Autor Thema: DirksWelt - Thema Heute: Teddy  (Gelesen 60806 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #375 am: 12. März 2015, 13:28:51 »
Zitat
Chlorhühnchen! Coca Cola! Microsoft! Mindcontrol!
Dirk geht mich heute so dermaßen an,...
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hxlprmf

Offline A.R.Schkrampe

Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #376 am: 24. März 2015, 21:53:53 »
Zuerst religöses Gesabbel


https://www.youtube.com/watch?v=39Zsv2cXNdY


dann was über Schemmdräählsse:


https://www.youtube.com/watch?v=0vhnRsyN-4M

Spoiler
Zitat
Veröffentlicht am 23.03.2015

Mir ist schon klar das in der Welt überall gechemtrailt wird. Nur es passt mit dem Atomausstieg und Chemtrail Offiziell in Deutschland ab 2011.
Von daher stellt sich mir die Frage ob die Atom Lobby die BRD nicht auch, wie es die USA tun, unter Druck setzen. Mal Höflich formuliert!
[close]

Ist mir zu langweilig, alles durchzusehen. Wenn Mahjo oder Markus was Neues hätten, hätte ich Spaß daran gehabt, aber jetzt gehe ich lieber ins Bett.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #377 am: 25. März 2015, 12:35:29 »
Aufklärung über die Wirtschaftswelt an und für sich.


https://www.youtube.com/watch?v=64HYUphDKO0
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #378 am: 28. März 2015, 21:10:16 »
Letzten Dienstag stand die H*ure Babylon kurz vor dem Untergang ... Mimimi über pöhse Kommentare, deswegen jetzt keine Kommentarfunktion. Letzten Dienstag um Elf hatte Speckiteddy einen für ihn wichtigen Termin. Eine Viertelstunde vorher sollte er durch die Engel Gottes aus dem Land gebracht werden. Warum das nicht geschehen ist, wird er uns aufzeigen. Stattdessen kam aber eine Warnung. Am 24.3. ist so einiges geschehen. Da ist aus der H*ure Babylon ein Flugzeug abgestürzt. Die Presse überschlägt sich mit Vermutungen und dadurch, daß die Politiker gesagt haben, daß sie das Land durch die BILD-Zeitung regieren, ist ja nun auch deutlich geworden, warum eine Angela Merkel so überschnell die Theorie des Selbstmordes angenommen hat und somit amtlich gemacht hat. Bis jetzt ist die Blackbox noch nicht gefunden, aber Angela Merkel meint, sie wär eine Prophetin und könnte das für die H*ure Bayblon so prophezeihen, daß es ein Selbstmord war. Angela Merkel, es ist Zeit, daß du zurücktrittst. Es wird Zeit, daß diese ganze Regierung zurücktritt. Es wird Zeit, das neue Babylon. Aber bevor Neuwahlen kommen, wird es Zeit, daß Deutschland amtlich eine Verfassung bekommt, damit sie (wer?) es endlich schafft, das Land aus diesem NGO-Status herauszukommen....

Ich werde aufgrund dessen, wer ich bin, mit Geheimdiensttechniken angegangen, die normalerweise nur gegen Feinde eingesetzt werden und nicht gegen zivile Menschen. Ich könnte jetzt hier erklären, warum ich der bin, der ich bin ... werde ich aber nicht. Ich sage euch aber eines: ... die H*ure Bayblon weiß das ... Sie weiß genau, wer ich bin. Nicht nur die H*ure Babylon, auch die Vereinigten Staaten. Die so gesehen auch zur Gruppe Babylon gehört. Es wissen einige, wer ich bin. Wollen es aber nicht wahrhaben. Sie meinen, sie sind fest im Glauben, aber in dem Moment, wo das eintritt, was prophezeit war, leugnen sie ihren Glauben ...
Das lasse ich jetzt so schön stehen. Ich bin schwünsche euch, ihr merkt, ich bin relativ ruhig und gesammelt (gut so, kann man so gut mitschreiben), überlege meine Worte, trotzem habe ich so eine Art (  :scratch: Kiloha? Kielholer? Kilauea?) in meiner Sprache. Ich habe nicht ohne Grund diese Jalousien unten, aus Aluminium (gute Idee, stört nicht so wie das Hütchen). Sie mindern das ein bißchen ab ... Gut ... ich wünsche euch einen schönen Sabbat.       



https://www.youtube.com/watch?v=3K3P-LQ7A60
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #379 am: 30. März 2015, 10:19:56 »
Heute Systemkritik.


https://www.youtube.com/watch?v=i5Pm8vGNhvY


Volles Programm:

Zitat
Veröffentlicht am 29.03.2015

Hier spreche ich mal über das was mir so durch den Kopf geht wenn ich über die Welt nachdenke.

Merkel, Lügenpresse,Bild Zeitung,Spiegel Online, USA, NWO, Bundestag,Verfassung, Niedriglohn, Mindestlohn, NGO, Bilderberger, Rothschild, FED, Hochfinanz, Vertrauensfrage, Bundestagswahlen, Politik, Geldsystem
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #380 am: 30. März 2015, 21:44:21 »
Tja, als Hartzie kann man einen schönen guten Montagmorgen wünschen, während man bedeutungslos zuhause sitzen und ebensolches Gesülze ablassen kann.


https://www.youtube.com/watch?v=Ql_gH7jkPao


Zu 2:11 was mischt sich Speckiteddy in irgendetwas ein, was ein paar Leute im Rest der Welt angeht, ihn aber einen feuchten Dreck? Genaugenommen geht ihn überhaupt nichts an, nirgendwo.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #381 am: 3. April 2015, 14:38:34 »
Der nächste Weltkrieg ist in Vorbereitung, das System hat die Menschen versklavt und die Medien gleichgeschaltet, aber die Reichsmark kann alles wieder rausreißen. Der übliche Alltag halt.


https://www.youtube.com/watch?v=9ye78LXbd84


https://www.youtube.com/watch?v=f9-gpBl6e5Y


 
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #382 am: 3. April 2015, 15:02:32 »
Kurze Zwischenfrage:
Wohnt Teddy alleine oder ist er verheiratet (nein, ich suche keinen neuen Partner)?
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #383 am: 3. April 2015, 15:13:14 »
Kurze Zwischenfrage:
Wohnt Teddy alleine oder ist er verheiratet (nein, ich suche keinen neuen Partner)?

Er wohnt -wie fast alle aus unserer Klientel- alleine und scheint auch unter Betreuung zu stehen. Ich meine, letzteres wurde hier mal erwähnt.
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #384 am: 3. April 2015, 15:20:07 »
Ach so, ich hatte mich schon gewundert, warum seine Wohnung (jedenfalls der kleine Teil im Video) so akkurat aussieht.
Welche Art der Betreuung ist es denn genau?
Nur was die Wohnung angeht oder auch psychologisch?
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #385 am: 3. April 2015, 16:58:05 »
Ach so, ich hatte mich schon gewundert, warum seine Wohnung (jedenfalls der kleine Teil im Video) so akkurat aussieht.
Welche Art der Betreuung ist es denn genau?
Nur was die Wohnung angeht oder auch psychologisch?

Keine Ahnung, blätter hier mal zurück, irgendwo haben wir was dazu.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #386 am: 3. April 2015, 17:07:31 »
Dirk lebt alleine. Kontakt zu Frauen sucht er nicht (mehr) - schließlich ist er der Sohn Gottes. Er ist Unteroffizier a.D., dementsprechend sauber und akkurat ist seine Butze.

Unter Betreuung steht er als Langzeitarbeitsloser (ehemaliger Kraftfahrer; Führerscheinentzug wegen Drogenmißbrauch) meiner Recherche nach nur beim der Bundesagentur für Arbeit. Also nicht in "dem" Sinne.
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #387 am: 3. April 2015, 17:13:21 »
Dirk lebt alleine. Kontakt zu Frauen sucht er nicht (mehr) - schließlich ist er der Sohn Gottes. Er ist Unteroffizier a.D., dementsprechend sauber und akkurat ist seine Butze.

Unter Betreuung steht er als Langzeitarbeitsloser (ehemaliger Kraftfahrer; Führerscheinentzug wegen Drogenmißbrauch) meiner Recherche nach nur beim der Bundesagentur für Arbeit. Also nicht in "dem" Sinne.

Noch ein Sohn Gottes!
Schon der dritte (neben Denis und dem Milchbubi Benjamin).

Der war Unteroffizier?!
Wow, meine Sicht auf die Bundeswehr wird auch immer schlechter...
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #388 am: 3. April 2015, 17:17:50 »
Dirk lebt alleine. Kontakt zu Frauen sucht er nicht (mehr) - schließlich ist er der Sohn Gottes. Er ist Unteroffizier a.D., dementsprechend sauber und akkurat ist seine Butze.

Unter Betreuung steht er als Langzeitarbeitsloser (ehemaliger Kraftfahrer; Führerscheinentzug wegen Drogenmißbrauch) meiner Recherche nach nur beim der Bundesagentur für Arbeit. Also nicht in "dem" Sinne.

Du hast recht, es gab wohl nur Überlegungen in die Richtung, ohne daß Konkretes die Folge war, wie du selber erwähntest: https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=659.225
 

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #389 am: 3. April 2015, 19:00:26 »
Dirk lebt alleine. Kontakt zu Frauen sucht er nicht (mehr) - schließlich ist er der Sohn Gottes. Er ist Unteroffizier a.D., dementsprechend sauber und akkurat ist seine Butze.

Unter Betreuung steht er als Langzeitarbeitsloser (ehemaliger Kraftfahrer; Führerscheinentzug wegen Drogenmißbrauch) meiner Recherche nach nur beim der Bundesagentur für Arbeit. Also nicht in "dem" Sinne.

Noch ein Sohn Gottes!
Schon der dritte (neben Denis und dem Milchbubi Benjamin).

Der war Unteroffizier?!
Wow, meine Sicht auf die Bundeswehr wird auch immer schlechter...


Naja, Dirk hat sich über die Jahre in seinen Wahn hineingesteigert, aber im Grunde ist er ein netter Kerl mit zu viel Zeit. Er gibt zwar unglaublichen Unfug von sich, von den Reichsbürgern hat er sich inzwischen jedoch distanziert. Dafür vermutet er hinter jedem Ruckeln seines PCs die NWO oder den Vatikan.

Seine zwölfjährige Führerscheinsperre müsste jetzt ablaufen, bzw. dürfte schon abgelaufen sein. Er sprach in einem Video mal davon, dass er seinen Job als LKW-Fahrer ziemlich gemocht hat. Vielleicht ist für Dirk ja doch noch Licht am Ende seines wirren Tunnels.

Bei der Bundeswehr war er Ende der 80er/Anfang der 90er - Seine "Erleuchtung" hatte er erst am Mittwoch, den 20. April 2011 gegen 9 Uhr in der Markuskirche Hannover-List.
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.