Autor Thema: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin  (Gelesen 119348 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin
« Antwort #1005 am: 27. November 2021, 13:49:45 »
Krankentransport kann auch Bettenschieben im KH sein. Dafür nimmt das kostenbewusste KH-Management meist Ungelernte. Führerschein braucht man dafür nicht^^
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, pro FDGO

Offline pro FDGO

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 470
  • Dankeschön: 3229 mal
  • Karma: 88
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin
« Antwort #1006 am: 1. Dezember 2021, 17:57:12 »
Gestern war ein schwarzer Tag für Olaf, denn das Verfassungsgericht "hat abgeurteilt" und im Sinne der Corona-Beschränkungen entschieden.

Unser Selfmade-Staats- und Verfassungsrechtler bewertet die Entscheidung so:

"Es ist Satire-Club hoch 5", "Augsburger Puppenkiste" oder so ähnlich. Da fragt sich Olaf mit kritischem Blick auf das BVerfG - jenseits aller Gewaltenteilung:

"Wo ist eigentlich der Verfassungsschutz?"

Das klingt interessant aus dem Mund eines "Patrioten" im Widerstand, denn die leugnen sonst doch immer dass das GG eine Verfassung ist.

Aber gut. 

Olaf hält das aktuelle Urteil des Bundesverfassungsgerichts für rechtswidrig und er erklärt seinen Anhängern in dem Zusammenhang erst einmal das Grundgesetz. Es ist von den Alliierten entworfen worden und sollte die Deutschen davor schützen, dass "solche Geschichte wie im letzten Jahrhundert, 1930 nicht noch mal passiert und es sollte auch kein Krieg von deutschen Boden (mehr) ausgehen".

OK, das ist zumindest nicht ganz falsch.

Aber nun wird es (wie üblich) unübersichtlich, denn Olaf erklärt einerseits, dass die Deutschen seit dem Krieg keine Rechte mehr haben, andererseits enthalte das Grundgesetzt die Artikel 1 bis 20, von denen der Gute zumindest Art. 1 Abs. 1 Satz 1 GG ganz ordentlich aufsagen kann.

Dann allerdings Art. 5 oder 4 der Olafs Meinung nach das Brecht-Zitat "Wenn Unrecht zur Recht wird ..." enthält. Er scheint das mit Art. 20 Abs. 4 GG zu verwechseln, der allerdings vom Wortlaut her auch ganz anders lautet,

aber egal.

Ob Art. 4, 5 oder 20 Abs. 4 GG - alles "schwachsinnig", denn wer kann letztlich schon sagen, was Recht und was Unrecht ist.

Das klingt beinahe schon philosophisch.

Olaf betont nochmals, dass das Grundgesetzt die Deutschen schützen soll, damit "sowas wie 1933 - dass keiner sagen kann, wir habens ja nicht gewusst ..." - und deswegen ist das aktuelle Corona-Urteil des BVerfG Olafs Meinung nach rechtswidrig, "denn die Artikel 1 bis 20 GG kann und darf man überhaupt nicht aushebeln".

Das mit dem "Aushebeln" scheint Olaf gegenwärtig zu vermuten, ohne dass er bezüglich der Einzelheiten konkreter wird. Zumindest müssten nun allerdings die Alliierten einschreiten, da es schließlich ihr Grundgesetz sei und da Deutschland nicht souverän ist.

Mal sehen ...

Vermutlich im Vorgriff auf die Alliierten-Intervention rät Olaf seinen Anhängern dazu, sämtliche Corona-Regelungen zu missachten ...

... und Olaf prognostiziert für den Fall der Einführung einer Impfpflicht den lange ersehnten Aufstand.

Vielleicht müsse man vorläufig auch das Land verlassen - als Patriot. Dann aber alle gemeinsam.

Im Chat fordern sie Gewalt.

Olaf weiß im ersten Moment nicht so recht, erklärt dann allerdings, dass er in der Haut "dieses Richter", der das Urteil am heutigen Tag verkündet hat, nicht stecken wolle. Olaf sei kein Richter, der den Richter "hängen tut", aber es wird Menschen geben, die das tun werden.

Das ist bei allem sprachlichen Ungeschick des Bratwurst-Aufklärers absolut unmissverständlich.

Heidi fragt nun besser nochmal nach und Olaf sagt, er sei sicher, dass dem Richter was passiert. Vielleicht reagiert die Mafia - sagt Olaf - denn die Corona-Beschränkungen beeinträchtigen ja auch deren Geschäfte.

Interessant.

Womit Olaf nicht zurechtkommt, ist die weit überwiegende Impfbereitschaft. der Leute, denn "wer aufgehört hat zu leben, ist tot".

Darüber regt er sich dermaßen auf, dass er am Ende wieder in die üblichen Wunschvorstellungen von so und soviel Tausenden die dies und so und soviel Tausenden die jenes machen könnten hineinsteigert - mit zunehmender Lautstärke.

Nach weiterem Corona-Gelaber empfiehlt Olaf seinen Anhängern: "Wenn Ihr Geburtstag feiern wollt mit 50 Leuten, dann feiert Geburtstag mit 50 Leuten; und wenn Ihr Party machen wollt, dann tut das - lebt wieder Euer Leben - und ganz gleich welche Strafen Euch da drohen."

Da frage ich mich: Wer übernimmt dafür die Haftung?

Olaf?

Am Ende erzählt Olaf noch von "Früher in Polen" - ob das aber alles wohl so stimmt?

https://www.facebook.com/111382471307775/videos/2339739142835877
« Letzte Änderung: 1. Dezember 2021, 18:05:03 von pro FDGO »
 

Offline pro FDGO

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 470
  • Dankeschön: 3229 mal
  • Karma: 88
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin
« Antwort #1007 am: 2. Dezember 2021, 08:26:40 »
Im Nachgang zu seinem letzten Leif hat Olaf noch einen patriotischen Tip, wenn es eines Tages zur Zwangsimpfung kommen sollte:

Einfach die Einwilligungserklärung nicht unterschreiben und stattdessen 100 000 EUR Entschädigung pro Tag für den Fall irgendwelcher Impfschäden auf das Formular schreiben - wie beim Nürnberger Kodex - sagt Olaf. Das müsse man sich unterschreiben lassen, anstatt selbst gegenzuzeichnen.

Abgesehen davon, dass der Nürnberger Kodex nur für medizinische Experimente gilt, regelt er keine Pauschalentschädigungen in der von Olaf genannten Höhe (https://de.wikipedia.org/wiki/Nürnberger_Kodex). Das scheint der Impfexperte nicht zu wissen.

Dafür ein weiterer Rat, der im Falle des Falles gefährlich werden könnte:

Wenn es im Rahmen irgendwelcher Auseinandersetzungen um die Zwangsimpfung dazu kommen sollte, dass die Polizei mit gezogener Pistole vor einem steht, gelte das Notwehrrecht - wenn es dann Todesfälle gibt, weil die Polizei zwangsimpfen und die Haftungserklärung mit den 100 000 EUR pro Tag nicht unterschreiben wollte - c'est la vie - sagt Olaf (und meint offenbar tote Polizisten).

Ich wäre da vorsichtig.

Was der Gute bei allen Gewaltphantasien wie immer nicht bedenkt: Wenn überhaupt würde bei Nichtbeachtung einer Impfpflicht zunächst wohl ein Bußgeldbescheid drohen. Im Anschluss nähme die Sache dann einen eher unspektakulären Verlauf.

"Patrioten" kennen sich diesbezüglich aus und sollten wissen, dass Olaf wieder einmal Unsinn erzählt.

https://www.facebook.com/111382471307775/videos/470127661381363
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, Lonovis, bollmann, Judge Roy Bean

Offline Judge Roy Bean

Re: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin
« Antwort #1008 am: 2. Dezember 2021, 09:10:31 »
Von der generellen Dummheit des Olaf‘schen Auswurfs einmal abgesehen: Es scheint auch in geistig besser bemittelten Kreisen nicht allgemein bekannt zu sein, dass es bei Kollegialgerichten „den Richter“ nicht gibt und dass der Vorsitzende des Kollegialgerichts lediglich dessen Sprachrohr ist, ansonsten aber gleiches Stimmrecht besitzt und selbstverständlich überstimmt werden kann.
« Letzte Änderung: 2. Dezember 2021, 09:18:23 von Judge Roy Bean »
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (Karl Valentin).

Um etwas zu gelten, müssen sich Nullen immer hübsch rechts halten (Adolf Glaßbrenner).
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Rabenaas, bollmann, Tweety

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin
« Antwort #1009 am: 4. Dezember 2021, 19:42:55 »
Bei den Vergilbten gab es heute auch wieder Remmidemmi. Eine Frau mit Reichsmütze sollte wegen fehlender Maske in eine Maßnahme genommen werden. Ricardo wollte für die "den Zeugen machen", also die Maßnahme stören. Zunächst haben die Polizisten ihn weggeschubst. Daraufhin hat er die Polizisten verbal bedroht. Diese brachten ihn zu Boden, er wehrte sich und bekam daraufhin eine verplättet.

Nun gingen die umstehenden Vergilbten steil, einschließlich der keifenden Freundin des Geistesakrobaten.

https://twitter.com/FlugschuleE/status/1467193040704094209

Während Ricardo in die Wanne verfrachtet wird gibt es weiteres Mimimi gegen die "Constellis-Mitarbeiter in schwarzer Uniform" einschließlich eines Vergleiches mit der SS.

https://twitter.com/FlugschuleE/status/1467193162536001543

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline pro FDGO

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 470
  • Dankeschön: 3229 mal
  • Karma: 88
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin
« Antwort #1010 am: 6. Dezember 2021, 20:35:47 »
Abendbrotszeit in der Charlottenburger Wohnküche - Aufklärungszeit:

Los gehts mit Gejammer über das Zerwürfnis bei den Berliner Auto-Korsos. Dario ist jetzt auch raus, obwohl sich Olaf für ihn eingesetzt hat.

Sieht wirklich nicht gut aus.

Dann Gejammer über die Uneinigkeit bei den "Patrioten", wobei der Bratwurst-Aufklärer vor allem nicht versteht, dass ihm die anderen "Widerständler" nicht bedingungslos folgen.

Nächstes Thema: Bundespolitik und das "Kabinett des Schreckens", allen voran die Grünen - Olafs Kenntnis nach alles Steuerhinterzieher, SPD und FDP auch nicht besser.

Was hatte Olaf denn erwartet?!

So wendet sich der Gute an seine Anhänger: "Nur Ihr könnt es beenden" und das hat Olafs Meinung nach "nichts mit Souveränität zu tun".

Dann das übliche Corona-Geschwafel: Impfungen tödlich, Masken verseucht, geimpftes Krankenhauspersonal (80%) durchgängig krank, Manipulation bei den Corona-Statistiken ....

... jetzt wird's interessant: Olaf war im Reisebüro wegen einer Reise nach Mallorca, Spanien oder so - will er weg?

Wäre verständlich, denn hundertprozentige Immunität erreichen wir nie. Dazu "rechnet" Olaf vor, dass sich 30% der Bevölkerung gar nicht nicht impfen lassen dürfen - vom Arzt aus. Allein deswegen käme man nie über eine Impfquote von 70 Prozent - und das reiche nicht aus.

Aus dem Chat kommt der Hinweis auf die Impfgegner ...

... die hatte Olaf in der Tat vergessen.

Olaf rechnet erneut und kommt so auf insgesamt 60% Ungeimpfte - denen er die offiziell ausgegebene Zahl von angeblich 67,8% vollständig Geimpften gegenüberstellt - zusammen 127,8%.

Kann doch alles nicht stimmen.

Und so geht es weiter: Lauterbach ein Scharlatan - und Demokratie eine einzige Farce ...

Deshalb müsse man sehen, ob die Menschen nun endlich bereit sind - zu Tausenden und nicht 300 oder so. Und dann vernetzen und  alle zusammen an einem Termin. Oder gleich eine halbe Million ...

... wobei dann immer noch 79,5 Millionen fehlen würden.

Aber damit hält sich Olaf heute nicht auf, denn es geht um die Freiheit und um die Kinder,

Und Olaf macht eine Ankündigung: Er will "auf die Straße" - auf den Weihnachtsmarkt auf dem Breitscheidplatz und er wird von dort berichten!

Schön.

Ist Olaf ein "Patriot"? Er sagt: "Nein", denn die Patrioten sind zerstritten - und Spenden will er auch nicht - außer vielleicht für die Obdachlosen ...

Das klingt nun alles ziemlich durcheinander ...

Da wünscht Olaf einen schönen Abend und der Leif ist vorbei.

 https://www.facebook.com/111382471307775/videos/603165694079243


 



 



« Letzte Änderung: 6. Dezember 2021, 20:38:08 von pro FDGO »
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin
« Antwort #1011 am: 7. Dezember 2021, 07:53:23 »
Wieso sollte die Gesamtzahl denn 100 % entsprechen. Das ist doch eine total willkürliche Festlegung.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, bollmann

Offline pro FDGO

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 470
  • Dankeschön: 3229 mal
  • Karma: 88
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin
« Antwort #1012 am: 12. Dezember 2021, 13:11:59 »
Wie angekündigt berichten Olaf und Susanne vom Weihnachtsmarkt auf dem Berliner Breitscheidplatz,

"vor der Gedächtniskirsche" - sagt Olaf.

Rein dürfen sie als Ungeimpfte (?) nicht; so laufen sie eben drumherum und fluchen in einer Tour.

Besonders schlimm - beklagt sich Olaf - sei der Markt für Kinder.

Da hat er ausnahmsweise einmal Recht, denn der Weihnachtsmarkt auf dem Breitscheidplatz bietet schon seit Jahren einen eher trostlosen Anblick - für Kinder ebenso, wie für emotional einigermaßen im Gleichgewicht befindliche Erwachsene. Dementsprechend gehörte immer schon eine gute Portion Lokalpatriotismus dazu, dort überhaupt hinzugehen ...

... aber Olaf und Susanne sind ja "Patrioten".

In ihrer Wut auf die Weihnachtsmarktbesucher und die insgesamt unspektakulären Abläufe an den Einlassstellen steigern sich Olaf und Susanne in die üblichen Nazivergleiche hinein.

Beide tun mir in diesem Moment leid, denn man kann zusehen, wie sie sich ohne jede Not ihr bisschen Leben versauen.

https://www.facebook.com/111382471307775/videos/300236385363384
https://www.facebook.com/111382471307775/videos/433978581678540
https://www.facebook.com/100069248001739/videos/993663434900049

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Goliath, califix, bollmann, Gerichtsreporter, Tweety

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin
« Antwort #1013 am: 12. Dezember 2021, 17:55:17 »
Also, nach dem Anblick seiner Nase, braucht er nicht mehr auf den Weihnachtsmarkt.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, bollmann, Tweety

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin
« Antwort #1014 am: 12. Dezember 2021, 18:11:05 »
In ihrer Wut auf die Weihnachtsmarktbesucher und die insgesamt unspektakulären Abläufe an den Einlassstellen steigern sich Olaf und Susanne in die üblichen Nazivergleiche hinein.
Ich finde beachtlich wie der Neid aus seiner Stimme rüberkommt. Auf er einen Seite: "Wir dürfen nicht rein" Mimmmimmmi und auf er anderen: "schaut sie euch an die Systemschafe, was die mit sich machen lassen um sich Weihnachtsdinge anschauen zu können".
Schöner kann man seinen Untergang nicht beschreiben...

Und @echt? Seine Nase habe ich gottseidank nicht gesehen :-))

gruß oschy
 

Offline pro FDGO

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 470
  • Dankeschön: 3229 mal
  • Karma: 88
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin
« Antwort #1015 am: 13. Dezember 2021, 09:25:29 »
Weihnachtsmarkt-Auswertung im Bratwurst-Leif - das übliche Corona-Gequatsche:

Olaf steht sichtlich noch unter dem Eindruck des auf dem Breitscheidplatz Erleben. Die Zäune erinnerten ihre an die Berliner Mauer, das Anstehen der Leute an den Imbissbuden "für etwas Essen" an dunkle Zeiten - Stichwort "1933"

Wenn er meint ...

Was Olaf nicht versteht ist einerseits das angeblich übergroße Interesse an seinen Weihnachtsmarkt-Filmchen auf Facebook, andererseits das vor der Gedächtniskirche erlebte durchweg vernünftige Verhalten der Weihnachtsmarktbesucher. Die hatten alle eine Maske auf - im Freien - also Schwachsinn, beklagt sich Olaf unter Hinweis auf die Weihnachtsstimmung.

Olaf sagt, er habe aus der Geschichte gelernt, dass es so etwas nie weder geben dürfe - Spaltung, Ausgrenzung usw.

... und ich dachte: Krieg, Folter, Massenmord und dergleichen - aber gut.

Olaf bezeichnet die getroffenen Weihnachtsmarktbesucher und alle anderen, die sich an geltende Corona-Hygieneregeln halten als "Idi..ten", denn sie zerstören das Leben, die Freuden der Kinder und ganze Existenzen. Gleichzeitig gibt er den Hinweis, dass auch Geimpfte infiziös sein könnten.

Was hetzt er dann gegen das Tragen von Masken? Aber das weiß er wohl selber nicht.

Aber Olaf kennt alle möglichen wissenschaftlichen Studien - beispielsweise "Stanford", und er liest es ständig in den Traueranzeigen: "Plötzlich und unerwartet", da weiß er ganz genau: Die Impfung ist tödlich und Drostens PCR-Test wirkungslos!

Dazu präsentiert Olaf statistische Zahlen, um die ihn Wissenschaftler in der ganzen Welt beneiden würden (wenn Olaf nicht schwindelt):

In Olafs Familie ist eine Person an der Corona-Impfung gestorben und in Olafs Umfeld gibt es schon 15 Corona-Impftote!

Im Gegensatz dazu kennt Olaf niemanden der an Corona verstorben ist.

An sich eine wissenschaftliche Sensation - unter den gegenwärtigen politischen und gesellschaftlichen Verhältnisses wird so etwas allerdings totgeschwiegen.

Leider hat Olaf keine Idee, wie er gegen die allgegenwärtige Zustimmung zu den Corona-Maßnahmen ankommen könnte - wenn alle Weihnachtsmärkte oder der komplette Einzelhandel ..., aber auch die stehen nicht auf und rebellieren. Das zumindest scheint der Gute inzwischen begriffen zu haben.

Um so eindringlicher sein Appell an alle Eltern: Tut Euren Kindern das nicht an, denn die Impfung lässt sich nicht rückgängig machen!

Olaf berichtet schließlich noch von hunderten Ärzten und Pflegekräften, die ihren Job verloren haben und mundtot gemacht wurden, weil sie für die Wahrheit eingetreten sind. Ein Drittel der Intensivärzte ist Olafs Kenntnis nach nicht geimpft - warum wohl?!

Zusammenfassend sagt Olaf unter Hinweis auf die Corona-Proteste in  Sachsen und anderswo: er sei gerne "Rechts", gerne "radikal", gerne ein Covid...ot und gern ein Nazi.

Das kommt in "patriotischen" Kreisen gewiss gut an.

Bei mir nicht so.

https://www.facebook.com/111382471307775/videos/1026138674903800


« Letzte Änderung: 13. Dezember 2021, 09:32:59 von pro FDGO »
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin
« Antwort #1016 am: 13. Dezember 2021, 10:05:17 »
Zitat
In Olafs Familie ist eine Person an der Corona-Impfung gestorben und in Olafs Umfeld gibt es schon 15 Corona-Impftote!

Bei Olafs Umfeld  würde ich als Todesursache eher auf was leberbedingtes tippen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath, bollmann, pro FDGO, Tweety

Offline pro FDGO

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 470
  • Dankeschön: 3229 mal
  • Karma: 88
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin
« Antwort #1017 am: 13. Dezember 2021, 20:17:24 »
Ein weiterer Tiefschlag für alle Westberliner Imbiss-Patrioten:

Frank Zander (79, geimpft) verteilt per Foodtruck warmes Essen an Obdachlose und bietet nebenbei Corona-Impfungen an.

Wer will bekommt auch noch einen ordentlichen Schlafsack dazu. 

Klasse Engagement und in jedem Fall ein klares Statement.

So muss es sein!

https://www.rbb-online.de/abendschau/videos/20211213_1930/Frank-Zander-Foodtruck-Tour-gulasch-impfen-corona-caritas-geschenke.html


Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin
« Antwort #1018 am: 13. Dezember 2021, 21:23:38 »
Wieso Tiefschlag? Das ist eine Kopie! Ein Abklatsch! Der wache und wissende Wurst-Wender hat das doch alles vorgemacht! Nur halt ohne warmes Essen, Corona-Impfung oder brauchbare Schlafsäcke.
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Wildente, Goliath, califix, bollmann, Gerichtsreporter, pro FDGO

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin
« Antwort #1019 am: 13. Dezember 2021, 22:12:30 »
Frank Zander (79, geimpft) verteilt per Foodtruck warmes Essen an Obdachlose und bietet nebenbei Corona-Impfungen an.
Wer will bekommt auch noch einen ordentlichen Schlafsack dazu.
Klasse Engagement und in jedem Fall ein klares Statement.
Ja das macht der Hr. Zander seit gefühlt Jahrzehnten. Nur diesmal im Foodtruck - aber immerhin er macht es! Ich fande viele Sachen von ihm schräg - aber vor seiner sozialen Einstellung ziehe ich schon seit Jahren bei der Weihnachtsgansessensausgabe meinen Hut *Respekt*  :clap: :clap: :clap:

gruß oschy
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2021, 22:18:29 von oschy »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Wildente, Goliath, califix, pro FDGO, Tweety