Autor Thema: Neues aus dem Königreich 01/2020; Überlassungen erwünscht  (Gelesen 24837 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 01/2020; Überlassungen erwünscht
« Antwort #105 am: 10. Januar 2020, 20:29:01 »
Zitat
Wo will der Peter eigentlich in Zukunft seine Seminare abhalten? Bei seiner Mutter im Wohnzimmer oder doch in seinem Kinderzimmer? Hat die Staatsflotte vielleicht eine große Garage von der wir nichts wissen?

Im Nebenraum des Kartoffelhauses?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 01/2020; Überlassungen erwünscht
« Antwort #106 am: 10. Januar 2020, 20:40:16 »
Nein: hier.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 01/2020; Überlassungen erwünscht
« Antwort #107 am: 10. Januar 2020, 20:44:49 »
Zitat
Nein: hier.

Die Präsentationstechnik im Seminarraum der JVA Burg gilt allerdings als veraltet.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 01/2020; Überlassungen erwünscht
« Antwort #108 am: 10. Januar 2020, 21:06:19 »
Na und? Für Toastbrotprojektion sollte es allemal reichen!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 01/2020; Überlassungen erwünscht
« Antwort #109 am: 10. Januar 2020, 22:30:40 »
Wird da auf den Toast das Abbild der Visage des Peter projiziert?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 01/2020; Überlassungen erwünscht
« Antwort #110 am: 11. Januar 2020, 01:09:33 »
Ich möchte jetzt nicht rechthaberisch wirken, aber die angehängte Datei stammt nicht von Wikipedia, sondern vom Verkehrsverbund Dessau. Womit bewiesen ist, dass der Bahnhof Oranienburg und der Bahnhof Wörlitz nicht identisch sind.

Das tust Du aber.
Mich nervt es einfach, und das habe ich Dir grade per PN geschrieben, dass Leute mit gefühltem Wissen über etwas reden, wovon sie keine Ahnung haben. Wenn Du Deine wundervolle Karte ansiehst, merkst Du, dass sie bis Wörlitz geht.

Wer hier keine Ahnung hat und wer hier nicht lesen kann, das harrt noch der näheren Betrachtung.

Die Bahnhöfe Oranienbaum und Wörlitz an der genannten Strecke (die bis Rehsen ging, aktuell bis Wörlitz geht) sind unterschiedliche Bahnhöfe, @Knallfrosch hat mit seinem Einwurf völlig recht.

Das Empfangsgebäude des Wörlitzer Bahnhofs (wir wollen doch korrekt formulieren) wurde von wenigen Jahren verkauft. Vor kurzem wurde nun das Empfangsgebäude des Oranienbaumer Bahnhofs versteigert/verkauft. Der Käufer ist der Allgemeinheit nicht bekannt, in der dortigen Region wird momentan heftig spekuliert.

Ach was rege ich mich auf. Lösch Dich.

Das kann man nur dummfrech nennen, was bildest Du Dir ein? Keine Kinderstube, eine Frechheit ohne Gleichen.

Nutzer wie Du sind der Grund, warum ich hier praktisch nicht mehr schreibe: Niemand muss sich hier dummkommen lassen. Und gleich gar nicht von Leuten, die dummes Zeug schreiben und frech behaupten, sie wüssten etwas (sogar: besser). Lachhaft.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sam_Sung, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 01/2020; Überlassungen erwünscht
« Antwort #111 am: 11. Januar 2020, 06:11:42 »
Ja und nein.


Nun, ja.
Sagt man - um ein Parallelbeispiel zu nennen - „Der BGH in Leipzig“ oder sagt man „Der 5. Strafsenat des Bundesgerichtshofes in Leipzig“?

Der Äußerung gebrach es einfach an der königlichen Genauigkeit.^^
Könige sind ja nicht nur pünktlich, sondern auch genau.
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 01/2020; Überlassungen erwünscht
« Antwort #112 am: 11. Januar 2020, 08:22:49 »
Zitat
Der Schöpfer wird sich das Theater wohl auch nicht mehr lange ansehen wollen. Die Chance zur Umkehr ist noch nicht völlig vorbei, aber es wird immer enger.

Beten ist die letzte Hoffnung des Schurken...
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: comsubpac, Goliath

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 01/2020; Überlassungen erwünscht
« Antwort #113 am: 11. Januar 2020, 10:39:17 »
[...]

Na wenn Du meinst, lasse ich das einfach mal so stehen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Goliath

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 01/2020; Überlassungen erwünscht
« Antwort #114 am: 11. Januar 2020, 12:13:30 »
Holla die Waldfee, die Mitteilung klingt aber schwerst frustriert. Scheint, als hätte der Bezopfte ordentlich die Hosen voll, hat, wenn er an seinen zukünftigen Aufenthalt in der JVA Burg denkt.

Der Schöpfer wird sich das Theater wohl auch nicht mehr lange ansehen wollen. Die Chance zur Umkehr ist noch nicht völlig vorbei, aber es wird immer enger.
Wo hab ich das nur schon mal so ähnlich gelesen  :scratch:
Ach ja, ich weiß, beim Weichelburg  ;D

Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, desperado, Pirx, comsubpac, Neubuerger, Goliath

dtx

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 01/2020; Überlassungen erwünscht
« Antwort #115 am: 11. Januar 2020, 16:59:37 »
Habt ihr das Schreiben vom Anwalt der Anwältin gelesen?

(Anm.: Peterle hatte in Hof auch einen Anwalt ...)

Zitat
Die Revision wird aufgrund ausdrücklichem Wunsches des Revisionsführers und eingehender Rücksprache aller Punkte auf seinen Wunsch hin wie folgt begründet:

Der Formulierungsauftrag hätten sich diesem Wortlaut zufolge auf die Begründung sowie (extra Hinweis) auf das Rubrum beziehen sollen. Von wem stammten dann die Anträge?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline noafd

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • n
  • Beiträge: 39
  • Dankeschön: 160 mal
  • Karma: -14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 01/2020; Überlassungen erwünscht
« Antwort #116 am: 11. Januar 2020, 17:56:44 »
Mich beschleicht das Gefühl, dass das Peterle seine Schwurbeleien langsam beginnt zu glauben und er blendet gewisse Tatsachen aus (einmalig ohne Führerschein - Gericht in Hof). Früher war es auch mal lustig seine Konstrukte zu ''erleben'', heute ist es nur noch traurig. Er führt ständig seine gleichen Scheinargumente an (Staat - Bordkarte, Diplomatenausweis, ...; Füherscheinrückgabe entspricht nicht Verzicht; u.s.w. ), die von verschieden Gerichten/Gerichtsinstanzen entkräftet wurden. Die Gerichte sind auch der falsche Ort seine Staatlichkeit festzustellen, dies wurde auch schon mehrfach von den Gerichten versucht ihm klar zu machen. Aber trotzdem denke ich, ist er schuldfähig, da er schon noch Falsch und Richtig unterscheiden kann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Fragender

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1164
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Karma: 103
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 01/2020; Überlassungen erwünscht
« Antwort #117 am: 11. Januar 2020, 18:10:21 »
Mich beschleicht das Gefühl, dass das Peterle seine Schwurbeleien langsam beginnt zu glauben und er blendet gewisse Tatsachen aus (einmalig ohne Führerschein - Gericht in Hof).

Wie schrieb hier die Tage mal jmd sinngemäß so schön (bin grad zu faul zu suchen, wer es war)

"Was bleibt ihm anderes übrig?"

Er hat sich vor Jahren schon auf diese Argumentationsart festgelegt, nach der er alle Straftaten nur zum Wohle des KRD begehen würde. Da ihm allerdings die geistige Flexibilität fehlt, was das Gutachten "durchschnittlich Intelligent" bestätigt, auf andere "Linien" umzuschwenken war, meiner Meinung nach schon früh klar, das er diesen Weg bis zum bitteren Ende gehen muß. Denn nach 10(?) Jahren würden sogar seine Groupies einer anderen Argumentation nicht mehr folgen. Somit könnte er keine Toastbrotspenden mehr erbetteln. Deswegen glaube ich auch nicht, das er irgendwann ein "neues Spiel" anfangen wird. Denn dafür ist er schlicht zu bekannt und wohl auch zu faul.

Aber, in bester "sowohl, als auch" Manier kann ich sowohl Recht haben, als mich auch irren!
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Pirx, Neubuerger, Goliath

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 01/2020; Überlassungen erwünscht
« Antwort #118 am: 11. Januar 2020, 21:21:45 »
Ich vermute schon, das diese Königreich Idee, die ja ursprünglich nur dazu diente, seines Erachtens weiterhin legal Auto fahren zu können ( und auch ansonsten tun und lassen zu können was er will) zu einem Selbstläufer geworden ist.
Wenn diR genug Speichellecker lang genug bestätigen, das du tatsächlich Gottes Sohn bist und einzigartig, dann glaubt man den Mist irgendwann, insbesondere, wenn du Narzisst bist.
Mal davon abgesehen, das er sich für cleverer hielt als alle anderen.

Nun hält er sich tatsächlich für den König, den Macker.
Sein Unverständnis ob der Tatsache, dass das Gericht ihm seine Sezession um die Ohren haut, scheint tatsächlich echt zu sein.

Reichsbürgerfilterblase trifft auf die Realität. Ouch!
« Letzte Änderung: 11. Januar 2020, 21:23:22 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, desperado, Pirx, nomenklatur, Goliath, Fitzelchen der 1., Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 01/2020; Überlassungen erwünscht
« Antwort #119 am: 11. Januar 2020, 21:42:01 »
@Neubuerger
Guckst Du https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=6669.msg267461#msg267461

Die Anhörungsrüge ist ohne die Anwältin, die hat zwischenzeitlich ihr Mandat niedergelegt.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Neubuerger, Goliath