Autor Thema: Twitter-Fundstücke  (Gelesen 102268 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1500 am: 29. Oktober 2023, 09:04:22 »
Das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein. Einfach destillieren, damit der ganze Schrott rauskommt. Dann wahllos Steine sammeln und in eine kunstvoll verzierte Karaffe schmeissen, das destillierte Wasser mit Liebe darüberschütten, mit Zaubersprüchen überziehen und trinken. Und zum Schluss hast eine Stromrechnung wie der https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=2030.msg401526#msg401526 Immer diese Kleinigkeiten....  ;)

Eine Bekannte hat eine Karaffe auf einer esomagnetischen Zaubermatte, in der Karaffe befinden sich bunte "Steine". Damit "energetisiert" oder "reinigt" sie das Wasser oder was auch immer das bringen soll. Immerhin "funktioniert" das ohne Strom und, meiner Meinung nach, auch ohne die erhoffte Wirkung. Aber sie glaubt daran und solange ich das nicht trinken muss …

Mir wird ja regelmäßig anders, wenn ich lese, daß eine Bäckerei "belebtes" Wasser verwendet. Ich glaube, ich schrieb es schon mehr als einmal, aber wenn mein Wasser "lebt", dann will ich das nicht mehr. Zum Kaffee gibt es auch ein Gläschen belebtes Wasser. Ist es lustig, daß sie es nicht gleich Granderwasser nennen? Haben die vielleicht einen billigen Nachbau gekauft und nicht das gute Original?

Grundsätzlich halte ich es für fahrlässig, das Lebensmittel Wasser durch dubiose Gerätschaften zu jagen, die vermutlich nie gewartet und gereinigt werden und von denen niemand sicher sagen kann, was da an "Leben" hinterher wirklich mit raus kommt.

Daß der Mist nicht längst verboten ist, ist skandalös. Aber was soll man erwarten, wenn teure, lebensverbessernde oder gar lebensverlängernde Behandlungen nicht bezahlt werden, die unter dem Strich, was das Preis-Wirkungsverhältnis angeht, um Längen teureren Zuckerkügelchen aber ohne mit der Wimper zu zucken von vielen Krankenkassen übernommen werden?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1501 am: 29. Oktober 2023, 09:24:05 »
Zitat
Ich glaube, ich schrieb es schon mehr als einmal, aber wenn mein Wasser "lebt", dann will ich das nicht mehr.

A geh. Habt ihr im Biounterricht nie Kranwasser mikroskopiert? ;D
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, klimaschutz

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1502 am: 29. Oktober 2023, 09:33:39 »
A geh. Habt ihr im Biounterricht nie Kranwasser mikroskopiert? ;D

Tatsächlich nicht, das muss ich verpasst haben. Was ich nicht verpasst habe, war das Nichtmikrospieren des eigenen Blutes, weil das irgendwann nicht mehr gerne gesehen wurde. Weil Blut und potentiell übertragbare Krankheiten und so.

Klar, Wasser ist vermutlich nie hunderprotzentig "sauber", aber das Leitungswasser in Deutschland ist schon ziemlich gut. Ich sehe da keinen Grund, daran rumzupfuschen. Vor allem, weil es nach dem Pfusch und am Ende des Tages immer noch Wasser ist - nur halt mit im Zweifelsfall erhöhter Keimbelastung.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath, klimaschutz

Offline Peta1

Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1503 am: 29. Oktober 2023, 11:06:19 »
Meerwassergruppe. Die neuesten Neuigkeiten.






Das hätte man den ganzen Schiffbrüchigen ja auch mal sagen können!   :o

Oder hatten die kein Internetz?
(Achim hat sein Achiv übrigens in Achim. #mussmanwissen)

 :facepalm:
Soll heißen: Aus dieser Gruppe sind in den nächsten Tagen mehrere Todesfälle zu erwarten.
Wenn nicht, dann haben sie doch "Festlandwasser" konsumiert.
Mein Gott, sind die blöd.
Peta1
©Campino:
"Genau. Unser Problem ist, dass eine große Mehrheit von ♥♥♥en eben nicht mehr schweigt."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath, klimaschutz

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1504 am: 29. Oktober 2023, 11:31:48 »
Wieso stellen die in Abrede, daß destilliertes Wasser nicht so richtig optimal für den Organismus ist? Haben die nie was von semipermeablen Membranen und Osmose gehört?

Jein. Prinzipiell ist das nicht falsch, es gilt aber nur für große Mengen. Und dann ist auch normales Leitungswasser problematisch. Es gibt auch Länder, die haben praktisch salzfreies Leitungswasser, da sterben die Leute auch nicht reihenweise nach dem Konsum von Wasser. Die angeblichen Gefahren von destilliertem Wasser sind deutlich übertrieben.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Goliath, klimaschutz

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1505 am: 29. Oktober 2023, 23:26:34 »
Jein. Prinzipiell ist das nicht falsch, es gilt aber nur für große Mengen. Und dann ist auch normales Leitungswasser problematisch. Es gibt auch Länder, die haben praktisch salzfreies Leitungswasser, da sterben die Leute auch nicht reihenweise nach dem Konsum von Wasser. Die angeblichen Gefahren von destilliertem Wasser sind deutlich übertrieben.

Ok, aber wir kennen doch unsere Protagonisten des Suicide Squad, die saufen das doch literweise, wenn nur irgendein Schwurbler behauptet, das sei toll.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, klimaschutz

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1506 am: 30. Oktober 2023, 08:27:35 »
Ok, aber wir kennen doch unsere Protagonisten des Suicide Squad, die saufen das doch literweise, wenn nur irgendein Schwurbler behauptet, das sei toll.

Klar, literweise auf einmal *ist* ein Problem. Das wäre aber Leitungswasser dann auch. Wer es schafft, auf diese Weise seinen Elektrolythaushalt nachhaltig durcheinanderzubringen, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, klimaschutz

Offline Feiertag

Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1507 am: 30. Oktober 2023, 21:09:56 »
Wasser informieren leicht gemacht. Ein Hammer für alle die immer schon wissen wollten ob`s bei Wasser Bubis und Mädis gibt.   :drunken_smilie:
https://twitter.com/stiftungKA/status/1719039328507056319
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1508 am: 30. Oktober 2023, 22:20:17 »
Habt Ihr gesehen? Der Kerl hat ein hexagonales Loch im Kopp.

Als ehemaliger Mitarbeiter der Gesichtschirurgie eines Krankenhauses habe ich einen Verdacht, was da passiert sein könnte. Wahrscheinlich wendet sich der Kerl deshalb pseudowissenschaftlichem Schwachsinn zu. Die gute Sonne wird ihm möglicherweise einen hübschen Sonnenschaden in die Kopfhaut gepflanzt haben.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1509 am: 30. Oktober 2023, 22:29:04 »
Ich kann das besser. Ich mache aus Wein edelstes gelbes Wasser! Und bei Bier kann ich die flüssigen und Gasförmigen Bestandteile trennen! Vorn kommt das Bier und hinten die Kohlensäure. Verneigt euch!!!
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath, Lonovis, Gofastablue, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1510 am: 30. Oktober 2023, 22:43:55 »
Ich kann das auch mit Zwiebeln und Hühnchen. Dann ist es aber keine Kohlensäure.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1511 am: 30. Oktober 2023, 23:26:32 »
Tut das nicht weh, wenn vorn Hühnchen oder Zwiebeln rauskommen?
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1512 am: 30. Oktober 2023, 23:34:57 »
Etwas mehr Kreativität bitte. Natürlich geht das nur hinten.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1513 am: 8. November 2023, 10:12:20 »
Da möchte eine Schule keine Nazis bei sich haben und der Nazi versteht das gar nicht - stattdessen redet er von "Täterparteien"

« Letzte Änderung: 8. November 2023, 10:24:47 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Gerntroll, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz, nixweiter

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1514 am: 8. November 2023, 13:25:14 »
Es zu leugnen, dass es die AfD gibt bringt die aber auch nichts. Das ist doch nur eine Steilvorlage für großes Mimimi.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, klimaschutz