Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019  (Gelesen 77282 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1425 am: 12. März 2019, 13:06:20 »


In der Mittagspause habe ich mal die Kollegin gebeten mir das Geschwafel zu übersetzen. Für die paar Minuten sind tatsächlich mehr als 30 Minuten drauf gegangen und sie ist nicht bis zum Ende gekommen, weil sie auf einige intellektuelle Hürden gestoßen ist.
Wenn ihr Sprachschatz (er ist gut, aber auf Vladimir war sie nicht vorbereitet) ausreichend ist, dann hat Vladimier erzählt, dass die UdSSR noch immer existiert und die russische Förderation sowieso nur die rechte Hand von irgendetwas ist. Weiterhin scheint Vladimier Probleme mit dem GG zu haben und daher lebt er wohl lieber nach der Verfassung der UdSSR. Irgendwo in Russland sollen auch wohl wieder Pässe der UdSSR ausgestellt werden und die Menschen müssen aufwachen.
Vladimir hat auch den Überblick verloren und weiß nicht mehr für wen er eigentlich arbeitet und uns gehört nichts mehr, egal was. Dann scheint er ebenfalls zwischen Mensch und Person zu unterscheiden und damit irgendetwas zu begründen, die Kollegin kam an dieser Stelle nicht mehr mit.
Sein Russisch ist ebenfalls so gut wie sein Deutsch, d.h. er spricht angeblich ein grottenschlechtes Russisch vom Dorf (bei Omsk oder Tomsk) und scheint nicht mehr als Grundschulniveau erreicht zu haben. Und wir sollen endlich aufstehen und für die gute Sache einstehen, also das, was Rüdiger so propagiert.
Die Kollegin ist in dieser Zeit erheblich nervlich belastet worden und muss sich erst mal erholen. Kann sein, dass sie mit dem Trinken angefangen hat.

Ich gehe jetzt mal trösten, denn die gute Dame ist wirklich glücklich hier in DE zu sein und zu leben. Vladimir sollte nach ihrer Meinung gleich wieder in das Kaff abgeschoben werden und darf nach ihrer Meinung gerne nach der Verfassung der UdSSR leben. Wäre ihr dann egal.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1426 am: 12. März 2019, 13:08:34 »
Richte der Kollegin mal eine dicke Tüte Karma aus.  :salut:
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1427 am: 12. März 2019, 13:14:10 »
Richte der Kollegin mal eine dicke Tüte Karma aus.  :salut:

Ich fürchte eher, dass sie nach einer Gehaltserhöhung fragen wird. Alkohol könnte günstiger sein, vielleicht reicht der billige Fusel.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1428 am: 12. März 2019, 16:18:19 »
Naja, es gibt tatsächlich eine solche Studie. Über die Integrität der Studierenden kann ich nichts sagen. Ich habe die Namen der drei Herren zuvor nie gelesen oder gehört. Zufälligerweise gehöre ich zu einer Gruppe die sich auch für dieses Thema interessiert. Wir inspizieren regelmässig Windkraftanlagen auf Tierleichen. Hin und wieder findet man tatsächlich mal einen toten Vogel oder sogar eine Fledermaus. Ich persönlich halte die Todesrate, für das Artensterben, aber nicht wirklich für relevant. Neben Straßen und Eisenbahnlinien findet man wesentlich mehr tote Vögel. Aber zurück zu den Insekten. Wenn die WKAs massenweise Insekten töten würden, müsste man deren Überreste ja irgendwo finden. Entweder am Boden oder an den Rotorblättern. An der Erde habe ich persönlich jedenfalls noch nie Insektenleichenberge gesehen. An die "Flügel" kommt man, vom Boden aus, vielleicht nicht nahe genug heran, um zermatschte Insekten erkennen zu können. Wer weiß.  :scratch:

Auch wenn es offtopic ist. Die AfD freut sich im Moment über diesen Artikel. Insektensterben dank Windkraftanlagen.

Zitat
Denn bevor die ersten großen Windparks gebaut wurden, ging man davon aus, dass ausgewachsene, flugfähige Insekten auf ihren Pfaden zu Brutplätzen nicht den Rotorblättern großer Windkraftanlagen in die Quere kommen würden.
Population in Gefahr?

Heute weiß man: Insekten aller Art fliegen sowohl bei niedrigen als auch bei hohen Windgeschwindigkeiten in der Höhe moderner Windrotoren und werden dabei verletzt beziehungsweise getötet. Laut der Berechnungen und Recherchen der Wissenschaftler Franz Trieb, Thomas Gerz und Matthias Geiger, die für die Studie verantwortlich sind, bewegt sich die Größenordnung der Verluste um 1200 Milliarden Insekten pro Jahr. Das entspricht durchschnittlich 5 bis 6 Milliarden Insekten pro Tag während der warmen Jahreszeit – zwischen April und  Oktober.

Für die Forscher ist das eine "besorgniserregende Entwicklung". Denn Verluste in dieser Größenordnung können "durchaus relevant für die Stabilität der gesamten Population sein". Diese Schätzungen seien nämlich eher konservativ: Die Forscher gehen von einem Vermeidungspotenzial von bis zu 3600 Milliarden Insekten pro Jahr aus – also dreimal so viel.

Wobei relativierend hinzugefügt wird, dass es bisher unmöglich sei, die Auswirkung der geschätzten Verluste auf die Gesamtpopulation der Fluginsekten zu quantifizieren, weil die Größe der Gesamtpopulation unbekannt ist, ebenso wie die Auswirkungen anderer Ursachen wie die Ausbringung von Pestiziden, intensive Landwirtschaft, Verkehrsaufkommen, Urbanisierung oder Klimawandel.
https://www.noz.de/deutschland-welt/gut-zu-wissen/artikel/1671341/insektenkiller-windpark-forscher-sehen-besorgniserregende-entwicklung?fbclid=IwAR2GeMYhVLBZhGeSUZTqfVQgbTuDJkXwHWsbXQfTefVz5aZevGitwjDY-eU&utm_campaign=Artikel_teilen&utm_medium=Link
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1429 am: 12. März 2019, 20:35:20 »
*ganz nervös rumtrippel*

Irgendwelche Infos von der Wahnmache in Hamburg? Was haben der Obererpel und die Murlock-Frau gemacht? War der Platz diesmal richtig voll?

Falls ein Agent anwesend war: Bitte um Nachricht. Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte.... :helpsos: :helpsos:
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1430 am: 12. März 2019, 20:47:15 »
*ganz nervös rumtrippel*

Irgendwelche Infos von der Wahnmache in Hamburg? Was haben der Obererpel und die Murlock-Frau gemacht? War der Platz diesmal richtig voll?

Falls ein Agent anwesend war: Bitte um Nachricht. Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte.... :helpsos: :helpsos:

Da sieht ja nach schlimmen Entzugserscheinungen aus!  ;D

Spoiler
Falls das länger andauert, warst Du zu lange hier!  ;)
[close]
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Neubuerger, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1431 am: 12. März 2019, 21:04:43 »
Nur ein paar Enten, habe 13 gezählt. Rüdiger hat kurz nach 18:00 mit dem Programm angefangen. Vier SSLer vor Ort, ein Nachwuchsagent, zwei unbekannte Beobachter und zwei Trolle mit 1x WC Fresh.
Wolfgang hat Polizei geholt, weil er  die Agenten nicht filmen dürfte. Morlock. hat in Anwesenheit von Polizei die tapferen Agenten als Anhehörige des Terrornetzwerkes Sonnenstaatland bezeichnet, sehr zum Befremden der Polizistin.
Ansonsten war Wolfgang ganz aufgeregt, hat immer versucht Agenten zu filmen.
Letztlich ist das SSL ungeliebt, wir sind Junkies bzw. der Bodensatz der Gesellschaft. Nürnberg 2.0 wird kommen und Rüdiger trägt zur gerechten Strafe bei.
Mehr, wenn ich eine vernünftige Tastatur unter den Fingern habe.


Gesendet vom tragbaren Weltnetzgerät mit Tapatalk
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1432 am: 12. März 2019, 21:21:01 »
Morlock. hat in Anwesenheit von Polizei die tapferen Agenten als Anhehörige des Terrornetzwerkes Sonnenstaatland bezeichnet, sehr zum Befremden der Polizistin.

Die müssen natürlich so tun, als wüssten sie nicht was los ist, oder sich komplett doof stellen.
Weil das nicht immer so ganz einfach ist, schicken wir das Personal zum Schauspiellehrgang.
Das zahlt sich offenbar aus.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Gutemine, Evil Dude, Pirx, x, Neubuerger, Wildente, Ricepresident, Gregor Homolla

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1433 am: 12. März 2019, 21:22:41 »
Zufälligerweise gehöre ich zu einer Gruppe, die sich auch für dieses Thema interessiert. Wir inspizieren regelmässig Windkraftanlagen auf Tierleichen. Hin und wieder findet man tatsächlich mal einen toten Vogel oder sogar eine Fledermaus. Ich persönlich halte die Todesrate, für das Artensterben aber nicht wirklich für relevant. Neben Straßen und Eisenbahnlinien findet man wesentlich mehr tote Vögel.

Das will aber keiner wissen. Wer geht schon um das Leben eines Vogels willen zu Fuß?

Aber zurück zu den Insekten. Wenn die WKAs massenweise Insekten töten würden, müsste man deren Überreste ja irgendwo finden. Entweder am Boden oder an den Rotorblättern.

Du erinnerst Dich an den Anblick eines Autokühlers nach sommerlicher Autobahnfahrt?

An der Erde habe ich persönlich jedenfalls noch nie Insektenleichenberge gesehen. An die "Flügel" kommt man, vom Boden aus, vielleicht nicht nahe genug heran, um zermatschte Insekten erkennen zu können. Wer weiß.  :scratch:

Leih Dir eine halbwegs gute Kamera und ein bildstabilisiertes Zoomobjektiv. Zumindest an einem stillstehenden Rotor müßtest Du fündig werden.

Auch wenn es offtopic ist. Die AfD freut sich im Moment über diesen Artikel. Insektensterben dank Windkraftanlagen.

Die Don Quichotes der AfD mal wieder. Rüdi kann die nicht leiden. Also wird er den Kelch wohl vorübergehen lassen.

Würden die Windräder Todesraten verursachen wie Straßenbeleuchtung und der Autoverkehr, dann dürfte schon nach wenigen Wochen kein Rotorblatt mehr weiß aussehen.
« Letzte Änderung: 12. März 2019, 21:30:31 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, x, Neubuerger

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1434 am: 12. März 2019, 21:26:43 »
Nur ein paar Enten, habe 13 gezählt. Rüdiger hat kurz nach 18:00 mit dem Programm angefangen. Vier SSLer vor Ort, ein Nachwuchsagent, zwei unbekannte Beobachter und zwei Trolle mit 1x WC Fresh.
Wolfgang hat Polizei geholt, weil er  die Agenten nicht filmen dürfte. Morlock. hat in Anwesenheit von Polizei die tapferen Agenten als Anhehörige des Terrornetzwerkes Sonnenstaatland bezeichnet, sehr zum Befremden der Polizistin.
Ansonsten war Wolfgang ganz aufgeregt, hat immer versucht Agenten zu filmen.
Letztlich ist das SSL ungeliebt, wir sind Junkies bzw. der Bodensatz der Gesellschaft. Nürnberg 2.0 wird kommen und Rüdiger trägt zur gerechten Strafe bei.
Mehr, wenn ich eine vernünftige Tastatur unter den Fingern habe.


Gesendet vom tragbaren Weltnetzgerät mit Tapatalk

 :love1: :love1: :love1: :love1: :love1:

Zwischenzeitlich habe ich ja sogar schon ein Bild gesehen....der Erpel hat wohl alles und jeden geflimt. Zumindestens versucht. Sagen zumindest die FB-Agenten.  ;)

Zitat
Heute hätte ich auch das größte Bullshit-Bingo voll bekommen. Und ich wurde, wie einige Kollegen auch, gefilmt. Das Video geht wegen Terrorverdachts direkt an irgendein LKA. Sagt die Ente.

Tante Edith:
Wir haben uns übrigens auf der FB-Seite noch eine Ente eingefangen. Die ist ganz fleissig und überzeugt, dass wir demnächst alle hängen werden. Er bereitet höchstpersönlich wohl schon die Laternenmasten vor, zusammen mit dem Obererpel.
https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/posts/2026865477369407

Sein Profil:
https://www.facebook.com/dennis.goetten
« Letzte Änderung: 12. März 2019, 21:32:00 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Observer

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1435 am: 13. März 2019, 00:44:29 »
Typisches Entenprofil dieses Dennis Götten.
Alles Nazis außer ich.... aber Fotos mit Schwarz-weiß-rotem Banner und Beiträge mit NoIslam und FestungEuropa teilen, usw.
Ironie ist dann natürlich auch, dass er eine Beitrag postet in dem sich quasi beschwert wird, dass die Schulbildung im Laufe der Jahre immer schlechter geworden ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pirx, Neubuerger

Offline Blasserjunge

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1436 am: 13. März 2019, 01:06:12 »
Ich hab noch ein schöneres Bild. Ich hab 2 Fotos gemacht, war eine Stunde dort. Mehr kann man echt nicht für die 500 € verlangen bei der Kälte!

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1437 am: 13. März 2019, 01:21:44 »
https://www.facebook.com/dennis.goetten
Gute Güte, daß sich die deutsche Maid nicht geniert, sich mit einem so ungebührlich kahlen Unterschichtler abzugeben. Haben Mutter Eva und Vater Adolf ihr etwa nicht beigebracht, wie ein Herrenmensch auszusehen hat?

Andererseits, blond ist sie, wie er, ja auch nicht, also eh alles unarisches Gelichter. Wenn SEINE Partei dann mal das sagen hat, dann werden sie zwangsterilisiert und landen wegen Rassenschande im KZ. Toll, da können sie sich ja schon mal freuen … Super Dennis … haste fein gemacht! #perspektive #yeah

Ich hab noch ein schöneres Bild. Ich hab 2 Fotos gemacht, war eine Stunde dort. Mehr kann man echt nicht für die 500 € verlangen bei der Kälte!

Ich zähle da neun Gelbwesten. Das sind mehr als 50€ pro Gelbweste. Seit wann ist der Satz so hoch? Schlechtwetterzulage?
Früher war die Fangprämie pro zehn Enten ein halber Liter Fusel und zwei Stunden im Dampfbad, nach den Reptos. Und wir haben es gerne gemacht, nicht des Geldes wegen, sondern für die gute Sache! Und heute? O tempora, o mores!
« Letzte Änderung: 13. März 2019, 01:44:27 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1438 am: 13. März 2019, 08:03:58 »
Früher war die Fangprämie pro zehn Enten ein halber Liter Fusel und zwei Stunden im Dampfbad, nach den Reptos. Und wir haben es gerne gemacht, nicht des Geldes wegen, sondern für die gute Sache! Und heute? O tempora, o mores!

[nur intern!!!]
Ja, früher...aber die Zeiten sind vorbei, seit die Staatendoofen immer mehr und mehr werden. In den oberen Etagen hat längst das große Zittern angefangen und da rücken die, verglichen mit früher, sehr viel mehr Geld raus. Das verlockt natürlich zu teuren Hobbys.

Was glaubst du eigentlich wieviel man für eine gut laufende Pizzeria in Washington D.C. hinblättern muss? Die meisten wissen auch gar nicht, dass da horrende Nebenkosten anfallen, alleine schon der Limousinenservice für die hohen Herrschaften, Schmiergeld für die Medien, Kinderblut (inzwischen 30.000€ pro Liter)...

Deshalb, Gondomir hat Recht, es muss mehr Geld geben. Dafür bin sich auch bereit zu hetzen, zu diffamieren, zu lügen und überall zu verbreiten, dass der Befreier Deutschlands ein Nazi und eine Nervensäge ist.
Da bleiben Wahrheit und  "Mores" nun mal auf der Strecke.
[/nur intern!!!]
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Blasserjunge, x, Wildente, Ricepresident, Goliath, Observer, Gregor Homolla

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1439 am: 13. März 2019, 08:08:50 »
Welche verwirrte Ente hat denn eine orange Jacke getragen. Oder das das schon wieder eine neue Wahnrichtung?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, x, Wildente, Goliath, Gregor Homolla