Autor Thema: Twitter-Fundstücke  (Gelesen 102269 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1530 am: 22. November 2023, 17:12:22 »
Der Typ erzählt von seiner früheren Karriere als Kampfsportler. Hat er sich die Birne zu oft weichklopfen lassen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Prahlhans

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 600
  • Dankeschön: 3049 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1531 am: 22. November 2023, 18:53:00 »
Ich glaube, wir sind am Ar***. Dagegen hilft nichts mehr.

ES GILT DIE GOLDENE BPULLE!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Feiertag, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1532 am: 24. November 2023, 23:00:34 »
Play stupid games - win stupid prizes

Man versucht Spielchen mit Team Blau
Resultat unter anderem: er wird neue Scheiben brauchen

https://x.com/flugschulee/status/1728165322018984045?s=46&t=DrXE2YUiu-l88FJRQE4VlA
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Feiertag, klimaschutz

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1533 am: 24. November 2023, 23:34:48 »
Man versucht Spielchen mit Team Blau
Resultat unter anderem: er wird neue Scheiben brauchen

Das liest sich alles schon sehr wirr. Wäre ich böse, würde ich schreiben, wer Text nur zentriert setzen kann, der hat eh verloren, aber ich bin ja nicht böse.

Die "phsychartrische Abteilung" war aber wohl erst mal kein Fehler.

Es ist schon tragisch, was die Schwurbler, die es zumindest teilweise besser wissen, und nur aus Geltungs- und/oder Geldsucht schwurbeln, labilen Menschen antun. Ich kann nicht in nicht-justiziable Worte fassen, was ich von solchen "Menschen" halte. Aber ein Lied der Ärzte geht mir dabei durch den Kopf. Ob ich diese eine bestimmte Textstelle meine, die sich auf "Immer Quitten in die Presse fein" reimt? Woher soll ich das denn wissen? Ich bin ja nur Personal und kein erwachter Mensch.



Wobei Edit meint, daß dieser Song letztendlich auch genau das widerspiegelt, was unsere Kunden so empfinden. Immer nur belogen zu werden, geknechtet und ungefragt malträtiert worden zu sein. Also eigentlich die Hymne der Staatsverweigerer, -leugner und -feinde.

Nur daß die Ärzte das so sicher nicht gemeint haben.
« Letzte Änderung: 24. November 2023, 23:45:19 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Schnabelgroß, Goliath, Feiertag, klimaschutz

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1534 am: 25. November 2023, 10:04:58 »
Pfluft


Pfluftl, um genau zu sein.

Mit „l“ am Ende.  ;)
___________________________




Ja, wenn man nicht zu einem gehen will, der sich damit auskennt: Großzügig eröffnen?   :scratch:
Ein Küchenmesser hat doch jeder zu Hause?

Ansonsten: schöne Grüße von der Borreliose oder FSME ...   :facepalm:

Womit hat ein Mädchen von 6 Jahren eigentlich solche Eltern verdient ...?   :(
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Goliath, califix, Feiertag, klimaschutz

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1535 am: 25. November 2023, 18:03:45 »
Ja, wenn man nicht zu einem gehen will, der sich damit auskennt: Großzügig eröffnen?   
Ein Küchenmesser hat doch jeder zu Hause?
Ich würde da eher Kettensäge oder Trennschleifer nehmen, dann noch ein paar Tropfen Liter CDL in die Wunde und der verbliebende Kopf ist Geschichte.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline Odysseus

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • O
  • Beiträge: 142
  • Dankeschön: 401 mal
  • Karma: 3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1536 am: 26. November 2023, 14:30:53 »
Also mit der Kettensäge könnte der neue argentinische Präsident behilflich sein. Nur beim CDL musste ich bei der Suchmaschine Gockel nachschauen und es kamen ungewöhnliche Suchergebnisse zu Tage. Statt Chlordioxid-Lösung stand in der Infobox was über die sogenannte "Call of Duty League". Alles andere war richtig. (Abgesehen von dem Verein "Christdemokraten für das Leben e.V." und die ganze Werbung für die Chlordioxidlösung.)


Spoiler
Off-Topic:
Ok, bei der "Call of Duty League" kann ich euch leider nicht weiterhelfen, habe nur gelesen das es eine Esport-Liga ist. Naja, ich bin kein Gamer und habe von Videospielen keine Ahnung, stehe kurz vor der 25 und habe in meinem Leben nie Geld für Games ausgegeben, nur für Bücher und Filme.
[close]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schnabelgroß, Goliath, klimaschutz

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1537 am: 27. November 2023, 12:06:26 »
@Odysseus Böse Zungen würden behaupten, dass Call Of Duty ein Ballerspiel ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, klimaschutz

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1538 am: 28. November 2023, 01:14:49 »
@Odysseus Böse Zungen würden behaupten, dass Call Of Duty ein Ballerspiel ist.

Besser ab und an mal ein Ballerspiel, als sein Leben (und sein Geld!) für ein Balla-Balla-Spiel um Tod und Siechtum zu vergeuden.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1539 am: 3. Dezember 2023, 19:20:12 »
N̶̸E̶̴L̶̴ ̈́̕L̶̸A̶̴《
@n3ll41
·
5 Std.
Das sind unsere neuen strammen Patrioten Freunde! Nehmt euch ihn acht 🇩🇪 #Müllermilch

https://twitter.com/n3ll41/status/1731299557139431451

Weil hier nicht alle Twitter sehen können, habe ich es bei YT reingetan  ;D

Spoiler
[close]

edit
geht darum: https://www.rnd.de/panorama/theo-mueller-molkerei-milliardaer-raeumt-kontakte-zur-afd-ein-TKADJHJDGZA2JIUGKR776OXM6Y.html
« Letzte Änderung: 3. Dezember 2023, 19:31:34 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Lonovis, Feiertag, klimaschutz

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1540 am: 4. Dezember 2023, 10:05:37 »



Das ist doch nichts Ungewöhnliches? Wieso „verrückt“?

Also, ich kann da nichts erkennen.

Das ist halt ein Nachtmahr, oder?   :scratch:

Also ganz normal.  ???
(Gut, es könnten auch Druden sein, aber nur rein theoretisch.)



(Ja, sicher, eigentlich ist es immer Frau Susemihl in ihren diversen Erscheinungsformen, aber dieses Wissen kann man nicht von jedem verlangen.)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1541 am: 4. Dezember 2023, 17:51:53 »
Das ist doch nichts Ungewöhnliches? Wieso „verrückt“?

Er/sie hustet sich die Lunge aus dem Leib, gibt mitten in der Nacht den sterbenden Schwan und der Freund, der nebendran liegt, kann nicht schlafen. Total spooky. Also mir fällt da tatsächlich keine Erklärung ein.

Ein so sattsam bekanntes wie herablassendes "Tja, selbst schuld, Impfungen schützen" spare ich mir.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1542 am: 4. Dezember 2023, 17:58:01 »
Er/sie ist durch Shedding mit Spikeproteinen verseucht worden!  :naughty:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1543 am: 4. Dezember 2023, 18:11:59 »
Er/sie ist durch Shedding mit Spikeproteinen verseucht worden!  :naughty:

Wertes Publikum, auch heute haben wir etwas aus dem Bereich "Die großen Rätsel der Geschichte – wie wir unser Selbst- und Fremdbild durch Irrtümer prägen". Präsentiert von Miss Verständnis:

Gehört wurde: "Du wurdest als Kind oft und heftig gesheddet!"

Gesagt wurde: "Du wurdest als Kind oft und heftig geschüttelt!"


Nein, nicht lustig.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz, nixweiter

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1544 am: 4. Dezember 2023, 21:55:02 »
Ich muss auch oft Nachts um diese Zeit raus und dachte bis jetzt es wäre meine Blase. Aber wo ich nun weiß, dass es die Spikes sind, brauche ich ja nicht extra aufzustehen.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Anmaron, klimaschutz, nixweiter