Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019  (Gelesen 77393 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 469
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Karma: 98
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2220 am: 9. Mai 2019, 17:33:06 »
Zitat
Und was haben Sie für ne sinnvolle Tätigkeit?

Die Szene erinnert köstlich an den Besuch des Reichstagediebs bei der Wahnmache Hamburg, als ihn die beiden Jungs nach seinem Beruf gefragt haben und er auch anfing, auszuweichen und ganz wunderbar rumzueiern.  ;D
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2221 am: 9. Mai 2019, 17:34:09 »
Niedlich, wie Rüdi sich da selbst vorführt!

Ständig blubbert er davon, daß er "ent(en)nazifizieren" will, und dann DAS:
Nimm Deine Demokratie und verzieh Dich aus Deutschland!
 
:rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Er ist so "souverän" wie der "Souverän"! Kein Wunder, daß die sich alle für "Sklaven" halten!  ;D

Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2222 am: 9. Mai 2019, 17:51:09 »
Schön ist doch auch, wie Rüdi sich in dieser Szene gebärdet:
Er spannt sich an, wird stocksteif und versucht seriös, überlegen und autoritär zu wirken. Und natürlich souverän!!!
Er lässt sich siezen und duzt selbst sein Gegenüber.
Er versucht sich aufzuführen wie ein strenger Professor, der einen übermütigen Pennäler zurechtweisen muss
(aber nur, weil er gar nichts weiter tun könnte, denn unter anderen Umständen könnte man sich Rüdi so auch als Richter am Volksgerichtshof vorstellen...äh, ich meine natürlich Richter in Nürnberg 2.0).
Dieses ganze Gehabe steht in einem bizarren Kontrast zu dem Bullshit den er dabei ablässt und seiner einfallslosen plumpen Art, mit Rausschmiss des jungen Mannes die Situation schnell zu beenden.

Rüdi ist ein Kasper. Aber ein hundsmiserabler. Merkt es nicht mal. Echt peinlich.

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Gutemine, Evil Dude, Luzifer, Gast aus dem Off, Wildente, Ricepresident

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 469
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Karma: 98
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2223 am: 9. Mai 2019, 18:22:18 »
Zitat
Nimm Deine Demokratie und verzieh Dich aus Deutschland!

Bei dem Gedanken, wie sich Rüdi die ideale Regierungsform und seine Rolle darin vorstellt, kam mir ein Bild in den Sinn:

Spoiler


Nach dem Ritt durch's staatendoofe Absurdistan muss ich mich immer kreativ entladen, Verzeihung...  :-[
[close]
 

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2224 am: 9. Mai 2019, 18:43:06 »
Boah, wie kriege ich das jetzt wieder aus dem Schädel: Rüdi in Strumpfhosen ...  :doh:
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Ricepresident, Rabenaas

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 469
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Karma: 98
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2225 am: 9. Mai 2019, 18:52:08 »
Sei froh, dass ich mich für obigen Bildauschnitt entschieden habe, sonst hättest Du zu den Strumpfhosen noch die hohen, roten Absätze...  :rabbit:
« Letzte Änderung: 9. Mai 2019, 20:36:46 von Ricepresident »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Wildente, Rabenaas

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2226 am: 9. Mai 2019, 19:11:46 »
Boah, wie kriege ich das jetzt wieder aus dem Schädel: Rüdi in Strumpfhosen ...  :doh:

@Wildente

Kennst du den Alptraum von einem unserer Agenten?
.
.
.
.
.
.
Morlock in kaputten Strumpfhosen  >:D >:D >:D
« Letzte Änderung: 9. Mai 2019, 19:13:40 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Ricepresident, Rabenaas

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2227 am: 9. Mai 2019, 19:51:37 »
Schöne Szene im ersten Video ab min 10:20 - Rüdi kriegt Kontra, versucht sich dicke zu machen, sieht dann aber alt aus ;D

Wirklich zu schön! Eine Lehrstunde in Demokratie und Meinungsfreiheit a la Nazirüde.

Der Grunzgorilla schiebt sich ins Bild und der Rüde brüllt unsinnige Sätze in seinen Potenzverstärker. Der weiss doch schon lange nicht mehr, was er absondert und leiert seinen  auswendig gelernten Schwachsinn herunter.

Die ganze Welt besteht für ihn aus Nazis. Wenn es um ihn selbst geht, wird er jedoch plötzlich sehr einsilbig. Wer ihm nicht bedingungslos beipflichtet, ist ein Nazi und lobt den Holocaust. Die Welt eines schwer geistesgestörten Reichsdeppen.

Und noch was, Rüde. Wenn Du Dönitz und seinen Haufen als rechtmässige Regierung ansiehst, hast Du Dich gerade Lügen gestraft. Du hast laut vorgelesen, dass die Offiziere die Kapitulation in Dönitz' Auftrag unterschrieben haben. Also im Auftrag des Reichspräsidenten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off, Ricepresident

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2228 am: 9. Mai 2019, 20:17:10 »
@Rüdiger: Beim Denken hast noch Luft nach oben.

Was heißt hier Luft??? Da sind für Rüdi noch einige Erdschichten zu durchbrechen, bis er zu dem Punkt kommt wo noch Luft nach oben ist!  ;D
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Ricepresident, Rabenaas

Offline kairo

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2229 am: 9. Mai 2019, 20:36:31 »
Aha, beinhalteten die Personalausweise zwischen 33 und 45 5G Sender?

Eher unwahrscheinlich, weil es damals gar keine gab. (Keine Personalausweise.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2230 am: 9. Mai 2019, 20:42:16 »
Aha, beinhalteten die Personalausweise zwischen 33 und 45 5G Sender?

Eher unwahrscheinlich, weil es damals gar keine gab. (Keine Personalausweise.)

Jein, die Dinger hießen nur anders.

Zitat
Die Kennkarte wurde im Deutschen Reich durch die Verordnung über Kennkarten vom 22. Juli 1938 (RGBl. I S. 913) als „allgemeiner polizeilicher Inlandausweis“ eingeführt. Die Verordnung trat zum 1. Oktober 1938 in Kraft.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline kairo

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2231 am: 9. Mai 2019, 20:47:22 »


Jein, die Dinger hießen nur anders.

Zitat
Die Kennkarte wurde im Deutschen Reich durch die Verordnung über Kennkarten vom 22. Juli 1938 (RGBl. I S. 913) als „allgemeiner polizeilicher Inlandausweis“ eingeführt. Die Verordnung trat zum 1. Oktober 1938 in Kraft.

Aber es gab keine allgemeine Kennkartenpflicht.
 

Offline Blasserjunge

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2232 am: 9. Mai 2019, 21:06:50 »
Zu 5G hat der Obererpel jetzt einen Flyer kreiert. Den sollen die Enten schön drucken lassen und verteilen.
Ich sollte das hier ausdrucken und Rüdi unter die Nase halten. Oder nein, besser ihm vorlesen und ihm LANGSAM erklären.

https://www.fmk.at/presse/presseaussendungen/2019/fmk-analysiert-krude-theorien-uber-5g/
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2233 am: 9. Mai 2019, 21:16:50 »
Das wird er auch langsam nicht verstehen wollen. Außerdem ist das doch von der Steuerung verbreitet!!!!!111!!1

Off-Topic:
Dass Aloe Vera die gleiche Gefährdungseinstufung hat, ist sehr putzig. Mein Liebster hat das gerade noch einmal lautstark bestätigt: Als er vor ein paar Jahren einmal am Fensterbrett vobeistreifte, hat ihn das böse stachlige Biest doch einfach von hinten angefallen und ihm den verlängerten Rücken zerstochen. Und wenn er jetzt Krebs kriegt, dann ist alles klar ... Ich soll gefälligst alle Zimmerpflanzen rauswerfen!

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Blasserjunge

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2234 am: 9. Mai 2019, 22:52:03 »
Ich hänge vorhin in diesem Thread rum, dachte mir "so, genug des Rüdi-Wahnsinns für heute", werfe mich vor die Glotze um zu entspannen und schalte ZDF-Info ein. Was musst ich als erstes Bild sehen? Rüdis Fresse und seine Enten.

Was bitte, habe ich verbrochen, dass ich so gestraft werde?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pirx, Snoppy10, Goliath, Rabenaas