Ollis Bratwurst Leif vom Sonntag vor den Feierlichkeiten Tanz in den Mai.2023 ist bezüglich der Straftaten der vergangenen Zeit kein gutes Jahr. Hat er da schon eine Vorahnung auf seine kleine Micker-Demo?
Und wieder der Aufruf für den 17.6. und die Masse muss kommen. Dann wird alles wieder gut.
Dann hat Olli auch die Lösung, um endlich Souverän zu werden. Keine Banner mit Frieden Freiheit Souveränität in die Luft halten. Das bringt doch nichts. Damit hat er ausnahmsweise mal eine korrekte Aussage getroffen.
Jetzt steigt laut Olli Deutschland auch noch aus der Kohle aus. Na das ist ja mal was.
Die von ihm immer wieder genannten „Kreisläufer“ der „üblichen“ Demos triggern Olli reichlich.
Mit der Souveränität sind wir endlich kein Personal mehr, sondern selbst bestimmte Menschen. Daher ist es Wert am 17.6. in Berlin zu sein.
Er ist sich aber sicher, dass am 17.6 die Maße da sein wird. Wegen der allgemeinen Unzufriedenheit. Mal sehen, wie er aus der Wäsche guckt, wenn wieder nur ein paar verstrahlte Hansel da sind.
Das Ziel ist erreicht, wenn aufgrund der Maßen die umliegenden Straßen de Demo auch noch zu sperren sind.
Jetzt kommen die Telefonzellen dran. Hat man uns auch weggenommen. Die gute alte gelbe Telefonzelle muss jetzt auch schon herhalten. Und durch Manipulation hat jetzt eigentlich jeder ein Handy. Fortschritt ist für Lolli Olli nix.
Zuviel gesteuerte Menschen im Widerstand. Das ekelt ihn aber nun mal so richtig an. Nur sein/ihr Kanal versucht die Souveränität überhaupt herzustellen.
Er hat doch ziemlich Sorge, dass ihm jemand die Butter vom Brot nimmt.
Also um die Souveränität endlich mal anzumelden. Der Anmelder der Demo und derjenige, der die Forderung nach Souveränität den Alliierten übergibt müssen identisch sein. Und gaanz wichtig ist, dass bei der Anmeldung das Wort Freiheit genannt werden muss. Sonst kann man nicht frei werden. Das sind bewusste Hürden, die eingebracht wurden.
Er schwadroniert, dass es doch ein Knaller wäre, wenn der 17.6. ein zweites Mal in die Geschichte eingeht.
Die Freien Sachsen sind herzlich willkommen, weil es wichtig ist, am 17.6. gemeinsam in Berlin zu sein.
Es geht ihm wirklich nur um die Souveränität. Noch ein bisschen Geschwaller über die zukünftige Nationalflagge.
Vielleicht 2 gekreuzte Bratwürste mit einem Klecks Senf? Mal so als Idee.
Dann kommt doch ein wirklich schöner Satz – Ich will Euch heute nicht so lange fesseln!!!!!!!!!!!! Mit dem immer selben Geschwafel? Und ein paar Sätze später sagt er doch tatsächlich, dass er sich nur ungern wiederholen möchte, daher auch nicht mehr so viele Leifs. Vielleicht kommt er dann mal wieder dazu sich zu rasieren.
Ich werde mir jetzt in der Kantine erst einmal ein gutes Getränk organisieren um den gequirllten Mist verdauen. Davor heute schon über 1 Stunde den Fiduziar mit seinen Lügen gehört. Das schreit nach einem kräftigen Schluck aus der Gehaltserhöhungs - Pulle.
https://www.facebook.com/watch/live/?ref=watch_permalink&v=1231694300683854