Autor Thema: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin  (Gelesen 119338 mal)

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin
« Antwort #1155 am: 27. April 2023, 09:50:32 »
Olli hat mit Gastronomen über deren Unterhaltskosten und explodierende Preise gesprochen.
Er weiß daher, wie viel ein kleiner Laden aufwenden muss und warum die Preise sich verdoppeln.

Er spricht aber an keiner Stelle von sich selbst, obwohl er als Bratwurst-Olli mit Imbiss am Olympia-Stadion eigene Erfahrungen gehabt haben müsste.
Habe ich was verpasst? Hat er seine Bude aufgegeben?

- Ganz was Neues: Wenn am 17.6. nicht die Masse zusammenkommt, will er „definitiv“ aufhören.

- Gegen Merkel gab es Anzeigen „in zweistelliger Millionenhöhe“, und keine wurde bearbeitet. Warum wohl? Wegen Art. 29 GG und Immunität.

- Er redet wie Rüdi: Nur sein Kanal ist das Wahre, nur seine Lösung funktioniert. Da man die Souveränität nur bei den Alliierten in Berlin einfordern kann, 
  braucht man nicht in Duisburg zu demonstrieren.

- Olli war immer Einzelgänger und Straßenkämpfer. Deswegen lässt er sich nicht davon beeindrucken, von den Medien als Reichsbürger oder als rechtsextrem bezeichnet zu werden.

- Die Menschen sollen mit 60 sterben, weil das Geld für die Rente längst weg ist.

- mindestens 50% der Krebsarten sind heilbar...“wenn sie es denn wollten“.

Am 17.6. findet keine normale Demo statt. Alle anderen Demos haben nichts gebracht, auch nicht, als während Corona „in jeder Stadt Hunderttausende unterwegs“ waren.

Es wird spannend werden, da einige Gruppen kommen, um das Anliegen der Demo zu diskreditieren.
Die fühlen sich so sicher, dass sie sich offen zeigen.
Aber Olli will keine Namen nennen.

50.000 am 17.6. sind das primäre Ziel.

https://www.facebook.com/100086577738138/videos/1310354343195288
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1156 am: 27. April 2023, 11:21:54 »
- Ganz was Neues: Wenn am 17.6. nicht die Masse zusammenkommt, will er „definitiv“ aufhören.

Immer diese Drohungen......wenn das alle machen würden......würde er die Zukunft des SSL infrage stellen.

Das können wir nicht zulassen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Wildente

• Dankeschön: 24195 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1157 am: 27. April 2023, 11:38:21 »
...würde er die Zukunft des SSL infrage stellen.

Mach dir keine Sorgen. Die weinerliche Ankündigung aufzuhören führt bei unserer Kunschaft mit 95%er Wahrscheinlichkeit zur Weiterführung der Aktivitäten. Wir haben noch viele erfüllte Jahre vor uns. ;D
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, Lonovis

Offline kairo

« Antwort #1158 am: 27. April 2023, 12:59:36 »

Das wäre aber schade. Wollen wir alle hingehen? Problem: wir alleine werden es wohl auch kaum bringen. Wir sind ja nicht die Massen, sondern die, die die Massen manipulieren.

- Gegen Merkel gab es Anzeigen „in zweistelliger Millionenhöhe“, und keine wurde bearbeitet. Warum wohl? Wegen Art. 29 GG und Immunität.

Was das mit Art. 29 GG (Neugliederung des Bundesgebietes) zu tun hat, ist mir leicht schleierhaft. Aber dazu bin ich vermutlich zu blöd.

Außerdem sind Regierungsmitglieder nicht immun. (Wenn sie auch Abgeordnete sind, genießen sie als solche Immunität, aber nur für ihr parlamentarisches Handeln, nicht für die Regierungstätigkeit.)

Ansonsten ist das Rätsel ganz einfach zu lösen: Man kann keine Anzeigen "in Millionenhöhe" erstatten. Man kann jemanden auf Zahlung von irgendwelchen Summen verklagen (Zivilverfahren), aber Anzeigen gibt es im Strafverfahren.

- mindestens 50% der Krebsarten sind heilbar...“wenn sie es denn wollten“.

Gute Nachricht: sie wollen, und viele Krebserkrankungen werden tatsächlich geheilt. Wie die Quote ist, weiß ich jetzt aber nicht aus dem Handgelenk.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1159 am: 27. April 2023, 13:07:28 »
Zitat
Da man die Souveränität nur bei den Alliierten in Berlin einfordern kann,
  braucht man nicht in Duisburg zu demonstrieren

Wie denn, was denn?
Habe ich da etwa die Wiedereinrichtung des alliierten Kontrollrates verpasst oder ist der Olli einfach nur doof?

Offline Schnabelgroß

• Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1160 am: 27. April 2023, 13:08:11 »
Ansonsten ist das Rätsel ganz einfach zu lösen: Man kann keine Anzeigen "in Millionenhöhe" erstatten. Man kann jemanden auf Zahlung von irgendwelchen Summen verklagen (Zivilverfahren), aber Anzeigen gibt es im Strafverfahren.

Da habe ich mich wohl blöd ausgedrückt.

Er meinet die Anzahl der Anzeigen, die in zweistelliger Millionenhöhe gelegen hätte (Min. 26:50)  :rofl:.

Offline CptTrips

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Dankeschön: 73 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #1161 am: 27. April 2023, 13:17:33 »
Man kann keine Anzeigen "in Millionenhöhe" erstatten. Man kann jemanden auf Zahlung von irgendwelchen Summen verklagen (Zivilverfahren), aber Anzeigen gibt es im Strafverfahren.

Oh, ich las das, als wäre die zweistellige Millionenhöhe die Anzahl der Anzeigen. Manchmal ist (zumindest mir) nich so ganz klar, was diese Klientel wirklich sagen will.

Offline kairo

« Antwort #1162 am: 27. April 2023, 13:18:35 »
Er meinet die Anzahl der Anzeigen, die in zweistelliger Millionenhöhe gelegen hätte (Min. 26:50) 

Donnerwetter, also haben mehr als 16 % aller Wahlberechtigten in Deutschland eine Anzeige erstattet? (Ich habe hier mal die Zahl der Wahlberechtigten bei der letzten Bundestagswahl genommen, also ca. 61M. Natürlich können auch Ausländer Anzeige erstatten.) Da muss ich was verpasst haben.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lonovis

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1163 am: 27. April 2023, 15:59:07 »
Es kann auch sein er selbst hat mehr als eine Anzeige erstattet und jedes Mal seine Anhänger aufgerufen auch eine Anzeige zu erstatten.
Da er davon ausgeht, dass alle seine digitalen Follower auch tun was er sagt (außer auf Demonstrationen zu kommen) hat er mal hochgerechnet und ist auf 16 Millionen gekommen.

Wobei selbst wenn ich die Follower aller Kanäle addiere komme ich da auf eine Zahl wo jeder Einzelne man täglich mehrere Anzeigen erstatten müsste, das Anzeigen schreiben wäre hier ein Vollzeitjob.
Daher gehe ich davon aus, dass er auch noch eine mutmaßliche schweigende Mehrheit hinzuaddiert hat.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Ba_al

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1164 am: 29. April 2023, 14:04:55 »
Der Messias ist mit ihnen #md2904

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Brüllaffe

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3035 mal
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1165 am: 30. April 2023, 00:03:45 »
Als Bratwurst_Olli von Masse sprach und nach dem: "und zwar" eine Kunstpause eingelegt hat, war mir sofort klar, dass das folgende Wort "braune" lauten muss, als ich dann große gehört hab, habe ich kurz gestutzt, aber dann war mir sofort klar, hier belügt jemand nicht nur die anderen, sondern auch sich selbst.

Zitat
Wie brauchen eine Masse, die sich gewaschen hat!
  ;D ;D ;D

Wieder so ein Wunschdenken von Olli. Ich bin sicher, dass sich die wenigsten, die Ollis Aufruf folgen, sich überhaupt gewaschen haben.
« Letzte Änderung: 30. April 2023, 00:26:05 von Brüllaffe »
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Chipmunk

Offline Froschkönig

« Antwort #1166 am: 30. April 2023, 06:51:07 »
Donnerwetter, also haben mehr als 16 % aller Wahlberechtigten in Deutschland eine Anzeige erstattet?

Ein ähnliches Thema hatten wir schon mal bei Zusagen für eine Demo: Nirgendwo steht, dass alle Anzeigen von unterschiedlichen Personen kamen. Mit Copy & Paste oder (wenn man die technischen Fähigkeiten hat) einem Skript kann man das ganz einfach alleine machen.

Hier ein Beispiel: https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2023/04/berlin-computer-angriff-internetwache-polizei-cybercrime.html

Allerdings hat er das 11. Gebot nicht beherzigt, und wenn es gegen die Polizei selbst geht, findet man sogar in Berlin den Täter: https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2023/04/berlin-polizei-internetwache-cyberangriff-festnahme.html

Offline Schnabelgroß

• Auszeichnungen
« Antwort #1167 am: 30. April 2023, 10:04:11 »
Der Messias ist mit ihnen #md2904

...und sammelt fleißig weitere Anzeigen.

« Letzte Änderung: 30. April 2023, 10:05:45 von Schnabelgroß »

Offline Ba_al

• Auszeichnungen
« Antwort #1168 am: 30. April 2023, 10:44:24 »
Das gefällte Urteil war ihm halt zu wenig. Deshalb ist er ja auch in Berufung gegangen

Da liefern weitere Anzeigen natürlich überzeugende Argumente

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, Lonovis

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3433 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1169 am: 2. Mai 2023, 14:41:44 »
Ollis Bratwurst Leif vom Sonntag vor den Feierlichkeiten Tanz in den Mai.

2023 ist bezüglich der Straftaten der vergangenen Zeit kein gutes Jahr. Hat er da schon eine Vorahnung auf seine kleine Micker-Demo?
Und wieder der Aufruf für den 17.6. und die Masse muss kommen. Dann wird alles wieder gut.   ;D
Dann hat Olli auch die Lösung, um endlich Souverän zu werden. Keine Banner mit Frieden Freiheit Souveränität in die Luft halten. Das bringt doch nichts. Damit hat er ausnahmsweise mal eine korrekte Aussage getroffen.
Jetzt steigt laut Olli Deutschland auch noch aus der Kohle aus. Na das ist ja mal was.  :scratch:

Die von ihm immer wieder genannten „Kreisläufer“ der „üblichen“ Demos triggern Olli reichlich.

Mit der Souveränität sind wir endlich kein Personal mehr, sondern selbst bestimmte Menschen. Daher ist es Wert am 17.6. in Berlin zu sein.  :liar:
Er ist sich aber sicher, dass am 17.6 die Maße da sein wird. Wegen der allgemeinen Unzufriedenheit. Mal sehen, wie er aus der Wäsche guckt, wenn wieder nur ein paar verstrahlte Hansel da sind.
Das Ziel ist erreicht, wenn aufgrund der Maßen die umliegenden Straßen de Demo auch noch zu sperren sind.  :))
Jetzt kommen die Telefonzellen dran. Hat man uns auch weggenommen. Die gute alte gelbe Telefonzelle muss jetzt auch schon herhalten. Und durch Manipulation hat jetzt eigentlich jeder ein Handy. Fortschritt ist für Lolli Olli nix.

Zuviel gesteuerte Menschen im Widerstand. Das ekelt ihn aber nun mal so richtig an. Nur sein/ihr Kanal versucht die Souveränität überhaupt herzustellen.
Er hat doch ziemlich Sorge, dass ihm jemand die Butter vom Brot nimmt.
Also um die Souveränität endlich mal anzumelden. Der Anmelder der Demo und derjenige, der die Forderung nach Souveränität den Alliierten übergibt müssen identisch sein. Und gaanz wichtig ist, dass bei der Anmeldung das Wort Freiheit genannt werden muss. Sonst kann man nicht frei werden. Das sind bewusste Hürden, die eingebracht wurden.  :facepalm:

Er schwadroniert, dass es doch ein Knaller wäre, wenn der 17.6. ein zweites Mal in die Geschichte eingeht.

Die Freien Sachsen sind herzlich willkommen, weil es wichtig ist, am 17.6. gemeinsam in Berlin zu sein.

Es geht ihm wirklich nur um die Souveränität. Noch ein bisschen Geschwaller über die zukünftige Nationalflagge. Vielleicht 2 gekreuzte Bratwürste mit einem Klecks Senf? Mal so als Idee.
Dann kommt doch ein wirklich schöner Satz – Ich will Euch heute nicht so lange fesseln!!!!!!!!!!!! Mit dem immer selben Geschwafel? Und ein paar Sätze später sagt er doch tatsächlich, dass er sich nur ungern wiederholen möchte, daher auch nicht mehr so viele Leifs. Vielleicht kommt er dann mal wieder dazu sich zu rasieren.  :-X

Ich werde mir jetzt in der Kantine erst einmal ein gutes Getränk organisieren um den gequirllten Mist verdauen. Davor heute schon über 1 Stunde den Fiduziar mit seinen Lügen gehört. Das schreit nach einem kräftigen Schluck aus der Gehaltserhöhungs - Pulle.

https://www.facebook.com/watch/live/?ref=watch_permalink&v=1231694300683854