Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019  (Gelesen 77230 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1005 am: 18. Februar 2019, 00:52:33 »

Das Kamerakind ist sehr wahrscheinlich die Dummina. Sie spiegelt sich im Schaufenster und ihre Haarfarbe fällt auf. Ihre Krallen sind beängstigend.
« Letzte Änderung: 18. Februar 2019, 00:55:03 von Pirx »
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1006 am: 18. Februar 2019, 01:13:18 »
Und wir, die einzig wahren Strippenzieher werden gar nicht mehr erwähnt!

D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Gregor Homolla

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1007 am: 18. Februar 2019, 01:22:48 »
Und wir, die einzig wahren Strippenzieher werden gar nicht mehr erwähnt!
Womit bewiesen wäre, wie weit unsere Macht reicht. Er, der einzig echte Demokrat, entnasifiziert und nach §42a OWiG und laut letztem GEZ-Gebürenbescheid der einzig verbliebene echte Mann in Großdeutschland, er, bis in die letzte Faser seiner HühnerEntenbrust befreit, er traut sich nicht!
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, x, Neubuerger, Ricepresident, Rabenaas

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1008 am: 18. Februar 2019, 01:37:04 »
Was treiben die Beiden denn da unten? Sucht Lady Ramona einen neuen Wirkungskreis?
 

Offline Snoppy10

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1009 am: 18. Februar 2019, 03:39:43 »
Scheint ja wieder gut zu laufen,  das mit den Spenden.
Ich dachte, es wird dringend Geld für Anwälte gebraucht.

War dann wohl doch nicht so wichtig.
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Ricepresident, Gregor Homolla

Müll Mann

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1010 am: 18. Februar 2019, 05:50:33 »
Vielleicht hat Rüdi sein Heimat- und Friedensprogramm auf der Sicherheitskonferenz vorgestellt. Oder er hat versucht unter den Konferenzgegnern neue Enten zu rekrutieren.

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 469
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Karma: 98
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1011 am: 18. Februar 2019, 06:04:16 »
Evtl. gibt's auch wieder Ärger mit der pöhsen BRD-Diktatur und Salzburg ist die neue Ackerfurche?  :rabbit: Würde mich ja schlapplachen, wenn der Erpel wiederkommt und beim Entennest die Schlösser ausgewechselt sind und an der Tür ein Liebesbrief vom GV klebt.  :P
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Neubuerger

Offline Observer

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1012 am: 18. Februar 2019, 06:50:38 »
Es ist noch früh ...  :coffee: ... und ich hab nicht geschaut,ob das schon woanders gepostet wurde, aber:

Es erwarten uns wieder Stunden voll Mimimi vom Minigoebbels:

https://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/im-visier-von-reichsbuergern-sie-muessen-sich-fuer-ihre-taten-verantworten/24005200.html

Spoiler
"Sie müssen sich für Ihre Taten verantworten"

Seit einer Woche wird unser Autor von Reichsbürgern angefeindet. Dabei hat er jede Menge gelernt.
Von Sebastian Leber

Auf seiner Festplatte hat Rüdiger Hoffmann einen Ordner für mich angelegt. Darin sammelt er Fotos, die zeigen, wie ich auf der Dachterrasse des Tagesspiegels stehe, in einem Café sitze oder im Urlaub einen Hund streichle. In diesem Ordner speichert Hoffmann aber auch Informationen über meinen beruflichen Werdegang und aktuellen Wohnort. Die Fotos und Fakten präsentiert er seinen Anhängern dann in Filmen auf Youtube, wieder und wieder. Manche dauern zehn Minuten, andere mehr als 50. Dazu macht Rüdiger Hoffmann deutliche Ansagen, zum Beispiel, dass ich mich für meine "Taten" verantworten müsse.
........
[close]

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1013 am: 18. Februar 2019, 07:16:06 »
Zitat
Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen
Besser kann man das nicht ausdrücken!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1014 am: 18. Februar 2019, 07:56:58 »
Aus dem Artikel:
Zitat von: Wolfgang Schneider
Leber hat bestimmt KINDERMISSBRAUCHS zu tun!!!

Ist schon ein starkes Stück. Und natürlich von Rüdi, der andere in Moskau oder beim Staatsanwalt anzeigt, weil sie ihn als Reichsbürger bezeichnen, mit einem Herzchen versehen.

***

Rüdi war also am Samstag bei der "Aufstehen" Demo, um sie als Kulisse für sich zu nutzen.
Ekelhafter Wicht!

« Letzte Änderung: 18. Februar 2019, 08:34:40 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Evil Dude, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1015 am: 18. Februar 2019, 07:59:06 »
Die haben Flyer/Werbung für den eigenen Gelbwestenzirkus vorm Reichstag verteilt.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1016 am: 18. Februar 2019, 09:13:29 »
Es ist noch früh ...  :coffee: ... und ich hab nicht geschaut,ob das schon woanders gepostet wurde, aber:
Es erwarten uns wieder Stunden voll Mimimi vom Minigoebbels:

https://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/im-visier-von-reichsbuergern-sie-muessen-sich-fuer-ihre-taten-verantworten/24005200.html

Das ja pures Ambrosia, besser als jeder Backfisch am Freitag  ;D

Die NaziEnte ist bis heute ja nicht mal dazu gekommen die Videos vom letzten Marktplatzgeschreie hochzuladen und nun bekommt er wieder den Spiegel vorgehalten, was zur nächsten Videoreihe führen wird (diesmal keine Abschätzung von mir wieviele Teile  ;D)

Ist das ein perfider Plan den Furchensucher „mit Arbeit“ zu überfordern bis er wie ein Brummkreisel heißläuft und heißläuft?

Sehr schön auch die von den Staatendoofen geherzten Kommentare, die zeigen welches Weltbild die Zombies und ihr Reichsentenführer haben.

Tja NaziEnte, ich hoffe es tut weh, wobei ich ja glaube das Dir das gefällt.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Evil Dude, Frankonius, Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Wildente, Rabenaas

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1017 am: 18. Februar 2019, 09:20:02 »
Es ist noch früh ...  :coffee: ... und ich hab nicht geschaut,ob das schon woanders gepostet wurde, aber:
Es erwarten uns wieder Stunden voll Mimimi vom Minigoebbels:
https://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/im-visier-von-reichsbuergern-sie-muessen-sich-fuer-ihre-taten-verantworten/24005200.html
Das ja pures Ambrosia, besser als jeder Backfisch am Freitag  ;D

Das ist wirklich grandios. Ich finde Sebastian Leber dürfte gerne so weitermachen.

Ist das ein perfider Plan den Furchensucher „mit Arbeit“ zu überfordern bis er wie ein Brummkreisel heißläuft und heißläuft?

Dazu müssten die Einschläge aber schneller kommen. Und wir am besten auch noch dabeisein.

Tja NaziEnte, ich hoffe es tut weh, wobei ich ja glaube das Dir das gefällt.

Du meinst, die Dummina ist eigentlich Programm?
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Gast aus dem Off

Offline Observer

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1018 am: 18. Februar 2019, 09:25:00 »
Aus dem Artikel:
Zitat von: Wolfgang Schneider
Leber hat bestimmt KINDERMISSBRAUCHS zu tun!!!

Ist schon ein starkes Stück. Und natürlich von Rüdi, der andere in Moskau oder beim Staatsanwalt anzeigt, weil sie ihn als Reichsbürger bezeichnen, mit einem Herzchen versehen.

Diese intelligenzbefreiten Dödel....  :puke: :puke:
Einerseits predigt Rüdi, dass sie ja mit Hass usw. nichts am Hut haben, aber dann solche Aussagen "herzen".
Und wenn ich genau solche Kommentare lese, dann habe ich ein reines Gewissen, dass ich mit solchen gescheiterten Existenzen nicht das geringste Mitleid habe.
« Letzte Änderung: 18. Februar 2019, 09:33:28 von Observer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Evil Dude, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Neubuerger

Der viereckige Trompeter

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1019 am: 18. Februar 2019, 09:34:32 »
[quote Tagesspiegel]
Gewohnt ist man als Journalist auch die Forderung nach Entlassung durch den Arbeitgeber, seit etwa vier Jahren die Schmähung als "Lügenpresse", seit Dezember "typisch Relotius" oder wie mir ein Anhänger Hoffmanns schrieb: "typisch Pistorius". Das ist normal.
[/quote]

 :clap:

Solche Details sind das Salz in der ohnehin schon grandios schmeckenden Suppe! Chapeau Hr. Leber!
« Letzte Änderung: 18. Februar 2019, 10:45:52 von Der viereckige Trompeter »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neuschwabenland, Gast aus dem Off, Observer