Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019  (Gelesen 77289 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1440 am: 13. März 2019, 08:14:07 »
Die Enten vor dem Auftauchen von Rüdiger, in freudiger Erwartung des Präsidenten. Die orange Gelbente ist vermutlich farbenblind, den anderen Gelbenten war es zu peinlich sie darauf hinzuweisen oder sie haben es mit den Gelbwesten nicht verstanden.

Edit: Habe noch ein paar weitere Bilder, insbesondere das Gruppenfoto am Ende. Man hat zwar nicht der Veröffentlichung widersprochen, doch würde ich gerne, bevor ich irgendwelche Abmachungen breche, vorher Rücksprache mit der Regierung halten.
« Letzte Änderung: 13. März 2019, 08:18:32 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1441 am: 13. März 2019, 08:22:19 »
Das erste Erpelvideo von gestern. Ich habe es noch nicht gesichtet, nur gesichert.  ;D



Edith:
Was mir auffällt: Der Obererpel scheint als "Ordner" zu fungieren. Kann er das überhaupt? Vorstrafen, Zuverlässigkeit etc.?  :scratch:
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1442 am: 13. März 2019, 08:45:28 »
Gerade gesehen, schaue ich nachher. Rüdiger hat gegen Ende eine flammende Rede gehalten und dabei rechts neben die Kamera geschaut, zu mir, dem kriminellen SSL-Terroragenten.

Edit: Weil Rüdiger selbst veröffentlicht hat, dürften diese Bilder nur weiteres Material für ihn sein.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1443 am: 13. März 2019, 08:52:04 »
Das erste Erpelvideo von gestern. Ich habe es noch nicht gesichtet, nur gesichert.  ;D

Mal im Schnelldurchgang:

Morlock macht den Anfang, meint das schon ganz viele Anhänger anwesend sein würden (ja, so ungefähr 10, das ist immerhin schon zweistellig) und begrüßt "unseren Held, Mensch Rüdiger, den Präsidenten von Staatenlos.info", nach einem eher schwachen Applaus (wie auch bei so wenigen Zuhörern?) betritt Rüdi das Kamerafeld und gibt erstmal eine Runde Lindor Ostereier aus, das hat was von Westbesuch früher, da hat der Onkel auch immer die gute Schokolade mitgebracht.

Rüdi lässt sich dann über das übliche aus, es gibt keinen Rechtsstaat; bei 03:33 erwähnt er das erste Mal das SSL,; davor die Besucher mit der WC-Ente; kein Grundgesetz, dann lässt er sich über Geld und Finanzwesen aus; Landwirtschaft und Monsanto; Biogasanlagen; bei 09:56 erwähnt er das SSL das nächste Mal kurz; Nazigesetze; es gibt kein Eigentum; wer nicht zahlt, der bekommt Besuch vom Rollkommando (hatte er mal wieder Besuch?); Kryptowährung; EU ist kein Staat sondern Privatklub; Annette Kahane wird Präsidentin; Facebook bestimmt, was in Deutschland vorgeht; die User gibt es bei Facebook nicht, ist alles gefaked; amerikanische Unternehmen stellen zusammen mit Kahane die Regierung; Digitialisierung schafft den Menschen ab; Krebstherapie kommt aus Auschwitz; Windenergieanlagen produzieren keinen Strom, ist alles nur Verarsche; wenn alles freie Menschen wären, gäbe es keine Verbote wie Glühlampenverbote: Weil alle immer zur Arbeit gehen, kann man das alles mit uns machen (gut, das Rüdi es anders macht);

ab 27:34 wird es interessant, da hört man Morlock im Hintergrund "und ich hab die Polizei gebeten, das sie mal die Personalien aufnimmt von denen"

andere Ente: "hier hat ein Angriff stattgefunden und ich bin zur Polizei gegangen, fertig"

Morlock: "Ja, ähm, da wurde gefilmt, von Sonnenstaatland gehe ich ja von aus, das kann ich nicht genau sagen", in dem Moment wird Rüdi erst darauf aufmerksam und reicht ihr das Mikrofon "und das wurde darauf hingewiesen von den Herrn (vermutlich die Polizei), das sollte gelöscht werden das Material, das war aber Hintergrundmaterial, ist also kein Problem, das wird ja nicht veröffentlicht, aber die Polizei hatte sich um diese beiden, oder drei sind es Herren einmal gekümmert, gegen uns da, also er hatte da jetzt gefilmt, tja, in Wirklichkeit ist das Filmmaterial, was sowieso nicht veröffentlicht wird, es gibt also kein Problem, aber was mich wundert, das die Polizei nun nicht hier..."

Rüdi: "das ist ganz einfach, ich belehre jetzt hier nochmal, ich hab ja jetzt gerade so eine schöne Weste an (gemeint ist die Ordnerweste), schaut mal bitte, ich bin hier kein Ordner, aber ich ordne das alles, kein Problem, ich ordne alles, nur zum Verständnis, also, es wird alles im Umfeld gefilmt, weil wir diese Filme der Abteilung Staatsschutz in Schwerin übergeben, [im Hintergrund Widerspruch unserer Agenten] das macht nichts, diese Filme werden, diese Versammlung wird von außen gefilmt und das wird der Abteilung Staatsschutz übergeben, dann können sie sich an die Abteilung Staatsschutz/Staatsanwaltschaft Schwerin wenden, das wird da schon reingegeben, wenn sie nichts zu verbergen haben, ist das ja nicht das Problem, weil wir haben Störangriff, Drohungen bekommen, wir haben Androhungen bekommen, und wenn Leute sich zum Beispiel versuchen zu vermummen ist das noch wieder Interesse, das heisst also, ich sage das nicht ohne Grund, klar soweit, ich diskutier das auch nicht, das ist alles, Ende der Durchsage.
So, das ist erstmal alles, weil wie gesagt, es gibt eine massierte Straftaten in der Bundesrepublik Deutschland, falls es die gibt, ja, ich weiss es nicht, das wird ja immer noch behauptet, also ich glaub ja durchaus die gibt es (was denn jetzt, gibt es sie oder nicht?) und diese Straftaten werden von einer Organisation getätigt, die sich Sonnenstaatland nennt (bei 29:38), dahinter stecken wieder Strukturen, das ist mir vollkommen klar, so das heisst wiederum, das für unser Interesse ist, das wir die Täter entsprechen oder nicht die Täter, sondern das wir einfach unser Umfeld sichern und ne Kamera lügt nicht einfach und weil das ein laufendes Ermittlungsverfahren ist, was natürlich läuft, ist interessant, was sich an dem Tag, an dem Störungen angekündigt werden, rumtreibt, mehr nicht, hat ja nichts damit zu tun, muss sich ja niemand den Schuh anziehen, kann ja ganz locker bleiben, na ist auch keine Verletzung des Datenschutzes, solange nicht veröffentlich wird, das ist für die Ermittlungsorgane, alles, Ende, das wars schon, das heisst, ganz einfach, ihr seid auch im Kasten, das heisst, es ist überhaupt nicht das Problem, also entspannt euch, gut, wir können das alles ganz locker sehen, das ist eure Bundesrepublik, ich habe sie mir nicht ausgesucht, ihr habt dies hier selber mit zu verantworten, wir stehen schon da, wir sagen ok, wir machen das nicht mehr mit, weil das irrwitziger Wahnwitz ist, was hier läuft in Deutschland, das können wir nicht mehr mitmachen, tut mir leid, wir übernehmen Verantwortung, übernehmen sie auch Veranwortung, übernehmen sie einfach Verantwortung, wenn sie das nicht können, dann sind sie nicht verantwortungsfähig, so einfach ist das, ja und nicht vertragsfähig und nicht geschäftsfähig, wer will keine Verantwortung in diesem Land übernimmt, tut mir leid, ist bei mir raus, kann ich nicht ernst nehmen. Ist so, gut, danke."

Dafür das der Staat wahlweise nicht (am Anfang) und dann doch wieder (zum Ende hin) existiert, will er den ja ganz gut mit seinen Anzeigen beschäftigen. Ist natürlich alles nur Beweismaterial. Mich würde ja sein Ruf beim entsprechenden Staatsschutz schon interessieren.
Ansonsten könnte das permante Filmen des Demoumfeldes schon ein Hebel gegen ihn zu sein (in Wittenburg hat er ja deshalb auch schon Auflagen bekommen), wenn ihn die Behörden denn mal konsequent nutzen würden. Selbst wenn er das Material nicht veröffentlicht, schüchtert es Zuschauer ja schon ein. Der Polizei wurde aus genau diesem Grund das anlasslose Filmen von Demos ja verboten.
« Letzte Änderung: 13. März 2019, 09:45:58 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1444 am: 13. März 2019, 08:57:07 »
Das sind "Lindor Ostereier". Die guten von Lindt, die gab es glaube ich bei Penny oder Lidl im Angebot.  ;)
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Gregor Homolla

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1445 am: 13. März 2019, 09:08:53 »
Welche verwirrte Ente hat denn eine orange Jacke getragen. Oder das das schon wieder eine neue Wahnrichtung?

Das ist zumindest nicht der normale Kameramann
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Wildente, Gregor Homolla

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1446 am: 13. März 2019, 09:27:21 »
Bei ca. Minute 27.40 fängt dann die Sache mit der Polizei an...oder endet?

Erst hört man im Hintergrund das aufgeregte Gekreische des Murlocks, dann jammert eine Ente sie wäre angegriffen worden. Anschließend Schwenk zu einem Mann mit Regenschirm, während der Murlock erklärt man habe die Polizei zur Feststellung der Personalien geholt. Die hätten sich dann über das gefilmt werden beschwert, dabei sei das doch gar kein Problem, sind ja nur "Hintergrundbilder".

Das ist ja alles Filmmaterial welches ohnehin nicht veröffentlicht wird, es gibt da also kein Problem, meint der Murlock.

Sie ist verwundert, dass die Polizei nicht hilft, weshalb der Obererpel gleich mal zur "Belehrung" ausholt.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Dabei wird natürlich gefilmt, alle Umstehenden sind drauf. Die kommen nämlich alle zum Staatsschutz Schwerin, immerhin gibt es "massierte Straftaten" gegen den Obererpel vom Sonnenstaatland. Rüdiger muss die Täter und sein Umfeld sichern. Das ist nämlich ein laufendes Verfahren.
« Letzte Änderung: 13. März 2019, 09:32:24 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1447 am: 13. März 2019, 09:54:43 »
Zitat
massierte Straftaten

Das meint sicher Marios "Thailandreisen".
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, bollmann

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1448 am: 13. März 2019, 10:04:33 »
Zitat
Das ist nämlich ein laufendes Verfahren

Ja, ein im Sande verlaufendes.
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1449 am: 13. März 2019, 10:46:24 »
Bei ca. Minute 27.40 fängt dann die Sache mit der Polizei an...oder endet?

Erst hört man im Hintergrund das aufgeregte Gekreische des Murlocks, dann jammert eine Ente sie wäre angegriffen worden. Anschließend Schwenk zu einem Mann mit Regenschirm, während der Murlock erklärt man habe die Polizei zur Feststellung der Personalien geholt. Die hätten sich dann über das gefilmt werden beschwert, dabei sei das doch gar kein Problem, sind ja nur "Hintergrundbilder".

Das ist ja alles Filmmaterial welches ohnehin nicht veröffentlicht wird, es gibt da also kein Problem, meint der Murlock.

Sie ist verwundert, dass die Polizei nicht hilft, weshalb der Obererpel gleich mal zur "Belehrung" ausholt.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Dabei wird natürlich gefilmt, alle Umstehenden sind drauf. Die kommen nämlich alle zum Staatsschutz Schwerin, immerhin gibt es "massierte Straftaten" gegen den Obererpel vom Sonnenstaatland. Rüdiger muss die Täter und sein Umfeld sichern. Das ist nämlich ein laufendes Verfahren.

Das ist nach dem Hinzuziehen von Polizei. Wolfgang ist auf den Hinweis zweier Agenten, dass diese nicht gefilmt bzw. das Videomaterial nicht veröffentlicht werden darf, wutentbrannt zur Polizei gelaufen. War gut so, so mussten sich die Agenten nicht von der Stelle bewegen. Der Dank geht an Wolfgang.
Dann hat Wolfgang zur Kenntnis nehmen müssen, dass die Rechte der Agenten schwergewichtiger sind und das Material entweder gelöscht oder halt nicht veröffentlicht werden darf. Dann kam der Morlock dazu, die beiden regten sich auf (kriminelle Vereinigung, Terror, blabla und das übliche), steigerten sich kurz in Hysterie, eine genervte "Beamtin" der BRD GmbH in Polizeikostüm, dann der Hinweis vom Morlock, dass diese beiden Herren nicht gefilmt werden möchten und daher zum Terrornetzwerk gehören, der Hinweis, dass das SSL böse ist, und zwei Herren, die lediglich darauf hinwiesen, dass sie bei der Veranstaltung zuschauen.
Wolfgang versuchte dann stets beide Agenten im Portrait zu filmen, aus Selbstschutz. Das Videomaterial geht laut Rüdiger an den Staatsschutz(?) in Schwerin, ich habe bereits Anweisungen für die "Bearbeitung" des Vorgangs gegeben.
@Rüdiger: Es wird sich nichts tun, da wird nichts passieren. Ätsch.
In dem Video sind tatsächlich Personen zu sehen, die der Veröffentlichung des Videomaterials widersprochen haben. Es gibt keinen Grund für die Wittenburger Kameraente außerhalb des Veranstaltungsraumes zu filmen; hätte er sich zu den Agenten gestellt, dann wäre die Perspektive gut und lediglich der Veranstaltungsraum gefilmt worden.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1450 am: 13. März 2019, 10:50:10 »
Ich empfinde steigende Sympathie für die Hamburger Polizei!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1451 am: 13. März 2019, 10:57:36 »
ab 27:34 wird es interessant, da hört man Morlock im Hintergrund "und ich hab die Polizei gebeten, das sie mal die Personalien aufnimmt von denen"

andere Ente: "hier hat ein Angriff stattgefunden und ich bin zur Polizei gegangen, fertig"

Morlock: "Ja, ähm, da wurde gefilmt, von Sonnenstaatland gehe ich ja von aus, das kann ich nicht genau sagen", in dem Moment wird Rüdi erst darauf aufmerksam und reicht ihr das Mikrofon "und das wurde darauf hingewiesen von den Herrn (vermutlich die Polizei), das sollte gelöscht werden das Material, das war aber Hintergrundmaterial, ist also kein Problem, das wird ja nicht veröffentlicht, aber die Polizei hatte sich um diese beiden, oder drei sind es Herren einmal gekümmert, gegen uns da, also er hatte da jetzt gefilmt, tja, in Wirklichkeit ist das Filmmaterial, was sowieso nicht veröffentlicht wird, es gibt also kein Problem, aber was mich wundert, das die Polizei nun nicht hier..."

Die "andere Ente" ist Wolfgang (auf speed). Sauer, weil er umsonst zur Polizei gelaufen ist und die Polizei das Terrornetzwerk SSL nicht hochgenommen hat.

Die Polizei war zu dem Zeitpunkt lediglich die genervte "Beamtin", welche festgestellt hat, dass das Material, wenn es nicht vor Ort gelöscht oder geschnitten werden kann, nicht veröffentlicht werden darf. Die Herren haben lediglich darauf bestanden nicht gefilmt zu werden und mehrfach der Veröffentlichung, gut hörbar für die Veranstaltung, der Veröffentlichung widersprochen.

Vor Ort gab es drei Kameras: Orange Gelbweste, Wolfgang und Wittenburger Kameraente, deren Aufnahme wir sehen. Die bisherige Hamburger Kameraente (aus dem Sommer) kam erst später hinzu, war aber eher abseits der Veranstaltung (sehr zum Missfallen von Rüdiger).
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1452 am: 13. März 2019, 15:16:51 »


Seit 20 Minuten online, daher noch nicht gesichtet.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Wildente, Ricepresident, Observer, Gregor Homolla

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1453 am: 13. März 2019, 16:37:20 »
Ich bin noch dabei, aber währenddessen hat der Rüde seine Brandrede hochgeladen. Für uns wachsen eiserne Kreuze (häh? :scratch:), wir werden zu Omelette verarbeitet :rotfl: und dann quietschen die  :duckie::duckie::duckie::duckie:.

Boah, Rüdi du alter Reichsdepp, du wirst immer lächerlicher und peinlicher.

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1454 am: 13. März 2019, 16:45:25 »
Stimmt. Für uns wachsen Eiserne Kreuze... gem. FW Steiner wachsen die nämlich an der Front und and der Front gegen Rüdi und Co steht das SSL.  :salut:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Observer, Gregor Homolla