Autor Thema: DirksWelt - Thema Heute: Teddy  (Gelesen 60814 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #300 am: 23. November 2014, 01:12:34 »
Terror-Teddy;

Zitat
Ein kleines Beispiel wie ich im Internet terrorisiert werde

https://www.youtube.com/watch?v=f1fs6l1aOPk

Zitat
Veröffentlicht am 20.11.2014
Nachdem ich extreme Angriffe auf meinem PC erdulden musste, habe ich hier eine komplette Säuberung der Festplatte versucht. Ich habe mit Parted Magic den MBR zerstört und mit DBAN die Festplatte im Quick Durchlauf gelöscht. Danach habe ich die Festplatte nochmal geschreddert. Eine Neuinstallation von WIN 7 zeigte jedoch, das die Angriffe tiefer gehen.
Eine letze Installation von Kaspersky hatte zur Folge, das das WIN 7 Admin Kennwort abgeändert worden sein muss. Ich konnte mich nicht mehr im PC anmelden da das Kennwort als Falsch erkannt wurde,

Ab 22:28:
Zitat
Wenn ich hier neu installiert habe, das erste, was ich mache, mit das erste, ich ändere meine MAC-Adresse...ich gehe in die Windows Updates, deaktiviere die erstmal komplett...damit da kein Kanal offen ist, wo irgendein Eindringling rein kann...

 :facepalm:

Sich vor den Geheimdiensten schützen wollen, aber dadurch allen möglichen Viren, Würmern und Trojanern den Teppich ausrollen. Wundert mich nicht, daß er ständig Ärger mit seinem PC hat.
Er könnte auch gleich auf XP umsteigen, da kommen keine NWO-Wanzen Security Updates mehr.   :cyclops:
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #301 am: 23. November 2014, 14:34:19 »
Mir ist zwar unbekannt, wie man unaufrichtig hören kann, aber egal:


https://www.youtube.com/watch?v=7ykchEuffnM
 

Offline kairo

Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #302 am: 23. November 2014, 14:51:54 »
Der einzig zuverlässige Schutz vor Schadware aller Art ist eine Behandlung der Festplatte mit einer abwechselnd anzuwendenden Kombination aus Vorschlaghammer und Schwefelsäure. Hilft unfehlbar. Teddy sollte das mal probieren. Dann haben wir hier auch mehr Ruhe.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #303 am: 23. November 2014, 16:00:09 »
Der einzig zuverlässige Schutz vor Schadware aller Art ist eine Behandlung der Festplatte mit einer abwechselnd anzuwendenden Kombination aus Vorschlaghammer und Schwefelsäure. Hilft unfehlbar. Teddy sollte das mal probieren. Dann haben wir hier auch mehr Ruhe.

Nein, das ist so nicht korrekt. Nicht die Festplatte hat so behandelt zu werden, sondern der Nutzer der Festplatte.
 

Offline kairo

Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #304 am: 23. November 2014, 16:55:57 »
Der einzig zuverlässige Schutz vor Schadware aller Art ist eine Behandlung der Festplatte mit einer abwechselnd anzuwendenden Kombination aus Vorschlaghammer und Schwefelsäure. Hilft unfehlbar. Teddy sollte das mal probieren. Dann haben wir hier auch mehr Ruhe.

Nein, das ist so nicht korrekt. Nicht die Festplatte hat so behandelt zu werden, sondern der Nutzer der Festplatte.

Aber dann ist ja nur dieser eine Nutzer gegen die Gefahren immunisiert, die von der Festplatte ausgehen. Eine allgemeine Lösung kann das nicht sein.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #305 am: 23. November 2014, 17:13:27 »
Speckiteddy läuft neben der TonSpur.

https://www.youtube.com/watch?v=yWdh3_OrJqQ
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #306 am: 23. November 2014, 22:02:26 »
kieselnators komische Anwandlungen weiter unten machen mich ganz malle, jetzt habe ich doch echt "Neue Titten" gelesen:

https://www.youtube.com/watch?v=9HXC-nbbBPE


Viel mehr gibt es nicht - Teddy labert ohne Ton.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #307 am: 24. November 2014, 21:20:34 »
Teddy, deine E-Dampferei ist gefährlich!

Ungesund: Malware-Infektion per E-Zigarette?
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #308 am: 24. November 2014, 21:22:06 »
Speckbacke hatte gestern eine Orgie (laut Kommentar). Na dann!

https://www.youtube.com/watch?v=zD1il9TrF-k
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #309 am: 25. November 2014, 13:45:05 »
Speckiteddy regt sich über die Armut und Untergefickheit anderer Leute -bei ihm läuft ja alles tacko- auf. Mein er auch uns?

https://www.youtube.com/watch?v=770xlRfuUss

 

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #310 am: 26. November 2014, 02:24:41 »
Dirk regt sich über Trollkommentare auf.

Quelle:
https://www.youtube.com/watch?v=hDmtO5hTXy0


Das Sonnenstaatland wird ab ca. 2:25 erwähnt, verdächtigt und bedroht:

Zitat
Euch Vollpfosten, euch Drecksviehcher greife ich an! Euch, die ihr meint, dass ich auf eurer Kosten lebe. Ihr habt den Arsch offen. Ihr mögt zwar arbeiten, und irgendwo auch Arbeitslosenversicherung bezahlen. Denn daraus beziehe ich mein Hartz 4 und nicht aus irgendwelchen Steuergeldern...
Wenn der Bund da irgendwelche Parolen raushaut, interessiert mich das herzlich wenig. Ich habe in meinem Leben auch schon gearbeitet und in die Arbeitslosenversicherung bezahlt. (Kunstpause) Und selbst wenn ich in Arbeit bin und jeder Arbeitslose auch, werdet ihr dieses Arbeitslosengeld oder diese Arbeitslosenversicherung zahlen müssen. Und damit häufen sich einfach nur Reichtümer für die Rothschilds an. (Kunstpause, Räuspern) Also haltet mal den Ball flach mit dem was ihr da unüberlecht von euch gebt, denn du kleiner Suppenkasper da. Du kannst da Texte schreiben wie du lustig bist. Du kannst da schreiben, dass ich auf deine Kosten lebe, du kannst dir auch, äh... äh, mit der Hand übern' nackten Arsch fahren -  das interessiert mich nicht.

blablabla

Zitat
Wenn ihr anmaßend werdet, dann werde ich arrogant - ja selbstverständlich!

Aha. Ja, selbstverständlich.

Zitat
Wenn ihr eure blöden Texte raushauen wollt, seht euch erstmal meine ganzen Videos an. Seht sie euch so an, dass ihr sie auch begreift.

Lieber Dirk, ich habe mir deine ganzen Videos angesehen. Alle. Auch die Videos deiner gelöschten Kanäle. Die, in welchen du beispielsweise Naturkatastrophen mit Hilfe deiner gottgegebenen Messiaskraft in den USA heraufbeschwörst, weil deine Computermaus nicht funktioniert.

Zitat
Seht sie euch so an, dass ihr sie auch begreift. Und denn könnt ihr dann ja noch mal überlegen, ob ihr nich' in den vergangenen Videos was aufgeschnappt habt, was aktuell in den Videos erwähnt wurde und was meine Einstellung da untermauert. So lange ihr diese Fakten nicht wisst: Leckt mich am A.r.sch!

Was bedeutet das auf Deutsch?

Zitat
Ihr wollt nur Ausraster sehen. Und wenn ihr Ausraster seht und die Ausraster gehen dann gegen euch, dann kriegt ihr schlechte Laune. Gehen die Ausraster aber so, dass ich mich selbst diffamiere - da holt ihr euch einen drauf runter!
Was wollt ihr eigentlich, ihr Scheißviecher? So nenne ich das Video: "Was wollt ihr eigentlich, ihr Scheißviecher?"

Meine Laune bessert sich mehr als deutlich! Danke für deine Stilblüten, Dirk!
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #311 am: 26. November 2014, 06:44:42 »
Zitat
Du kannst da schreiben, dass ich auf deine Kosten lebe, du kannst dir auch, äh... äh, mit der Hand übern' nackten Arsch fahren -  das interessiert mich nicht.

Wieso regt er sich denn auf? Es interessiert ihn also doch. Sonst würde er ja kein Video drüber machen.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #312 am: 26. November 2014, 13:07:39 »
Da ich bei Youtube nicht angemeldet bin, kann ich nichts dazulaichen, aber das tut hier auch nicht not, "Klaus Dietz" kümmert sich darum.
Bei dem ich irgendwie nicht den Verdacht loswerde, daß dieser Verbindungen zu einer gewissen NWO-Systemling-Combo hat... 

 

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #313 am: 26. November 2014, 23:24:42 »
Der gute Teddy hat anscheinend in allen seinen Videos die Kommentare gelöcht und neue gesperrt :(  :fire: :seeingstars:
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #314 am: 27. November 2014, 07:26:29 »
Ja, und wir sind schuld, sagt er jetzt:


https://www.youtube.com/watch?v=5MoD6xq37zY


Beim Verfassungsschutz hat er sich auch schon beschwert.