Autor Thema: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin  (Gelesen 119341 mal)

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin
« Antwort #1110 am: 3. November 2022, 17:14:12 »
Er trägt doch unter der Weste seinen mit Hanfblättern bedruckten Kasperanzug.

Habe ihn noch nie in anderen Klamotten gesehen.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1111 am: 3. November 2022, 17:20:22 »
Wegen Gleis 17 hatte er gestern ein Gesprächsangebot der Berliner Polizei, der Vorfall fand im Oktober statt (dies ging aber schnell!)
Auschwitz muss zeitlich danach gewesen sein.

Das hat er gestern um 23:35 Uhr gepostet:

That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1112 am: 4. November 2022, 13:34:38 »
Auch in Auschwitz stellt er zB. die Verbrennung in Frage. Damals mit Koks hätte eine Verbrennung 30-40 min gedauert heute hightech mit Gas
dagegeben 3-4h.

Gibt es schön in den Kommentaren zu seinen Bildern auf FB

Ausserdem ist Auschwitz wahrscheinlich nur eine Touristenattraktion mit der man gut Geld verdienen kann.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Brüllaffe, Goliath

Offline Brüllaffe

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3035 mal
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1113 am: 4. November 2022, 16:20:04 »
So widerlich  :puke:
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, oschy

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1114 am: 4. November 2022, 16:31:13 »
Meldung(en) waren nicht erfolgreich, FB sieht bis heute nichts schlimmes an dem Post :clap: :facepalm:

neuster Erguss ist dann ein Besuch im KZ - nartürlich nicht ohne "ich stelle nur Fragen"

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid021t3VN8YQ5n7qtxYCm8HhcTeH57MpksvQEkm88iku14n2H3G8k7ynPDtJ11T1iHsCl&id=100000971545236&eav=AfZCv2aV2vudvrS-vr4ZBkx0V8VNrsRGTUCZUqndc4p_V_7DBU2tAGtRDQESp2QdrIM&paipv=0

:snipersmiley:
« Letzte Änderung: 4. November 2022, 16:54:55 von Tuska »
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1115 am: 4. November 2022, 16:46:07 »
Ganz ehrlich?

SO EIN DRECK GEHÖRT IN DEN GIFTSCHRANK UND NICHT IN EIN ÖFFENTLICHES FORUM!
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Tuska, Neubuerger, Goliath

Offline Tuska

• Dankeschön: 12479 mal
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #1116 am: 4. November 2022, 16:58:27 »
Moderator Kommentar Danke für den Hinweis. Ich hab' mal den Hammer geschwungen und den Beitrag aus September editiert. Sowas im Forum zu Schau zu stellen ist mmn. schon ziemlich bescheuert; bescheuerte Bilder in den Speicherplatz des Forums zu drücken ist noch mal eine andere Hausnummer. Ihr seid doch lange genug dabei und solltet spätestens seit dem durchgedrehten Veganer wissen, dass man nicht ausnahmslos jede Gülle der thematisierten Protagonisten wörtlich (oder bildlich) im Forum zitieren muss und soll. Schönes Wochenende; ich mach Pause. :zzz:
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, desperado, SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, pro FDGO

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1117 am: 8. November 2022, 22:42:25 »
Jetzt hat er es geschafft -  Bericht im Spiegel leider hinter Bezahlschranke:

Prozess in Berlin
»Ich bin der Messias«

Reza B. soll wieder und wieder öffentlich den Holocaust geleugnet haben. Nun steht der 51-Jährige wegen des Vorwurfs der Volksverhetzung vor Gericht. Ein Polizist attestiert ihm ein »Auffälligkeitsproblem«. Von Wiebke Ramm, Berlin

https://www.spiegel.de/panorama/berlin-wie-ein-iranisch-staemmiger-mann-den-holocaust-geleugnet-haben-soll-prozess-a-c116d44c-33a6-4700-ad37-af023e5addb7

gruß oschy

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline pro FDGO

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 3229 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1118 am: 17. November 2022, 09:55:48 »
Berliner Gelbweste Reza Begi über seinen aktuellen Prozess und über seinen Wahlverteidiger ...

... mit Aussagen wie dieser hier:

"... Auf jeden Fall werde ich zu meinen nackten Wahrheiten stehen und mich vor 3 Jahren oder 5 Jahren Gefängnis nicht einschüchtern lassen, mit Wolfram Nahrath als mein Rechtsanwalt verfüge ich über den mutigsten und kompetentestens Rechtsanwalt in Deutschland in Sachen Holocaust an meiner Seite, der von mir sogar kein Geld nimmt, ich kann auch nicht bezahlen, dafür danke ich ihm sehr herzlich, ich lebe nämlich von Hartz4, ich kann noch nicht Mal in Berlin ehrenamtlich dienen und werde überall wieder rausgeworfen.
Am 15.11.2022 hat der zweite Verhandlungstag stattgefunden und es wird ein längerer Prozess werden als es ursprünglich geplant ist."

Dass Rezas Anwalt das Mandat unentgeltlich übernommen haben soll überrascht, denn bei der zu erwartenden Freiheitsstrafe hätte Narath zumindest seine Beiordnung als Pflichtverteidiger beantragen können.

Als "Pro-bono-Anwalt" eines Holocaustleugners kommt Narath im Nazi-Umfeld des selbsternannten Messias allerdings durchaus überzeugender daher. Vielleicht liegt darin die Erklärung.

https://www.facebook.com/reza.begi/posts/pfbid02v8JaSZ3gpjqt1ZsbHB7bMEbcSK9NVjeoMJyDHN4UmMEQwq8S4QN5hz1MH1QRKAcHl

« Letzte Änderung: 17. November 2022, 10:05:35 von pro FDGO »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichskasper Adulf Titler, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1119 am: 17. November 2022, 10:13:36 »
Zitat von: Reza
... ich kann noch nicht Mal in Berlin ehrenamtlich dienen und werde überall wieder rausgeworfen.

Lustig, dass Reza seine Pleite u.a. damit erklärt, dass er nicht mal ehrenamtlich dienen kann.

Reza ist also eine solche Nervensäge, dass niemand seine Arbeit auch nur geschenkt haben möchte. Was mich nicht überrascht.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath, pro FDGO

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1120 am: 17. November 2022, 10:24:30 »

Als "Pro-bono-Anwalt" eines Holocaustleugners kommt Narath im Nazi-Umfeld des selbsternannten Messias allerdings durchaus überzeugender daher. Vielleicht liegt darin die Erklärung.

Jep, wer könnte einen Holocaustleugner besser verteidigen als ein Nazi?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, pro FDGO

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1121 am: 17. November 2022, 10:48:10 »
Dass Rezas Anwalt das Mandat unentgeltlich übernommen haben soll überrascht, denn bei der zu erwartenden Freiheitsstrafe hätte Narath zumindest seine Beiordnung als Pflichtverteidiger beantragen können.

Ich vermute mal, das Reza das nicht so klar ist. Würde mich wundern, wenn Narath auf die Beiordnung als Pflichtverteidiger (und das damit verbundene Honorar) verzichten würde.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Wildente, Goliath, pro FDGO

Offline pro FDGO

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 3229 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1122 am: 17. November 2022, 11:07:51 »
Könnte sein, denn Rezas intellektuelle (Un-)Fähigkeiten scheinen in der Tat (auf die beständige Holocaustleugnung) begrenzt, ...

... könnte aber auch nicht sein:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=8531199656922334&set=p.8531199656922334&type=3

Offline kairo

« Antwort #1123 am: 17. November 2022, 13:11:29 »

Vielleicht ist das ja passiert, und dann zahlt die Staatskasse das Honorar. Den Messias kostet das in dem Fall also kein irdisches Geld.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1124 am: 17. November 2022, 13:18:42 »
Hoppla, da kommen ja ganze Sternschnuppen fürs Fleißheft rein. Tüchtig, wirklich tüchtig die unverehrte Kundschaft, da lohnt es sich wenigstens. Narath wird hier als Wahlverteidiger genannt.
Mal doof in die Runde gefragt, wenn man kein Einkommen hat und mit Anlauf ins Fettnäpfchen rennt, hat man da ebenfalls Anspruch auf sowas wie Prozesskostenhilfe und kann sich einen Anwalt suchen, wenn es zum Strafverfahren kommt? Oder wie läuft das ab?
Dass Narath pro bono arbeitet, das mag ich nicht glauben. Und bei der Latte an Verstößen erst recht nicht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath