Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019  (Gelesen 77296 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1500 am: 16. März 2019, 16:57:54 »
Brandstiftung ist doch Rüdis Ding

Stimmt!
Da kennt er sich aus.
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Wildente, Snoppy10, Observer, Gregor Homolla, JungerMannvonNebenan

Offline Observer

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1501 am: 16. März 2019, 17:48:08 »
Für den Minigoebbels Rüdi wird der Brandanschlag doch eh wieder nur gesteuert sein. Wenn nicht so gar alles Schauspieler waren (auch das Baby was gerettet werden musste), um Rüdis Gelbe Westen zu diskreditieren. #mussgeprüftwerden
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Wildente, Gregor Homolla

Müll Mann

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1502 am: 16. März 2019, 18:22:55 »
Schnatterinchen klingt erkältet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, JungerMannvonNebenan

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1503 am: 16. März 2019, 18:56:05 »
Ich finde das übliche SowohlAlsauch wieder bezeichnend. Rumbarmen, dass an den Staatendeppen angeblich das Mielkesche Zersetzungsprogramm ausgeführt wird (nee, Rüdidepp, zum Löffel machst du dich ganz alleine) und einen Stasi-Proagandafilm (ja, der ist eklig, ich bin übrigens auch Zeitzeuge) als Beweis für die wirren Ententhesen benutzen.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Snoppy10

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1504 am: 16. März 2019, 19:00:28 »
Schnatterinchen klingt erkältet.
Hoffentlich ist er am 23.03 wieder fit.
Ich will endlich frei werden.
Kein Bock mehr auf Hamsterrad.

Hoffentlich keine Vogelgrippe.
« Letzte Änderung: 16. März 2019, 19:02:49 von Snoppy10 »
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Aloysius, Schnabelgroß, Wildente

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1505 am: 16. März 2019, 19:14:30 »
Schnatterinchen klingt erkältet.

Tja, und mir in HH vorwerfen, ich hätte mich vermummt. Humbug, es war kalt und ich wollte mich nicht erkälten. Rüdiger kriegt wirklich nicht mehr viel auf die Reihe.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Observer

Offline Observer

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1506 am: 16. März 2019, 20:36:02 »
Diese Evolutionsbremse begreift doch wirklich gar nichts mehr....  :facepalm:
Muss dem Erpel wirklich jemand erst den Begriff "Definition" erläutern?
Schon in den ersten Minuten seines neuesten Machwerks klickt sich die Ente doch zur Internetseite des Verfassungsschutzes durch und was steht dort direkt "Definition:"
Also das, was man heutzutage unter Reichsbürger versteht bzw zusammenfasst. Und nicht seine völlig verquere Sicht und Auslegung.
Man sollte dem Intelligenzallergiker eine Schaufel schenken. So könnte er doch mal #prüfen, ob die Erde evtl. flach UND hohl ist. Zeit dazu hätte er ja.

Edit: Und wieder die Lüge über Adenauer und dessen angebliche NSDAP-Zugehörigkeit.
Die ganzen Enten und anderen Spinner sind doch angeblich so an der Wahrheit interessiert, sogar richtige "Wahrheitssucher"... und dennoch kommt keiner dieser Vollversager auf den Trichter evtl. mal selber sich Informationen zu Adenauer zusammen zu suchen? Diese Typen sind doch einfach n Witz.
« Letzte Änderung: 16. März 2019, 20:49:36 von Observer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß, x, Wildente, bollmann

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1507 am: 16. März 2019, 20:49:43 »
Ich bin nach etwa 13 Sekunden eingeschlafen, habe bei den Worten "die riesengroße Verfassungsschutzzentrale in Pullach" kurz blinzeln und mich umdrehen müssen und wachte dann bei  "Danke für die gediegene Aufmerksamkeit" wieder auf.
Jetzt bin ich gut ausgeruht O:-)
Danke Rüdi.
Wenn ich mal wieder nicht einschlafen kann, werde ich auf eins deiner schönen Wackelvideos zurück kommen.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DC71, JungerMannvonNebenan

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1508 am: 16. März 2019, 21:25:23 »
Schon der Titel zeigt, dass es absolut eklig wird. Der Obererpel dürfte zu Höchstform auflaufen, schließlich bezieht er einen großen Teil seiner Infos ja von Q und Konsorten bzw. über Eichelburg, der sein Wissen ja auch von dort hat.



Ich kann es mir gerade nicht anhören, ich habe heute schon zu viel Widerlichkeiten gesehen.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Frankonius, klingsor3, Schnabelgroß, Wildente, Observer, bollmann

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1509 am: 16. März 2019, 21:40:21 »
schließlich bezieht er einen großen Teil seiner Infos ja von Q
Deswegen auch Qui bono mit C.
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, JungerMannvonNebenan

Der viereckige Trompeter

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1510 am: 16. März 2019, 21:53:10 »
Ich kann es mir gerade nicht anhören, ich habe heute schon zu viel Widerlichkeiten gesehen.

Ich habe mir gerade mal die ersten fünf Minuten angesehen. Das reicht; mehr Blödheit und Niedertracht tu ich mir nicht an.

@Reichsdeppenerpel
Ich frage mich ehrlich, ob dir selbst auch nur annähernd bewusst ist, was für ein zutiefst unanständiger und dummer Mensch du bist. Falls ja, wünsche ich dir, dass du zuhause keinen Spiegel hast.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Blasserjunge, Pirx, Wildente, Goliath, JungerMannvonNebenan, bollmann

Offline Mirkwood_mike

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1511 am: 16. März 2019, 21:59:35 »
Schon der Titel zeigt, dass es absolut eklig wird. Der Obererpel dürfte zu Höchstform auflaufen, schließlich bezieht er einen großen Teil seiner Infos ja von Q und Konsorten bzw. über Eichelburg, der sein Wissen ja auch von dort hat.
Damit steht er ja in bester Tradition unserer "Truther". Entweder False Flag oder Brainwashing vom Geheimdienst. Janich sondert den gleichen Müll ab. Anstand ist für das ♥♥♥ auch nur etwas, das anderen zustößt.
Und jetzt die Kaiserhymne! Walter E.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Observer, JungerMannvonNebenan

Müll Mann

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1512 am: 16. März 2019, 21:59:44 »
Rüdi stellt fest, dass es bereits über 200.000 Treffer bei einer Suche aus Google gibt. Außerdem wird das Thema von den Medien gepusht, da wird er immer misstrauisch. Außerdem war die Tat völlig sinnlos, daher war der Täter entweder geisteskrank oder von den Diensten gesteuert über "Mint Kontrol".

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, JungerMannvonNebenan, bollmann

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1513 am: 16. März 2019, 22:15:47 »
Mintkontroll und Hypnose, oder aber - und dafür verdient der Rüde noch mehr Verachtung als er ohnehin schon bekommt - das Massaker wurde nur als "Theatervorführung" inszeniert (von den Geheimdiensten natürlich), um Staatendoof unterdrücken zu können. :puke:

Hey Rüdi, du bist nicht nur ein Reichsdepp wie er im Buche steht, sondern auch ein menschenverachtendes egomanisches A****loch.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Observer

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1514 am: 16. März 2019, 22:32:21 »
Das sind so Videos vom Minigoebbels, bei denen ich froh bin nicht die paar Kilometer zum Wittenburger Marktplatz zu fahren, um mir die Sch**** mal live anzusehen.
Denn nach so ner verachtenswerten Absonderung wie dieser, könnt ich nicht ruhig bleiben wenn mir dieser Bodensatz an menschlicher DNA gegenüber stehen würde.
Jeder, der mal (unvorhergesehen, ob durch Unfall oder Gewalttat,whatever) eine geliebten Menschen verloren hat, wird diesen brutalen Verlust immer in sich tragen.
Und diese Brandstifteranstifter, der sich bis jetzt immer im Leben irgendwie durchgemogelt hat nutzt das um seine absurden Verschwörungstheorien abzusondern.

Herr Rüdiger Hoffmann, sie soll der Blitz beim  :pottytrain5: treffen!

Sorry, das musste mal raus.