Spontanes Leif von Bratwurst Olli vom 17.05.2023 19:30 Uhr
Ganz bewusst hat er das Leif nicht angekündigt, um zu sehen wieviel armselige Verstrahlte sich den Dummbock antun wollen.
Olli Lolli geht die Straftaten der letzten Tage durch. Die Grünen sind angeblich unsere Klimaexperten aber sie zerstören alles. Dann die alles entscheidende Frage. Womit werden E-Autos betrieben? Aber unser Wurst Maxe hat doch tatsächlich die korrekte Antwort – mit Strom.
Und das schöne dabei ist, dass WIR das alles bezahlen. Der Held vom Grill offenbar nicht. Womit betreibt er denn so seine Gerätschaften? Alle Parteien sind Anti Demokraten. Zumindest hat er dabei ein Quäntchen Wahrheit dabei. Die AFD ist nicht demokratisch.
Gewonnen haben „wir“, wenn am 17.6. eine Masse dabei ist.
Buahhhh ich bin zu blöd zum Milch holen. Weil ich wähle.
Ohh jetzt versucht sich Wurst Olli an der Demokratie. Was ist Demokratie? Und die gibt es in unserem sogenannten Staat natürlich nicht. Einführung Euro und Abschaffung D-Mark. Durften wir mitbestimmen? NEIIIIIINNNNN
Dann schwadroniert er über Flüge mit der Lufthansa. Der Knallkopp kann sich nicht mal einen Billigflug leisten (ist nicht grundsätzlich abwertend gemeint, nutze ich selbst oft) wie will er dann mal eine Lufthansa Flieger von innen gesehen haben?
Ahh endlich wieder der Bezug zum 17.6. Wer an dem Tag nicht in Berlin bei der Demo ist, möge sich in Zukunft nicht mehr beschweren. Und das ist eine der wenigen Demos die nicht gesteuert sind.
Dann faselt er von 80 Jahren Unterdrückung in der Bundesrepublik. Frage an die Mitagenten geht raus – kommt Lolli Olli nicht aus der DDR?
Ohh, ist der Typ neben der Spur. Es gibt laut seinen Aussagen die BRD nicht. Aber dann fordert er, dass der Staat zuerst an seine Bürger denken müsse. Ja was denn jetzt? Die Politik muss für alles sorgen. OLLI Du Blödhammel – laut Deinen Aussagen ist das doch alles Schall und Rauch.
Olli hat versucht bei Ärzten Termine zu bekommen. Keine Chance. Niemand will den Schmuddelhannes in seinem Wartezimmer sitzen haben.
Allgemein Mediziner sind genauso schlau wie Wurst Olli. Hmmmmm.
Geil, ich kann gegen meine Schulden etwas tun. Ich gehe am 17.6 nach Berlin und alles ist wie weggeblasen.
Ohhh, wenn am 17.6. wieder der übliche klägliche Trupp kommt, ist bei Lolli Olli Schluss.
Olli will nicht entscheiden, welche Flagge „sein“ zukünftiges Reich bekommt.
Was haben die da oben nur mit uns gemacht? 2G 3G und was ist mit 5G?
Frage geht raus.
Jetzt kommt wieder der Bullshit mit angeblich gestorbenen „jungen“ Menschen.
Nun kommt doch endlich alle am 17.6. nach Berlin.
Kein Kanal geht den Widerstand außer seinem Jammerkanal.
Jetzt kommt wieder das übliche Gelaber über das Thema wer kann was fordern und stellen.
50.000 Leuten reichen vollkommen aus für seine Mini Demo. Aber im Satz danach kommt – wir werden dies Zahl nicht erreichen.
Es ist sein letzter Versuch endlich die Souveränität zu erreichen.
562 Zuschauer mache Hoffnung für den Umschwung.