Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019  (Gelesen 77341 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1845 am: 3. April 2019, 21:18:17 »
Ey Rüdi, hab gehört DIE machen DAS ( https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=4769.msg141828#msg141828 ) nur um dich zu ärgern und nehmen sogar Kohle dafür. Bitte dringend rotieren!

Zitat
STAATENLOS - Reichsbürger und Selbstverwalter

Sie gründen Scheinstaaten, verweigern Steuern und erklären der vermeintlichen Firma BRD den Krieg. Ihr Schlachtfeld sind Amtsgerichte, Behörden und das Internet. Seit Schießereien 2017 hat der Staatsschutz begonnen, sie ernsthaft zu zählen: 19.000 sollen es deutschlandweit sein, Tendenz steigend. Nicht wenige von ihnen besitzen Waffen.

STAATENLOS gewährt hautnahen Einblick in die Reichsbürger-Praxis. Die Zuschauer tauchen mit der Performancegruppe internil in eine absonderliche Welt aus kruden Ideologien und multimedialer Technologie ein. Was mit einer hoffnungsvollen Gründungszeremonie beginnt, entwickelt sich durch Rechtstravestie, Konflikttraining und aktivistisches Realtheater zum Reenactment entfesselter Normalität. Was bedeutet es für das politische Mit- und Gegeneinander, wenn der reale Staat zur Fiktion, und stattdessen ein Scheinstaat zur bestimmenden Wirklichkeit erklärt wird?
[...]

Termin-Details

Termin Freitag, 24. Mai 2019, 20:00 Uhr (3 weitere Termine)
Ort Theaterdiscounter
Adresse Klosterstraße 44, 10179 Berlin-Mitte
Preis ab 16,50 €
https://www.berlin.de/tickets/vermischtes/staatenlos/2019-05-24-staatenlos-reichsbuerger-und-selbstverwalter-7a7dd314-76f6-4c29-bbf4-f1d99eafaad5/
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Gast aus dem Off, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1846 am: 3. April 2019, 21:18:37 »
Auftritt der staatendoofen Enten auf dem Marktplatz

[facebook]https://www.facebook.com/100002270808623/posts/2182325268519812?sfns=mo[/facebook]
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1847 am: 3. April 2019, 21:46:33 »
Da gibt es eine kleine aber "feine" Staatendoofen-Gruppe bei FB.

Die Admina
https://www.facebook.com/profile.php?id=100026761243163

Das macht mir jetzt ein bisschen Angst:
Zitat
1 gemeinsame/r Freund/in

Dabei ist die gemeinsame Freundin eigentlich ganz vernünftig  :scratch:
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1848 am: 5. April 2019, 07:41:04 »
Anschauen lohnt nicht.
Nix Marktplatz oder Wackelvideo, sondern ein 25 minütiger Zusammenschnitt von irgendwelchen Videoschnipseln.
Rüdi regt sich über Greta auf, die mal eben um einiges erfolgreicher, bekannter und populärer ist als der Enterich aus Wittenburg.
In den Kommentaren bringt Rüdi massenhaft "Beweisquellen" ;D


Spoiler
[close]
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off, Ricepresident, Snoppy10

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1849 am: 5. April 2019, 07:56:08 »
Zitat
ein 25 minütiger Zusammenschnitt

Naja, er hat wieder den Monitor abgefilmt. Mit einem echten Zusammenschnitt ist er nach wie vor heillos überfordert.
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1850 am: 5. April 2019, 08:21:23 »
Globaler Moderator Kommentar Ich habe die Beiträge über Staatendoof in Nürnberg herausgeschnitten und in einen eigenen Thread verschoben
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Neubuerger

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1851 am: 5. April 2019, 09:24:51 »
Knapp 25 Minuten sind doch nix für den
NeoNazi Hoffmann
Der kann noch viel länger

Fast 90 Minuten „arbeitet“ er sich durch Schnippselwust.

Bereits nach 15 Minuten möchte man den NeoNazi einfach nur noch *zensiert*
Greta ist behindert, gesteuert, Teil eines Plans, Kinder an Schulen werden zu wahlweise Killern (durch Videospiele) oder Antifas gedrillt.

Was für ein mieser kleiner Hassprediger, der mittlerweile so verzweifelt ist, das er Teile des VolllooserVideos abfilmt.

Dafür nix vom Marktplatz

« Letzte Änderung: 5. April 2019, 09:44:45 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß, Neubuerger, Ricepresident, Tasca, Observer

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1852 am: 5. April 2019, 10:26:54 »
Ganz ehrlich: Wenn ich den Enten-Bastard über das "Konzentrationslager Deutschland" schwadronnieren höre, dann wünsche ich mir manchmal ich hätte eine Zeitmaschine und könnte ihn direkt nach Auschwitz oder Dachau verfrachten. Nur damit er mal ein paar Wochen lang selbst erleben kann, wie es in einem KZ so zuging.

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1853 am: 5. April 2019, 10:55:13 »
Ganz ehrlich: Wenn ich den Enten-Bastard über das "Konzentrationslager Deutschland" schwadronnieren höre, dann wünsche ich mir manchmal ich hätte eine Zeitmaschine und könnte ihn direkt nach Auschwitz oder Dachau verfrachten. Nur damit er mal ein paar Wochen lang selbst erleben kann, wie es in einem KZ so zuging.

Da wäre er Wärter. Und würde natürlich niemals nie nicht was mitbekommen, was da passiert. Er hätte das immer für ein Sanatorium gehalten. Und wenn es keins war, dann wird das schon seine Berechtigung gehabt haben, warum man die dort hingebracht hat. Und außerdem waren es eh nur "de Jooodn". Und da hört man ja eh immer so Sachen. Da muss ja was dran sein. Also hat er sich gar nichts dabei gedacht.
Als solch einen Typen schätze ich ihn ein. Gebt dem Schmierlappen etwas Macht und er blüht auf. Fahrradfahrernaturell halt: Oben buckeln und unten treten.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Gast aus dem Off, Neubuerger, Ricepresident, Observer

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1854 am: 5. April 2019, 11:51:32 »
Rüdi wäre selbst in der SS gnadenlos untergegangen. Die Kameradschaft dort war etwas speziell.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Rabenaas

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1855 am: 5. April 2019, 15:35:32 »
Rüdiger lebt im Holocaust. Die Kinder werden zwangsterilisiert und müssen sich Globen auf die Wangen malen. Alles Kindesmißbrauch. Greta wird auch mißbraucht weil sie geistig behindert ist.

Wer von "CO2-Fußabdruck" spricht, ist auch geistig behindert. Er macht ja auch Fußabdrücke und nichts passiert.  :facepalm: :facepalm:

Ekelhaft ohne Ende.



"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Staatstragender, Schnabelgroß, Ricepresident, Observer

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1856 am: 5. April 2019, 15:54:48 »
Was steht da, recht weit oben?
"Jeder gespendete Euro hilft dem rechtskräftig verurteilten Kriminellen und stinkfaulen Sozialrentenschmarotzer Rüdiger Hoffmann seinen Lebensunterhalt zu finanzieren."
Oder sollte ich mich da verinterpretiert haben?
Ach nein, ich denke nicht!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Schnabelgroß, Ricepresident, Snoppy10, Observer

Offline Observer

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1857 am: 5. April 2019, 16:19:18 »
Bei dem Auswurf den Neonazi Rüdi wieder mal fabriziert hat und den Kommentaren darunter fällt es mir wieder mal wirklich schwer in den Enten auch die Abgehängten zu sehen, denen es sicher auch oft nicht gut geht.

Zitat
Deutscher Freigeist
vor 6 Minuten
Manchmal muss der deutsche Michel eben zu seinem Glück gezwungen werden, wenn die Leute nicht geschäftsfähig sind und keine Verantwortung übernehmen können. "Das sagte schon Otto von Bismarck".  Ich sehe es auch nicht mehr ein, das Wir die frei Leben wollen im Deutschen Reich, unter der Dummheit der Menschenmasse mitleiden müssen. Das heißt, Wir die ihre Heimat von ganzen herzen lieben, müssen das Land übernehmen und wir müssen dann die dumme Masse führen, bis Wir die Kinder wieder zu deutschen Freigeistern erzogen haben (Land der Dichter und Denker) - bis Wir das Gleichgewicht und Naturgesetz wieder hergestellt haben.
(Hervorgebung von mir)


Zitat
Denis Draxler
vor 10 Minuten (bearbeitet)
Ist eben so. Die haben einen kompletten Sockenschuss. :D
Wie Angelina Jolie ... die hat sich die Bußen entfernen lassen. Wie satanisch und krank muss man sein ? -_-
Ob diese Evolutionsbremse jemals ein Familienmitglied hatte, dass z.Bsp. an Krebs erkrankt war oder bei der die Wahrscheinlichkeit so extrem hoch war, dass sie sich zu radikalen Schritten durchringen musste? Aber ich weiß...Krebs hat sicher auch der Satan erfunden.... :facepalm:
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1858 am: 5. April 2019, 16:34:43 »
Prust!

Zitat
... die hat sich die Bußen entfernen lassen.

Hat der das wirklich so geschrieben?  :rotfl:


Zitat
(Hervorgebung von mir)

In meiner Gegend gab es früher einen recht gebräuchlichen Spruch: "Du Depp, du gefährlicher!" Sagte man, wenn man jemanden für töricht genug hielt, um einen anderen Menschen - absichtlich oder aus Dummheit - zu verletzen oder gar zu töten.
Ja, diese Deppen sind gefährlich. Gar keine Frage!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Ricepresident, Goliath, Observer

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1859 am: 5. April 2019, 19:38:52 »
Zitat
... die hat sich die Bußen entfernen lassen.

Davon träumt so mancher Kunde des Sonnenstaatlandes ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Ricepresident, Goliath