Autor Thema: DirksWelt - Thema Heute: Teddy  (Gelesen 60830 mal)

Offline Fottzilla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #345 am: 4. Januar 2015, 22:04:06 »
Wunderbar! Ich brauche jetzt erstmal warmes Wasser mit 'nem Kräuterbeutel drin.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #346 am: 5. Januar 2015, 08:36:00 »
Ach so, es waren doch die Amis und die Engländer. Das SSL nicht. Teddy macht zwar die NWO verantwortlich -zu der wir ja auch gehören, wie diverse verschiedene Quellen seit längerem postulieren-, aber nur die englischsprachige. Das liegt am Heiligen Geist, wie im vorletzten Video erläutert, da dieser mit Teddy stets Deutsch spricht.

Zitat
Veröffentlicht am 04.01.2015

Nachdem ich 2 Videos nun hochgeladen habe die meine Drangsal der NWO, der englischsprachigen Bastarde schildert, hat man nun tatsächlich meinen PC so Angegriffen das man diesen als Defekt ansehen muss. Diese "Vorahnung" hatte ich bereits vor Monaten geschildert. Nun ist sie eingetroffen. Was mich jedoch nicht davon abhält dieses Video hochzuladen. Wenn auch Quer. Da mein Smartphone auch angegriffen ist.
Scheiß USA und GB! Es sind festgeschriebene Viren die den Prozessor, einen Kern befallen haben und zu je gleichen Teilen je einen Arbeitsspeicher. So ist es jedenfalls erkennbar.

Kategorie
        Menschen & Blogs
    Lizenz
        Standard-YouTube-Lizenz

https://www.youtube.com/watch?v=Zs2DjthlM4k

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #347 am: 5. Januar 2015, 17:41:14 »
Bios reset? Yes!

Brain reset? No!

Folgende Mitglieder bedankten sich: hxlprmf

Offline hxlprmf

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 325 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #348 am: 5. Januar 2015, 17:45:43 »
Seine Verwirrtheit spricht zum Volke.

https://www.youtube.com/watch?v=UrX75VrciPY

Zitat
Hi. Ich will eigentlich gar keine Videos machen. Und je mehr ich keine Videos machen will, umso größer wird der Drang ein Video zu machen.[...]

Der Dritte Weltkrieg steht bevor, weil Dirks IT nicht funtioniert.
Er hat sich "so seine Gedanken gemacht" - die NATO betreibt Chemtrailerei. Und eben diese NATO wird "natürlich" nicht mehr von den USA geführt, nein. "Es sind die Bilderberger", ganz klare Nummer. Chemtrailerei über Deutschland ist Folge der Schwarzen Null. Keine Neuverschuldung der Bundesrepublik ist den Bilderbergern ein "Dorn im Auge".

Zitat
[...] Bestandteilung[sic]. Es sind ja radioaktive Bestandteile da ja auch drin: Strontium und der ganze Dreck. Aber ich frage mich ganz ernsthaft: Warum Aluminium? [...]

Na, ganz einfach: Weil Aluminium in Verdacht steht, Alzheimer und andere neurologische Vergesslichkeiten zu verursachen. Und weil Aluminium in Verdacht steht, Alzheimer und andere neurologische Vergesslichkeiten zu verursachen. Die NWO möchte sicher, dass der Messias noch mehr Lochfraß im Kopf bekommt. Weil Aluminium in Verdacht steht, Alzheimer und andere neurologische Vergesslichkeiten zu verursachen.

Dirk hat da eine andere ganz ausgefuchste Meinung:
Aluminum leitet irgendwelche Wellen, über die Mindcontrol betrieben wird.

Zitat
[...] weil es überall festhängt - in den Haaren, an der Kleidung - sind die Menschen immer erreichbar für diese Strahlung.[...]

Die Weltbevölkerung soll dadurch von 7 Milliarden auf 500 Millionen reduziert werden. Ganz klare Nummer.

Zitat
[...] Da fügen sich bei mir Puzzleteile zusammen![...]

Seine Heiligkeit ist überzeugt, dass bis "spätestens August ein Weltkrieg herrscht" - wegen "False Flag" in der Ukraine und so.

Herr Barthels hat gewichtlich wieder ordentlich zugelegt. Danke, lokale Imperialistenburgerbude!
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.

Offline Fottzilla

• Personalausweisler
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #349 am: 5. Januar 2015, 19:04:36 »
Zitat
Ich bin kein Fachmann
Nä Teddy, das biste nicht.

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #350 am: 5. Januar 2015, 20:58:57 »
Ach, unser Speckiteddy...

- was geht den die Neuverschuldung, das Wirtschaftsleben überhaupt an? Als Hartzie, der daran nicht teilnimmt.

- was nuckelt er an einer dampfenden Aludose, wenn Aluminium doch so pöhse ist?

- nein, Aluminium leitet so gut wie gar nix. Das wissen sogar Schlafschafe ohne technische Ausbildung.

- inwiefern sollen NWO/CIA/NSA/GCHQ/SSL/CDU ein Interesse daran haben, ohne Ende Aufwand zu betreiben, um bei einem verfetteten geisteskranken Hartzie
  Spannemann im Computer zu machen? Allein vatikanische Spionageaktivitäten wären naheliegend und nachvollziehbar, wegen "Gottes Sohn" und so. Was
  Speckiteddy so ist, eigenen Angaben nach.

Offline kairo

« Antwort #351 am: 5. Januar 2015, 21:25:28 »
- nein, Aluminium leitet so gut wie gar nix. Das wissen sogar Schlafschafe ohne technische Ausbildung.

Aluminium leitet Strom und Wärme ganz vorzüglich. Nur keine Wellen.

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #352 am: 6. Januar 2015, 12:01:19 »
Teddy wird via Strom, Funk oder Mikrowellen angegriffen:

https://www.youtube.com/watch?v=uZHIdf0xM-E

Habe jetzt gerade keine Zeit zum Anschauen, vielleicht später heute.

Über das Thema "Angriffe mit Mikrowellen" bin ich -zzgl.ein paar Umwegen- zum SSL gekommen. In einem anderen Forum verlinkte ein völlig abgedrehter Stalinist (ja, etwa ein halbes Dutzend strammer Stalinjünger scheint es heute in D zu geben) eine VT-Seite (könnte politaia.org oder der lupocattivo-blog gewesen sein), auf der erläutert wurde, daß das Erdbeben und die folgende Flutwelle auf den Philippinen vom Oktober 2013 auf einen Terroranschlag der US-Imperialisten mittels einer unterirdischen Mikrowellenkanone zurückzuführen sei.
Es ist allerliebst zu betrachten, wie diese verwirrten Stalindödel mit Gewalt für alles, aber absolut alles, was auf der Welt, im ganzen Universum falsch ist, schiefläuft oder kaputtgeht, mit voller Überzeugung den US-Imperialismus, bzw.US-Kapitalismus verantwortlich machen. Vom Vulkanausbruch bis zum eigenen schlechten Stuhlgang, immer sind die Amis schuld. Logisch, daß die wahren Strippenzieher im Hintergrund die 13 Stämme, die Rothschilds, die Illuminaten etc.pp sind.  Muß man wissen - weiß man auch.

Offline hxlprmf

• Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #353 am: 6. Januar 2015, 14:45:21 »
Ach Dirk, du naives Würstchen...

Offline Finanzbeamter

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #354 am: 6. Januar 2015, 20:23:46 »
Auweia. Markus und Dirk. Da wächst ja was zusammen. Das Beste was die rechte VerwirrungsVerschwörungsecke zu bieten hat.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #355 am: 7. Januar 2015, 20:44:16 »
Verschwörungsstuß unter Bezug auf den Stromversorger. Der hat wohl an allem schuld. Aber auch die NWO mit ihren Geheimdiensten und Schlägertrupps sowie der dazugehörigen Tabak- und der Pharmalobby.

https://www.youtube.com/watch?v=u8IY9EBHsVw

Offline Fottzilla

• Personalausweisler
  • Amtsausweis!
    • Auszeichnungen
« Antwort #356 am: 8. Januar 2015, 00:00:54 »
Das hat er ja zumindest schonmal verinnerlicht:
https://www.youtube.com/watch?v=W0y0nWAje-Q

Zieht nur die falschen Schlüsse daraus. ;D

Offline Tec Department

• Dankeschön: 71 mal
  • Mimimi
    • Auszeichnungen
« Antwort #357 am: 10. Januar 2015, 13:27:17 »
Paris False Flag: http://youtu.be/cd2ANgSUOHw

Teddy gibt seinen Senf dazu...
Blaue Tonne: [   ] Ja     [   ] Nein

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #358 am: 14. Januar 2015, 20:25:32 »
Jetzt hat die Hochfinanz nicht nur Teddys Fritzbox und alle anderen stromführenden Leitungen gehackt, bis hin zur Therme, damit er kein Warmwasser für die Teufelsaustreibungen mehr hat, nein, jetzt sitzt die Hochfinanz auch noch in seiner Kamera und rumpelt und pumpelt darin herum.

https://www.youtube.com/watch?v=gyi6e4dRFYI

Teddy war beim RA, weil sein ex-Arbeitgeber Kohle von ihm haben will, der RA scheint ihn aber rausgeschmissen zu haben. Der Gerichtsvollzieher ist auch involviert. Neben den 1200 Schleifen sind die anderen Sachen (= Forderungen?) Peanuts, aber sowieso ungerechtfertigt (die Gruppe Babylon eben).
Wir sollen nichts, absolut nichts im Internet machen, weil sonst die Schuldenfalle zuschnappt! Wer studiert hat, macht seinen Job nur für die und im Auftrag der Gruppe Babylon.

Offline hxlprmf

• Auszeichnungen
« Antwort #359 am: 14. Januar 2015, 23:49:43 »
Wer studiert hat, macht seinen Job nur für die und im Auftrag der Gruppe Babylon.

Ja Scheiß*e...  :think: