meint Ihr?

Rüdiger Manthey Klasen Hoffmann
aka Zündelhannes
aka Entenkönig
aka "Bürste von Püttelkow"
Mehrtürer der "Bewegung"
* 1967
# 1995
# 2018
# ?
# ?
# ?
+ ?
[close]
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, SchlafSchaf, Gast aus dem Off, x, Wildente, Tatauiert

Offline Bitstore

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • B
  • Beiträge: 196
  • Dankeschön: 890 mal
  • Karma: 136
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1169 am: 22. Februar 2018, 13:07:38 »


Uns seine Hampelmänner sind vor Ort. Video folgt...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro