Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019  (Gelesen 77288 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1455 am: 13. März 2019, 17:18:27 »
Mal wieder eine typsiche "Entennachricht".

Nicht nur mit der Rechtschreibung stehen die Enten auf Kriegsfuß, die deutsche Sprache ist ihnen noch unbekannter als dem Obererpel...ach ja, das ist ja Grundbedingung um dem kleinen Nazi zu folgen...
Zitat
Andre Knips Hier ist Gabriel
Na ihr Repto Knaller !!!.
Würde euch gern wieder stürzen,,aber jetzt bin ich wohl mal dran😂😂😂.
Naja, eigentlich hatte ich die Idee euch durch die Menschen zur Quelle zu führen, dass Ihr wieder angebunden werdet..
Naja,,Ihr mögt es wohl gerne etwas dunkler ?.
Ihr seid sicherlich extrem intelligent und doch Strunz dumm.
Macht Ihr mir ja schon Konkurrenz 😂😂😂.
Habt Ihr es ja bald geschafft was ???.
Wer kommt mich eigentlich holen,wenn ich die Tage im Reichstag stehe ??.
Der Iman mit seinen 400000 IS Kämpfern,,worunter sicher auch ein paar Futzis von Euch dabei sind !!!,,,oder holt mich Lucifer Schnukel Hase ??..
Mal gucken was ich Ihn Frage,,wenn ich im Keller an seine Bürotür klopfe und er mir öffnet ?.
Hey Luci alte Sahneschnitte,,mach mal Fenster zu und die Heizung auf drei,,ich finde es doch ein bisschen frisch hier..
Naja,liebe Grüße und bis die Tage dann😘😘😘

Das Entenprofil dazu
https://www.facebook.com/andre.knips.33?fref=ufi&rc=p
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1456 am: 13. März 2019, 17:33:21 »
Ein Besuch zu Ehren des Präsidenten

Auch wenn er ein staatenloser Präsident ist, so durfte ich endlich nach vielen Monaten mal wieder einen Außeneinsatz zu Ehren des intellektuellen Vordenkers von  http://staatenlos.info,dem Rüdiger Hoffmann (ehemals Klasen), nun Objekt R., absolvieren. Observation im Feld, dazu noch in Hamburg…. endlich weg vom Schreibtisch, den Satellitenaufnahmen, endlosen Überwachungsvideos und -telefonaten, endlich mal wieder ran an den Feind und das im Nahkampf.
Ich packte die Feldausrüstung, u.a. Überwachungsgerät, Satellitentelefon, GPS-Tracking devices, Kryptowährung, schwarze Kreditkarte und meine Tafel Schokolade, verließ die Regionalniederlassung in Richtung meines Dienstwaggons des regionalen Transportunternehmens um mich nach Hamburg kutschieren zu lassen.
Letzte Absprachen im Waggon mit dem Einsatzteam, der Treffpunkt war sauber, die Enten identifiziert, bestrahlt, kontaminiert und infiziert (einige werden demnächst einen fiesen Husten entwickeln) und es konnte losgehen. Der Präsident schwebte ein  (Metapher) und stellte sich neben den noch kleineren Morlock  (Martina ich habe keine Reichsbürgerbeziehung und nur eine normale Nachhilfeschule Dyck), eigentlich war das Auftreten eher profan, auch wenn er seine kleine Entourage aus Wittenburg mitschleppte: Objekt Dummina und seine Kameraente, welche inzwischen die Demos in Wittenburg anmeldet, weil Objekt R. das wohl nicht mehr ordnungsgemäß auf die Reihe bekommt, siehe Aktennotiz WB20180714r/002.

Dann ging es Schlag auf Schlag und der Präsident begann mit seinem Programm. Zwischenzeitlich observierten die Enten die Umgebung und eine vereinzelte Gelbwestenente, nicht ganz fest im Farbraum, daher mit oranger Weste, begab sich zu dem Treffpunkt der SSL-Agenten.
Nachdem die Ente weg war, gab es letzte Absprachen, denn der Präsident sowie Wolfgang, sollten einer besonderen Überwachung und einem Multilevel-Angriff unterzogen werden. Prämisse, wie bei den letzten, jedoch verdeckten Einsätzen, war, dass Objekt R. die Aktionen nicht bemerken durfte.
In der Tat hat Objekt R. dazugelernt und sein Vereinstelefon auf Voicebox gestellt. Wir haben notiert, dass Objekt R. inzwischen einfachste Gegenmaßnahmen bezüglich unser Cyberangriffe beherrscht, daher werden weitere Aktionen im Verdeckten erfolgen müssen.
Objekt R. begann mit seinem Programm gegen 18:09. Die Videos werden gerade von Objekt R. veröffentlicht, daher kann sich die Informationsabteilung direkt mit dem “Inhalt” auseinandersetzen.
Die gesamten Vorträge waren nicht durch komplizierte Inhalte geprägt, noch durch intellektuellen Tiefgang. Frei von Sachverstand, frei vom Verständnis elementarer Vorgänge und frei von Logik, gelang es Objekt R. extrem komplexe Themen aus Politik, Wissenschaft, Ökologie, Medizin und Biologie brutalst möglich dem intellektuell überforderten Publikum “verständlich” nahezubringen.
Wolfgang aus Hamburg, Sänger und Ex-Heilpraktiker, geistig eher verwirrt und angeschlagen, filmte inzwischen Passanten oder gar SSL-Agenten. Als diese dann ihn darauf hinwiesen, dass dieses gar unschicklich wäre, wenn man dem nicht zustimmte, drehte er auf und versuchte die Aufnahmen als Versuch des Selbstschutzes vor dem Terror-Sonnenstaatland zu rechtfertigen. Das freundliche Beharren auf die Nichtveröffentlichung und dem möglichen Einbeziehens von Polizei zur Durchsetzung der SSL-Anweisungen,  konterte Wolfgang dadurch, dass er diese selbst holte.
Dieses war, entsprechend der Dienstanweisung, zu bevorzugen, weil es  eigenständiges Gehen sowie Verlassen des zu überwachenden Objektes R. erfordert hätte. Tatsächlich kam Wolfgang mit einer Polizeidarstellerin der BRD-GmbH zurück, worauf sich die SSL-Agenten zu beiden gesellten um auf fachlicher Ebene die Wünsche Wolfgangs abzulehnen.
Entsprechend der Instruktionen verhielt sich die Darstellerin im Rahmen ihrer Rolle korrekt und lehnte Wolfgangs Begehren ab und verlangte sogar, dass Wolfgang die Aufnahmen löschen bzw. wenn dieses nicht möglich ist, nicht veröffentlichen hätte. Der Morlock mischte sich ein und bezichtigte zur Belustigung der Darstellerin die Agenten der Zugehörigkeit zu dem Terrornetzwerk Sonnenstaatland, welches Aktionen und Angriffe gegen http://staatenlos.info, möglicherweise sogar hier und jetzt, durchführen könnte oder irgendwie machen tut oder so ähnlich. Sie wirkte offensichtlich verwirrt, für Schlafschafe nahezu beängstigend der Realität entrückt.
Saubere Arbeit unserer wissenschaftlichen Abteilung für Humanversuche, doch bitte ich, obwohl es nicht meine Aufgabe ist, zu vermerken, dass die Dosierung der wahnsteigernden Medikamente dringend beim Morlock zu überprüfen ist. In der Vergangenheit gab es Vorfälle, so dass es zu morphologischen Änderungen bei der Zielperson kam und wir alle wollen nicht, dass sich so etwas wiederholt. Die Sauerei müssen schließlich nicht immer die anderen ausbaden. Außerdem ist der Morlock lediglich zum Stichwortgeber für Rüdiger degeneriert, möglicherweise ist sie noch geschrumpft, aber das müssen wir bei einem Besuch mal von der wissenschaftlichen Abteilung kontrollieren lassen, siehe Vermerk HH20190312m/003.
Wolfgang drehte immer weiter auf, steigerte sich mit dem Morlock in eine kleine Hysterie, beide mussten aber ihr Schicksal akzeptieren, fügten sich offiziell wie gute Schlafschafe; Objekt R. wäre sehr unzufrieden gewesen, hätte er es so mitbekommen. Nochmals mein Dank an die hervorragend besetzte Rolle der Polizistin-Darstellerin. Das Gejammere findet sich ab ca. 27:20 hier im Video: 

Da von Objekt R. gesicherte Videomaterial wird nach seinem Bekunden an die Behörden in Schwerin weitergeleitet um strafrechtliche Konsequenzen gegen die Agenten zu erwirken. Auch hier möchte ich darauf hinweisen, dass die entsprechenden Abteilungen unserer gütigen Organisation ihre behütenden Hände über uns Agenten halten, so dass wir nichts zu befürchten haben.
Rüdiger macht weiter im Programm, die Enten geben artige ihre (einstudierten) , wenn auch nicht immer stolperfreien, Beiträge und klatschen, wenn sie meinen etwas verstanden zu haben. Merke: Die geistige Elite trug an diesem Abend vorrangig etwas anderes als gelbe oder orange Westen.
Es gab noch Beteiligung von externen Darstellern, u.a. von ein paar Jugendlichen bzw. jungen Erwachsenen. Zwei hatten eine WC-fresh Flasche dabei, sehr zur Freude von Objekt R., und einer stellte sogar Fragen, siehe Video 
ab Minute 19:00, und ging sogar in eine Diskussion, so dass Objekt R. seine besonderen Kenntnisse darlegen konnte.

Während der gesamten Vorträge, es gibt immerhin Schmerzensgeldzulage, versuchte Wolfgang unauffällig Nahaufnahmen von SSL-Agenten zu machen. Er war extrem nervös, wenn man sich stets hinter seinem Rücken befand und man sollte festhalten, dass es nicht unbegründet war, siehe Aktenvermerk vom HH20190312r/004.
Auch hier ist festzustellen, dass die ständige Bestrahlung sich eher negativ auf Wolfgang ausübt, so dass seine kognitiven und intellektuellen Fähigkeiten eingeschränkt wirken. Aus humanitären Gründen sollte man auch hier überlegen, ob man die Dosierung nicht reduzieren sollte, damit er wieder halbwegs normal wirkt und mit dem Erwachen aufhört. Auch das SSL unterliegt einem Ethik-Kodex. Obwohl wir Freude an derartigen, möglicherweise grausamen, Ergebnissen haben, kann auch Wolfgang noch immer für Freude bei den Reptos sorgen; wenn auch nur zur Mittagszeit.

Gegen 19:30 war die Veranstaltung zu Ende bzw. intellektuell am Ende. Die Enten wollten sich noch eine fettige Pizza reinziehen (mein Mitleid an das Observationsteam “After party”). Vorher hat Objekt R. noch eine flammende Abschlussrede
gehalten, wobei er jedesmal, wenn er jemanden (von seiner Seite) rechts von der Kamera fixierte, die Ansprache an mich hielt. Bei ca. 07:50 beschwert er sich, dass ein SSL-Agent mit einem nicht mehr so aktiven Hamburger Staatenlosen in einem freundlichen Gespräch war.

Wir hielten noch eine kurze Abschlussbesprechung, skizzierten das weitere Vorgehen und trafen die Entscheidungen zum weiteren Vorgehen bezüglich Objekt R. Ich schnappte mir meinen Nachwuchsagenten, einer von den laut Objekt R. drogenabhängigen Jugendlichen, um ihn auf dem Rückweg weiter zu indoktrinieren.

Die Berichte gehen an die üblichen Abteilungen. Weitere Grüße gehen noch an die beiden weiteren Agenten einer Fremdorganisation, die sich das Spektakel aus sicherer Entfernung bis zum bitteren Ende angeschaut haben und auch eigene Polizeidarsteller mitbrachten.

Hail Sonnenstaatland!
« Letzte Änderung: 13. März 2019, 18:55:31 von Gutemine »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1457 am: 13. März 2019, 17:35:18 »
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1458 am: 13. März 2019, 19:30:18 »
Zitat
Wir sind keine Hunde die bellen ...

Stimmt Rüdi, ihr seid Enten die quaken.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Ricepresident, Snoppy10, Gregor Homolla

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1459 am: 13. März 2019, 19:38:01 »

Die Don Quichotes der AfD mal wieder.

Ein Taxifahrer ("das Volk") fragt Brandner ("den Volks-Vertreter") und  Jörg Nobis weiß es:

Früher war weniger Wind.

Aber auch mehr Lametta!

Ob da eine Korrelation besteht?   :scratch:

.
« Letzte Änderung: 13. März 2019, 19:39:36 von Reichsschlafschaf »
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 

Offline HansHKoslowski

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 111
  • Dankeschön: 476 mal
  • Karma: 20
  • (V)(;,,;)(V) - Why not Zoidberg
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1460 am: 13. März 2019, 19:59:30 »
Faktisch hat er  vll recht.
 Ich meine das verschwinden der Piraten in der Karibik korreliert auch negativ mit der globalen Erwärmung.

Aber ich frage mich warum die Leute nie den unterschied zwischen Kausalität und Korrelation aufzeigen, bzw. verstehen.
Das tritt aber leider oft auf.
Schon toll, dass man heutzutage auf einem handtellergrossen Mini-Hochleistungscomputer mit nanobeschichtetem Glas, Touchscreen und Lithium-Ionen-Akku ins weltweite Internet schreiben kann, dass man nicht an Wissenschaft glaubt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Wildente, Gregor Homolla

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1461 am: 13. März 2019, 20:29:51 »
Aber ich frage mich warum die Leute nie den unterschied zwischen Kausalität und Korrelation aufzeigen, bzw. verstehen.
Das tritt aber leider oft auf.

Weil das häufig sehr viel einfacher ist, als über die Zusammenhänge nachzudenken. Es gibt da die wunderbare Webseite "Spurious Correlations", immer wieder einen Blick wert.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Gregor Homolla

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1462 am: 13. März 2019, 20:46:25 »
Weil das häufig sehr viel einfacher ist, als über die Zusammenhänge nachzudenken. Es gibt da die wunderbare Webseite "Spurious Correlations", immer wieder einen Blick wert.

Das ist ja ein Ding, die website war vor ca. 2 Wochen down. Ich wollte die in einer Vorlesung einbringen. Muss ich wohl nachholen.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1463 am: 13. März 2019, 21:14:21 »
Dieses Bild geht um die Welt.
Die einzigste© Opposition in Deutschland marschiert in Hamburg auf und sagt der Diktatur den Kampf an.
(etwa Bildmitte, ich find gerade meine Lupe nicht ;D )


"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Gutemine, Snoppy10, Observer, bollmann

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1464 am: 13. März 2019, 21:18:13 »
Da brauche ich keine Lupe, noch nicht mal meine Lesebrille um diese Menschenmassen problemlos zu erkennen.  ;D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: bollmann

Offline Blasserjunge

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1465 am: 13. März 2019, 21:27:08 »
Objekt R.

R. steht für Rumpelstilzchen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: bollmann

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1466 am: 13. März 2019, 21:41:25 »
R wie...

Rüde
Randnotiz
Rhabarbergelaber
Rentnerbelustigung
Ranzbock
Rektalatmung
Randgruppenprediger
Räuberleiter
Rohrplörre
Rudimentär
Rundablage
Ringelpietz
Risikofetischist
Resterampe
Rindsbimbel
Ritzelwicht
Rampensau

...
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Blasserjunge, Wildente, bollmann, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1467 am: 13. März 2019, 21:44:07 »
Objekt R.

R. steht für Rumpelstilzchen.

Ich dachte das steht für Reichsentenführer...
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1468 am: 14. März 2019, 11:36:57 »
Sollte Atze vielleicht einen eigenen "Faden" bekommen? Er hat gestern wohl wieder die Bevölkerung in Nürnberg belästigt...unbeachtet wie das letzte Mal.

Es gibt aber eine Menge Videos, richtig geschmacklos fängt er gleich mal an.













"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Schnabelgroß, Gregor Homolla

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1353
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Karma: 120
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1469 am: 14. März 2019, 15:28:03 »
Atze scheint ein Marken-Fetischist zu sein. Jogging-Hose und Mütze von Adidas. Nur das Beste für die Enten. Die statten in der Bundesliga sonst nur den FC-Bayern aus, wobei da der Lack ja auch etwas ab ist :). Eigentlich hat doch der Erpel diesen ganz Dax-Konzernen und Stützen des verkommen Systems den Kampf angesagt :scratch:
Wer ist denn die neue Ente mit Hut im Hintergrund? Sieht aus der Entfernung etwa aus, wie ein heruntergekommener mexikanischer Drogenhändler...