Autor Thema: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin  (Gelesen 119339 mal)

Offline kairo

Re: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin
« Antwort #1140 am: 6. April 2023, 09:21:49 »
Er sagte, er hätte Platzverbot für den gesamten Bereich Rotes Rathaus und Alexanderplatz bekommen.
So weit ist das nicht auseinander.

Ah ja, auf das und kommt es an. Tja, dann musste er wohl woanders spielen gehen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1141 am: 6. April 2023, 10:12:27 »
Ich frage mich ja, wie man es bei einem Videodreh im öffentlichen Raum hinbekommt sich ein Platzverbot für den Bereich des Drehs und auch noch für einen angrenzenden Bereich zu bekommen?

Die Kundschaft bekommt es nichtmal hin Dinge, die hundert- oder gar tausendfach jeden Tag ablaufen zu tun ohne Ärger zu bekommen.
Hört sich für mich an als hätte man da mehr veranstaltet als nur den Dreh, etwas über die Stränge geschlagen oder grundlegende Regeln grob verletzt.
Sprich die kriegen es nicht hin sich auch nur an die einfachsten Regeln zu halten!

Das mit der Demo ist doch auch nur wieder Versagen mit Ansage und was erhofft er sich davon 50.000€ als Kosten zu benennen (was völlig überzogen ist)?
Vermutlich soll das seine Zahlschafe motivieren soviel zu geben wie möglich, damit er damit seine Haushaltskasse aufbessern kann.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1142 am: 6. April 2023, 14:44:25 »
Seit wann liegt das Rote Rathaus am Alexanderplatz?
Das sieht Olaf nicht so eng, er hat seine Mega-Demo für Rathausstraße 1 angemeldet (das ist fast am Alex), das Rote Rathaus ist aber Rathausstraße 15. Wird sicher ein Riesenerfolg. Zusammen mit Blumenhändler Dario sind da schin zwei Spezialisten im mit Anlauf auffe Fresse fallen am Start.

Wer sich noch das Vorspiel angucken will:

https://twitter.com/ForscherAfDTier/status/1643925960725504000
« Letzte Änderung: 6. April 2023, 14:45:59 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, No_DR, Gerntroll, Schnabelgroß, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1143 am: 8. April 2023, 08:26:33 »
Das sieht Olaf nicht so eng, er hat seine Mega-Demo für Rathausstraße 1 angemeldet (das ist fast am Alex), das Rote Rathaus ist aber Rathausstraße 15.

Jetzt frage ich mich, ob die Polizei das auch nicht so eng sieht, wenn die Demo dann doch direkt vor dem geschützten Gebäude stattfindet  :think:

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schattendiplomat, Goliath

Offline kairo

« Antwort #1144 am: 8. April 2023, 09:02:19 »
Jetzt frage ich mich, ob die Polizei das auch nicht so eng sieht, wenn die Demo dann doch direkt vor dem geschützten Gebäude stattfindet 

Wenn er nicht vors Rote Rathaus darf, darf er auch nicht zum Neptunsbrunnen. Würde ich mal so sagen, als vielleicht Ahnungsloser, aber Ortskundiger. Der Brunnen ist nicht direkt vor dem Rathaus, aber nur einen Katzensprung weit weg, ohne Gebäude dazwischen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schattendiplomat, Goliath

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3433 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1145 am: 17. April 2023, 12:41:12 »
Endlich ist Olli wieder im Leif. Hach das ist ja herrlich.  :))

https://www.facebook.com/profile.php?id=100086577738138

Olli will am 17.6 seine Forderung nach Souveränität an die Alliierten überreichen. Er ist jetzt auch Experte für Atomkraftwerke. Warum brät er dann Bratwürste und ist nicht DER Experte für Atomkraftwerke?
17.6. bitte nicht nach Dresden fahren --> das bringt nichts. Es müssen Alle NACH Berlin kommen.
Noch ein bisschen früher war alles besser.  :liar:
Es gibt auch keine Volksvertreter, alles nur Marionetten der Hochfinanz.  :facepalm:
Olli hat als einziger den Durchblick. Wir sind alle zu blöd in seinen Augen.  :scratch:
Am 20.4. will er dann erneut Leif gehen. Freude kommt auf.
« Letzte Änderung: 17. April 2023, 13:32:13 von topic »

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Observer

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1146 am: 20. April 2023, 20:00:34 »
20:00 Uhr und Lolli Olli ist nicht leif. Was ist los in Berlin bei den Bratwurst-Drehern? kein Verlass mehr darauf.  ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Goliath

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1147 am: 24. April 2023, 10:29:36 »
Ganz wichtiges Leif:

Bratwurst-Olli redet seinen Leuten eine Stunde lang ins Gewissen, am 17.6. zur Demo zu kommen.

Er selbst wirkt dabei nicht gerade optimistisch und enthusiastisch, sondern eher missmutig, abgekämpft und resigniert.
Trotzdem, der 17.6. ist "eine Schongs, ein geschichtsträchtiges Ereignis, das spuren hinterlassen" muss.
Teilnahme ist Pflicht.

Singen, trommeln und klatschen wird es da nicht geben.

Olli hat für 50.000 Teilnehmer angemeldet.
Er weiß, das klingt größenwahnsinnig, aber eigentlich müssten unter den gegenwärtigen Umständen 50 Millionen kommen, und Olli glaubt an seine Leute.

Irgendwelche Bekannten haben ihn schon gewarnt, er würde wieder Schiffbruch erleiden, aber er möchte die Kritiker eines Besseren belehren, „denn wir sind das Volk“.

Olli ist kein Reichsbürger und wer ihn oder seinen Kanal angreift, der greift alle an.

Er freut sich, wenn sich andere freuen, wenn sie seine Worte hören. Das baut ihn auf.
Wenn es diesmal nicht klappt, weiß Olli auch nicht mehr weiter. „Ich glaub dann hör ich wirklich auf“.
*ich bin jetzt schon auf sein Leif nach der Demo gespannt ;D*

Dann noch Geschimpfe über andere Aktivisten, die nur mit YT-Aufrufzahlen und Spendenaufrufen Kohle machen wollen und somit ihre Seelen verkauft haben.

***Apropos: Widerstand für die Freiheit
Spenden für die Demo
DE72100100100300270128
Kennwort Demo***

Es gibt hunderte Kanäle, aber Ollis ist der einzigste©, der den richtigen Weg geht.
Die anderen aus dem Patriotenlager versuchen, ihn zu diskreditieren und zu beleidigen.
Deshalb sagt Olli, er sei kein Patriot.
Die sind gespalten, nur Selbstdarsteller und vom VS unterwandert.

Laut Olli muss man eine Versammlung zwei mal anmelden: bei der Versammlungsbehörde und bei den Alliierten, weil man von denen die Souveränität einfordert.
Wenn er zur festgelegten, amtlich dokumentierten Zeit 50.000 Menschen auf die Beine bringt, „müssen sie tätig werden, ob sie wollen oder nicht. Das ist das gültige Alliiertengesetz, so“.

„Charakterschwächen“ zeigen, dass man ehrlich ist, z.B. wenn man menschlich und mitfühlend ist und bei einem traurigen Film die Tränen kommen.
*Menschlichkeit ist also eine Charakterschwäche #mussmanwissen*

https://www.facebook.com/100086577738138/videos/611718320978837
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, echt?, WendtWatch, Gerntroll, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, topic, Chipmunk

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1148 am: 24. April 2023, 11:18:03 »
Wegen der 50.000 drücke ich ihm die Daumen!
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1149 am: 24. April 2023, 11:21:43 »
Was muss er bei einer Anmeldung von 50.000 Leuten eigentlich bereitstellen?
Ich meine da war mal ein Thema, dass man dann auch zumindest nachweisen muss ausreichend Ordner zu haben.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1150 am: 24. April 2023, 11:28:39 »
Was muss er bei einer Anmeldung von 50.000 Leuten eigentlich bereitstellen?
Ich meine da war mal ein Thema, dass man dann auch zumindest nachweisen muss ausreichend Ordner zu haben.

"üblicherweise pro 50 Teilnehmer ein Ordner"
Also alles easy...
 ;D

PS: Wenn ich so nach Toiletten-Zahl für Veranstaltungen google, dann bekomme ich von professionellen Anbietern Zahlen von z.B. 60 bei 25.000 Teilnehmern und 1 Stunde Veranstaltungsdauer. Bei zwei Stunden dann schon 96.
Also etwa 200 Dixi-Klos bei 50.000 Teilnehmern und zwei Stunden Veranstaltung.
Auch hier: alles easy...
« Letzte Änderung: 24. April 2023, 11:34:25 von Chemtrail-Fan »
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Gerntroll, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, Chipmunk

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1151 am: 24. April 2023, 11:39:45 »
Könnte die Versammlungsbehörde evtl. auf dumme Ideen kommen und ein paar ganz doofe Fragen stellen.... ?

Offline Ba_al

• Dankeschön: 17481 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1152 am: 24. April 2023, 11:54:29 »
Die Versammlungsbehörde könnte eine entsprechende Rechnung aufmachen,
mit Bestellung drohen und Vorkasse verlangen

Das nächste Bettel-Leif wäre gesichert.

Offline Froschkönig

« Antwort #1153 am: 24. April 2023, 12:43:30 »
Aus gutem Grund kostet die Anmeldung einer Demo nichts und man muss auch keine Toiletten auf eigene Kosten mieten. Ansonsten könnte man Artikel 8 GG gleich in die Tonne treten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #1154 am: 24. April 2023, 14:24:45 »
Fast 1 Stunde der kostbaren Lebenszeit mit dem dusseligen Gequatsche vom Bratwurst Olli vertan. Aber am schlimmsten ist seine Ankündigung, diese Woche Leif zu kommen  :o

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Brüllaffe, Schnabelgroß, Goliath, Lonovis