Autor Thema: Tim Kellner  (Gelesen 38169 mal)

Offline Mad Doc

• Anti-KRRler
  • Dankeschön: 285 mal
  • Gut sehen tu ich schlecht. Schlecht hören aber gut
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Tim Kellner
« Antwort #15 am: 24. November 2019, 14:51:37 »
Bundesdienstflagge

Kleine Korrektur: Die Bundesdienstflagge verwendet das Bundesschild, das was Rocker-Timmi da auf der  Brust hat, ist das Bundeswappen (Unterschied: Bundesschild ist unten rund, Bundeswappen hat unter einen Zipfel). Es handelt sich somit um einen Verstoß gegen § 124 Abs. 1 Nr. 1 OWiG und nicht gegen Nr. 2.
Ich hab es im Video als unten Rund gesehen, da der Abspielbalken genau dieses Detail verborgen hat. Aber egal, Verstoß ist Verstoß.
Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Bauchhalter

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #16 am: 24. November 2019, 16:00:27 »
Tim Kellner kenne ich davon:

Ich hoffe, das ist ein anderer, oder?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Bauchhalter

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #17 am: 24. November 2019, 16:02:21 »
Zu kreativ also ja, das ist definitiv ein anderer
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter

Offline Schreibtischtäter

• Praktikant- Lennéstraße
  • S
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #18 am: 24. November 2019, 16:22:09 »
Er will das Leute wie Miri abgeschoben werden - und das schnell. Da wird der dann schnell abgeschoben und das ist auch wieder nicht richtig  :scratch:

Ich habe aber das Gefühl, das der "Hype" um Timmy weniger geworden ist. Vor nicht allzu langer Zeit haben diverse Freunde von mir quasi jeden Tag ein Meme oder einen Status von ihm geteilt. In den letzten Monaten eher nicht mehr. Vielleicht deswegen die "Nationalgarde"? Die übliche Steigerung um im Gespräch zu bleiben?

Spoiler
Apropos Garde, Peterohneland sucht vielleicht noch. Schließlich kann ein Fönich nicht ohne Schutz ins Ausland und es würde sein Ansehen vor Gericht und seine Chancen auf Anerkennung steigern  :whistle: :whistle:
[close]

Die Volksjkammer sucht auch Volksarmisten und Volkspolizisten. Vieleicht sollte man die Grüppchen mal miteinander bekannt machen? :D

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Bauchhalter

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #19 am: 24. November 2019, 17:10:56 »
Bringt nichts, da Timmy wohl bezahlt werden wollen würde und die nur die neue DDR Mark haben - und Peterohneland.... Ok, vergesst es einfach!  :scratch:
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter

Offline Luzifer

• Personalausweisler
  • L
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #20 am: 24. November 2019, 17:51:50 »
Zitat
Kellner sieht sich und seine Anhänger in den sozialen Netzwerken mittlerweile als "quasi größte außerparlamentarische Opposition" in Deutschland.

https://de.everybodywiki.com/Tim_Kellner

Wenn das der Erpel mitbekommt, gibt es wieder virtuelle Dresche.  ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath, Bauchhalter, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #21 am: 24. November 2019, 18:05:27 »
gibt es wieder virtuelle Dresche.
Ich stelle mir gerade vor, wie der Tim einen Knoten in den Erpel macht. :rofl:
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #22 am: 24. November 2019, 18:24:19 »
Da die Zombies samt Erpel allesamt kein Rückgrat haben, dürfte das nicht einmal Schmerzen verursachen.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter, Gerichtsreporter

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #23 am: 24. November 2019, 19:28:24 »
Das Knüpfen des Knotens an sich vielleicht nicht. Die Niederlage, für den Waschlappen, der vorgibt ein Mann zu sein, aber schon.  >:D

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Bauchhalter, Gerichtsreporter

Offline Mad Doc

• Anti-KRRler
    • Auszeichnungen
« Antwort #24 am: 25. November 2019, 13:14:48 »
Gestern hat er wieder ein neues Video hochgeladen, mit dem Titel: "CLAN - LAND DEUTSCHLAND - besetzt und unterworfen"    https://youtu.be/RV_YT99MRgk . Tja dumm gelaufen, denn nach wenigen Stunden wurde es von YouTube wegen Hassrede wieder gelöscht. Innerhalb der letzten 2 Wochen wurden 4 seiner Videos wegen Hassrede gelöscht und er war eine Woche lang gesperrt.
Jetzt wieder eine Löschung. Die Luft wird hoffentlich langsam dünner für ihn.
Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Goliath, Krawutzi Kaputzi, Gerichtsreporter

Offline Mad Doc

• Anti-KRRler
    • Auszeichnungen
« Antwort #25 am: 29. November 2019, 19:02:49 »
Tja, manche Tim Kellner Fans machen es einem aber auch zu einfach. Schaut Euch mal den Kommentar (siehe Anhang) von dieser Ursula an und die Antworten darauf. Zu köstlich.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #26 am: 29. November 2019, 19:12:04 »
500 Milliarden Afrikaner...  :lol:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #27 am: 29. November 2019, 19:33:23 »
500 Milliarden Afrikaner...  :lol:
Den Umgang mit vielen  Nullen müsste Timmy doch beherrschen, beii den Fans ...
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Schnuffel2705

Offline kairo

« Antwort #28 am: 29. November 2019, 21:21:14 »
500 Milliarden Afrikaner... 

... und alle per Flugzeug. Airbus wird es gerne hören.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #29 am: 29. November 2019, 23:21:09 »
Da soll noch einer lachen wenn jemand den folgenden Witz erzählt!

Wenn 500.000.000.000 Afrikaner Afrika verlassen, müssen 499.000.000.000 Afrika nach Afrika reisen damit keiner mehr in Afrika ist!
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt

Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, Goliath