Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019  (Gelesen 77225 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #990 am: 17. Februar 2019, 19:10:41 »
Hier spricht der "Umweltaktivist" Hoffmann, Rüdi.      (あなたのクソ口を止めて)

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Ricepresident

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #991 am: 17. Februar 2019, 19:12:16 »
Ausgerechnet der Herr des Spams redet von Spam :rofl:

Die Reichsente ist da doch effektiver und umtriebiger als so manches Botnetz
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Schnabelgroß, Wildente

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #992 am: 17. Februar 2019, 19:21:50 »
Wo ist die Hohlbirne denn da unterwegs?
Irgendwo in Bayern!

Und Nachrichten hat er wohl heute noch keine gehört.

Die Gelbwesten demontieren sich gerade selbst ganz ordentlich.

https://www.zeit.de/politik/ausland/2019-02/frankreich-antisemitismus-emmanuel-macron-alain-finkielkraut-uebergriffe

Da ist weiteres Mimimi garantiert. Aber er wird sicher versuchen, den Gaul noch eine Weile zu reiten, auch wenn er tot ist!

 ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Ricepresident

Offline Gelehrsamer

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #993 am: 17. Februar 2019, 19:25:18 »
Was lese ich da?

Zitat
"Du bist so hirngesteuert und merkst es nicht mal"

Ja nee, ist klar: Dass die Leue von "staatenlos" in irgendeiner Form "hirngesteuert" sind, wird in der Tat niemand behaupten wollen.  ;D ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Schnabelgroß

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #994 am: 17. Februar 2019, 19:30:44 »
Wo ist die Hohlbirne denn da unterwegs?
Irgendwo in Bayern!

Zitat von: Videobeschreibung
Gesehen in Salzburg Innenstadt.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #995 am: 17. Februar 2019, 19:34:49 »
Irgendwo in Bayern!

München, würde ich sagen.
Indizien: Die Straßenlampen und das Geläut.
Könnte in der Nähe des Marienplatzes sein.

Warum trägt er denn nicht seinen kleidsamen Dreispitz?

Was macht er da überhaupt? Hat er wieder eine Verhandlung?

Salzburg hat diese Beleuchtungskörper nicht.
Was sollte ein Plakat für ein Bayerisches Volksbegehren in Salzburg?
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #996 am: 17. Februar 2019, 19:37:19 »
Dass der Rüde das wirklich veröffentlicht ...  ;D Tolles Wetter vor dem Reichstag, jede Menge Leute unterwegs, und fast alle gehen unbeeindruckt an dem Laberkopf vorbei. Armer Erpel, niemand will den Salm hören.  ;D

Spoiler
[close]
Zitat Minute 00:50
Zitat
… ohne den Verfassungsschutz würde es ja auch die NPD nicht geben, ne?
Sag mal Rüdi, warst Du nicht auch mal bei der NPD? Bedeutet das jetzt, daß Du vom Verfassungsschutz … ich bin verwirrt.

Aber würde natürlich einiges erklären, lieber zahlen wir Rüdi die paar Euro, damit er sich als IM Erpel zum Affen macht, als daß er wieder was richtig Blödes anstellt.
Kann man das in der Buchhaltung prüfen lassen?

Zitat von: einem Landbesitzer
Wann holen wir unser Land zurück?
Als Mensch ohne Landbesitz frage ich mich: was bekomme ich, wenn ich mitholen komme? Welches Land hattest du? Wie ist es weggekommen? Wohin ist es? Ist es guter Boden für Kartoffelanbau?
Als Mensch mit Landbesitz kann ich zumindest die letzte Frage mit einem definitiven "kommt drauf an" beantworten.
Kartoffeln gehen zumindest hier wirklich gut, wie auch andere Feldfrüchte; wenn allerdings ein furchender Rüde den Acker düngt, dann wächst vermutlich auf Generationen nichts mehr. Selbst Unkraut hat einen gewissen Stolz.

« Letzte Änderung: 17. Februar 2019, 19:43:11 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Schnabelgroß, Ricepresident

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #997 am: 17. Februar 2019, 19:41:45 »
...lieber zahlen wir Rüdi die paar Euro, damit er sich als IM Erpel zum Affen macht, als daß er wieder was richtig Blödes anstellt.

Tut er doch so oder so. Der kann nur blöd. Saublöd, um genau zu sein.

Kann man das in der Buchhaltung prüfen lassen?

Nein. Buchhalter sind für die Buchhaltung zuständig. Nicht für Blödheiten!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #998 am: 17. Februar 2019, 19:44:15 »
Buchhalter sind für die Buchhaltung zuständig. Nicht für Blödheiten!

Frau Susemihl hat sich diese Woche ohnehin freigenommen.

Wollt' ich sowieso drauf hinweisen bzw. erinnern.
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #999 am: 17. Februar 2019, 19:45:49 »
Wo ist die Hohlbirne denn da unterwegs?
Ich würde sagen München, Schäfflerstr, nähe Frauenkirche. Paßt auch zum Kanal der Dummiina, die hat ja in München gewerkelt.

https://www.nimmsie.com/Sexkontakte/406217/LADY%20RAMONA%20-%20Sexanzeige%20in%20M%C3%BCnchen/

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Ricepresident

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1000 am: 17. Februar 2019, 19:48:57 »
Buchhalter sind für die Buchhaltung zuständig. Nicht für Blödheiten!

Frau Susemihl hat sich diese Woche ohnehin freigenommen.

Und was ist mit meiner Spesenabrechnung?!  :helpsos:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1001 am: 17. Februar 2019, 19:51:30 »
Tut er doch so oder so. Der kann nur blöd. Saublöd, um genau zu sein.
Aber solange er nur rumsteht und sich überregional lächerlich macht ist die Gefahr kleiner, daß er wieder Menschen zu Straftaten anstiftet.

Selbst seine Enten nehmen dem Reichs(EU-R)entenführer sein Geschwafel nicht ab, sonst wären sie aktiver. Solange das so bleibt, ist er wohl nur nervig. Gefährlich würde es, wenn jemand wirklich auf ihn hört. Aber die Gewaltbereiten erreicht er nicht, und die wenigen, die er erreicht, sind in ihrer Passivität gut eingerichtet.

Er ist nicht ungefährlich, das will ich nicht gesagt haben; aber bei der Reichweite, die er im Moment hat, bei den paar Hanseln, die er motivieren kann, wenigstens mal zur "Kundgebung" zu kommen, sehe ich aus der Ferne der süddeutschen Provinz keine akute Gefahr.

Aber ich bin demnächst vermutlich mal in Berlin, wenn, dann ist auch der Reichstag angesagt, vielleicht erlebe ich ihn oder seine Enten dann mal live und kann mir ein besseres Bild machen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Ricepresident, Observer

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1002 am: 18. Februar 2019, 00:25:07 »
Rüdi steht kurz davor unser geheimes Verbindungsbüro in Salzburg zu entdecken. Wir hatten es extra auf halber Strecke zum Vatikan eingerichtet, damit beide Seiten einen gleich langen Anfahrtsweg haben und es etwas weniger auffällt.
Aber wer hätte gedacht, dass Rüdi ausgerechnet dort auftaucht? Mist >:(
Wenigstens gefällt ihm das schöne Bild. Den versteckten Code darin konnte er nicht mal sehen, geschweige denn entschlüsseln.

Nun wissen wir aber, dass wir bis zum kommenden Nachmittag Zeit haben, in aller Ruhe sein Haus zu verwanzen, den Ring aus Skalarwellenstrahlern zu installieren und endlich auch die in seinem Keller verbauten Grabsteine abzuholen bzw. durch wertlose Nachbildungen zu ersetzen 8) 

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Ricepresident

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1003 am: 18. Februar 2019, 00:25:40 »
Wo ist die Hohlbirne denn da unterwegs?
Ich würde sagen München, Schäfflerstr, nähe Frauenkirche.
Respekt! Stimmt haargenau!
google maps


« Letzte Änderung: 18. Februar 2019, 00:36:08 von Pirx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, x, Neubuerger, Wildente, Ricepresident

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1004 am: 18. Februar 2019, 00:41:26 »
Nun wissen wir aber, dass wir bis zum kommenden Nachmittag Zeit haben, in aller Ruhe sein Haus zu verwanzen, den Ring aus Skalarwellenstrahlern zu installieren und endlich auch die in seinem Keller verbauten Grabsteine abzuholen bzw. durch wertlose Nachbildungen zu ersetzen 8) 
Wollten wir nicht auch noch die Enten präparieren und die Spürhunde im Garten Häufchen verteilen lassen?
Oder war das erst für das nächste Mal geplant, wenn er wieder von einem Acker gepflückt wird?

Aber falls die Kollegen noch Zeit haben, zumindest den Hut könntet Ihr mit Alufolie auskleiden. Das verstärkt ja bekanntlich die Wirkung unserer Gedankenkontrollstrahlen, weil sie dadurch, ähnlich wie bei einer Satellitenschüssel im LNB, im präfrontalen Kortex gebündelt werden … aber das wisst Ihr ja auch alle, stand ja in einem der letzten Rundbriefe.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Neubuerger, Ricepresident