Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019  (Gelesen 77394 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2265 am: 11. Mai 2019, 13:55:53 »
Zitat
Rüdi, wir sind alle mächtig beeindruckt  :rotfl: 

Klingt doch alles sehr souverän. So wünscht man sich seinen PräsidENTEn!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Ricepresident, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2266 am: 11. Mai 2019, 14:21:02 »
Hast Dich schon mal psychiatrisch von unserem Betriebsarzt untersuchen lassen? Deine Grausamkeit gegenüber den Kollegen kennt keine Grenzen.
Manchmal glaube ich, dass Du eine perverse Freude an dem Leid unserer Agenten hast.

Das ist Einstellungsvoraussetzung  >:D
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 469
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Karma: 98
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2267 am: 11. Mai 2019, 14:36:38 »
denn jetzt (min. 16:20) kommt dieser Flunker.TV blahblahblah, der mit Megafon grölend quer durch die Bildungsveranstaltung latscht. Leider könne er nicht lange bleiben, denn er müsse nach Aachen, "ich steh morjen vor Jericht."

Da dachte ich auch nur noch, wie tief man gesunken sein muss, um sich dermaßen daneben zu benehmen... Sogar dem Erpel scheint es irgendwo zu dämmern, dass durch solche Typen spendenwillige Neu-Zombies meilenweit abgeschreckt werden. Im Ernst, ich sehe Obdachlose am Hauptbahnhof, die mehr Würde, Selbstachtung und Zähne haben als diese armselige Ruine von Mensch.  :facepalm:
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2268 am: 11. Mai 2019, 18:26:28 »
Bei dem Wutvideo
https://youtu.be/zVyjORtJvE4

bei 10:36 kann er sich schon kaum beherrschen
„Schaut euch an was aus euren Gö...Kindern geworden ist“

Die Veranstaltung muss echt ein voller Erfolg gewesen sein, wenn ein paar Kinder mit einer Aktion es schaffen ein MdB dazu zu bewegen sich mit ihnen zu unterhalten und der Brüllaffe es in 6 Jahren nur schafft das sich Nazis und VTler für ihn interessieren...
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Aloysius, Schnabelgroß, Goliath, Observer, Rabenaas

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2269 am: 11. Mai 2019, 19:26:14 »
Hast Dich schon mal psychiatrisch von unserem Betriebsarzt untersuchen lassen? Deine Grausamkeit gegenüber den Kollegen kennt keine Grenzen.
Manchmal glaube ich, dass Du eine perverse Freude an dem Leid unserer Agenten hast.

Das ist Einstellungsvoraussetzung  >:D

Hmm, vielleicht muss ich die Aussage "Sie müssten noch ein wenig an Ihrer Ethik und Moral arbeiten." von dem letzten Bilanz- und Zielgespräch für das kommende Jahr nur anders interpretieren. Dann klappt es auch mit der Beförderung.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2270 am: 11. Mai 2019, 21:08:50 »
Erwähnte ich schon, dass ich für mein Auto gelbe gegen orange Westen getauscht habe?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2271 am: 11. Mai 2019, 21:22:41 »
Ich glaube, das haben wir wohl alle getan.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2272 am: 12. Mai 2019, 01:29:33 »
Weiter geht es am Reichstag:

Jetzt nur kurz vorab:
Es riecht nach Ärger, weil die Polizei die Szene betritt, um die Sprüherei auf dem Fußboden aufzunehmen :evil6:
Rüdi schimpft rum, dass sowas ein Problem sein soll. Die sollten einen Eimer Wasser und Schrubber holen und gut is.
Er brüllt über Lautsprecher, dass die Polizei sowieso bald wegen der KI abgeschafft werden würde.
Er fordert sie auf, den Doofen endlich den Zugang zum Reichstag zu ermöglichen:
"Wir brauchen euch - im Namen von Jesus Christus! Im Namen von Gott! Wir brauchen euren Schutz!!! Vor den Nazis..." Die Polizisten stehen derweil wenige Meter entfernt und unterhalten sich, von Rüdis Kasperei völlig ungerührt.

Dann wird die ganze Sache genau aufgenommen, begutachtet, vermessen.



Rüdi will mit den Polizisten reden, aber die scheinen dazu keine Lust zu haben ;D

Jetzt erstmal Nachtruhe... :zzz:





"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2273 am: 12. Mai 2019, 09:26:10 »
In diesem Video (mit dem nicht integrierten Russen und der Polizeiaktion) schnautz er bei/ab Minute 16.06 auch zwei Touristinnen an.

Die machen wohl den fehler (sind dem Aussehen nach Asiatinnen) ausgerechnet bei Rüdiger nach dem Weg zu fragen. Das löst eine herbe Schreitirade aus, vor allem auch, als die dann ganz schnell machen, dass sie wegkommen.

Insgesamt rempelt er eine Menge Passanten an bzw. geht sie verbal an, schreit ihnen hinterher, beschimpft sie, vom Filmen in Großaufnahme mal gar nicht zu reden.

https://www.youtube.com/watch?v=L2OFEsOEabQ&t=45s

Da diese Leute alle NICHT zu seiner (oder einer anderen politischen) Veranstaltung gehören und gewiss auch keine Politiker oder Personen öffentlichen Rechts sind, wäre da in meinen Augen schon ein entsprechendes Vorgehen von "Ordnungsam"/Polizei bzw. im Auflagenbescheid von Nöten.

Aber in Berlin gehen die Uhren diesbezüglich wohl ganz anders.  :o
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2274 am: 12. Mai 2019, 09:30:01 »
Unglaublich! Ich hätte nie gedacht, daß Operation Mindfuck derart durchschlagende Erfolg zeitigt!  8)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Blasserjunge, Schnabelgroß, Ricepresident, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2275 am: 12. Mai 2019, 09:47:03 »
"Lieber" @Rüdiger,
mit Begeisterung habe ich die Wutrede https://youtu.be/zVyjORtJvE4  bezüglich der Ignoranz verfolgt. Welch einsichtige Worte aus deinem Munde, denn in der Tat hat Ignoranz all die schlimmen Dinge gebracht, die du aufgezählt hast.

Genau aus diesem Grund ignoriere ich dich nicht.

Wir sehen uns.
« Letzte Änderung: 12. Mai 2019, 09:48:49 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Schnabelgroß, Neubuerger, Ricepresident, Goliath, Observer

Offline Blasserjunge

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2276 am: 12. Mai 2019, 10:30:52 »
Da hat doch die eine Frau von der Psychiatrie gesprochen, von wochenlanger Fixierung, von Folter. Warum nimmt Rüdi diese Warnung unserer Agentin nicht ernst, wenn sie ihm so genau beschreibt, was ihm blühen wird?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius, Ricepresident, Goliath, Rabenaas

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2277 am: 12. Mai 2019, 12:36:16 »
Zitat
Aber in Berlin gehen die Uhren diesbezüglich wohl ganz anders.

Wer weiß, vielleicht hoffen die ja auch darauf, das Rüdi so richtig einen in die Fresse kriegt. So, das er 2 Monate nicht mehr reden kann.
Vielleicht gibt es ja beim Ordnungsamt Berlin eine Dauerwette diesbezüglich.
Wer das Datum richtig angegeben hat, gewinnt, abzüglich der Strafe, die der Zahlen muss, der Rüdi mit Fingerspitzengefühl ins Krankenhaus befördert hat.

Anschließend gibt es Party vorm Reichstag.

Das kann die Berliner Polizei ja bekanntlich eh am besten.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline kairo

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2278 am: 12. Mai 2019, 12:37:24 »
Da hat doch die eine Frau von der Psychiatrie gesprochen, von wochenlanger Fixierung, von Folter. Warum nimmt Rüdi diese Warnung unserer Agentin nicht ernst, wenn sie ihm so genau beschreibt, was ihm blühen wird?

Weil ein Rest von Verstand ihm vielleicht sagt, dass die Verhältnisse von vor 150 Jahren in Bedlam und Charenton heute überwunden sind.

Na gut, überredet ... das wird es wohl nicht sein, nicht wegen der Verhältnisse, aber wegen der Hypothese, er besäße einen Rest von Verstand.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, dieda, Blasserjunge, mork77, Schnabelgroß, Ricepresident, Goliath

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 469
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Karma: 98
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2279 am: 12. Mai 2019, 21:36:34 »
"Wir brauchen euch - im Namen von Jesus Christus! Im Namen von Gott! Wir brauchen euren Schutz!!! Vor den Nazis..." Die Polizisten stehen derweil wenige Meter entfernt und unterhalten sich, von Rüdis Kasperei völlig ungerührt.

In dem Moment hat meine stetig wachsende Fremdscham ihr Maximum erreicht... Erpel & Gurkentruppe sind sich ihrer clownesken Außenwirkung null bewusst; jeder Passant ist irritert oder grinst sich einen. Und die Beamten werden zuhause auch was zu erzählen haben.

Ein schöner, leiser Moment inmitten der Rumbrüllerei kam aus einer vorbeiziehenden Schülergruppe:

Spoiler
http://www.infinitelooper.com/?v=L2OFEsOEabQ#/927;935

Zitat
"Schrei doch nicht so..."
  ;D
[close]
« Letzte Änderung: 12. Mai 2019, 21:44:10 von Ricepresident »