Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019  (Gelesen 77283 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1410 am: 11. März 2019, 19:50:29 »
Dem Obererpel geht aber wirklich die Muffe...ich weiß aber nicht so recht was er sich eigentlich beklagt. Es gab doch einen Sturm...oder nicht? Das halbe Fahnenmeer flog doch durch die Gegend. Will er das nächste Mal noch ein bisschen mehr oder warum jammert er?  :scratch: :scratch:

"Sergio" hat Wort gehalten   :rotfl:



"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1411 am: 11. März 2019, 20:37:31 »
Dem Obererpel geht aber wirklich die Muffe...ich weiß aber nicht so recht was er sich eigentlich beklagt. Es gab doch einen Sturm...oder nicht? Das halbe Fahnenmeer flog doch durch die Gegend. Will er das nächste Mal noch ein bisschen mehr oder warum jammert er?  :scratch: :scratch:

Morgen ist der Erpel in Hamburg, ab 17:30. Da kann man ihn leicht live überwachen und durch Untätigkeit "verdächtig" werden. Und er ist noch nicht mal auf vertrautem Terrain, noch ein Grund mehr Muffensausen zu bekommen.

Das wird morgen eine ganz große Nummer.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß, x, Ricepresident, Goliath, Schreibtischtäter

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1412 am: 11. März 2019, 21:03:03 »
Rüdi, wenn ich Du wäre, würde ich die Hater nicht beim SSL, sondern in meiner eigenen Truppe suchen. Einigen von denen, die immer die ganze Arbeit machen, könnte es mächtig stinken, dass Du dich immer so in den Vordergrund drängst. Ohne die Arbeit der anderen Enten auch nur zu erwähnen, geschweige denn zu würdigen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pirx, Schnabelgroß, x, Ricepresident, Snoppy10, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1413 am: 11. März 2019, 21:07:04 »
Du denkst doch nicht etwa das die Dortmunder Sektion der Zombies dahintersteckt um die Ente in den Wahn zu treiben und so selbst die Macht zu übernehmen?  :o
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1414 am: 11. März 2019, 21:15:46 »
Dem Obererpel geht aber wirklich die Muffe...ich weiß aber nicht so recht was er sich eigentlich beklagt. Es gab doch einen Sturm...oder nicht? Das halbe Fahnenmeer flog doch durch die Gegend. Will er das nächste Mal noch ein bisschen mehr oder warum jammert er?  :scratch: :scratch:

Morgen ist der Erpel in Hamburg, ab 17:30. Da kann man ihn leicht live überwachen und durch Untätigkeit "verdächtig" werden. Und er ist noch nicht mal auf vertrautem Terrain, noch ein Grund mehr Muffensausen zu bekommen.

Das wird morgen eine ganz große Nummer.

17:30 schaff ich leider nicht, Stunden nehmen geht nicht :(
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1415 am: 11. März 2019, 21:20:41 »
Du denkst doch nicht etwa das die Dortmunder Sektion der Zombies dahintersteckt um die Ente in den Wahn zu treiben und so selbst die Macht zu übernehmen?  :o


Auch Cäsar wurde nicht nur von Brutus gemeuchelt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1416 am: 11. März 2019, 21:42:11 »
Irgendwie habe ich das Gefühl, wir haben in Berlin nicht nur Rüdi, sondern auch die Kuchenkinder getriggert. So wie der angerufen und vollgespamt wird.



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Ricepresident, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1417 am: 12. März 2019, 01:42:30 »
Ich glaube der Reichsbürger Hoffmann mag uns nicht mehr  ;D
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Gast aus dem Off, x


Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1419 am: 12. März 2019, 04:33:17 »
A propos Erpelfon! Auch schön:

Zitat
g0lden_girl13
Würde mich freuen, wenn du mir eine SMS schreibst oder sogar anrufst :) 01629027725

Gefunden bei Instagram.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß

Müll Mann

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1420 am: 12. März 2019, 07:38:31 »
Gefunden bei Instagram

Na zum Glück hat sein alter Mobilknochen kein SchwatzApp, sonst würde er jetzt Penisbilder in die Kamera halten. :facepalm:
« Letzte Änderung: 12. März 2019, 08:31:34 von Müll Mann »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1421 am: 12. März 2019, 08:07:06 »
Ich glaube der Reichsbürger Hoffmann mag uns nicht mehr  ;D

Da hilft nur eins: Spiegelung!
Zitat
Dahinter steckt unser menschliches Bedürfnis nach Harmonie und Symmetrie, was sich zum Beispiel auch daran ablesen lässt, dass Menschen, die sich ausgegrenzt fühlen, Gruppenmitglieder umso heftiger imitieren. Gleichzeitig übernimmt das Verhaltensmimikry eine wichtige zwischenmenschliche Aufgabe: Es bildet eine Art sozialen Klebstoff. (...)
Das synchrone Verhalten bildet damit gleichfalls einen Spiegel an dem man ablesen kann, wie harmonisch eine Beziehung oder ein Gespräch tatsächlich ist.
Mööönsch, Rüdi, so kommt alles wieder in Ordnung, Weltfrieden und so...
Ich fange mal an:
Staatendoofe sind wirklich die letzten Spinner :thefinger:

Ein Stückchen weiter  muss ich jedoch lesen:
Zitat
Gerade beim Pacen (Denglisch, vom englischen Verb „to pace“) kann man sich seinem Gegenüber auf respektvolle Art und Weise anpassen – auf diversen Bereichen der Kommunikation:

Körperhaltung, Bewegung, Gestik, Mimik, …
Stimmhöhe, Sprechlautstärke, Sprechgeschwindigkeit, Satzmelodie, …
Atemfrequenz, Atemtiefe, Husten, Räuspern, Gähnen, …
Tonfall, Lieblingsworte, sprachliche Besonderheiten, Fachbegriffe, …
Kleidungsstil, Gadgets, Zugehörigkeitssymbole, …
Fröhlichkeit, Nachdenklichkeit, Steifheit, …

 :o  :eek: :puke:

ähm...sorry Rüdi, aber DAS geht nun wirklich nicht.
Ich bleibe einfach bei:
Staatendoof info - Naziportal! Gebt ihnen Saures https://staatenlos.infohttps://m.facebook.com/kunkel.speerwerfer
« Letzte Änderung: 12. März 2019, 08:37:14 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1422 am: 12. März 2019, 09:35:27 »
Die Kommentare unter dem Video (bis jetzt) sind fast alle genial....der Obererpel scheint mal wieder richtig Panik zu schieben. Natürlich sollen alle seine Enten Anzeigen erstatten...weltweit...überall...bis zum höchsten (oder jüngsten?) Gericht.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Wildente, Observer

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1423 am: 12. März 2019, 09:49:43 »
Ob der sogenannte "Mann" Rüdiger Macros für seine Heulsusen copy 'n' paste Anfälle programmiert hat?
Ach nee, ist ja der Küchenwackelvideorüdi. Der macht das jedes Mal von Hand zu Fuß.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Observer

Jean Dark

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1424 am: 12. März 2019, 11:38:25 »
Gefunden bei Instagram

Na zum Glück hat sein alter Mobilknochen kein SchwatzApp, sonst würde er jetzt Penisbilder in die Kamera halten. :facepalm:

Da braucht er aber vermutlich ein Schmartfon mit Makroobjecktif.
« Letzte Änderung: 12. März 2019, 11:39:56 von Jean Dark »