Autor Thema: DirksWelt - Thema Heute: Teddy  (Gelesen 60810 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #330 am: 6. Dezember 2014, 10:58:33 »
Danke für die Richtigstellung, @physik durch wollen.

Zum Thema flüssiges Kokain. Das gibs nicht, Kokain kann höchstens in Lösung vorliegen.

Gibt's schon, wie heute ich lesen konnte. Drogenkuriere glauben damit u.a. der Zollfahndung entgehen zu können. Später wird es dann wieder zurück in seine pulverige Form verwandelt.
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #331 am: 6. Dezember 2014, 11:10:32 »
Danke für die Richtigstellung, @physik durch wollen.

Zum Thema flüssiges Kokain. Das gibs nicht, Kokain kann höchstens in Lösung vorliegen.

Gibt's schon, wie heute ich lesen konnte. Drogenkuriere glauben damit u.a. der Zollfahndung entgehen zu können. Später wird es dann wieder zurück in seine pulverige Form verwandelt.
Genau ist dann in Lösung und nicht flüssig (i.S. des Aggregatzustandes), Kochsalz wird ja auch nicht flüssig nur weil ich es in Wasser (auf)löse (Lösung und so).
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser

Offline A.R.Schkrampe

Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #332 am: 6. Dezember 2014, 16:09:35 »
...
Das bedeutet: sollte er den Leuten im Gottesdienst wirklich etwas Spass gegönnt haben: Die hätten den Wein nicht schlucken sondern schön lange mit gurgeln dürfen.
...
Ach ja:Gute Besserung!

@Reichsverweser: eigentlich müßte bei meinem Tipp "Don't try this at home!" eingeblendet werden, aber wenn ich richtig fiebrig erkältet bin, dann spüle ich die Grippemedikamente mit zwei Glas Rotwein runter. Dann kann ich für ein paar Stunden durchschlafen. Besser zugedröhnt nichts mitkriegen, als mit Matschbirne herumkrepeln.


Er hat eine neue Predigt hochgeladen:

https://www.youtube.com/watch?v=cu332u07xd8
 

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #333 am: 6. Dezember 2014, 17:12:33 »
Off-Topic:
@A.R.Schkrampe: Hatte leider keinen Rotwein zur Hand, habe aber gestern knapp 1l Bier zur ausgehenden Woche relativ zügig runtergespült, die NWO-Pharmamörderlobbyistenbandenchemie aber weggelassen. Hab geschlafen wie ein Baby.
Heute nur noch etwas schlapp und leichter Schüttelfrost, dafür wieder pöhse Chemie eingenommen.  ;D
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #334 am: 7. Dezember 2014, 14:37:34 »
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #335 am: 12. Dezember 2014, 20:43:58 »
Endloses Gesabbel übers Religiöses, Christentum, Vatikan, Koran, Thora, was da so zugehört (die Daumen-runter-Quote liegt bei knapp einem Drittel. Das schafft nicht jeder Youtuber). Der Titelbegriff -an sich hoffte ich auf erhellende Äußerungen zu dazugehörigen Sachverhalten- wird erst auf den letzten 20 Sekunden, nach dem unartikulierten Grunzer erwähnt.


https://www.youtube.com/watch?v=HrXrB0-rg6I
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hxlprmf

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #336 am: 13. Dezember 2014, 15:04:44 »
Dirk langweiligt mich seit geraumer Zeit mit seinem Religionsquatsch. Entschuldigt daher auch bitte, dass ich keine neuen Zusammenfassungen mehr angefertigt habe... Krampe kann das sicherlich nachvollziehen.
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #337 am: 13. Dezember 2014, 15:09:40 »
Teddy kann von mir aus komplett ignoriert werden, der hat mich nie interessiert, weil nicht reichsdeppisch genug.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #338 am: 13. Dezember 2014, 16:07:05 »
Ja, warten wir den nächsten Schub ab.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #339 am: 13. Dezember 2014, 16:44:09 »
Ich werde hier auch keine Videos mehr einbinden, solange es nicht themenrelevant oder strafrechtlich relevant ist.
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline B.W.

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 45
  • Dankeschön: 8 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #340 am: 13. Dezember 2014, 16:50:35 »
Ich halte ihn abonniert, um einem Menschen in seinem Verfall Wahn zuzusehen.
Habe so etwas in meinem Umfeld nicht, interessiert mich.
 

Offline Tec Department

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 288
  • Dankeschön: 71 mal
  • Karma: 15
  • Mimimi
    • Auszeichnungen
Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #341 am: 15. Dezember 2014, 23:02:45 »
3. Weltkrieg, False Flag in Ukraine, Deutschland Versuchsfeld Verstandeskontrolle.

Anti NWO Propaganda von Teddy

Ich wünsche euch eine schöne Woche: http://youtu.be/xTn0IiU9uUA
Blaue Tonne: [   ] Ja     [   ] Nein
 

Offline Tec Department

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 288
  • Dankeschön: 71 mal
  • Karma: 15
  • Mimimi
    • Auszeichnungen
Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #342 am: 18. Dezember 2014, 09:00:29 »
Die blöde Kuh hat keine eigene Meinung: http://youtu.be/rvs6yTh8tto

Teddy nimmt Stellung zur Pegida
Blaue Tonne: [   ] Ja     [   ] Nein
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #343 am: 3. Januar 2015, 01:06:42 »
Die NWO (Merkel streckt wieder dahinter, bzw.deutsche Nazis) macht Mind Control, indem sie über die Stromleitung Signale schickt, daß Speckiteddy kein warmes Wasser hat und somit nicht den Teufel austreiben kann (zu Details schweigt er sich mutwillig aus). Gleichzeitig sendet ein dreckiger Mindcontroller auf Englisch Nachrichten über das Smartphone, daß er -wissentlich, daß Teddy nur kaltes Wasser hat- eine Dusche nehmen soll. Der Heilige Geist ist es nicht, denn der spricht Deutsch mit Teddy.
Zum Schluß, ab Minute 12/13 erwähnt Teddy, daß die BRD eine NGO, bzw. GmbH ist, daher poste ich es hier.


https://www.youtube.com/watch?v=PW7hru8oJAk


Seine vorherigen Clips der Vollständigkeit halber. Beim oberflächlichen Überfliegen habe ich keinen direkten Bezug zu unseren Anliegen feststellen können, daher verspoilert. Mind Control mittels Handymasten, Lobbyismus, Sklaverei, Sucht, Konsum, alles mögliche wird thematisiert, aber nichts so Interessantes wie die -leider nur angedeutete- Teufelsaustreibung mittels Heißwasser im erstgenannten Clip.






 

Offline A.R.Schkrampe

Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #344 am: 4. Januar 2015, 18:50:49 »
https://www.youtube.com/watch?v=boNQr6ERIlo

Zitat
Veröffentlicht am 04.01.2015
Wer meinen Account verfolgt, dem muss doch klar werden das ich etwas ganz besonderes bin#


Teddy hat eine arabische Datei gefunden und verdächtigt
a) "die Gruppe Babylon" = die (Energie-)Wirtschaft. Weil er sich mit einem Stromanbieter zankt. außerdem spielt Geld dort keine Rolle.
b) der Vatikan, speziell die Jesuiten. Weil Teddy seit Anfang Dezember die Berechtigung des Christentums, eine Weltreligion zu sein, bezweifelt. Und weil er das Christentum für falsch erklärt und gerade den Koran liest (7:35)
c) die englischsprachigen Geheimdienste. Weil die die Ahnung haben, wie man Linux hackt (9:08) Wegen des Stromanbieters, bzw. der vielen wegen des Theaters mit diesem heruntergeladenen Schriftstücke. Deswegen geht Teddy nun zum Anwalt.

...diverses Gesabbel wegen Computerprogrammen, Dateien, Software blablabla. Aber es war eine der drei vorgenannten Gruppen - und nicht Teddy in seiner Unfähigkeit, mit dem Computer umzugehen. Deutsche Geheimdienste auf keinen Fall, denn die sind zu doof zum Hacken.
Teddy leidet nicht unter geistiger Umnachtung. Nicht nur sein Computer und alle seine Programme gehackt sind, seine Leitung ist auch gespiegelt (8:15)
Außerdem haben die deutschen und europäischen Geheimdienste -außer die verschissenen Briten- keinen Grund, Teddy auszuspionieren, auch nicht nach dem Lissabon-Vertrag.


Jetzt habe ich mir den Clip in der Hoffnung angeschaut, daß wir endlich mal wieder erwähnt werden, war aber nix  :(  Ich mache dieses Posting aber trotzdem, weil ich die Lebenszeit des Ansehens und Kommentierens nicht umsonst vergeudet haben will.
Er hat auch nichts weiter zur Teufelsaustreibung mittels Warmwasser gesagt.  :-\  Was das Zeug zum interessantesten Thema aller Teddy-Sabbeleien überhaupt hätte. Allein wegen des Kopfkino-Effektes.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hxlprmf