Autor Thema: Neues aus dem Königreich 01/2020; Überlassungen erwünscht  (Gelesen 24838 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 01/2020; Überlassungen erwünscht
« Antwort #90 am: 9. Januar 2020, 22:21:23 »
Ich möchte jetzt nicht rechthaberisch wirken, aber die angehängte Datei stammt nicht von Wikipedia, sondern vom Verkehrsverbund Dessau. Womit bewiesen ist, dass der Bahnhof Oranienburg und der Bahnhof Wörlitz nicht identisch sind.
Ich stimme allerdings zu, dass dies weitgehend irrelevant ist.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 01/2020; Überlassungen erwünscht
« Antwort #91 am: 9. Januar 2020, 22:31:27 »
Ich möchte jetzt nicht rechthaberisch wirken, aber die angehängte Datei stammt nicht von Wikipedia, sondern vom Verkehrsverbund Dessau. Womit bewiesen ist, dass der Bahnhof Oranienburg und der Bahnhof Wörlitz nicht identisch sind.
Ich stimme allerdings zu, dass dies weitgehend irrelevant ist.

Das tust Du aber.
Mich nervt es einfach, und das habe ich Dir grade per PN geschrieben, dass Leute mit gefühltem Wissen über etwas reden, wovon sie keine Ahnung haben. Wenn Du Deine wundervolle Karte ansiehst, merkst Du, dass sie bis Wörlitz geht.

Ach was rege ich mich auf. Lösch Dich.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gerichtsreporter

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 01/2020; Überlassungen erwünscht
« Antwort #92 am: 9. Januar 2020, 23:02:14 »
Warum kauft Peter nicht beide Bahnhöfe. Dann hätte er nicht nur eine Staatsflotte, sondern könnte obendrein eine königliche Reichsbahn ins Leben rufen.

Mit Wasserlokomotive.

Mit ein paar „vision wird Tat“ sollte das hinzubekommen sein.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius, Goliath

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 01/2020; Überlassungen erwünscht
« Antwort #93 am: 10. Januar 2020, 00:07:08 »
Bevor er die Staatsflotte bestiegen hat, ist wohl die Konserve an den damals aussichtsreichsten Schwiegersohn verhökert worden.

(Wenn ich das "zweite Hand-Wissen" richtig auf die Reihe bekomme)

Und gab es vorher da noch ein entsprechendes Casting um die Hand der Königs-Schwiegertochter plus ein halbes Königreich, diesmal sogar im Wortsinne?

Weiß man Genaueres, was denn die 3 schweren Prüfungen waren, die die Kandidaten zu bestehen hatten?

Und wer hat "es" entschieden, der Schwiegervater oder die Schwiegermutter?  :o
(...)

 :facepalm: Halleluhja, da tun sich vielleicht ja noch ganze andere Abgründe auf!  :facepalm:
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 01/2020; Überlassungen erwünscht
« Antwort #94 am: 10. Januar 2020, 16:07:26 »
Warum kauft Peter nicht beide Bahnhöfe.

Ach was, zwei Bahnhöfe kaufen!

Am Bahnhof Wörlitz ist ja genug Raum frei.

Momentaner Zustand:



Nach der Übernahme durch das KRD:



Die Dachrinne ist nicht allzu hoch und die Adresse "Am Bahnhof..." dürfte ja schöne Erinnerungen bei den Pudel wecken.


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Neubuerger, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 01/2020; Überlassungen erwünscht
« Antwort #95 am: 10. Januar 2020, 16:17:27 »
Und gab es vorher da noch ein entsprechendes Casting um die Hand der Königs-Schwiegertochter plus ein halbes Königreich, diesmal sogar im Wortsinne?

Hier stehe ich auf dem Schlauch, kannst du mich da mal erleuchten?
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Rechtsfinder, comsubpac, Goliath

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 01/2020; Überlassungen erwünscht
« Antwort #96 am: 10. Januar 2020, 17:04:18 »
Und gab es vorher da noch ein entsprechendes Casting um die Hand der Königs-Schwiegertochter plus ein halbes Königreich, diesmal sogar im Wortsinne?

Hier stehe ich auf dem Schlauch, kannst du mich da mal erleuchten?

Na irgendwie erinnert mich die ganze Story aus "zweiter Hand" ganz spontan an einen körperlich kleinen Taschenspielertrick- König mit ähnlich übersteigertem Selbstbewußtsein und ähnlicher Liebe zur Zahl "7" wie Fitzek, wobei nach dem Ende des Kindermärchens nur überliefert ist, dass der Protagonist noch bis zum Ende seiner Tage ein "König" geblieben ist. Ob er dabei auch noch das "halbe Königreich" bis zum Ende halten konnte, ob er zwischenzeitlich vielleicht auch mal im Gefängnis gelandet ist und wie eigentlich die angespannte Ehe mit der Königstochter ausging, wissen wir leider nicht.  ;)


« Letzte Änderung: 10. Januar 2020, 17:07:10 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 01/2020; Überlassungen erwünscht
« Antwort #97 am: 10. Januar 2020, 18:44:56 »
Der Pleitier prostituiert sich als Unternehmensberater.  :o  :D

Zitat
Zusatzberatung für KRD-Unternehmer + Kennenlernmöglichkeit für Interessierte

25.01.2020

Ort: Wittenberg
Der Weg zur Gemeinwohlwirtschaft!

Dieses Angebot richtet sich an alle bestehenden KRD-Unternehmer, die sich mehr Informationen oder Hilfe zur besseren Führung ihres KRD-Unternehmens wünschen. Wenn sich für Dich als KRD-Unternehmer eine Situation ergeben hat, bei der Du nicht genau weißt, wie Du diese am besten lösen kannst, oder Du Veränderungen oder Erweiterungen in Deinem KRD-Unternehmen vornehmen möchtest bei denen Du Unterstützung benötigst, dann kannst Du an diesem Beratungstag mit uns gemeinsam Lösungen für Dein Thema finden.

Wir unterstützen Dich gerne dabei, Dein KRD-Unternehmen besser zu gestalten!

Denen, die zukünftig ein Unternehmen im Königreich Deutschland gründen wollen, bieten wir an diesem Tag die Möglichkeit uns näher kennenzulernen. Für diese wird es eine kurze Einleitung zum Unternehmertum im Königreich Deutschland geben. Vordringlich wird es jedoch um die Angelegenheiten schon bestehender KRD-Unternehmen gehen.

Referent: Peter I.

Veranstaltungsort: Königreich Deutschland, 06889 zu Lutherstadt Wittenberg

Kostenbeitrag: 25,- E-Mark / Euro

(Zahlungseingang bis 3 Tage vor Veranstaltungsbeginn)
(nach Absprache ist auch eine Barzahlung möglich)

http://koenigreichdeutschland.org/de/veranstaltung/zusatzberatung-fuer-krd-unternehmer.html


Und jetzt wird es richtig krass.  :D

Zitat
Der Schöpfer wird sich das Theater wohl auch nicht mehr lange ansehen wollen. Die Chance zur Umkehr ist noch nicht völlig vorbei, aber es wird immer enger. Das zeigt sich auch schon auf internationaler Ebene.

Spoiler
Zitat
Anhörungsrüge und "Wehret den Anfängen"

10.01.2020

Wie schon im letzten Artikel angedeutet, veröffentlichen wir hier nun eines der weiteren Verfahren das über Weihnachten und den Jahreswechsel von Peter zu bearbeiten war.

Hier geht es mal wieder um den Vorwurf des angeblichen erstmaligen und einmaligen Fahrens ohne Fahrerlaubnis in Bayern, welcher erst im Amtsgericht und dann im Landgericht Hof anhängig wurde. Bekommt ein anderer Ersttäter eines solchen Vorwurfs um die 200 Euro Strafe aufgedrückt, sind es bei Peter gleich mal 5 Monate Freiheitsstrafe ohne Bewährung in der ersten Instanz. Das Landgericht hat dann 2 Jahre und 8 Monate Gesamtfreiheitsstrafe daraus gemacht.

Das soviel zu dem Grundsatz, dass vor Gericht alle gleich zu behandeln sind. Erkennbar ist deutlich, dass es ein politisch motivierter Schauprozesse ähnlich wie in der NS-Zeit war.
Damit stellt sich die Frage, ob die Deutschen mal wieder Lust auf Krieg und Zerstörung haben.
"Wehret den Anfängen" ist ein bekanntes Zitat, welches ausdrückt, dass es wichtig ist, auch schon kleine Willkürhandlungen an der Wurzel auszumerzen, denn die Gifte der Willkür und Ignoranz, der Gleichgültigkeit und Resignation breiten sich schnell aus. Das hat schon die Geschichte deutlich gezeigt.

In Bayern ticken die Uhren anders, meint mal ja landläufig und das scheint auch in Peters Fall der Fall zu sein. Ist hier der Faschismus schon so weit fortgeschritten, dass bayrische Gerichte in so krasser Manier Willkür üben und drakonische Strafen für Vergehen verteilen können, die es gar nicht gab? Offensichtlich geht das, da es genug "Blaumänner" mit Maschinengewehren gibt, die in kadavergehorsamer Manier Ihresgleichen unterdrücken und sogar erschießen (s.z.B. der Prozess um Adrian Ursache). Das System weiß schon wie es mordlüsterne Monster für ihre Zwecke benutzt und diese Psychopathen auch noch schützt und deckt, wenn sie ihre "staatlichen" Mordaufträge "abarbeiten". Dass der Staat nur ein Werkzeug der herrschenden Klasse ist, wusste schon Marx. Wer die herrschende Kaste ist, ist im Kapitalismus auch klar. Es sind die privaten Clans des Großkapitals. Sie bestimmen mithilfe ihrer "halbstaatlichen" Werkzeuge (BaFin) wer bei ihnen mitspielen darf und wer mit Raubrittermethoden im Anschein von Recht und Gesetz bekämpft wird.

Es ist also deutlich zu beobachten, die Faschos haben in diesem Land wieder Aufwind und sie sitzen auch gut verteilt als Verantwortungsträger in sog. "staatlichen Stellen" in den Sesseln der Macht die sich als Recht tarnt.
Gerade im christlich geprägten Bayern und auch, wenn man sich die Bayrische Verfassung anschaut, sollte man meinen, dass der Faschismus gerade hier nicht wieder fruchtbaren Boden finden sollte. Aber genau das Gegenteil scheint der Fall zu sein. Christentum ist in den Führungsetagen und auch in der Kirche wohl schon längst Satanismus geworden und Demokratie längst ein gut getarnte faschistische Diktatur des Kapitals.

Der Schöpfer wird sich das Theater wohl auch nicht mehr lange ansehen wollen. Die Chance zur Umkehr ist noch nicht völlig vorbei, aber es wird immer enger. Das zeigt sich auch schon auf internationaler Ebene. Wie könnte es auch anders sein? Wenn man den Kopf zu lange in den Sand steckt gerät der eigene Arsch in Gefahr.

Hier nun die von Peter abgefasste Anhörungsrüge. Ob Peter, der Menschensohn ... dieses Mal endlich Gehör findet?
[close]

http://koenigreichdeutschland.org/de/neuigkeit/anh%C3%B6rungsr%C3%BCge-und-wehret-den-anf%C3%A4ngen.html
« Letzte Änderung: 10. Januar 2020, 18:49:13 von Schrohm Napoleon »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, desperado, Pirx, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 01/2020; Überlassungen erwünscht
« Antwort #98 am: 10. Januar 2020, 19:01:39 »
Zitat
Ersuch gemäß § 356a StPO auf Versetzung des Verfahrens in die Lage, die vor dem Erlass des
Beschlusses des Bayrischen Obersten Landesgerichtes Bamberg vom 23. 12. 2019 bestand, wegen
Verletzung des Anspruchs auf rechtliches Gehör bei der Revisionsentscheidung des Bayrischen
Obersten Landesgerichtes Bamberg lt. obigem Aktenzeichen
und Antrag auf Anordnung des Aufschubs der Vollstreckung nach § 47 Abs. 2 StPO

Da hat Peter also noch ein Weihnachtsgeschenk bekommen. Ablehnung seiner Revision einen Tag vor Heiligabend. Ich glaube, das Grinsen muss ich mir operativ entfernen lassen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, nomenklatur, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 01/2020; Überlassungen erwünscht
« Antwort #99 am: 10. Januar 2020, 19:03:12 »
@Gerichtsreporter: was biste aber mal wieder fies!  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 01/2020; Überlassungen erwünscht
« Antwort #100 am: 10. Januar 2020, 19:10:05 »
@Gerichtsreporter:

Es war sicher kein Zufall, dass die Revision am 23.12.2019 verworfen wurde, da hatte man sicherlich viel Spaß im Senat.

Aber man liegt einfach falsch am Bayrischen (sic!) Obersten Landesgericht, denn Peter kann seine Extraterritorialität sowohl durch Presseberichte, einen Diplomatenpass sowie durch Bordkarten "hinreichend und substantiiert" beweisen. Wie konnten die Richter das übersehen?

Der NS-Vergleich wird sicher auch gerne goutiert.

Ich könnte jetzt noch viel mehr auf Peters Gezetere eingehen, aber ich belasse es beim Zauberwort: Rechtskraft.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 01/2020; Überlassungen erwünscht
« Antwort #101 am: 10. Januar 2020, 19:18:08 »
des Bayrischen Obersten Landesgerichtes


1. es heißt: "Bayerischen". Mit "e".
Grund: "bayrisch" bezeichnet Verhältnisse in Altbayern, also vor der Säkularisation 1803. Bamberg liegt in Oberfranken und somit garantiert nicht in Altbayern

Bayrischen Obersten Landesgerichtes Bamberg

2. Das (wiederrichtete) Bayerische Oberste Landesgericht hat seinen Sitz in München, nicht in Bamberg

3. In Bamberg hat allerdings das Oberlandesgericht Bamberg seinen Sitz

Zusammenfassung: Eieiei!^^


(Nein, ich bin kein Klugschei.ßer, ich weiß es nur einfach besser!  :)   )
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 01/2020; Überlassungen erwünscht
« Antwort #102 am: 10. Januar 2020, 19:21:38 »
Habt ihr das Schreiben vom Anwalt gelesen?

Zitat
Die Revision wird aufgrund ausdrücklichem Wunsches des Revisionsführers und eingehender Rücksprache aller Punkte auf seinen Wunsch hin wie folgt begründet:

Was soll da schon bei der Revision schief laufen fitzen können...?

Und ich sehe gerade: Die Anhörungsrüge von Peter ist unleserlich unterschrieben, ohne amtliches Siegel oder blutigem Daumenabdruck. Das Ding wird ganz sicher fitzen.
« Letzte Änderung: 10. Januar 2020, 19:29:01 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, nomenklatur, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 01/2020; Überlassungen erwünscht
« Antwort #103 am: 10. Januar 2020, 19:27:22 »
@Reichsschlafschaf:
Zitat
Das (wiederrichtete) Bayerische Oberste Landesgericht hat seinen Sitz in München, nicht in Bamberg

Ja und nein.
In Bamberg gibt es zwei ausgelagerte Senate des Bayerischen Obersten Landesgerichts. Aufgrund des Geschäftsverteilungsplans ist bei Revisionen gegen Berufungsurteile des LG Hof der 2. Senat in Bamberg zuständig.

Kuckst Du:
Zitat
Es sind örtlich zuständig

der 5., 6. und 7. Strafsenat

Justizgebäude Nymphenburger Straße 16
80097 München
Telefon: 089/5597-Nebenstelle (siehe Geschäftsverteilungsplan)
Telefax: 089/5597-4176

für Revisionsverfahren aus dem Oberlandesgerichtsbezirk München,


der 1. und 2. Strafsenat (zugleich Bußgeldsenate) als auswärtige Strafsenate in Bamberg

Justizgebäude Wilhelmsplatz 1
96047 Bamberg
Telefon: 0951/833-Nebenstelle (siehe Geschäftsverteilungsplan)
Telefax: 0951/833-1240

für Revisionsverfahren aus dem Oberlandesgerichtsbezirk Bamberg

sowie

bayernweit für Rechtsbeschwerden auf Grund des Wirtschaftsstrafgesetzes, des Gesetzes über Ordnungswidrigkeiten, des Gesetzes über die internationale Rechtshilfe in Strafsachen


und der 3. und 4. Strafsenat als auswärtige Strafsenate in Nürnberg

Justizgebäude Fürther Straße 110
90429 Nürnberg
Telefon: 0911/321-Nebenstelle (siehe Geschäftsverteilungsplan)
Telefax: 0911/321-2880

für Revisionsverfahren aus dem Oberlandesgerichtsbezirk Nürnberg.

Ich muss es wissen...
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: comsubpac, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 01/2020; Überlassungen erwünscht
« Antwort #104 am: 10. Januar 2020, 19:38:19 »
Zitat
Es wird lediglich eine Behauptung in etwa dem Stil:
"Die Erde ist eine flache Scheibe. Punkt."

Ja, woher kommt einem das nur bekannt vor:

Zitat
Der Staatsverein KRD ist ein Staat und Peter ein Könik. Punkt. Denn:
Die Existenz des Königreiches Deutschland und Unsere Exterritorialität bestätigt sowohl:
• die Presse in all den dem Gericht gelieferten zahlreichen Presseberichten, und wir alle wissen, es ist die Presse die in Deutschland festlegt was ein Staat ist!!!1111
• das dem Gericht gelieferte Gutachten im Rahmen eines Insolvenzverfahrens zu "Peter
Fitzek", in welchem wortwörtlich das genaue Gegenteil steht...
• der dem Gericht gelieferte Clearingbericht des Polizeipräsidenten Berlin, Göttlich...
• die Kopie des Diplomatenpasses, Toll, dann mache ich mir einen "Astronautenausweis" und bin danach Astronaut...
• die Flugbordkarten, Peter König. Das überzeugt!
• die Presseerklärung des Bundesgerichtshofes. Peter, hast du die mal selbst vollständig gelesen?

Wo will der Peter eigentlich in Zukunft seine Seminare abhalten? Bei seiner Mutter im Wohnzimmer oder doch in seinem Kinderzimmer? Hat die Staatsflotte vielleicht eine große Garage von der wir nichts wissen?
« Letzte Änderung: 10. Januar 2020, 19:43:44 von comsubpac »
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, Neubuerger, Goliath