Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019  (Gelesen 77227 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1020 am: 18. Februar 2019, 09:38:08 »
Was habt ihr erwartet?

Rüdi ist Antisemit, Rassist und überzeugter Nationalsozialist. Zusätzlich ist er ein Grossmaul und unendlich dumm. Deshalb ja der ganze Kram mit der Entnazifizierung. Wenn ich entnazifiziert bin, darf ich endlich wieder frei hetzen.
Gut, Rüdiger würde nie selbst Hand anlegen, dazu ist er einfach zu feige. Vielleicht einen Säugling tottreten, so in der Gruppe, das schon. Halt wenn sich das Opfer nicht wehren kann.
 
Er ist asozialer Abschaum. Insofern ist er nur zu Widerlichkeiten in der Lage.

Er ist einer der wenigen Leute, bei denen ich hoffe, das der RTW eine Panne hat, wenn es mal so weit ist. Gut, er hat bei einer Reanimation Zeit. Höhere Hirnfunktionen sind eh nicht vorhanden.

Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1021 am: 18. Februar 2019, 09:49:01 »
Solche Details sind das Salz in der ohnehin schon grandios schmeckenden Suppe! Chapeu Hr. Leber!

Vielleicht sollten wir unter diesem Artikel mal eine Reihe positiver Kommentare hinterlassen. *Das* wird Rüdi zusätzlich triggern...
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Observer

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1022 am: 18. Februar 2019, 10:04:25 »
Das ja pures Ambrosia, besser als jeder Backfisch am Freitag  ;D

Welch poetischer Vergleich!  Dafür kriegst du einen :spekulatius:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1023 am: 18. Februar 2019, 10:11:01 »
Zitat
Ein Mann mit starkem saarländischen Dialekt schrie mich an, ich solle endlich aufhören, das deutsche Volk auszurotten, zudem sei ich ein „dreckiger Gender-Faschist“, dann legte er auf.

Dass es ebelsche, preussische und kenichliche Reichsdeppen in meiner Gegend gibt wusste ich. Entensumpfbewohner sind mir dagegen bisher noch keine begegnet. Muss ich mal drauf achten.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1024 am: 18. Februar 2019, 10:17:19 »
Der Obererpel veröffentlicht zwei Videos von Dummitrie und seinen "wissenschaftlichen Projekt" mit eigener Zeitung. Dummitrie liest einen unheimlich wichtigen Schriftsatz (oder seine "Doktorarbeit" als Oberente?) vor. Der übliche Schwachsinn eben, hatten wir schon 100 mal, wird dadurch auch nicht richtiger.



Wenn die Russen nicht endlich Deutschland befreien, dann wird die ganze Welt zu Nazis. Bekanntlich sind ja alle Nazis, außer den Enten....Geisterfahrer eben...

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Evil Dude, SchlafSchaf, Observer

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1025 am: 18. Februar 2019, 10:34:09 »
2,5 Stunden Zombies?
Niemals! So eine Gehaltserhöhung kann man mir gar nicht bieten, als das ich mir das antue! :naughty: :naughty: :naughty:
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Neubuerger, Observer

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1026 am: 18. Februar 2019, 10:52:59 »
2,5 Stunden Zombies?
Niemals! So eine Gehaltserhöhung kann man mir gar nicht bieten, als das ich mir das antue! :naughty: :naughty: :naughty:

Das hatte ": Dimitri : Metzler" schon mal im November hochgeladen. Ich habe versucht es anzuhören, aber man bricht dabei wirklich zusammen :tard:


***

noch was:
Zitat von: Koordination 17.UG
Wichtig!
Nur für den internen Dienstgebrauch!

Spoiler
Habe gerade folgende wichtige Mitteilung bekommen:

Code: (x) [Auswählen]
#+#-Abhörger. % "Audio Spy" #43 St. % 19.1.2019 % ausgeführt *$*
#+#-Skaklarstrahler % MK Induktor "Hypnos" % 8 St. % 19.1.2019 % ausgeführt *$*
#+#-Mod. Keyboard % "Click&Type Watch" #3  St. % 19.1.2019 %  failed! (-) *$*###
#+#-Grabsteine % Subst. < > Nachbildung "Kenotaph" % 17 St. %  failed! *$*###
Also...was ist denn mit der Technischen Aufklärung los? Ich finde 43 Wanzen für Rüdis Hütte etwas übertrieben ::). Aber schön, dass es längst erledigt ist.
Die Module für die Tastatureingabe Erkennung an seinem PC waren nicht lieferbar.
Das können wir aber zusammen mit dem Austausch der Grabsteine im Keller erledigen. Da das doch nicht so schnell geht wie ich dachte, wurde der Termin auf den 23. Februar verlegt. Da ist er in Berlin und wir können in Ruhe arbeiten.
Bitte alles in die Wege leiten, dass es diesmal klappt. Die Grabsteine haben aller höchste Priorität, weil sie einfach viel zu wertvoll sind, als das er sie verkaufen sollte. Dann hätten wir ein echtes Problem!
[close]
« Letzte Änderung: 18. Februar 2019, 10:56:49 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Evil Dude, SchlafSchaf, Gast aus dem Off, Observer

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1027 am: 18. Februar 2019, 11:06:25 »
Solche Details sind das Salz in der ohnehin schon grandios schmeckenden Suppe! Chapeu Hr. Leber!

Vielleicht sollten wir unter diesem Artikel mal eine Reihe positiver Kommentare hinterlassen. *Das* wird Rüdi zusätzlich triggern...

Der erste Kommentar ist da

Zitat
Chapeau Herr Leber, herzlichen Glückwunsch zu diesem Artikel. Brilliant geschrieben und mit dem Florett die Pappnasen von Staatendoof.info aufgespiesst. Ich freue mich auf weitere derartige Artikel, denn in einem können sie sicher sein: Hoffmann wird dieser Artikel antriggern, viele weitere Stunden Videomaterial zu produzieren, in denen er sich mit ihnen beschäftigen wird.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Observer

Jean Dark

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1028 am: 18. Februar 2019, 12:07:51 »
Mal was ganz anderes - vielleicht interessiert ja den einen oder anderen hier der Website-Traffic und die Traffic-Herkunft auf staatenlos.info, deshalb anbei eine Auswertung aus similarweb.org*:

Demnach hat Rüdis Ablaichung im Internet ca. 60.000 Besuche im Monat. Ob das jetzt 2.000 Menschen sind, die die Seite jeden Tag besuchen, oder 60.000 Menschen, die einmal im Monat reinschauen, gibt mein Account bei similarweb.org leider nicht her.

Jeder dieser Besuche hat eine Herkunft (auch Referrer genannt):
  • direkte Besuche entstehen durch die Angabe der URL im Browser oder durch Bookmarks
  • Search-Traffic stammt aus Links in Suchmaschinen-Ergebnisseiten
  • Social-Traffic entstammt den asozialen Netzwerken wie Facebook und YouTube
  • Referral-Traffic entstammt Links aus anderen Webseiten, z.B. des besten Forums im sonnigsten Land der Erde
  • Daneben gibt es noch Traffic aus Marketing-Kampagnen, der aber bei Rüdi keine Rolle spielt - kein Geld, keine AdWords, so einfach ist das eben.

Staatenlos.info bezieht seinen Traffic aus folgenden Quellen:

  • Direkt: 57%  (relativ hoher Wert, das sind wohl die Hardcore-Enten)
  • Social: 20%   (auch hier einrelativ hoher Wert, das ist also der Lohn der YouTube-Ergüsse)
  • Suche: 20%  (relativ niedriger Wert, weil das SSL den Suchtraffic abgreift ;))
  • Referral: 3%  (und davon stammen gut 16% aus diesem Forum)

Wer sich tiefer einwühlen mag, schaut einfach mal in das PDF anbei!

* Die Zahlen aus similarweb.org sind allerdings mit Vorsicht zu genießen, da sie nicht auf dem Server der Website oder via Googe Analytics erfasst, sondern mittels Stichproben aus z.B. Browser-Plugins hochgerechnet werden. Das führt vor allem bei sehr kleinen Websites zu einem hohen Standardfehler.



Tante Edith ergänzt:

Und wer wissen mag, ob Rüdi oder das Peterle den größeren hat - Rüdi hat endlich mal gewonnen! Siehe das PNG dabei, darin kommt das Rüdi auf ca. 60.000 Besuche pro Monat, das Peterle dagegen auf nur gut 23.000 ...

Den mit Abstand allergrößten hat allerdings der gute Sebastian Leber: Der Tagesspiel hat ca. 11,4 Mio. Besuche im Monat, was auch zeigt, wie unfassbar marginal das Gehänge von Rüdi und Peter ist.
« Letzte Änderung: 18. Februar 2019, 12:33:06 von Jean Dark »
 

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1029 am: 18. Februar 2019, 12:15:00 »
Durchschnittliche Verweildauer 3 Minuten - da lesen wohl nicht viele die gesamte hochwissenschaftliche Seite. :D
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Observer

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1030 am: 18. Februar 2019, 12:16:58 »
Zitat
Der erste Kommentar ist da

Man sollte aber schon so fair sein und darauf hinweisen, dass es bei den Staatenlosen auch nicht ganz harmlose Sorten gibt, z.B. auch verurteilte Straftäter - mit Link auf das Urteil.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Gast aus dem Off

Jean Dark

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1031 am: 18. Februar 2019, 12:18:53 »
Durchschnittliche Verweildauer 3 Minuten - da lesen wohl nicht viele die gesamte hochwissenschaftliche Seite. :D

Das ist aber ein eher hoher Wert: staatenlos.info hat eine Bounce-Rate von 57%, sprich fast 60% der Besucher verlassen den Auftritt gleich wieder auf der ersten Seite und haben somit eine marginale Verweildauer. Die restlichen 40% fallen wohl in die Rubrik "Diesen Unfall will ich eigentlich nicht sehen, kann aber auch nicht wegschauen".
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Evil Dude, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1032 am: 18. Februar 2019, 13:14:50 »
Der Brandstifteranstifter ist für sich allein feige, aber doch einigermaßen darin geübt, andere anzustiften. Unter seinen Zombies sind sicher einige, die weniger zimperlich sind als der Rüde... und genau deswegen zeigt er auch ständig Fotos und Hinweise zu Social Media, damit man SL wenigstens mal stalkt.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Gast aus dem Off, Observer

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1033 am: 18. Februar 2019, 13:28:16 »
Durchschnittliche Verweildauer 3 Minuten - da lesen wohl nicht viele die gesamte hochwissenschaftliche Seite. :D

Reicht doch, um zu verstehen, was da zusammengetragen worden ist.

Der Inhalt lässt sich in zwei Sätzen zusammenfassen.


Warum trinken Warzenschweine immer nur vom schwarzen Weine?
Weil sie, wenn sie weissen hätten, würden anders heissen, wetten?


Ist, zumindest im Bezug auf Sinn und Logik, Eine gute Wiedergabe von Rüdis Webseite. Und dauert weniger als 3 Minuten.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, Gast aus dem Off

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1034 am: 18. Februar 2019, 13:39:19 »
Zitat
Der Brandstifteranstifter ist für sich allein feige, aber doch einigermaßen darin geübt, andere anzustiften. Unter seinen Zombies sind sicher einige, die weniger zimperlich sind als der Rüde... und genau deswegen zeigt er auch ständig Fotos und Hinweise zu Social Media, damit man SL wenigstens mal stalkt.

Das weiß ich, er würde sich über eine solche Warnung aber sehr ärgern!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Evil Dude