Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019  (Gelesen 77396 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2250 am: 10. Mai 2019, 13:17:46 »
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

Charles Bukowski
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Goliath, Rabenaas

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2251 am: 10. Mai 2019, 13:28:45 »
Zitat
Bekommt das keiner oder will das niemand wissen?

Letzteres, befürchte ich jedenfalls. Könnte ja Arbeit dranhängen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, x, Goliath

Offline kairo

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2253 am: 10. Mai 2019, 17:36:49 »
Was bitte, habe ich verbrochen, dass ich so gestraft werde?

Erst acht Beiträge. Mecker hier mal nicht rum.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Blasserjunge

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2254 am: 10. Mai 2019, 18:17:37 »
Was bitte, habe ich verbrochen, dass ich so gestraft werde?

Erst acht Beiträge. Mecker hier mal nicht rum.

Sind bestimmt schon 800 Beiträge. Der Zähler ist doch vom Geheimdienst manipuliert. Wissen doch alle. Ok, genau genommen weiss das nur Rüdi.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2255 am: 10. Mai 2019, 18:34:10 »
Richtig aufregen kann ich mich, wenn der faule Nazirüde Menschen beleidigt, die mit ihrer Arbeit sein jämmerliches Leben finazieren.

Ich wüsste nicht, ob ich mich da beherrschen könnte. Ich habe letztes Jahr auf einer Geburtstagsparty einen Zusammenstoß mit einem AfD-Anhänger der mich
u.a. als Judensau beschimpft hatte. Hat mich 750,00 Euronen gekostet, war's aber wert. ;D

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2256 am: 10. Mai 2019, 23:08:29 »
Rüdi, der ja manchmal von "barbusigen Frauen auf den Barrikaden" träumt, stellt erstmal klar, dass in der Roten Armee ja doch fast nur Männer gekämpft haben und wer von "RotarmistInnen" schreibt, lebt im Genderwahn. Außerdem gab und gibt es ja keinen Sieg über den Nationalsozialismus, Aber davon steht nichts in der "Jungen Welt".
DDR war Faschismus, UdSSR auch, sowieso ALLE!
Und alle tragen Mode die durch Kinderarbeit gefertigt wurde (nur Rüdi nicht), das ist Gleichschaltung.

Dann kündigt er an, dass er eine Frau von www.bildungskampagne.org (die auch vor Ort sind) reden lassen will, weil er ja, sagt er laut, so tolerant ist, und dann leise: "in gewisser Art und Weise" *ja Rüdi, wir verstehen schon :thefinger:*
Leider ist das Video dann aber zu Ende. Vielleicht kommt da noch was nach?



edit
geht gleich weiter





ich kann es jetzt nicht alles ansehen.
Im zweiten Video behauptet Rüdi, freiwillig den Lautsprecher auszustellen, um die anderen nicht zu stören. 
Glaubt er doch selbst nicht.
Stattdessen stellt er sich hin und redet laut ohne Mikro weiter, wird mehrfach angesprochen, doch mal wenigstens für fünf Minuten den Sabbel zu halten, aber Rüdi ist ja "ein Mann" und labert weiter.
Die Stimmung zwischen ihm und der Frau, die er gerade noch reden lassen wollte, ist auch nicht so toll ;D

edit edit
Missverständnis:
die Frau reden lassen bezog sich darauf, leiser zu sein, damit die bei sich auf der anderen Veranstaltung reden können.

Letztlich ist Rüdi wieder mal nur sauer, dass andere mehr Aufmerksamkeit bekommen, als er mit seinem Dreck.
« Letzte Änderung: 10. Mai 2019, 23:28:49 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2257 am: 10. Mai 2019, 23:45:13 »
Darf ich bitte in eine andere Abteilung wechseln? Ich mag den Vollspacken nicht mehr sehen und hören schon gleich gar nicht!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Ricepresident, Goliath, Gregor Homolla

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2258 am: 11. Mai 2019, 01:24:12 »
Darf ich bitte in eine andere Abteilung wechseln? Ich mag den Vollspacken nicht mehr sehen und hören schon gleich gar nicht!

In der Abteilung „Transkription der StümperliVideos“ wäre eine Stelle frei  >:D
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Neubuerger, Ricepresident, Goliath

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 469
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Karma: 98
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2259 am: 11. Mai 2019, 01:51:49 »
Diese Gegensätze...auf der einen Seite motivierte junge Leute, die sich für Bildung einsetzen, auf der anderen Seite Rüdis Panoptikum der Gescheiterten und Frustrierten.

Zwar schon oft gesehen, aber es ist jedesmal krass, wie seltsam und grotesk das Verhalten und Geschwafel des Reichstagediebs und seiner Gurkentruppe wirkt, wenn normale Menschen direkt daneben stehen.

Aber die Staatendoofen sind immerhin als abschreckendes Beispiel gut:
Wollt Ihr wissen, wo man ohne Bildung endet? Schaut Euch den Schreihals vorm Reichstag an! Bildung für Alle!

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2260 am: 11. Mai 2019, 09:51:57 »
Spoiler
[close]
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2261 am: 11. Mai 2019, 10:23:51 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2262 am: 11. Mai 2019, 13:17:02 »
Nochmal zu den letzten Entenvideos:

Zunächst bittet eine Frau von der Bildungskampagne, sie reden zu lassen, womit aber gemeint war, dass Rüdi die Lautstärke runter dreht bzw. die Lautsprecher wenigstens vorübergehend ausschaltet. Rüdi sagt zu, weil er ja "in gewisser Art und Weise" tolerant sei.

Dann:
Die Bildungsveranstaltung wird abgefilmt und Rüdi drängelt sich erstmal ins Bild, weil er ja viel wichtiger ist.
So ist man souverän und seriös



Dann labert er los. Man sei ja nicht böse und wolle nicht stören, aaaber da wären ja Bundestagsabgeordnete die sich durch "nichtige Wahlen illegal in diesem Haus aufhalten. Die hängen da rum".  Er schimpft weiter über die Abgeordneten, die als Marionetten den 5G Strahlentod fördern. Und nun reden die über Bildung, haben nicht mal einen Flyer, Staatendoof hat sowas.
Er quatscht und quatsch, steht dabei ziemlich verloren in der Gegend rum, keinen interessierts, Touris radeln quer durch seine Versammlung und um Rüdi herum. Rüdi ist nun sauer, dass die Bildung von Medien begleitet wird, die Gelbwesten aber "gewissenhaft ausgeblendet" werden.
Was macht er also? Zunächst schnappt er sich eine Fahne und blendet die anderen aus.



Bildung ist auf einmal nicht wichtig, ist sowieso nur Globalismus, Rüdis Thema ist viel wichtiger.
Deshalb hat er was gegen die Reichsbürger (von der Bildungskampagne). Die wollen uns alle nämlich nicht frei geben und täuschen uns usw. Quassel blah blub minutenlang...

Sein Gequatsche dringt akustisch zu den anderen durch.
Min. 11:50 Die Frau von der Bildung kommt und bittet um etwas Ruhe aber Rüdi: "Ich werde weiter reden und weiter reden und nochmals weiter reden. Und ich werde niemals aufhören, gegen die Nazis vorzugehen".

Inzwischen ist Rüdi der Bildungsveranstaltung noch weiter auf die Pelle gerückt und labert weiter.
Eine weitere Frau schaltet sich ein, andere Leute kommen hinzu. Rüdi verlangt, dass die sich für Entnazifizierung einsetzen. Aber "das sollen die Schüler nicht hören".
Noch eine Frau kommt. Rüdi: "Ich rede immer so, ich rede deutlich, das ist meine Art. Weil ich`n Kotzbrocken Mann bin. (...) Wir wollen dass die Täuschung aufhört, ja? Bildung ohne irgendwas, ja? Wir wollen dass die Leute wirklich gebildet werden. Über die Wahrheit, über die Tatsächlichkeiten..."

Die Bildungsfrau kriegt fast ne Krise, verständlicher Weise, bittet wieder um Ruhe, wenigstens für fünf Minuten, damit die Schüler Interviews geben können. Rüdi willigt ein, dämpft etwas den Pegel, quatsch mit einer Passantin. Die Bildungsversammlung hat sich derweil hinter die Stellwand verzogen, weil die immerhin die Doofen akustisch etwas abschirmt. Natürlich nur, damit die Schüler nicht mehr Rüdis Wahrheiten hören können.

Nützt aber alles nichts, denn jetzt (min. 16:20) kommt dieser Flunker.TV blahblahblah, der mit Megafon grölend quer durch die Bildungsveranstaltung latscht. Leider könne er nicht lange bleiben, denn er müsse nach Aachen, "ich steh morjen vor Jericht."  :dance:
*Sehr schön!*

Rüdi labert weiter, 5G, Waffensystem, Bildung...und natürlich NEID über die "eingebetteten Medien", die nur die Bildung, aber nicht unseren Rüdi beachten.
Min. 19:20 "ohhh, der RBB..." Rüdi nix wie hin. Ob der RBB nicht damals schon ein "Kalter-Kriegs-Sender" war? *Nein, den gab es damals gar nicht*
Dann quatscht er die RBB Crew voll. Er scheint es darauf anlegen zu wollen, dass die ihn endlich Filmen und rausbringen, "ihr habt den [Selbsterhaltungstrieb] aber nicht. Sonst würdet ihr berichten." Der RBB grinst sich einen und Rüdi wird sauer. Der RBB will selbst nicht gefilmt werden, was Rüdi zwar ärgert, aber merkwürdiger Weise respektiert, jedenfalls unterlassen die Doofen das Filmen.
Währenddessen grölt FlunkerTV wieder durchs Megafon ("Blablahblahblahblah...").

Die letzten Minuten nur noch dummes Entengequassel. :fucyc:


Die Wutrede

Die Bildungsveranstaltung ist noch nicht vorbei, aber Rüdi hat nun lange genug gewartet und kann wieder in voller Lautstärke rumtösen.
Weil die ihm vorher die Show gestohlen haben, will er sie jetzt dafür auseinander nehmen.

Jetzt sagt er, "die Schüler mussten da so stehen" und man konnte von denen kein Wort verstehen, dabei hätte Rüdi nichts gefragt, nur zugehört um was zu verstehen. Er hätte weg gehen müssen, damit er nicht hören konnte was die Kinder sagen.
 *Diese Lüge ist wirklich nur dummdreist, weil man ja im anderen Video sehen kann, wie es tatsächlich gelaufen ist. Mannomann. Rüdi dokumentiert seine eigenen Lügen*

Was wird den Kindern beigebracht? Die Eltern sollen sich kümmern und die Lernpläne anschauen. Rüdi meint, da wären Defizite, obwohl er, wie er selbst sagt, gar nicht weiß, was die eigentlich lernen. Es reicht für ihn zu wissen, dass sie nicht das lernen, was er für wichtig hält, z.B. seine "Staatsgrundlagen ihres Staates, wo sie meinen sie hätten nen Staat".
"Was ist Bildung? Bildung das Wort bedeutet, man macht sich ein Bild. Ein Bild ist immer gerahmt, ein Bild ist immer begrenzt, du bekommst ein begrenzte(sic!) Bild vermittelt, ein begrenztes Bild, und die Abgeordneten sind ganz schnell weg gelaufen, weil die Abgeordneten Schiss haben, vor der Frage, wieso sie bis heute die Entnazifizierung in Deutschland verhindern..." So schnell kommt Rüdi zurück auf sein Lieblingsthema.

Wer bestimmt die Politiker?  Wer führt 5G ein... das sind so Fragen. "Ihr bekommt alle Krebs...was nützt euch die Bildung, wenn ihr den Strahlentod sterbt. 5G ist ein Waffensystem, entwickelt im zweiten Weltkrieg...ja da kannst du den Kopf schütteln junger Mann, da musst du einfach mal googeln 5G..." Junger Mann von der Bildung: "Sie müssen auch mal googeln was sie da labern..."
Wortgefecht zwischen dem jungen Mann und Rüdi. "Silvia Brettschneider hat in MV, Landtagspräsidentin, hatte genauso agiert wie ihr...jetzt ist sie tot, Strahlentod gestorben - an 4G".
Er hat es ziemlich einfach, die anderen akustisch zu überrollen und nieder zu labern, er hat dank Mikro und Lautsprecher die Lufthoheit.

Die Schüler hätten gelernt, sich die Ohren zu zu halten und nicht zu informieren. Dann wird ihnen gesagt, dass sie zu Doof und ungebildet sind und bei Pisa ganz unten stehen. Denn Sinn von "Bildung für alle" hat Rüdi natürlich auch nicht verstanden.

Er steigert sich in Aggressivität und Lautstärke. Er brüllt jetzt rum, erst in Richtung der Bildungsschüler, dann an alle. Man solle sich mal die verblödete Jugend anschauen. Ihr werdet 2024 sterben...usw.

Ab min. 12:20 platzt er regelrecht  :steamingears: und schreit nur noch rum, ein Höhepunkt bei min. 13:20, falls sich jemand selbst einen Eindruck verschaffen will, Goebbels - nein, Addi für Arme pur.

Bei min. 14:40 ein Zwischenfall. Rumgeschreie, FlunkerTV(?) schreit, Rüdi distanziert sich. FlunkerTv hat offenbar was auf den Boden gesprüht, aber was genau los war, ist nicht zu erkennen.

Dann legt Rüdi wieder los. Er ist wütend über den "Bürgerkrieg" in Frankreich, dass "Macron die eigene Bevölkerung massakrieren lässt", er ist wütend dass wir keine Verfassung haben, er ist wütend auf alles und jeden, über die Ignoranz der Leute...ach ja, auf McDonalds auch.

Jetzt ist wohl der Moment gekommen, in dem ihm klar wird, wir verloren dieses Entenhäuflein ist, dass sich niemand interessiert, eine Mischung aus Wut und Frustration macht sich breit.
Also geht er dazu über auf die Leute zu schimpfen. "Wann werdet ihr Mensch?...Was ist mit deiner Funkantenne im Ohr? Ich seh hier nur kranke Bilder" Und dann, alles schreiend: "Ich bin wütend, dass unser (unverständlich) Parlament, DAS GEHÖRT MIR(sic!), dass dieses Parlament abgesperrt ist (...) und ihr rennt mit euern Smartphonen rum, geht das auch mal ohne Telefon? Pack das Telefon mal weg"

Er schreit zur Polizei: "Wann seid ihr bereit, uns den Weg in den Reichstag aufzumachen? Den Geheimdienst fragen wir. Alle müssen wir fragen.
DAS MILITÄR FRAGEN WIR"

*Au ja...schönen Gruß übrigens von Moni Unger  :salut: *

"Dies ist meine Heimat, die gehört mir"

Zum Luftholen übergibt er das Mikro an eine Frau, die über Zwangspsychiatrisierung  redet. Rüdi verpasst ihr sofort eine gelbe Weste.

Er bittet um Verzeihung, dass er "ein wenig emotional" ist, aber die Ignoranz und das Vorbeigelatsche geht ihm "auf den Sack".
Rüdi: "Ich wollte sagen, WIR sind die Regierung, WIR sind der Staat. Wir sind schuldig, weil wir es zulassen" (Schrei, Brüll -  Achselzucken, kein Interesse)
Bei min. 24:38 schnauzt er jemanden an, der einfach nur an ihm vorbei geht "Du auch!!!!!! Ja, wo gehst du hin?"



Dann schnauzt er noch einen Vorbeigehenden ganz unvermittelt an. Das sind Situationen, in denen Rüdi sich mal ne richtige Schelle einfangen könnte, sollte er nur den Richtigen so unvermittelt über Lautsprecher auf so kurzer Distanz(<1m) anschnauzen.



Zum Schluss redet noch irgendein Russe.

Wer Lust haben sollte, Rüdi im Tobsuchtsanfall zu erleben, der schaue sich dieses Video ab etwa Minute 13:00 an.

Rüdi, wir sind alle mächtig beeindruckt  :rotfl: 
« Letzte Änderung: 11. Mai 2019, 13:46:52 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2263 am: 11. Mai 2019, 13:44:10 »
Darf ich bitte in eine andere Abteilung wechseln? Ich mag den Vollspacken nicht mehr sehen und hören schon gleich gar nicht!

In der Abteilung „Transkription der StümperliVideos“ wäre eine Stelle frei  >:D

Hast Dich schon mal psychiatrisch von unserem Betriebsarzt untersuchen lassen? Deine Grausamkeit gegenüber den Kollegen kennt keine Grenzen.
Manchmal glaube ich, dass Du eine perverse Freude an dem Leid unserer Agenten hast.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Ricepresident, Goliath

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2264 am: 11. Mai 2019, 13:54:18 »
Darf ich bitte in eine andere Abteilung wechseln? Ich mag den Vollspacken nicht mehr sehen und hören schon gleich gar nicht!
In der blauen Tonne gibt es noch Material für Burnoutpatienten.

Wir arbeiten bis vorerst weiter am Burn In.
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath