Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019  (Gelesen 77339 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1830 am: 1. April 2019, 20:31:48 »
Oh, oh, @Rüdiger, da hast wohl voll in die Kloschüssel gegriffen.

Zunächst ist es ein wenig unglücklich, wenn man ein Video veröffentlicht und keine Einwilligung der Beteiligten vorweisen kann. Ich gehe mal davon aus, dass der Holger Strohm tatsächlich die Freigabe autorisieren wollte und du hast dich einfach darüber hinweg gesetzt. Da würde mir der Hintern auch auf Grundeis gehen, das kann mal schnell vor Gericht landen. Und rate mal, wer die besseren Chancen hat (Hinweis: Eine schriftliche Freigabe würde deine Chancen deutlich verbessern).
Aus diesem Grund würde ich an deiner Stelle auch ganz viele Videos machen, wo ich völlig aufgeregt über das Opfer deines Videos herziehe. Und auch alles völlig konfus begründen. Mit dem Filmen und unerlaubten Veröffentlichen hast ja auch eine Menge Erfahrung und, zum Glück für die Strafverfolger, wenig daraus gelernt.

Auf der Sonnenseite (also ein wenig SSL) könnte man glaiben, dass das Interview mit Holger Strohm (mit der fehlenden Freigabe) wieder eine Falle des Verfassungsschutzes war um dich in den Dreck zu ziehen. Wie damals, als du völlig unschuldig irgendwie in die Planung ein Asylbewerberheim abzufackeln reingeraten bist. Auch da hast ja eine gewisse Erfahrung.

Holger Strohm als Romeo für Rüdiger, also mehr intellektuell, nicht so ein Schweinskrams. Ich hole schon mal das Tigerfell und bestelle einen Kamin.

"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Observer

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1831 am: 1. April 2019, 21:37:04 »
Kommt es nur mir so vor, dass das Gesprächsprotokoll (ab ca. Minute 28:40) mega stark nach komplett Rüdis Hirn entsprungen klingt?  :think:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Snoppy10, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1832 am: 1. April 2019, 21:37:38 »
Ich hatte in einem anderen Thread behauptet, Rüdi sei robuster als der Volxtänzer. Ich muss mich korrigieren: Sie sind beide jämmerliche Heulsusen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Frankonius, Schnabelgroß, Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1833 am: 1. April 2019, 23:30:49 »
Kommt es nur mir so vor, dass das Gesprächsprotokoll (ab ca. Minute 28:40) mega stark nach komplett Rüdis Hirn entsprungen klingt?  :think:

Habe  denke ich auch gedacht.
In seinem gestrigen Video bringt er das angebliche Protokoll auch in der Videobeschreibung
Zitat
Telefonprotokoll 21. März 2019 13:20 Uhr
Gesprächsausschnitt:
Holger Strohm- Zitat: „…weil dort Kreise sind
(...)
Gegen die kann ich nicht gewinnen. …“
21. März 2019 13:26

Alles sehr detailliert mit Zitaten und minutiös festgehalten. Dann hätte er das Protokoll am 21. März eigentlich gleich geschrieben haben müssen.
Aber, bei seinem Marktplatzgeplärre drei Stunden später spricht er auch über das Telefonat (das es ja gegeben haben kann), jedoch ist da von einem Protokoll überhaupt nicht die Rede. Komisch komisch :scratch:.
Vielleicht hat Rüdis Hirn ein paar Tage gebraucht, bis sich die Erinnerung an die aktuellen Gegebenheiten angepasst hat.
« Letzte Änderung: 1. April 2019, 23:34:31 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Pirx, Goliath, Observer

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1834 am: 2. April 2019, 00:25:58 »
Kleine Zahlenspielerei

Holger Strohm      Rüdiger Doofmann
Abonnenten
21.397                 20.614

Views der betreffenden Videos
24.030                   3.570             

Like/Dislike Verhältnis der betreffenden Videos
~40:1 (2031/52)     ~ 3:1 (242/86)

Ergebnis: bei annähernd gleicher Abonnentenzahl sind die Zahlen für den NeoNazi Doofmann als desaströs zu bezeichnen, in den Kommentaren geht ebenfalls der Punk ab mit einer wild quäkenden Ente.
Der Reichsentenführer hat es wieder einmal verstanden sich als kompletter Vollixxxx darzustellen und ins Abseits zu stellen.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1835 am: 2. April 2019, 08:01:41 »
Kommt es nur mir so vor, dass das Gesprächsprotokoll (ab ca. Minute 28:40) mega stark nach komplett Rüdis Hirn entsprungen klingt?  :think:

Denkst Du wirklich, das dieses Telefonprotokoll etwa keine Beweiskraft hat? Na klar beweist es, dass @Rüdiger ein kleines Träumerle (+ geistig minderbemittelt) ist, weil der behauptet, dass ein einseitig gefertigter Text auch nur ansatzweise einen objektiven Beweis bezüglich des Inhaltes darstellt.
Objektiv ist es lediglich hinsichtlich Rüdigers Verwirrung und der Erwartungshaltung an seine Zielgruppe, dass diese mittels einer starken hinreichenden intellektuellen Minderleistung seiner Argumentation widerspruchsfrei folgen können.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Leela Sunkiller, Neubuerger, Snoppy10, Goliath, Observer

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1836 am: 2. April 2019, 08:25:43 »
Der Möchtegern Kaeptn ruft auf für den 27. April. Es soll "seriös" zugehen ;D

Hatten die Piloten am Samstag frei? Für den 27. April gibt es aber Urlaubssperre!

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath, bollmann

Offline hartholz

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 186
  • Dankeschön: 608 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1837 am: 2. April 2019, 09:05:12 »
Behauptet Rüdi jetzt eigentlich immer noch, dass Windräder keinen Strom erzeugen, sondern durch Strom angetrieben werden?

Bisher war Strohm ja sein Kronzeuge wenn ihm unterstellt würde er wäre da (mal wieder) auf eine völlig abstruse Sache reingefallen, und nur wegen dieses Vorwurfs sah er sich vermutlich zur (fehlgeschlagenen) Fraternisierung mit Strohm getriggert?

Wird interessant zu beobachten ob er das Windrad-Thema weiter verwendet, und ob Strohm dafür weiter als Kronzeuge dienen muss?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1838 am: 2. April 2019, 10:12:05 »
...ich mag es wenn die De**en sich zanken!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1839 am: 2. April 2019, 18:54:53 »
...ich mag es wenn die De**en sich zanken!

Dann wünsche ich viel Spaß :happy1: :happy1: :happy1:

Edit
Ich find's wirklich irre. Rüdi labert immer von politischer Verfolgung, von Terror- und Mordanschlägen, von geheimen Mächten und geschützten Diensten usw. Und wenn, gehn wir Mal davon aus, das Telefonat hätte so stattgefunden, wenn nun einer das gleiche glaubt und aus der Schusslinie will, dann ist es unserem Helden egal. Dann will er Anzeige erstatten, obwohl er doch selbst weiß, dass die nicht verfolgt werden.
DAS ist Rüdi. Dem kann man voll vertrauen, bei dem ist man sicher. :pukeleft:

Zusammenfassung folgt

« Letzte Änderung: 2. April 2019, 19:33:43 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1840 am: 2. April 2019, 21:40:07 »
Mann, ist das zäh...Ein sehr komliziertes Thema...
Also. Die ganze Story mit Holger Strohm noch mal. Aber in den Details stecken immer die Teufel.
Es gab auf einmal zwei Telefonate *komischer Weise aber nur ein Protokoll, aber das andere taucht vielleicht ja noch auf*   Fest steht, laut Rüdi, dass das ganze so dermaßen Brisant ist, dass Strohm das Interview "unter allen Umständen" weg haben will. Dazu wieder das Protokoll, das "zu 100% gerichtsverwertbar" ist.*Mann Rüdi, wenn Strohm das abstreiten sollte, kannst Du Dir Dein Protokoll wirklich sonst wohin stecken*

Jetzt war es Strohm, dem es mit dem Interview gar nicht schnell genug gehen konnte. Dabei hätte Rüdi sich vorher so gerne noch die Sammlung historischer Klamotten angesehen. *Hier widerspricht sich Rüdi. Er sagte in einem anderen Video, das Interview sei vorher vereinbart worden*
Strohm hätte also ein zweites mal angerufen, aber Rüdi sagte nö, da sind ja soviele Interessenten und das hätte eine so enorm positive Wirkung blahblub...

Rüdi erklärt, dass er immer in der dritten Person redet, man soll sich da nicht wundern, "das ist ganz offiziell, so wurde schon in der Vergangenheit geredet, das ist ganz normal, wenn man den Unterschied zwischen Mensch und Person versteht, nä?" *Rüdi scheint sich einzubilden, dass er so, falls nötig, seine Aussagen wieder abstreiten könnte, denn der Mensch Rüdi hat ja sowas gar nicht gesagt*

Rüdi: "...und jedenfalls hat er gesagt, nein, das muss schnell runter und ich hab da so meine Gründe und dies und das und er müsse das kontrollieren und äh usw. (herumdrucks) ähmäm hat man sich dann sich entschieden darauf eben, das erstmal zu lassen, nä? also..." Daraufhin hätte Strohm dann erneut angerufen. Es sei erwogen worden Anzeige zu erstatten, aber Rüdi hat entschieden, den Vorgang lieber in die Öffentlichkeit zu stellen.

Dann Strohms Richtigstellung. Er hätte alles abgelesen und dieser Zettel sei ihm wohl geschrieben worden. Die Kommentare darunter sind "alles Fanpost", eigentlich wie "Cheerleader Kommentare", kaum kritische Nachfragen, kein Eingehen auf den Inhalt...*sagt ausgerechnet Rüdi, es ist nicht zum Aushalten  :facepalm:*
Die Fan Kanäle sind alle ähnlich gestaltet, also alles Trolle und Auftragsschreiber, muss nicht, aber könnte jedenfalls sein...*er windet sich wie ein Aal und ist schlüpfrig wie ein Stück Seife*

Aufrufzahlen und Likes sind auch zweifelhaft (sind ja eh nur Bits und Bytes), könnte ja auch die YT-Google-CIA-Connection dran sein, Deutschland soll ja nicht frei werden.

Rüdis Lieblingsthema: Die Lösung, die nur er hat. Alle anderen vermeiden das Thema. Conrad und Strohm und andere sind wie eine Truppe, die machen alle Interviews, aber nicht mit Rüdi, wegen seiner Lösung. Dabei hat selbst Gandhi diese Lösung gefunden...
 Rüdi ist verzweifelt, dass das nicht verstanden wird. Rüdi hat "echt Angst", weil die Leute in Deutschland so unfrei sind, dass sie sich nicht mehr trauen zu denken.
Dann stellt er einige Mutmaßungen darüber an, warum sich hier keiner mehr traut. Die Leute sollen ihm bitte in den Kommentaren helfen.

min. 18:30 Dann Jo Conrad. Hat auch Angst. Rüdi nicht, weil er alles beweisen kann.
Rüdi kommt dann schnell wieder zu seinem üblichen Gelaber über Reichsbürger und Hans Globke usw.*gähn*. Die Abo/Aufrufs/Likes Zahlen bei Conrad sind jedenfalls alles andere als glaubwürdig.
Minutenlange Ausschnitte aus einem Conrad Interview.

Rüdi fordert ständig auf, sich zu den Fragen in den Kommentaren zu äußern - natürlich wird er, was er nicht sagt, sich alles anschauen und weglöschen was ihm nicht passt. Stattdessen sagt er, wenn etwas verschwindet, sind das die Geheimdienste, er kann keine Haftung übernejmen und da nichts beeinflussen. *Ach Rüdi...wenn Du echt glaubst, das Deinen Leuten erzählen zu können...und die das auch noch glauben...*

Conrad ist befangen und nicht unabhängig, Rüdi dagegen schon. Und wenn es jemanden nicht passt, dass Rüdi gegen die anderen Wettert, dann ist darauf gepfiffen. "Der Rüdiger ist nicht käuflich." Es geht schließlich ums Seelenheil und nicht um irdische Güter.

Rüdi findet "die Globusgläubigkeit durchaus hinterfragenswert" (genau wie den 11. September)
NASA, ESA, sogar die Russen,mit ihrem vielen Geld, machen für uns Bilder, hmmm warum nur Cui bono...alles Täuschung, Computersimulation, digitale Filme mit extremen Fehlern.
Wer schon mit Deutschland täuscht, warum nicht auch im Weltraum? :scratch:

"Sie könn da gerne ihre Meinung reinschreiben..." - Rüdi will viele, wirklich viele Kommentare.
Jo Conrad hat sogar bei der ESA Zutritt und sagt, das könnte alles Fake sein. Rüdi kommt nirgendwo mehr rein.

Conrad hetzt jetzt mit einem Dr. Coldwell (aka Bernd Klein) gegen Flacherdler, was Rüdi nicht gut findet. Man kann schließlich alles hinterfragen, es geht doch um die Lösung und wenn Deutschland frei ist "könn wir das offiziell klären."
Vielleicht darf Deutschland nicht frei werden, damit die Form der Erde nicht geklärt werden kann...*au mann  :rofl:*

*Warum fallen in China dauernd Reissäcke um? Um von der Deutschlandfrage abzulenken.*
Den Meteoriten-Einschlag in Yucatán, Mexiko vor 65 Millionen Jahren sollte man auch mal hinterfragen*

Klimalüge, Kinder werden instrumentalisiert und müssen Plakate malen...*omG, das erspare ich uns lieber*
Dann jammert er, dass die alle auch nicht zum Reichstag kommen.

bis min. 45:00 - mich hatte hauptsächlich Strohm interessiert, ich mache ab jetzt Schnelldurchlauf

edit
Rüdi will, dass die Leute die Angst verlieren, wg. Job, Familie, der Meinung der Frau, hätte ja keiner was zu verlieren, der Euro kommt weg, alle werden enteignet. "haben sie davor Angst, dass sie in der Migrantenflut, in der Neubesiedlung durch fremde Völker, untergehen?" Vor Krebs (jeder 2te), 5G...*Aber Rüdi, damit versuchst Du doch immer, anderen Angst zu machen...?*

So. Rüdi macht es mir erfreulicher Weise einfach - er geht über zur "Deutschlandfrage", d.h. es folgt der ganze Stuss, den wir eh schon kennen und nicht mehr hören wollen. Natürlich zeigt er seine ganzen tollen "Beweise" vor, haufenweise Bilder und Videoausschnitte und und und.

Kann man sich sparen.
Bei langen Rüdi Videos kann man sich wirklich auf das erste Drittel (max.) beschränken.
« Letzte Änderung: 2. April 2019, 21:56:34 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Frankonius, Staatstragender, Pirx, Dr. Who, Gast aus dem Off, Wildente, Observer

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1841 am: 2. April 2019, 21:45:41 »
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1842 am: 2. April 2019, 22:37:09 »
z.Zt. 30% Dislikes :rabbit: Aber für Rüdi ist ja drauf gepfiffen

Zitat
Die Kommentare darunter sind "alles Fanpost", eigentlich wie "Cheerleader Kommentare", kaum kritische Nachfragen, kein Eingehen auf den Inhalt...

Für kritische und auf den Inhalt eingehende Kommentare gibts gleich mal ein Herzchen:
Zitat
GG 146
vor 3 Stunden
Bester YouTube Kanal International.

El Carbon
vor 2 Stunden
Wieder sehr Gut

Zitat
"Sie könn da gerne ihre Meinung reinschreiben..." - Rüdi will viele, wirklich viele Kommentare.
mal schauen, wie lange der überlebt
Zitat
Fatime Oomyadin
vor 1 Stunde
Das "sehr komplizierte Thema" ist an sich doch recht schlicht: SIE haben Recht, und alle anderen sind gesteuerte Verraeter - oder auch: Fuehrerbunker-Paranoia... - Das Ende ist bekannt. Ich kann Ihre in meinen Augen miese und einen fragwuerdigen Charakter offenbarende Verhaltensweise  gegenueber den von Ihnen vorgefuehrten Menschen nicht gutheissen.
(Fatime Oomyadin ist (oder war?) sonst eher Rüdi Fan)
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Observer

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1843 am: 3. April 2019, 01:51:00 »
Zitat
Er fragt sich, wie dass sein kann, dass man nur mit Anmeldung in den Reichstag kommt.

Damit Idi0ten, wie er, bei der vergeblichen Suche nach den Toiletten nicht in die Ecken pullern. Deswegen!

Dabei sind die Toiletten in den heiligen Hallen der Staatsmacht, von ein paar sehr speziellen Eigentümlichkeiten abgesehen, eigentlich recht gut. Sauber sind sie, beinahe schick (protzig will ich ausdrücklich nicht geschrieben haben!), nicht überlaufen und Koks konnte ich allen Gerüchten zum Trotz dort auch nicht auftreiben.
Aber ok, da kommt er vermutlich eh nie hin, weil seine noch zu gründelnde Partei "Enten für ein Nationales, Deutsches Europa, Gegen Einwanderung, Landraub, Änderungen, Nomadentum, Demokratie und Elitenförderung" kurz ENDEGELÄNDE, wohl nie auf einen grünen Teich kommen wird. Zweig, Zweig meinte ich.

Aber wer weiß, die Alternative hat vielleicht Chancen. Die "Anachronistische Charismatiker mit Kompetenz zur Erlangung Regionaler Freiheiten, Unabhängigkeit und Rechter Staatlichkeit, gegen Chemtrails, für Hassreden und gegen Exterritorialität" kurz: ACKERFURCHE.

Wobei, nein, ich bin mir sicher, das nächste, was an eine Toilette im Reichstag heran kommt, wird für Rüdi ein Busch am Rande der Reichstagswiese sein.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, SchlafSchaf, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1844 am: 3. April 2019, 02:27:21 »
Bei Rüdis Geschnatter muss ich in letzter Zeit immer an das hier denken:



Inhaltlich genau so sinnlos, aber wenigstens lustig.


(Ja, ich weiß, nur die Coverversion eines viel älteren Titels. Aber der sogenannte "Mensch" Rüdiger ist ja auch nur der Abklatsch eines Möchtegernrevoluzzers. Passt also.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath