Seine Verwirrtheit spricht zum Volke.
https://www.youtube.com/watch?v=UrX75VrciPYHi. Ich will eigentlich gar keine Videos machen. Und je mehr ich keine Videos machen will, umso größer wird der Drang ein Video zu machen.[...]
Der Dritte Weltkrieg steht bevor, weil Dirks IT nicht funtioniert.
Er hat sich "so seine Gedanken gemacht" - die NATO betreibt Chemtrailerei. Und eben diese NATO wird "natürlich" nicht mehr von den USA geführt, nein. "Es sind die Bilderberger", ganz klare Nummer. Chemtrailerei über Deutschland ist Folge der Schwarzen Null. Keine Neuverschuldung der Bundesrepublik ist den Bilderbergern ein "Dorn im Auge".
[...] Bestandteilung[sic]. Es sind ja radioaktive Bestandteile da ja auch drin: Strontium und der ganze Dreck. Aber ich frage mich ganz ernsthaft: Warum Aluminium? [...]
Na, ganz einfach: Weil Aluminium in Verdacht steht, Alzheimer und andere neurologische Vergesslichkeiten zu verursachen. Und weil Aluminium in Verdacht steht, Alzheimer und andere neurologische Vergesslichkeiten zu verursachen. Die NWO möchte sicher, dass der Messias noch mehr Lochfraß im Kopf bekommt. Weil Aluminium in Verdacht steht, Alzheimer und andere neurologische Vergesslichkeiten zu verursachen.
Dirk hat da eine andere ganz ausgefuchste Meinung:
Aluminum leitet irgendwelche Wellen, über die Mindcontrol betrieben wird.
[...] weil es überall festhängt - in den Haaren, an der Kleidung - sind die Menschen immer erreichbar für diese Strahlung.[...]
Die Weltbevölkerung soll dadurch von 7 Milliarden auf 500 Millionen reduziert werden. Ganz klare Nummer.
[...] Da fügen sich bei mir Puzzleteile zusammen![...]
Seine Heiligkeit ist überzeugt, dass bis "spätestens August ein Weltkrieg herrscht" - wegen "False Flag" in der Ukraine und so.
Herr Barthels hat gewichtlich wieder ordentlich zugelegt. Danke, lokale Imperialistenburgerbude!