Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019  (Gelesen 77345 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 469
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Karma: 98
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1860 am: 5. April 2019, 20:57:31 »
Zitat
Zitat
    ... die hat sich die Bußen entfernen lassen.

Hat der das wirklich so geschrieben?  :rotfl:

Ich habe schon lange den Eindruck, dass in der Schule des Lebens™ Deutsch sowas von überhaupt nicht auf dem Lehrplan steht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Snoppy10

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1861 am: 5. April 2019, 21:21:40 »
Zitat
Zitat
    ... die hat sich die Bußen entfernen lassen.

Hat der das wirklich so geschrieben?  :rotfl:

Ich habe schon lange den Eindruck, dass in der Schule des Lebens™ Deutsch sowas von überhaupt nicht auf dem Lehrplan steht.

Steht definitiv nicht drauf.
Dafür aber singen und klatschen.
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1862 am: 5. April 2019, 22:57:01 »
Bei Rüdis Geschnatter muss ich in letzter Zeit immer an das hier denken:
...

Bei mir setzen seit geraumer Zeit nach den ersten Sekunden Geschnatter immer fiese Kopfschmerzen ein, fühlt sich ungefähr so an:
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, Observer, bollmann

Offline Observer

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1863 am: 6. April 2019, 02:31:18 »
Rüdiger, da Du hier ja mitliest:

Ich hab gerade mal den Strang zu dem Diebel quer gelesen (https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=5722.45).
Und ich muss sagen, da stinkst Du echt langsam dagegen ab.
Was hat der für ne geile schwarze Wand mit mega vielen Fotos und viel mehr Pfeilen, die alles total gut und klar visuell rüber bringen.
Und Du filmst wackelig Deinen Monitor ab.  :naughty: Da würd ich mal drüber nachdenken.
Und Mensch, was hat der Typ aufm Kasten. Der hat seinen Ort für einen Dollar gekauft!!1!
Rüdiger, Du könntest auf Deinem EIGENEM Marktplatz stehen und dem Leuschner könntest Du kündigen. Warum bist Du da noch nicht drauf gekommen?  :think:

Aber wo Du am meisten gegen den Typen abstinkst ist ja wohl der Oberhammer.
Der Typ ist quasi der neue Papst, scheiss die Wand an...
Und Du nur der Reichsentenführer aus Püttelkow. So wird das nix mit der Revolution, so als kleine Leuchte.
Du kennst Dich doch aus mit dem Hai-Kört und so n Krams und der Juristifickation oder wie das heißt.  :scratch: Da macht Dir doch so schnell keiner was vor,oder?
Aber ganz im Ernst, wenn der Typ schon den alten Sack von Papst absetzen kann, dann würde ich an Deiner Stelle nicht unterhalb von dem Juncker anfangen.
Bringt ja irgendwie nix z.bsp. nur den stellv. Filialleiter von der Sparkasse Wittenburg abzusetzen, oder?
Also leg mal etwas nach alter Parteikollege!!1!

Und noch n mega heißen Tip von mir:
Von dem Diebel kannste Dir echt ne Menge abgucken. Der ist im Nebenerwerb sogar Prophet oder so.
Das kannst Du doch besser.
Wie wärs, wenn Du bei der nächsten Megademo vorm Reichstag einfach mal sagst, Du wärst die Wiedergeburt von Rosa Luxemburg?!
Das würde Deinem ehrlichen Kampf gegen den Nationalsozialismus noch so n extra Schuss Authentizität verleihen.

Du siehst, ich mach mir echt Gedanken damit Deine Revolution endlich mal in die Gänge kommt.
Jedes mal weniger Leute vorm Reichstag zu sehen kann doch für Dich auch nicht befriedigend sein.



 
« Letzte Änderung: 6. April 2019, 02:42:22 von Observer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Neubuerger, Tasca, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1864 am: 6. April 2019, 08:59:51 »
Zitat
Wie wärs, wenn Du bei der nächsten Megademo vorm Reichstag einfach mal sagst, Du wärst die Wiedergeburt von Rosa Luxemburg?!

Bei den Typen, die da bei ihm rumlungern, käme Alfred Rosenberg bestimmt besser an.
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1865 am: 6. April 2019, 09:29:25 »
Rüdiger lebt im Holocaust. Die Kinder werden zwangsterilisiert und müssen sich Globen auf die Wangen malen. Alles Kindesmißbrauch. Greta wird auch mißbraucht weil sie geistig behindert ist.

Wer von "CO2-Fußabdruck" spricht, ist auch geistig behindert. Er macht ja auch Fußabdrücke und nichts passiert.  :facepalm: :facepalm:

Ekelhaft ohne Ende.

https://www.youtube.com/watch?v=vY3BQp7TEhA


Das Video ist wieder eine (nervtötende) Spitzenleistung des Mini Goebbels.
Es ist vom Ende der Entenshow. Er hat schon vieles "thematisiert", aber ein paar Dinge muss er noch los werden.
Ich versuche mal, die Highlights zu extrahieren (hauptsächlich die ersten 20 min.):

Rüdi hat einen Artikel in "Die Zeit" gefunden:

- die Leute kommen auf die Idee, sich zwangssterilisieren zu lassen *aha, so geht also Zwang*
- Kinder werden in den Schulen indoktriniert, keine Kinder zu kriegen und malen sich den Globus auf die Wange und rennen damit rum
-Greta Thunberg ist ein Opferkind, "das ist Kindesmissbrauch"; sie ist auch ein krankes Kind, "Autismus und geistige Behinderung", ach so, "Asperger Syndrom" -Rüdi ist ja vom Fach
-Ein Zeitungsartikel: Schon Überschrift und Einleitung bringen ihn aus der Fassung; er darf es nicht äußern, "weil ich bin`n Mann" sagt der Waschlappen.
Spoiler
Zitat von: Die Zeit
Sie beschloss, sich sterilisieren zu lassen
Jeder neue Mensch verschärft den Klimawandel, deshalb verzichten einige Frauen auf Kinder. Ist die Bewegung ein Lifestyle fürs gute Gefühl – oder wirksamer Klimaschutz?
[close]
- Es geht um eine Künstlerin aus Ungarn, die in London lebt und arbeitet - Rüdi packt sich an das, was er für seinen Kopf hält und kann es nicht fassen, "wie kann man DAS machen? Sie muss aus einer Anstalt entwichen sein", sagt ein Spinner mit dem Horizont einer Ameise, der gerade seinen Wohnort und -immerhin- den Weg zum Reichstag wie seine Westentasche kennt.
-Beim Vorlesen taucht das Wort "Kinderkriegen" auf: "Kinderkriegen...also Kinder führen jetzt Krieg...ist auch interessant."
-Rüdi macht einen CO2 Fußabdruck und hampelt wie blöd rum. Gaaanz rebellisch springt er auf die EU Fahne, Donnerwetter.
-Er "verliest" sich: es sei das einzig verantwortungsvolle Verhalten, "sich selbst zu töten...nee, Tschuldigung...keine Kinder zu bekommen"
-weiter heißt es im Artikel, niemand verbrauche soviel wie Nordamerikaner und Europäer. Rüdi versteht jetzt, dass die Theorie einiger Rechter, Weiße sollen weg kommen, anscheinend stimmen wird...
-Kunsthistoriker Rüdi weiß, was sonst niemand weiß, nämlich dass es Salvador Dali war, der sich "das Ohr abgesäbelt" hat, "als er ma`n Anfall hatte"
-Weiter liest er vor über den Entscheidungsprozess der Frau, sich sterilisieren zu lassen; es geht aber auch um Möglichkeiten, die Welt zu verbessern, wie z.B. Vermeidung von Plastikmüll. Rüdi empfiehlt, "wer das glaubt, soll sich in der Bio Gas Anlage entsorgen oder aus dem 100. Stock springen" (alternativ von der Kirche oder aus dem Rathaus).
"Dann ist Ruhe im Karton" und Rüdidoof kann "den ganzen Laden übernehmen", einfach so *Fingerschnips* und raus. "Die beste und perfekte Lösung, die Super Lösung. Dann kann die Müllabfuhr kommen...jaaa, containern,..." Rüdi freut sich, dass ihm fast das Höschen nass wird.
-Damit will er auch der Aufforderung im Artikel nachkommen, selbst Ideen zur Verbesserung der Welt vorzuschlagen. Seine Idee ist, dass alle, die glauben, dies sei ein Staat und das GG eine Verfassung usw., die soll bitte ganz schnell Containern gehen.
- Eine weitere Frau wird im Artikel zitiert. Sie sitz in einer Wohltätigkeitsorganisation, die sich mit solchen Fragen beschäftigt. Sie wolle niemanden zur Sterilisation zwingen, sondern es gehe um Informationen zu der Frage, wie groß eine Familie sein soll... der kinderlose Rüdi packt sich wieder an die Birne und "übersetzt": Um viel Kohle zu machen, sitzt die in einer Stiftung, die sich damit beschäftigt, wie man die Weltbevölkerung am besten "eugenisch ausrotten" kann. "Die sind irre"
(Zwischendurch hält er es für besser, mal darauf hinzuweisen, dass alles nur Satire sei.)
-Weitere Fragen zum Erhalt der Welt kommentiert der Umweltaktivist mit Albernheiten eines 6 Jährigen, wie z.B. die Treibhausemissionen: Er reckt das, wo ich zu gerne mal reintreten würde, in die Kamera und lässt einen großen Fake Pup.
-Der Experte weiß, das der CO2 Anteil "verschwindend gering" ist. "Es spielt überhaupt keine Rolle in der Atmosphäre" (Hihi hä hö).
-Alle sind irre, irre, irre. Er zieht aber in Erwägung, selbst irre zu sein. Dazu sollen die anderen Enten etwas sagen. Jemand weiß zu sagen, die Atmosphäre sei ja schon mit CO2 gesättigt, also gehe der Rest in den Boden oder ins Wasser, hat mit der Atmosphäre also nichts zu tun...
-Rüdi weiter: wem man sowas wie im Artikel erzählen kann, dem könne man auch Adolf schmackhaft machen.
-Er empfiehlt wieder "Containern gehen", d.h. "rein in den Container und ab in die Bio Gas Anlage". Vorher noch an Organspende denken und ein gutes Geschäft draus machen.
-Beim weiteren Vorlesen von Einwänden in der Diskussion des Themas zeigt der Enterich wieder mal, dass er überhaupt nicht versteht, WAS er da vorliest. Folglich sind "die alle geisteskrank".
-Rüdi glaubt offenbar gar nicht mehr an die Kugelform der Erde.
-Im Artikel wird tatsächlich auch die Frage einer Reduzierung der Bevölkerung angesprochen (allerdings nicht durch Tötung bereits lebender Menschen); Rüdi wieder ganz aus dem Häuschen, jetzt hat er "die Nazis enttarnt...die Nazis wollen die Weltbevölkerung töten...(...) vor allem die weiße Bevölkerung killen...", also ein "eugenisches Programm wie auf der Wannseekonferenz, perfekt"...
-Wir sind alle staatenlos, damit man uns besser töten kann, passt alles zusammen: Zwangsimpfung,
Vergiftung des Wassers und der Nahrungsmittel ("vergiftete Füllstoffe"), wir sind das teuerste Land und kriegen nur "Schrottmöbel, schlechte Kleidung usw."..
-Der Artikel aus "Die Zeit" beweist laut Rüdi eindeutig die Ausrottung, den Holocaust an uns allen bzw. die Planung dafür.
-1789: Die franz. Revolution war von Freimaurern gesteuert, die "Nazis waren also auch damals schon gut drauf".
-"Die Ärzte" mit ihrem neuen Song "Los komm, wir sterben endlich aus..." (der eigentlich "Abschied" heißt und den der Satire Fachmann Rüdi sicher nie gehört hat und sowieso nicht verstehen würde, weil er dafür einfach zu verstahlt ist) sollen gefälligst eine Überdosis Drogen nehmen.

Spoiler
kleine Auflockerung



Spoiler
Zitat
ABSCHIED
 
Ich weiß nicht mehr, ob’s Kabul war-
oder vielleicht in Kandahar
ein weiser Mann, er sprach zu mir
und was er sprach, verrat ich dir ...
 
Manchmal ist es einfach Zeit, zu gehen
doch wenn der Tag gekommen ist, sagt niemand dir bescheid
ich weiß, es fällt dir schwer, das einzusehen
und traurig fragst du mich: ist es denn wirklich schon so weit?
 
- ich sage dir: wir haben hell geleuchtet
und vieles, was wir taten, hat Bestand
man wird sich lange noch an uns erinnern,
du musst jetzt stark sein, hier – nimm meine Hand:
 
Los komm, wir sterben endlich aus
denn das ist besser für die Welt
der letzte Drink, der geht aufs Haus
unsere Stunden sind gezählt
 
alles ist besser, als ein weiterer Tag
an dem wir den Planeten ruinieren
los komm, wir sterben endlich aus –
was Besseres kann der Erde nicht passieren
 
Wir fragten den Computer nach der Lösung
für unser ökologisches Problem
K.I. empfahl uns schleunigste Verwesung
damit wenigstens die Tiere überleben
 
die Elefanten werden uns danken
und bald wächst über unsere Städte Gras
und all das schöne Geld in all den Banken
das nehmen sich die Ratten dann zum Fraß
 
Los komm, wir sterben endlich aus
denn das ist besser für die Welt
der letzte Pogo ist getanzt
der letzte Baum ist bald gefällt
 
das Anthropozän muss zu Ende gehen,
ich bin mir sicher: Darwin wäre entzückt
los komm, wir sterben endlich aus –
vielleicht kommen die Dinosaurier dann zurück …
[close]
[close]

bis ~ min. 25:00 > Schnelldurchlauf:
-es folgt einiges Entengeschnatter, dann Konserven (Seehofer u.a.)
-von min. 36:00 bis zum Ende redet Rüdi wirklich ohne Punkt und Komma, anscheinend sogar ohne überhaupt Luft zu holen :fucyc: (Zusammenfassung, warum es so dringend nötig sei, jetzt zum Reichstag zu kommen blahblah...muss hier nicht wiederholt werden)
« Letzte Änderung: 6. April 2019, 11:02:54 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1866 am: 6. April 2019, 09:54:33 »
Okay, ich sehe es ein. Rüdi hat beim Psychiater nicht simuliert. Er hat seine Geisteskrankenfrührente völlig zu recht zugesprochen bekommen.
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1867 am: 6. April 2019, 10:06:53 »
Okay, ich sehe es ein. Rüdi hat beim Psychiater nicht simuliert. Er hat seine Geisteskrankenfrührente völlig zu recht zugesprochen bekommen.

Nach dieser Vorstellung wundere ich mich zum wiederholten Mal, dass er nicht auch schon längst einen Jagdschein à la Sürmeli bekommen hat.
Was mich auch wundert (aber wiederum beim Vergleich zu Sürmeli auch wieder nicht, bei dem ist das ja auch so): dass ihm überhaupt noch jemand zuhört. Jemand, der noch für 10Ct. Verstand hat, muss doch eigentlich merken, dass bei beiden absolut nichts sinnvolles aus dem Mund quillt.

Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1868 am: 6. April 2019, 10:30:39 »
Nach dieser Vorstellung wundere ich mich zum wiederholten Mal, dass er nicht auch schon längst einen Jagdschein à la Sürmeli bekommen hat.
Was mich auch wundert (aber wiederum beim Vergleich zu Sürmeli auch wieder nicht, bei dem ist das ja auch so): dass ihm überhaupt noch jemand zuhört. Jemand, der noch für 10Ct. Verstand hat, muss doch eigentlich merken, dass bei beiden absolut nichts sinnvolles aus dem Mund quillt.

Das müsste halt jemand vorantreiben. Und ehrlich gesagt bin ich eigentlich ganz froh darüber, das es nicht so ist, denn sonst würde er da völlig freidrehen. So bekommt er immer mal wieder was ab, leider viel zu selten.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Ricepresident, Goliath

Offline hartholz

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 186
  • Dankeschön: 608 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1869 am: 6. April 2019, 10:46:19 »
Zitat
Der Experte weiß, das der CO2 Anteil "verschwindend gering" ist. "Es spielt überhaupt keine Rolle in der Atmosphäre"

Frei nach Douglas Adams:

"Ich kenne ein paar grüne Pflanzen die eine sehr differenzierte Meinung zu dem Thema haben!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1870 am: 6. April 2019, 10:46:27 »
Das müsste halt jemand vorantreiben. Und ehrlich gesagt bin ich eigentlich ganz froh darüber, das es nicht so ist, denn sonst würde er da völlig freidrehen. So bekommt er immer mal wieder was ab, leider viel zu selten.

Ja, einen Jagdschein gönne ich ihm auch nicht. Haben wir ja (deutlich) weiter oben schon mal erörtert. Und: Ja, leider kriegt er nicht oft genug was auf die Mütze vom pöhsen Staat, der ihn aber natürlich gerne alimentieren darf (oder geht EU-Rente zu Lasten des Rentenversicherers? - aber eigentlich auch egal, er lebt auf jeden Fall auf Kosten der Allgemeinheit, die er so verachtet, weil sie seinen abstrusen Vorstellungen nicht folgen mag).
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Ricepresident, Goliath, Observer

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1871 am: 6. April 2019, 14:45:30 »
Auf dem Nebenkanal der Deppen in MeckPomm ist noch ein Video zum DonnerstagsGeplärre aufgetaucht.
Der NaziEnte ist es wohl zu peinlich es selbst zu verbreiten.

Zuerst SchnippselBingo, dann wettern über alles und jeden.
Folgen tut Hetze gegen Greta T. und die „Banken und Konzernkartelle“
 Alle anderen YT-Kanäle sollen sich auch noch löschen, die haben nix neues, da passiert nix mehr,
(hat sich Rüdi mal seine eigenen Ergüsse angetan? Sein Kanal müsste man umbenennen in Staatendoof Repitetorium)
hierbei erwähnt er namentlich Holger Strohm, Jo Conrad und Oliver Janich. Seine Zombies sollen ihre Fernseher mit Steinen einschmeissen, alle Medien lügen und betrügen- nur damit er später plärren kann, das in der Presse ja steht das alle getötet werden sollen  :facepalm:
Die Zombies sollen nur noch auf den MöchtegernGöbbels den Entenprediger hören.
Man muss jetzt unbedingt am Führergeburtstag am Samstag danach zum Reichstag um die Macht an sich zu reißen, wer nicht kommt will sterben.

Ente kämpft verzweifelt gegen seine Unbedeutung, niemand will mit ihm kooperieren. Er ist halt ein hasserfüllter, neidischer, narzissischter, unbedeutender, krakelender Marktplatzkläffer

« Letzte Änderung: 6. April 2019, 15:30:52 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1872 am: 6. April 2019, 19:29:14 »
Rüdi muss noch jede Menge Mist ablassen (52 min.)
Ein Gag dabei ist, dass er ausgerechnet "GWUP | DIE SKEPTIKER" als "Beweisquelle" anführt :scratch:
Zitat
Beweis-Quellen: https://blog.gwup.net/2019/03/30/72820/ UND: https://www.spiegel.de/plus/warum-deu... = MIT DEN IRREN SCHLUSS MACHEN =  AUF NACH...

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx, Ricepresident, Snoppy10, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1873 am: 6. April 2019, 19:39:31 »
Zitat
Wie wärs, wenn Du bei der nächsten Megademo vorm Reichstag einfach mal sagst, Du wärst die Wiedergeburt von Rosa Luxemburg?!

Wohl eher die Nachgeburt!
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Snoppy10

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1874 am: 6. April 2019, 19:54:46 »
Der kleine Nazi hat ein neues Wort gelernt

"Re­a­li­täts­ver­wei­ge­rung"

Hat da jemand vielleicht ein ärztliches Attest bekommen ?
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Gast aus dem Off, Ricepresident, Goliath, Observer