Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019  (Gelesen 77297 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1515 am: 16. März 2019, 22:49:14 »
Schon der Titel zeigt, dass es absolut eklig wird.

Rüdi googelt 216000 Ergebnisse zu Attentat auf Moschee und Neuseeland und stellt fest, dass die Presse tobt.

Der Täter könne verrückt, aber auch über Mint Kontroll vom Geheimdienst beauftragt worden sein.

Andererseits sei Neuseeland ja eine englische Kolonie. Deshalb steckt England in der Sache mit drin. Die Sterne in der Fahne stehen für Gleichschaltung.
 
Neuseeland ist ja auch nicht souverän.
Deshalb stellt er auch gleich fest, dass NZ die Waffengesetze verschärfen will, "so wie in Deutschland, dass die Leute gar nichts mehr haben dürfen", also "Entwaffnung und Entmachtung der Bürger", Gesetzesverschärfung zum Nachteil der Bürger.

Warum toben nun die deutschen Medien? "Weil wir ja wissen, ein Großteil der Journalisten soll vom Geheimdienst gesteuert sein".

*Rüdi weiß immer, wie etwas sein soll...was man so sagt...*

Das ganze (der Anschlag und die Reaktion der Presse) ist natürlich eine "große Ablenkungsparty", wir sollen unterhalten werden.

Dieser Anschlag hätte das gleiche Muster, wie alle anderen davor auch bis zum 9/11. Alles eine Steilvorlage für Gesetzesverschärfungen auch in Deutschland. Darum geht es.

Bald werden die Reichsbürger damit auch in Zusammenhang gebracht.

*Stimmt Nazi-Rüdi, der Mörder von Christchurch mag und zeigt die Schwarze Sonne, genau wie Du, weshalb sie in Deinem Garten hängt*

Also wird die "Reichsbürgerlüge" hochgefahren, um Entnasifizierung und  Wiedervereinigung usw. usf. zu verhindern...und dann labert er ab min. 11 bis min 24 wieder den ganzen Müll, den ich echt nicht mehr hören kann.

Lustiger Versprecher irgendwo in den ersten 10 Minuten:
Was in der österreichen Bundeswehr passiert, wird auch bald in der deutschen Bundeswehr sein, denn "Österreich ist ja in D... eigentlich sind es ja Deutsch sprechende Menschen..."


"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Pirx, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer, bollmann

Offline kairo

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1516 am: 16. März 2019, 23:02:44 »
... eigentlich sind es ja Deutsch sprechende Menschen..."

Man hört bereits von ersten spontanen Jubelkundgebungen in der Ostmark. Nicht wegen der Unterstellung, sie würden Deutsch sprechen, aber weil sie ja nun vielleicht doch demnächst als Menschen anerkannt werden. Bisher waren sie ja nur Personen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1353
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Karma: 120
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1517 am: 16. März 2019, 23:15:25 »
Zitat
Die Sterne in der Fahne stehen für Gleichschaltung.

Das ist das "Kreuz des Südens" ein Sternbild, das man in der südlichen Hemisphäre sieht (findet sich auch unter anderem in der australischen Flagge. Der Union-Jack steht für die britischen Wurzeln.
Aber selbst für solche einfachsten Tatsachen ist diese Schwachkopf zu blöd.

Ich war vor 2 Jahren in Neuseeland im Urlaub und war von dem schönen Land und den tollen, offenen und interessierten Menschen begeistert.
Habe bei Leute mit verschiedenen Wurzeln (britisch, chinesisch und Maori) gewohnt. Die hatten alle viel mehr drauf als der Reichsentenführer.
Dass hier ein feiger, strunzdummer und offenbar verklemmter Brandstifter sich erdreistet, sich ein Urteil über die Vorgänge und das Land anzumassen macht mich gerade extrem wütend. Ich habe immer noch die Hoffnung nicht aufgeben, dass dieser Ar**** endlich bekommt, was er verdient.
« Letzte Änderung: 16. März 2019, 23:27:12 von Frankonius »
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1518 am: 16. März 2019, 23:23:00 »
Der kleine feige Ackerfurchensucher in niederster Form.
Das er zudem immer wieder andere mit Wonne in die Schxxxx reitet kommt noch dazu, ich möchte gar nicht wissen wieviele Bußgelder der offizielle Versammlungsleiter in Wittenburg schon kassiert und wieviele wegen ihm den Job verloren haben und/oder ihre Familien. Bei GoGoGorilla hieß es ja mal das dessen Sohn sich unter anderem abgewandt hat.
Der Kanal läuft ja auch über Sabiene.
Mich würde es nicht wundern wenn ihm in seinem Neid jedesmal dabei einer abgeht.

Erbärmlich ist eigentlich noch viel zu nett dafür
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1519 am: 17. März 2019, 10:00:00 »
Das er zudem immer wieder andere mit Wonne in die Schxxxx reitet kommt noch dazu, ich möchte gar nicht wissen wieviele Bußgelder der offizielle Versammlungsleiter in Wittenburg schon kassiert und wieviele wegen ihm den Job verloren haben und/oder ihre Familien. Bei GoGoGorilla hieß es ja mal das dessen Sohn sich unter anderem abgewandt hat.
Der Kanal läuft ja auch über Sabiene.
Mich würde es nicht wundern wenn ihm in seinem Neid jedesmal dabei einer abgeht.

Tja @Rüdiger, wenn deine Enten das erst mal kapieren, dann werden sie feststellen, dass sie ohne dich viel besser dran sind. Und wenn ein Volk sich erhebt, dann droht den Führern, so verbreitest du es ja, ganz schnell Nürnberg 2.0.
Wittenburg hat einen historischen Markplatz mit einer kleinen Veranstaltungsbühne. Da wäre noch Platz für eine Hauptperson.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1520 am: 17. März 2019, 10:44:17 »
Beim Obererpel gibt es einen neuen Fake-Account um Rüdigers Hetze bei FB zu verbreiten. Vielleicht sollte der mal ordentlich gemeldet werden.  ;D

https://www.facebook.com/pixeltags.heart
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Neubuerger, Goliath, Observer

Jean Dark

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1521 am: 17. März 2019, 10:55:20 »
Ja, der menschenverachtende Hassprediger Rüdi hat einen absoluten Tiefpunkt hingelegt.
Mir fällt dazu leider nur noch das hier ein:  :rambo:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1353
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Karma: 120
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1522 am: 17. März 2019, 11:21:44 »
Zitat
Der kleine feige Ackerfurchensucher in niederster Form.
Das er zudem immer wieder andere mit Wonne in die Schxxxx reitet kommt noch dazu, ich möchte gar nicht wissen wieviele Bußgelder der offizielle Versammlungsleiter in Wittenburg schon kassiert und wieviele wegen ihm den Job verloren haben und/oder ihre Familien. Bei GoGoGorilla hieß es ja mal das dessen Sohn sich unter anderem abgewandt hat.
Der Kanal läuft ja auch über Sabiene.
Mich würde es nicht wundern wenn ihm in seinem Neid jedesmal dabei einer abgeht.

Erbärmlich ist eigentlich noch viel zu nett dafür

Genau das sehe ich auch so. Man kann natürlich sagen, wer sich dem feigen Erpel anschließt, ist selbst an seiner Situation schuld.
Aber speziell bei der verhärmten und armselige Person des Morlocks mischt sich bei mir Abscheu mit Mitleid.
Habe bei mir im Umfeld einige Frauen in dem gleichen Alter (50+), die alle ihr Leben im Griff haben und mit sich zufrieden sind, auch wenn sie nicht mehr blutjung sind.
Hier sehe ich eine Person, die mal eine akademische Ausbildung hatte, die ihr Leben im reiferen Alter vollkommen gegen die Wand gefahren hat.
Es  könnte natürlich in ihrem Fall auch notwendig sein, dass sie sich professionelle Hilfe von einem Psychiater suchen sollte.
Ob solche Leute aber noch einen Ausstieg finden oder ihnen das gut gemeint empfehlen sollte, weiß ich nicht.
Bei der Hetz-Hexe sind solche Bemühungen vergeblich. Die ist aus meiner Sicht genauso charakterlich verdorben wie der Ober-Erpel.
Könnte mir sogar denken, dass sie nur drauf lauert den Verein zu übernehmen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, klingsor3, Neubuerger, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Blasserjunge

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1524 am: 17. März 2019, 14:41:10 »
Danke Rüdi! Danke für dein Video über das Neuseeland-Attentat. Ich muss dir echt danken!

Ich hatte immer das Problem mit meiner Diät, dass ich immer mehr gegessen habe, als ich kotzen konnte. Dank dir ist das Problem gelöst, es purzeln nur so die Kilos!

Rüdi, der Abnehmhelfer!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Rabenaas

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1353
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Karma: 120
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1525 am: 17. März 2019, 15:39:04 »
https://www.facebook.com/pixeltags.heart

Ich darf den Account nicht sehen....

Anscheinend haben die Beschwerden genutzt. Vor ein paar Stunden war der Account noch  sichtbar, jetzt ist er für mich auch nicht mehr sichtbar (habe gepetzt wegen Fake-Namen  :P).
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pirx, Schnabelgroß, Snoppy10, Goliath

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1526 am: 17. März 2019, 16:49:28 »
@Frankonius

Mitleid ist bei keinem der Zombies angebracht, beim Morlock schon gar nicht. Schließlich ist es nicht so, daß sich die Bildung, die man ihr angedeihen ließ, auf den Besuch einer der in der Gegend reichlich vorhandenen Baumschulen beschränkt hätte. Im Gegenteil, sie hat ein Studium abschließen, einen vernünftigen Beruf ergreifen und folglich ihren Lebensunterhalt sichern können.

https://www.facebook.com/pixeltags.heart

Ich darf den Account nicht sehen....

Zitat
This page isn't available

The link you followed may be broken, or the page may have been removed.

 :clap:

« Letzte Änderung: 17. März 2019, 16:51:29 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, SchlafSchaf, Observer

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1527 am: 17. März 2019, 16:58:12 »
Nein Rüdi, ich habe es Dir doch früher bereits erklärt. Auch weiterhin darf man in Deutschland legal Waffen besitzen, wenn man einige Voraussetzungen erfüllt. Es sei denn, man ist ein vorbestrafter Krimineller. So wie Du!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, John, Schnabelgroß, x, Neubuerger, Snoppy10, califix, Observer, bollmann

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1528 am: 17. März 2019, 17:57:42 »
Gut, das hatte mit Rüdi nur indirekt zu tun:

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Schnabelgroß, Reichsschlafschaf

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1529 am: 17. März 2019, 18:29:38 »
Ohoh....wenn die NaziEnte rausfindet das sich die Gelbwesten bei der AfD tummeln  ;D
Das gibt doch wieder Wackelvideos
(Siehe Bild im Artikel)


https://www.freiepresse.de/nachrichten/sachsen/afd-waehlt-stunde-um-stunde-tag-um-tag-artikel10470899
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß