Autor Thema: DirksWelt - Thema Heute: Teddy  (Gelesen 60804 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Müllmann

  • Gast
Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #390 am: 3. April 2015, 20:12:41 »
Es gibt keine Sperrfrist von 12 Jahren. Die längste Sperrfrist ist gemäß § 69a Abs.1 StGB 5 Jahre.

Selbst wenn er seinen Führerschein zurückbekommen würde, dann könnte er doch nicht mehr als LKW-Fahrer tätig sein. Dazu müsste er zunächst die Grundqualifikation  nach Berufskraftfahrer-Qualifikations-Gesetz erwerben. Die Übergangsregelungen für Altfahrerlaubnis-Inhaber war ja für ihn nicht zutreffend, da ihm seine Fahrerlaubnis entzogen wurde.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #391 am: 4. April 2015, 13:54:29 »
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #392 am: 8. April 2015, 20:58:15 »
https://www.youtube.com/watch?v=43oVaUtXGWc
Eieieieiei, Da ist einer aber gar nicht gut drauf. Anfangs legt Dirk eine Pause ein, um wirr zu kichern. Anschließend Geblubber:

Zitat
Das römische Reich hat hier in allem seine Finger drin.

Der Vatikan hat die EU geplant und der "Pfaffe" ist ein Beamter. Rothschild, Russland,...

Ab ca. Minute 14:
Zitat
[...] das könnt Ihr definitiy im InternetTM finden, Haschisch und Kokain - flüssiges - in den Vatikan schicken und die Deutsche Regierung, der deutsche Zoll hat nichts besseres zu tun, als am Zoll abgefangenes flüssiges Kokain in den Vatikan zu weiterzuleiten. [...] Das sind alles Indizien, wie weit hier das heilige römische Reich
WUTAUSBRUCH!

Da hat wohl einer keine Eier gefunden. Mit dem will ich nie einen raum teilen müssen.
« Letzte Änderung: 8. April 2015, 21:02:34 von Fottzilla »
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #393 am: 8. April 2015, 21:39:28 »
...
Eieieieiei, Da ist einer aber gar nicht gut drauf. Anfangs legt Dirk eine Pause ein, um wirr zu kichern. Anschließend Geblubber:
...
Da hat wohl einer keine Eier gefunden. Mit dem will ich nie einen raum teilen müssen.

Nach einer eher mild gestimmten Phase wirkt er in letzter Zeit tatsächlich unausgeglichener. Thematisch verheddert er sich teilweise fast wie Mahjo, wobei er aber im Gegensatz zu Mahjo aber die Herrschaft über die Syntax behält. So auch im neuesten Clip:


https://www.youtube.com/watch?v=pZ1qVBm_8cE


Spoiler
Zitat
Veröffentlicht am 08.04.2015

Ich sage euch, bleibt bei euch!
Oder meint ihr in den USA wird die EU so verbissen angegangen wie in der EU die USA angegangen wird?
Lasst den US Amerikanern ihr Land rocken und wir rocken die EU!

In Deutschland und der EU gibt es keine Menschen. Keine Souveräne.
Es sind ganz Einfach nur noch Konsumenten für die EG (Europäische Gemeinschaft),
was später EWG (Europäische Wirtschafts Gemeinschaft) hieß und heute EU (Europäische Union) heißt.
Alles nur Wirtschaftsinteressen. Keine Staatliche Gewalt mehr, da alles zu Nicht Regierungsorganisationen verarbeitet wurde.
Mich als in Deutschland/ EU Drangsalierter muss erst meine Drangsal wichtig sein, wo ich gegen gehe. Die Weltpolitik sollte hinten anstehen. Sonst macht ihr euch kaputt, ihr reibt euch für nichts auf.
So wollen es die Perfiden Geheimen Pläne es doch auch, ihr sollt euch verlaufen und den Kern des Problems erst erkennen, wenn überhaupt, wenn es „zu Spät“ ist!

http://www.pravda-tv.com/2015/04/die-nazi-wurzeln-der-bruesseler-eu-video/

[close]


...und was das "Raum teilen" angeht, so bleibt zu hoffen, daß niemand von uns gezwungen sein wird, mit unserer Klientel die Räume zu teilen, die wir für diese als adäquat empfinden.
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #394 am: 8. April 2015, 22:36:09 »
Das bestätigt er in Minute acht:
Zitat
Ich hab immer wieder Blackouts, aber das kommt gleich wieder.

Der Rest ist größtenteils Aluhutmimimi. Er wird mit ELF-Wellen über die Stromleitung und Internet angegriffen, Mindcontrol per Telefonleitung und WLAN u.v.m. :facepalm:
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Müllmann

  • Gast
Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #395 am: 8. April 2015, 22:38:37 »
Der Rest ist größtenteils Aluhutmimimi. Er wird mit ELF-Wellen über die Stromleitung und Internet angegriffen, Mindcontrol per Telefonleitung und WLAN u.v.m. :facepalm:
Genau, sein WLAN-Router macht ihn fett und die Stromleitung macht ihn geil. Oder wars umgekehrt?
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #396 am: 8. April 2015, 22:51:56 »
Der Rest ist größtenteils Aluhutmimimi. Er wird mit ELF-Wellen über die Stromleitung und Internet angegriffen, Mindcontrol per Telefonleitung und WLAN u.v.m. :facepalm:
Genau, sein WLAN-Router macht ihn fett und die Stromleitung macht ihn geil. Oder wars umgekehrt?

Was ihn geil macht, weiß ich nicht, aber der Warmwasserboiler verhindert, daß er seine Geilheit abklingen lassen kann. Weil das Wasser nicht warm genug wird und somit nicht die notwendige Temperatur für die Teufelsaustreibung erreicht. Warum auch immer, Speckiteddy benötigt Heißwasser für diesen Zweck.

Ist aber letztlich auch egal, die NWO ist eh an allem schuld. Router und Boiler hat die NWO jedenfalls gehackt, aber da war noch mehr. Gewichtszunahme und Triebabfuhrverhinderung sind zumindest NWO-gesteuert.
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #397 am: 8. April 2015, 22:52:37 »
Der Rest ist größtenteils Aluhutmimimi. Er wird mit ELF-Wellen über die Stromleitung und Internet angegriffen, Mindcontrol per Telefonleitung und WLAN u.v.m. :facepalm:
Genau, sein WLAN-Router macht ihn fett und die Stromleitung macht ihn geil. Oder wars umgekehrt?
Das ist m.E. medikamentierungsabhängig. Sofern es eine gibt.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #398 am: 9. April 2015, 09:28:55 »
Das bestätigt er in Minute acht:
Zitat
Ich hab immer wieder Blackouts, aber das kommt gleich wieder.

Der Rest ist größtenteils Aluhutmimimi. Er wird mit ELF-Wellen über die Stromleitung und Internet angegriffen, Mindcontrol per Telefonleitung und WLAN u.v.m. :facepalm:

ELF-Wellen?
Wohnt er in einem U-Boot?  :scratch:
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Müllmann

  • Gast
Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #399 am: 9. April 2015, 09:57:10 »
ELF-Wellen?
Wohnt er in einem U-Boot?  :scratch:

Das ist nicht nötig. ELF-Wellen sind übere ihre Frequenzz von weniger als 100 Hz definiert. Und unsere Wechselspannungsversorgung arbeitet mit 50 Hz. Also sind in jeder Stromleitung ELF-Wellen vorhanden. Teddy bezieht sich wohl auf sowas:

http://www.zeitenschrift.com/artikel/min-control-bewusstseinsmanipulation-durch-elf-wellen#.VSYwPOEgWJ8
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf, physik durch wollen

Offline A.R.Schkrampe

Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #400 am: 10. April 2015, 21:32:58 »
Ja ist es. Um auf die Titelfrage zu antworten. Speziell Speckiteddys Gesabbel ist furchtbar.
Aber ich sage das, weil ich eben einer dieser Globalisten bin, denen man ins Hirn geschissen hat.


https://www.youtube.com/watch?v=QG6CV3r4N_8
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #401 am: 11. April 2015, 19:41:52 »
Speckihartzie schwadroniert über die deutsche Wirtschaft, unsere (Dirks auch? ???) Versklavung durch ebendiese TTIP, NGO und natürlich die NWO. Ist natürlich alles wieder Müll, aber fürs Protokoll und zum Abheften, bitteschön:


https://www.youtube.com/watch?v=3aC5mxrZUDM
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #402 am: 11. April 2015, 19:59:12 »
Im Hintergrund kann man Dirks Vögelchen zwitschern hören.  :D
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #403 am: 15. April 2015, 00:43:40 »
Heute was Reichsdeppisches in zwei Teilen, Besatzung der BRD und so, aber ich muß jetzt ins Bett und schaue nicht näher rein.


https://www.youtube.com/watch?v=REhgTgQWgzw


https://www.youtube.com/watch?v=HquF4zLaFfo
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #404 am: 14. Mai 2015, 01:57:41 »
Seit vier Wochen kein Ausfluss mehr. Hat Schwabbelteddy neue Medikamente bekommen oder ist der endgültig eingefahren?
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.