Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019  (Gelesen 77392 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2235 am: 9. Mai 2019, 22:59:32 »
Ich hänge vorhin in diesem Thread rum, dachte mir "so, genug des Rüdi-Wahnsinns für heute", werfe mich vor die Glotze um zu entspannen und schalte ZDF-Info ein. Was musst ich als erstes Bild sehen? Rüdis Fresse und seine Enten.

Was bitte, habe ich verbrochen, dass ich so gestraft werde?

Den PraktikantenVertrag beim SSL unterschrieben.

Die bei der Aufnahme verabreichten NanoPartikel werden über 5G jetzt so angesteuert das du per MintControl unbewusst auf solche Sendungen umschaltest
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Rabenaas

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2236 am: 9. Mai 2019, 23:03:09 »
Ich hänge vorhin in diesem Thread rum, dachte mir "so, genug des Rüdi-Wahnsinns für heute", werfe mich vor die Glotze um zu entspannen und schalte ZDF-Info ein. Was musst ich als erstes Bild sehen? Rüdis Fresse und seine Enten.

Was war das für eine Sendung? Hilfsweise: Wann war das ungefähr?
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Letzte Änderung: 9. Mai 2019, 23:13:35 von Gregor Homolla »
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pirx, Neubuerger, Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2238 am: 10. Mai 2019, 07:44:30 »

Die Videotitel sagen schon alles.
Rüdi "erklärt" die ganze Nazigesetzgebung in Deutschland, hier ist ALLES Adolf Hitler.
Er ist labert ununterbrochen, schreit rum und ist sauer. Rüdi hat eben echt Charisma ;D
Zwischendurch macht er die Leute an ("Hauptsache die Deutschen haben ihr Bierchen..."), einer Frau, die (im Off) mit einer EU Fahne vorbeiläuft, gratuliert Rüdi zu ihrer "Nazi Fahne", alles sehr lautstark über Mikro.
Er möchte den Moment überdecken, als ein junger Kerl ihm in knappen Worten gesagt hat, dass er nur Müll redet. Von seiner schlecht gespielten vermeintlichen Überlegenheit ist nichts mehr übrig.
Ganz der keifende, rumkaspernde Schreihals, der wieder nicht an die Zitzen kommt :crybaby2: :sad2:
Apropos Zitze: Carsten Jahn und Zitzen-Rüdi haben ihre Videos mit den gegenseitigen Angriffen vor ein paar Tagen gelöscht. Das gehört wohl zur "Einigung", an die ich trotzdem nicht glaube; wer kann sich schon mit jemandem wie dem Obererpel einigen? Einigung heißt doch für Rüdi, dass man sich ihm unterwirft. :notworthy:



"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Luzifer, Staatstragender, Pirx, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2239 am: 10. Mai 2019, 07:51:50 »
Immerhin schaffen sie es mittlerweile, das Pult so aufzubauen, dass es nicht ständig zusammenbricht. Es sind also durchaus Lernprozesse bei den Staatendoofen erkennbar. Vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß, x, Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2240 am: 10. Mai 2019, 08:01:43 »
Naja, so ganz überzeugt bin ich noch nicht. Das Ding bleibt nur stehen, weil Viola es dauernd festhält  ;D

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, x, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2241 am: 10. Mai 2019, 08:07:28 »
Vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung.

Nee. Da sind Hopfen und Malz restlos verloren!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline n0comATS

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 423
  • Dankeschön: 751 mal
  • Karma: 36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2242 am: 10. Mai 2019, 08:25:22 »
5G ist sowas von für Weicheia, weissu! Was das einjesetzt wird is, verschwinnend wenich.

Wer wissen will #mussmanwissen was alles möglich ist, bitte diesem Link folgen:

https://www.heise.de/ct/Redaktion/cm/Thumpmobile_Zapper.html

Das kommt vong cT und die kenne sich aus!!!
"Macht nichts", sagte Ford, "auch Rom wurde nicht an einem Tag niedergebrannt."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, bollmann

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2243 am: 10. Mai 2019, 08:30:16 »
Ein drogenabhäniger (was sonst, jedenfalls laut Rüdiger) Jungagent hat sich gestern die Kommentare unter dem Video angeschaut. Die Gefolgschaft scheint Rüdigers souveränen Umgang mit dem Rucksackträger zu feiern.

Das hat den jungen Agenten leicht verstört, so dass ich als Elter die grenzenlose Dummheit einiger "Erleuchteter" versuchte zu erklären. Hat wohl nicht ganz funktioniert. Er hält jedenfalls Rüdiger für einen ♥♥♥.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2244 am: 10. Mai 2019, 11:44:59 »
Das Reichskonkordat von Hannelore Kraft?? Was meint er denn damit?
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Letzte Änderung: 10. Mai 2019, 11:53:50 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, klingsor3, Schnabelgroß, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2246 am: 10. Mai 2019, 12:44:13 »
Hat der Erpel gestern nicht in Wittenburg rumgebrüllt? Es gibt noch kein "Beweisvideo". Oder ist er einfach nur überlastet oder hat keine Möglichkeit was hochzuladen?  :scratch: :scratch: :scratch:
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2247 am: 10. Mai 2019, 12:52:41 »
Und wenn schon. Ich kann Dir auch so sagen, was darin vorkäme:
5G ist ein Waffensystem. Alle werden ausgerottet. Wahlen sind illegal. Keine Friedensverträge. Die Katze kackt ins Tulpenbeet. Bla. Blubb.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2248 am: 10. Mai 2019, 13:08:27 »
Hat der Erpel gestern nicht in Wittenburg rumgebrüllt? Es gibt noch kein "Beweisvideo". Oder ist er einfach nur überlastet oder hat keine Möglichkeit was hochzuladen?  :scratch: :scratch: :scratch:

Der im Auftrag der Aufklärung 24/7 beschäftigte Enthüller und Entnazifizierer Reichsentenführer hat ja noch nicht mal alles aus Berlin hochgeladen. Er wird die Salamitaktik nutzen um seinen Zombies häppchenweise etwas Futter vorzuwerfen.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2249 am: 10. Mai 2019, 13:14:51 »
Zwischendurch macht er die Leute an ("Hauptsache die Deutschen haben ihr Bierchen..."), einer Frau, die (im Off) mit einer EU Fahne vorbeiläuft, gratuliert Rüdi zu ihrer "Nazi Fahne", alles sehr lautstark über Mikro.

Richtig aufregen kann ich mich, wenn der faule Nazirüde Menschen beleidigt, die mit ihrer Arbeit sein jämmerliches Leben finazieren.

Ein Mensch, der ständig in der Gegend herumfährt, der ständig Volksreden vor seinen Anhängern hält, ist nicht in der Lage, eine einfache Arbeit zu verrichten? Das versteht nur ein Psychologe. Bekommt das keiner oder will das niemand wissen?