Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019  (Gelesen 77291 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1485 am: 15. März 2019, 17:37:49 »
Habe ich @Rüdiger richtig verstanden, dass Jo sich bei der Kugel-Erde irrt, weil Jo der Frage zur Befreiung der Deutschen ausweicht?

Oder komme ich bei @Rüdiger nur unnötig ins Grübeln?
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Gregor Homolla

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1486 am: 15. März 2019, 17:47:53 »
ins Grübeln kommt man deshalb, weil man nicht glauben mag, dass ein Mensch so dermaßen dumm sein kann und trotzdem lebensfähig ist. Letztlich bleibt aber die Erkenntnis, dass sein Gesülze völlig sinnfrei ist.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Snoppy10

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1487 am: 15. März 2019, 18:09:27 »
Kein Video vom Marktplatz (ist etwa ausgefallen?), dafür wieder schön den Monitor abgefilmt. "Weise" Erkenntnisse: Jo Conrad ist gesteuert, die Erde könnte natürlich flach sein, natürlich hat Rüdi die einzigsteTM LöööööösungTM. Langweilig und zu 98 % falsch wie immer.
Durchaus möglich das sein Auftritt ausgefallen ist, der Regen kam in der Region gestern seitlich rein und garniert mit Sturmböen. Da hätte es das ganze Geraffel sonstwohin getragen.

Nein, bitte nicht  :dontknow: :dontknow:
Rüdi, Du bist doch mein "Fels in der Brandung"
Du hast doch bitte den Kampf wegen dem bisschen Regen nicht aufgegeben.
Los, zeige es allen Trollen hier. Hau den Scheiß von Donnerstag raus.
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Wildente, Ricepresident, Goliath, Gregor Homolla

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1488 am: 15. März 2019, 18:14:25 »
Weiß jemand, unter welchen Usernamen Jo hier angemeldet ist?  :rotfl:

#IchBinJo

PS: ganz wirklich. 8)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Ricepresident, Gregor Homolla

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1353
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Karma: 120
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1489 am: 15. März 2019, 18:25:45 »
Also ich finds mega, dass Rüdi nun immer mehr solche Vögel anzieht. Die teilweise sehr aggressiven und zerebral entkernten flat earther passen doch zu Rüdis staatendoofen.  :lol:

Da wächst zusammen, was zusammen gehört.  :clap: Vielleicht gibt es ja mal einen Auftritt von Astro-Toni (oder den anderen Flache-Erde-Toni) bei einer der Enten.
Denke Rüdis Ego wird es nicht zulassen, dass ihn jemand die Schau stiehlt. Aber die trostlosen Veranstaltungen der sonstigen Enten könnte durch eine solche Unterstützung aus der "Wissenschaft" sicher an Glanz gewinnen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Ricepresident, Observer, Gregor Homolla

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1490 am: 15. März 2019, 19:46:32 »
Hmm, wollen wir @Rüdiger (vielleicht könnte sich der Mensch Rüdiger hier mal mit seinem richtigen Namen melden) und @IchBinJo einfach mal in einen der nächsten TS zusammenbringen? Dann bräuchte man nur noch etwas Popcorn und mehrere tapfere Moderatoren.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Blasserjunge, Ricepresident, Goliath

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 469
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Karma: 98
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1491 am: 15. März 2019, 20:24:23 »
Die einzig wahre Retter-Ente und Ich-verbreite-jeden-Shice-Jo in einem (TS-)Raum? Irgendwie muss ich da spontan an die Three Christs of Ypsilanti denken. Würde auf jeden Fall unterhaltsam werden.
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1492 am: 16. März 2019, 00:11:13 »
Wo du recht hast, hast du recht.  :drunken_smilie:
Klobusaffe …

"Mutti, ich möcht'n Globus zum Geburtstag …"
"Du spinnst ja, in die Schule kannst Du laufen und geschiXXen wird daheim!"

Tja, da wurde wohl jemandem der Wunsch erfüllt. Genutzt hat es indes wenig.
« Letzte Änderung: 16. März 2019, 00:12:47 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1493 am: 16. März 2019, 10:05:19 »
Der Reichsbürger denkt er hätte die Aktion durchschaut :rofl: :rofl:

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Schnabelgroß, x, Wildente, Snoppy10, Observer, Gregor Homolla, bollmann

Offline Observer

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1494 am: 16. März 2019, 11:57:20 »
Diesen Irrsinn in Farbe....und Bunt.... können andere viel besser zusammenfassen.  :facepalm:
Aber man spürt sofort wieder den Neid aus jeder Pore triefen beim Obererpel.
Da wird dieser Wackelfilm des Volxleerers als "fast hollywoodreif" bezeichnet. Da weiß man doch gleich, wie unterirdisch Rüdi wohl seine eigenen Filmkünste einordnet.
Das ist definitiv wieder ein klassicher Lehrfilm über den Wahn des Herrn Rüdiger Hoffmann.
Da werden die Rotarier mit der deutschen Arbeitsfront in Verbindung gebracht, weil beide und der Volxleerer das Zahnrad im Emblem benutzen/benutzten.

Und NEIN, Rüdidepp, das Symbol der Rotarier hat keinen "Stern" in der Mitte, das sind die Radspeichen.
  :facepalm: :facepalm:

Kleine Anekdote (Min 9:10) aus dem Film, die wieder überdeutlich zeigt, dass Rüdi gar nicht wirklich begreift was er da so von sich gibt:
"Dann natürlich auch der Muschelkalk spielt ne enorme Rolle.Ich vermute mal das ist Muschelkalk, dieses Kalkstein oder äh vielleicht Sandstein, heller Sandstein, auf jeden Fall Muschelkalk.Muschelkalk ist ein ganz berühmter gewollter Baustoff aus Nürnberg.Sehr viel Muschelkalk wird verwendet in nationalsozialistischen Bauten."

Innerhalb eines Satzes wird aus seiner Vermutung eine absolute Gewissheit, nur um seine Aussage zu untermauern, dass es Absicht war genau diesen Ausschnitt so zu filmen. Klar mag das nur ein ganz simples Beispiel sein, aber es zeigt doch wieder mal, wie sich Rüdi doch sein komplettes Leben zurecht lügt. Wäre er nicht so ein galle sprühender ewig-brauner verurteilter Bandstifteranstifter, man könnte Mitleid mit ihm haben...


« Letzte Änderung: 16. März 2019, 12:25:26 von Observer »
 

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1495 am: 16. März 2019, 12:06:55 »
Und NEIN, Rüdidepp, das Symbol der Rotarier hat keinen "Stern" in der Mitte, das sind die Radspeichen. :facepalm: :facepalm:
Wer Längen- und Breitengradlinien auf einer azimutalen Weltkarte für ein Visier hält, hält wahrscheinlich auch den Osterhasen für den Weihnachtsmann. ;)
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, x, Observer, Gregor Homolla

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1496 am: 16. März 2019, 13:18:46 »

Innerhalb eines Satzes wird aus seiner Vermutung eine absolute Gewissheit, nur um seine Aussage zu untermauern, dass es Absicht war genau diesen Ausschnitt so zu filmen. Klar mag das nur ein ganz simples Beispiel sein, aber es zeigt doch wieder mal, wie sich Rüdi doch sein komplettes Leben zurecht lügt. Wäre er nicht so ein galle sprühender ewig-brauner verurteilter Bandstifteranstifter, man könnte Mitleid mit ihm haben...

In HH war es ähnlich wirr. Erst sagte er, dass 50% der Menschen Krebs hätten, aber es nicht wüssten. Dann wurden daraus irgendwie 80%. Häufig sagt er so etwas wie: "Kann vermutet werden, es ist aber nicht ganz klar, aber ich gehe davon aus." Und mit diesem "Fakt" argumentiert er dann weiter und beeindruckt seine Anhänger.
Morlock und Wolfgang haben auch von einem vermutlichen Angriff gesprochen (wahrscheinliches Filmen, wurde aber nicht vom SSL gemacht). Daraus wurde dann eine Gefahrenabwehr durch Filmen von Passanten, damit es an den Staatsschutz in Schwerin gehen kann.
Bei den meisten seiner Anhänger kann ich noch verstehen, dass sie das nicht durchschauen, aber beim Morlock würde ich aufgrund der Promotion halbwegs logisches Denken vermuten. Wenigstens müsste da mal was gewesen sein.

"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Observer, Gregor Homolla, bollmann

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1497 am: 16. März 2019, 16:28:03 »
Die französischen "Gelbwesten" haben eine Wohnhaus abgefackelt ... .vielleicht geht den Enten jetzt mal ein Licht auf, das es vielleicht keine so gute Idee war, sich da einzureihen.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: JungerMannvonNebenan

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1498 am: 16. März 2019, 16:52:21 »
Wieso? Brandstiftung ist doch Rüdis Ding.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1499 am: 16. März 2019, 16:57:38 »
Der Obererpel arbeitet sich wieder an Sebastian Leber ab, der wie er meint, eine unvergleichliche "Hetzkampagne gegen den Rüdiger gestartet" hat.

Der Obererpel beweist wieder einmal, dass jede Qualle mehr Denk- und Lesevermögen hat als er.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Pirx, Schnabelgroß, x, Wildente, Observer, Gregor Homolla, bollmann