Autor Thema: Twitter-Fundstücke  (Gelesen 102267 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1515 am: 20. November 2023, 19:22:08 »
Mal wieder eine schöne Mischung klassischer ReichsbürgerJura

https://x.com/flugschulee/status/1726548147156254909?s=46&t=DrXE2YUiu-l88FJRQE4VlA
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1516 am: 20. November 2023, 20:28:37 »
Ich glaube, wir sind am Ar***. Dagegen hilft nichts mehr.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1517 am: 20. November 2023, 20:41:53 »
Mist, wo ist nur mein Pferd wieder hingekommen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1518 am: 20. November 2023, 20:42:17 »
Bei der Unterschrift muss er noch ein bisschen üben!
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1519 am: 20. November 2023, 20:55:27 »
Ich bin auch immer wieder am Zweifeln, ob das wirklich sein kann. Es gibt sie aber, die lebende Person Stefan Ratzeburg 1. König von Preußen und dem ganzen Rest.



Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1520 am: 20. November 2023, 20:58:23 »
Bei der Unterschrift muss er noch ein bisschen üben!

Hat was von einem 6-8jährigen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1521 am: 20. November 2023, 21:08:43 »
Wie soll sich ein Pferd in der Luft fortbewegen?
Dann wäre es doch Pfluft?

(Der Witz ist nicht von mir, sondern von dem bayerischen Comedian Fredl Fesl.)
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1522 am: 20. November 2023, 21:12:10 »

Hat was von einem 6-8jährigen

Passt doch. Entspricht dem geistigen Niveau.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1523 am: 20. November 2023, 21:25:31 »

Hat was von einem 6-8jährigen

Passt doch. Entspricht dem geistigen Niveau.

Das ist aber gemein und weit übertrieben. Maximal 4-5 Jahre.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, califix, klimaschutz

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1524 am: 20. November 2023, 21:28:37 »
Hat was von einem 6-8jährigen

Könnte das auch ein Tremor sein?

Neu war mir übrigens, daß die ollen Preußen den Rang eines Lord Commander kannten. Man lernt eben nie aus.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1525 am: 20. November 2023, 22:06:09 »
Weil er aber schlau ist, hat er nicht erwähnt, dass er auch noch Schäf-Comander ist. Könnte das Folck verwirren. Von wegen seinem Stellvertreter Lt.Col. Jansen, und so. #mussmanwissen

Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1526 am: 22. November 2023, 16:02:23 »
Der Fangerau, der sowohl bei dem Neonazi von Püttelkow als auch bei Morlock schon rumlungerte, hätte heute ein Termin bei einem Psychologen gehabt - musste er absagen weil er mit strahlen beschossen wurde

https://x.com/flugschulee/status/1727311864710009164?s=46&t=DrXE2YUiu-l88FJRQE4VlA
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath, klimaschutz

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1527 am: 22. November 2023, 16:08:11 »
Hat der Tiefschutz vorne einen Reißverschluss oder ist der so perforiert, dass man durchpinkeln kann?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1528 am: 22. November 2023, 16:20:25 »
hätte heute ein Termin bei einem Psychologen gehabt
Der Lenk ist Psychiater, der darf schon ein wenig mehr als ein Psychologe.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1529 am: 22. November 2023, 16:30:10 »
Dann soll er ihm ein paar Pillen gegen seine Aluunverträglichkeit geben!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz