Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019  (Gelesen 77223 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #975 am: 15. Februar 2019, 22:52:54 »
Die NaziEnte versucht sich auf Krampf als Kämpfer des AntiFaschismus darzustellen.

Seine Laberorgie soll seine Zuseher überzeugen das alle anderen Nazis sind und nur er und seine Zombies „wahre AntiFaschisten“.
Im Grunde holt er alle seine Wahnideen auf einmal raus und bringt sie komprimiert ins Netz.

Das er immer wieder das gleiche sagt, das es immer noch Bullshit ist und er seit Jahren dem gleichen Wahn folgt, ist ihm völlig egal.

Er spult sein übliches Programm ab, jedoch in höherer Geschwindigkeit.
Ob da nun Panik, Psychose oder Berechnung hintersteckt - keine Ahnung.

Auffällig finde ich jedoch das sich Dummina rar gemacht hat, hat sie die Anke gemacht?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, x, Neubuerger, Observer

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #976 am: 15. Februar 2019, 23:32:18 »
Auffällig finde ich jedoch das sich Dummina rar gemacht hat, hat sie die Anke gemacht?

Dann fehlen dem Erpel vielleicht strenge Worte. Und Prügel :pottytrain2::whip2:
Nun kompensiert er mit Aufklärungs Wackel Videos.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Letzte Änderung: 17. Februar 2019, 00:25:16 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Frankonius, Gast aus dem Off, Observer

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #978 am: 17. Februar 2019, 01:12:08 »
Alter! Ich habe gerade einen der heftigsten Lachflashs meines Lebens hinter mir. Schwafelt die Tussi am Anfang des Videos doch tatsächlich was von Gelbwestenbewegung! Welche Bewegung? Berlin hat, wenn ich mich nicht irre etwa dreieinhalb Millionen Einwohner. Die südwestdeutsche Kleinstadt, in der ich zur Zeit lebe, kommt gerade mal auf knapp 58 Tausend, der Vorort, in dem ich wohne, auf rund 3 Tausend Einwohner. Unser jährliches Dorffest hat pro Stunde mehr Teilnehmer als diese ♥♥♥ über den ganzen Tag! Und diese Blamage stellen die auch noch groß ins Internet und nennen es Bewegung?
Lieber Gott, bevor ich so wirr im Hirn werde, wie diese Deppen, lass mich lieber sterben!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Leela Sunkiller, Schnabelgroß, x, Wildente, Observer

Müll Mann

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #979 am: 17. Februar 2019, 01:43:49 »
Das Facebook-Profil von dieser Petra Scholz ist interessant. Zeigt es doch die Entwicklung von einer eher links orientierten Aktivistin hin zu einer rechten Hexe. Und es unterstreicht mal wieder die Aussage, dass Hass hässlich macht. Schon in der DDR ist sie wohl immer wieder angeeckt, bis sie schließlich ausgebürgert wurde.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, John, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Observer

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #980 am: 17. Februar 2019, 01:45:29 »
Alter! Ich habe gerade einen der heftigsten Lachflashs meines Lebens hinter mir. Schwafelt die Tussi am Anfang des Videos doch tatsächlich was von Gelbwestenbewegung! Welche Bewegung? Berlin hat, wenn ich mich nicht irre etwa dreieinhalb Millionen Einwohner. Die südwestdeutsche Kleinstadt, in der ich zur Zeit lebe, kommt gerade mal auf knapp 58 Tausend, der Vorort, in dem ich wohne, auf rund 3 Tausend Einwohner. Unser jährliches Dorffest hat pro Stunde mehr Teilnehmer als diese Voll♥♥♥ über den ganzen Tag! Und diese Blamage stellen die auch noch groß ins Internet und nennen es Bewegung?
Lieber Gott, bevor ich so wirr im Hirn werde, wie diese Deppen, lass mich lieber sterben!

Was erwartetest du denn? Der Reichsentenführer denkt und redet doch auch davon das er Antifaschist wäre
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #981 am: 17. Februar 2019, 02:00:24 »
Und weil alle wissen, dass er der weltbeste Antifaschist ist, wird er ja auch von allen Nichtgelbwesten auf dem Platz ignoriert, selbst wenn er ihnen direkt ins Gesicht plärrt. Sind ja schließlich alles Nazis, die vom SSL angewiesen wurden, ihn zu missachten. Alle gesteuert! Alle unter Mintkontrohl!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Observer

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #982 am: 17. Februar 2019, 03:26:08 »
Dass der Rüde das wirklich veröffentlicht ...  ;D Tolles Wetter vor dem Reichstag, jede Menge Leute unterwegs, und fast alle gehen unbeeindruckt an dem Laberkopf vorbei. Armer Erpel, niemand will den Salm hören.  ;D

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Tonto, Pirx, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Snoppy10

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #983 am: 17. Februar 2019, 09:59:17 »
Jetzt der Marktplatz.
Rüdi hat offenbar neue Enten gewonnen. Die sind aber noch nicht eingearbeitet und haben nicht die Antifa Fahne der Obererpels aufgestellt, wie dieser gesagt hatte. Inzwischen hat er das schwarz rote Logo in der Fahne mit einer gelben Weste getauscht.
Neben dem üblichen Gelaber über Sklavenhaltersystem sagt er, die 'Nazis' in Deutschland seien sich ihrer Macht so sicher, dass sie nun das 10.000jährige Reich verkündet hätten.
Der Rechtsstaat, das GG, die angeblichen Freiheiten usw. wären nur vorgegaukelt, aber Rüdi nimmt diese Gaukeleien jetzt ernst, um den Machthabern "den Ar$ch aufzureißen".
Wie kann man etwas, das nur vorgetäuscht ist, für sich verwenden? Aber das ist ja der, selbst für sehr simpel gestrickte Leute, offensichtlichste Widerspruch in Rüdis Dummschwätzerei.
Römisches Reich bis heute? Man hätte Rüdi längst schon irgendwelchen Löwen oder Krokodilen als Nachtisch gereicht.

« Letzte Änderung: 17. Februar 2019, 10:02:15 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Tonto, Pirx, SchlafSchaf, Gast aus dem Off

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #984 am: 17. Februar 2019, 15:31:15 »
Ich habe gerade mal beim Reichstag vorbeigeschaut. Großes Kino: viele Touristen und zwei Personen seltsame Tiere in Gelbwesten. Der Käpt´n erklärte einem, der es gar nicht hören wollte, er sei doch gar kein Reichsbürger und habe auch das Grundgesetz gelesen. Anschließend lief er sinnlos herum und telefonierte und filmte anscheinend ebenso sinnlos. Zumindest erschloß sich mir Unwissenden keinerlei Sinn.  Eine weitere traurige Gestalt mit gelber Weste und gelber Mütze schlich auch noch rum; ihre grämliche Miene ließ auf akute Suizidgefahr schließen.  ::)

Lange habe ich mir das nicht angetan.  8)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #985 am: 17. Februar 2019, 15:33:46 »
Nun entdeckt der Reichsentenführer den Adel für sich

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Observer

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #986 am: 17. Februar 2019, 15:33:58 »
Rüdi ist ganz aus dem Häuschen, weil jemand eine Rede des Heinrich XIII Prinz Reuß auf dem WebForum Zürich entdeckt hat, von der Rüdiger sich nun bestätigt sieht.
Zitat von: Rüdi
Am 17.02.2019 veröffentlicht
Danke an youtuber Mensch Holger!!! https://youtu.be/AI_AJlSk7v8 Auf dem WORLDWEBFORUM am 17.-18. Januar 2019 in Zürich, bestätigt Heinrich der XIII, Prinz Reuss sämtliche Verschwörungstheoretiker. Nach 30 Jahren Recherche und Informationen aus 1. Hand, lässt er nun die Bombe in der Öffentlichkeit platzen. Wieviel nun davon Notiz nehmen und ihre Konsequenzen daraus ziehen werden, liegt nun an jedem von euch selbst! Ich finde es wird Zeit, dass die NGO in Berlin den deutschen Völkern langsam mal Rede und Antwort zu stehen hat und die Verbrecher zur Rechenschaft gezogen werden! Da dieses Video zu wichtig ist, als dass es nur in Englisch zu hören gibt, habe ich es ins deutsche übersetzt. Viel zu wichtig ist das als und darf NIE WIEDER unter gehen!. DAS MUSS JEDER DEUTSCHE WISSEN und VERSTEHEN! WIR WERDEN SEIT ÜBER 100 JAHREN VERARSCHT, BELOGEN, BETROGEN und AUSGERAUBT!   

Also Rüdi, locker bleiben. Ausgerechnet Du, Mr. Mint Kontroll, willst die Rede aus dem Englischen übersetzt haben?  :rotfl:
Der war jetzt wirklich gut ;D
Außerdem: Die Adligen sind schon vor Jahren an den Gerichten gescheitert. Daran konnte auch Dein heißgeliebtes SMAD nichts ändern.

Edit
Jetzt sehe ich, dass Rüdi den "Holger Mensch" zitiert hat; der will es also übersetzt haben. Dann hätte Rüdi das aber auch als Zitat kenntlich machen und vollständig zitieren können

Zitat
. ...
WIR WERDEN SEIT ÜBER 100 JAHREN VERARSCHT, BELOGEN, BETROGEN und AUSGERAUBT!

Von wem?

Na ratet mal!

Für Erwachte alles nichts neues,  aber für den Schlafmichel, der immer noch an eine heile und friedliche Welt glaubt schon!
Wann holen wir unser Land zurück?
Ich rate mal. Hmm...die Joooden Rothschilds? Die Afrikaner? Die Antifa? Das Sonnenstaatland? :scratch:
Rüdi, hilf mir!

Spoiler
Zitat
.21.04.2015 Rückübertragungsrecht bei Enteignung
VG Gera: Klage des Fürstenhauses Reuß auf Wiederaufgreifen des vermögensrechtlichen Verfahrens abgewiesen
Die 3. Kammer des Verwaltungsgerichts Gera hat die Klage des Fürstenhauses Reuß gegen den Freistaat Thüringen auf Wiederaufgreifen des vermögensrechtlichen Rückübertragungsverfahrens für forstwirtschaftlich genutzte Liegenschaften im Saale-Orla-Kreis abgewiesen.
Der Antrag auf Rückübertragung von ursprünglich über 180 Vermögenswerten, die Schlösser, städtische Grundstücke und land- und forstwirtschaftliche genutzte Liegenschaften vor allem in Ostthüringen umfassten, war durch das Thüringer Landesamt zur Regelung offener Vermögensfragen 1996 abgelehnt worden.
Die hiergegen damals erhobenen Klagen des Fürstenhauses blieben vor dem Verwaltungsgericht ohne Erfolg. Erhobene Rechtsmittel wurden durch das Bundesverwaltungsgericht zurückgewiesen. Die damals zuständige 2. Kammer hatte bereits in 2005 in einer grundlegenden Entscheidung festgestellt, dass der von der sowjetischen Besatzungsmacht verschleppte und enteignete Erbprinz Heinrich XLV von dem Enteignungsverbot der Besatzungsmacht nicht erfasst wurde, das grundsätzlich für das Vermögen von Ausländern in der sowjetischen Besatzungszone bestand. Zwar erschien der Erbprinz 1948 auf einem für das Land Thüringen erlassenen sowjetischen Schutzbefehl als Engländer. Allerdings hatte diese Befehlslage keinen bestand, da die SMAD in Berlin-Karlshorst ausschließlich eine berichtigte Fassung des betreffenden Befehls bestätigte, auf dem der Erbprinz nicht mehr aufgeführt war. An seiner Stelle erschien in dem Schutzbefehl nunmehr eine ehemalige deutsche Staatsangehörige, die mittlerweile die südafrikanische Staatsangehörigkeit hatte. Diese Korrektur der damals zuständigen Stellen war nachvollziehbar, da der Erbprinz einen deutschen Lebens-lauf hatte und als Deutscher von den damaligen staatlichen Stellen behandelt wurde. Zudem handelte es sich hierbei nicht um einen Einzelfall. Vielmehr waren auch andere Personen von verschiedenen Schutzbefehlen genommen worden, da sie nach Auffassung der SMAD fehlerhaft zunächst als Ausländer angesehen worden waren. Das Fürstenhaus ging hingegen seit jeher davon aus, dass der betreffende Schutzbefehl für das Land Thüringen von den damaligen deutschen Stellen "hinter dem Rücken" der sowjetischen Besatzungsmacht gefälscht worden sei und die Ersetzung des Erbprinzen durch die betreffende Person in diesem Schutzbefehl nicht dem Willen der Besatzungsmacht entsprach, so dass das sowjetische Enteignungsverbot nach wie vor Bestand habe und das Vermögensgesetz zur Anwendung kommen müsse.
Die 3. Kammer stellte nunmehr fest, dass die von dem Fürstenhaus Reuß im Wiederaufnahmeverfahren vorgelegten Schreiben und Stellungnahmen, u.a. der russischen Förderation und eines russischen Veteranenverbandes, keine neuen Beweismittel seien, die zu einem anderen Ergebnis hinsichtlich der getroffenen Entscheidungen der 2. Kammer führen würden. Insbesondere ergebe sich daraus nichts dafür, dass die Fassung des Schutzbefehls auf dem der Erbprinz nicht mehr erscheint sowie diese Rechtslage bestätigende Stellungnahmen der SMAD gefälscht bzw. unrichtig waren.
Urteil des VG Gera vom 21.04.2015, Az.: 3 K 3/13   
https://www.jurion.de/news/316640/VG-Gera-Klage-des-Fuerstenhauses-Reuss-auf-Wiederaufgreifen-des-vermoegensrechtlichen-Verfahrens-abgewiesen/
[close]

Dass die natürlich trotzdem weiterhin rummosern :sad2: ist ganz klar, geht es doch um viel Land und Besitztümer, da kann man's ja mal versuchen...
 


« Letzte Änderung: 17. Februar 2019, 15:57:15 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Tonto, SchlafSchaf, Wildente, Observer

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #987 am: 17. Februar 2019, 16:09:00 »
Zitat von: einem Landbesitzer
Wann holen wir unser Land zurück?
Als Mensch ohne Landbesitz frage ich mich: was bekomme ich, wenn ich mitholen komme? Welches Land hattest du? Wie ist es weggekommen? Wohin ist es? Ist es guter Boden für Kartoffelanbau?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Snoppy10, Goliath

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1353
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Karma: 120
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #988 am: 17. Februar 2019, 16:09:06 »
Rüdi und seine Enten sind "not amused".
Da habe doch ein paar SSL-Trolle es gewagt, sein letztes Reichstagsvideo zu kommentieren   :o
Kann er als Kanalbetreiber die pöhsen Kommentare nicht einfach löschen?
Wenn man den so leicht triggern kann.....  >:D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Evil Dude, Pirx, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Observer

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #989 am: 17. Februar 2019, 18:03:45 »
Sie sollten uns doch dankbar sein. Wo sonst bekommen sie so viel Aufmerksamkeit?  :duckie: :duckie: :duckie:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!