Autor Thema: DirksWelt - Thema Heute: Teddy  (Gelesen 60815 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #315 am: 28. November 2014, 19:44:13 »

Beim Verfassungsschutz hat er sich auch schon beschwert.

Korrekter Weise hat ihn der Sachbearbeiter des BfV an die G-10-Kommission verwiesen. Dirk wird jetzt zur Angelegenheit des Deutschen Bundestages. 'Ne ganz starke Nummer!
Was wohl in Dirks Brief stand?

Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #316 am: 29. November 2014, 01:06:28 »

Beim Verfassungsschutz hat er sich auch schon beschwert.

Korrekter Weise hat ihn der Sachbearbeiter des BfV an die G-10-Kommission verwiesen. Dirk wird jetzt zur Angelegenheit des Deutschen Bundestages. 'Ne ganz starke Nummer!
Was wohl in Dirks Brief stand?

 ;D
Evtl. steht da folgendes:

Zitat
...ich muss einfach ins Blaue spekulieren. Es kann sein, daß ich jetzt Deutschland Unrecht tue, es kann aber auch sein, daß ich den Amis Unrecht tue oder den Briten Unrecht tue, aber mir ist das doch ♥♥♥gal. Ich bin ein Mensch, ich sitze hier, ich habe hier diese Problematik, ich sehe nicht, wer diese Nummern abzieht...ALSO BESCHULDIGE ICH ALLE. Prinzipiell. Und zwar die Geheimdienste, die Staaten, die Neue Weltordnung.

ab 30:02:
http://youtu.be/f1fs6l1aOPk?list=UUzZjisst283p8-ADIi1zPwg
Die Welt ist noch nicht bereit!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hxlprmf

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #317 am: 29. November 2014, 09:19:22 »
Zitat
Ich hab vor Kurzm, mich dumm und dämlich geärgert . . .
Also davon kommt´s.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Tec Department

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 288
  • Dankeschön: 71 mal
  • Karma: 15
  • Mimimi
    • Auszeichnungen
Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #318 am: 30. November 2014, 19:57:15 »
Mein verqueres Bild der Welt: http://youtu.be/uWEb7nxEHb8

Langatmig, eine quälende halbe Stunde.
Das übliche reichsdeutsche Geschwurbel vesetzt mit
Attacken gegen die ¨kreuzanbetenden¨ Kirchen.
Gähn!
Blaue Tonne: [   ] Ja     [   ] Nein
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #319 am: 1. Dezember 2014, 18:19:12 »
Unbetiteltes, unstrukturiertes Gesabbel:


https://www.youtube.com/watch?v=xuAuc9q5r3s



Habe beim oberflächlichen Stichprobenziehen nichts auf uns Bezogenes entdecken können.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #320 am: 3. Dezember 2014, 18:36:31 »
Was interessiert den das Thema? Der hat doch keine Kohle.


https://www.youtube.com/watch?v=dEqsSqP7FPk
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hxlprmf

Offline Tec Department

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 288
  • Dankeschön: 71 mal
  • Karma: 15
  • Mimimi
    • Auszeichnungen
Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #321 am: 5. Dezember 2014, 08:42:03 »
Advent Advent oder burning down the house: http://youtu.be/VBfp12iVnoc

Humorvolles von uns aller Teddy
Blaue Tonne: [   ] Ja     [   ] Nein
 

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #322 am: 5. Dezember 2014, 13:48:36 »
Was interessiert den das Thema? Der hat doch keine Kohle.

In dem Video sagt er am Ende, dass er aufhören möchte, weil er thematisch nichts neues zu bieten hat. Da schon ein neues Video in dem Thread zu finden ist hat er es wohl, mal wieder, nicht geschafft aufzuhören... Wenn man auch sonst nichts zu tun hat  :clap:
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #323 am: 5. Dezember 2014, 14:34:12 »
Was interessiert den das Thema? Der hat doch keine Kohle.

In dem Video sagt er am Ende, dass er aufhören möchte, weil er thematisch nichts neues zu bieten hat. Da schon ein neues Video in dem Thread zu finden ist hat er es wohl, mal wieder, nicht geschafft aufzuhören... Wenn man auch sonst nichts zu tun hat  :clap:

Dirk ist leider ein ganz armes Würstchen ohne soziale Kontakte (von seiner Schwester, der "hübschen Dame auf dem Amt" und den Mitarbeitern seiner präferierten Fastfood-Kette mal abgesehen) - und genau das ist meiner Meinung nach sein Problem. Durch seine Einsamkeit steigert er sich immer weiter in seinen Wahn hinein.
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #324 am: 5. Dezember 2014, 14:44:44 »
Ja, er hat auch immer wieder mal so seine Momente, wo man erkennt, dass er eigentlich ein ganz netter und umgänglicher Kerl sein könnte. Andererseits kommen dann auch wieder Momente, in denen ich mich frage, ob er je zu richtigem sozialen Umgang fähig war. Und dann hat er ja noch ab und zu seine zutiefst rassisstischen und antisemitschen Momente...
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hxlprmf

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #325 am: 5. Dezember 2014, 15:00:46 »
Und nicht zu vergessen, Dirk versucht im Gegensatz zu seinen früheren Vids, seine wahre Einstellung nicht durchdringen zu lassen. Da achtet er imho schon sehr drauf, es gelingt ihm nur nicht immer. Und wenn er lacht, diese Selbstherrlichkeit, diese Überheblichkeit die da durchdringt... Ich muss aber gestehen, daß ich manchmal auch laut lachen muss, wenn er über seine eigenen meist blöden Witze lacht, sofern diese nicht menschenverachtend sind.  ::)
Die Welt ist noch nicht bereit!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hxlprmf

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #326 am: 5. Dezember 2014, 15:28:20 »
Ja, er hat auch immer wieder mal so seine Momente, wo man erkennt, dass er eigentlich ein ganz netter und umgänglicher Kerl sein könnte. Andererseits kommen dann auch wieder Momente, in denen ich mich frage, ob er je zu richtigem sozialen Umgang fähig war. Und dann hat er ja noch ab und zu seine zutiefst rassisstischen und antisemitschen Momente...

Und nicht zu vergessen, Dirk versucht im Gegensatz zu seinen früheren Vids, seine wahre Einstellung nicht durchdringen zu lassen. Da achtet er imho schon sehr drauf, es gelingt ihm nur nicht immer. Und wenn er lacht, diese Selbstherrlichkeit, diese Überheblichkeit die da durchdringt... Ich muss aber gestehen, daß ich manchmal auch laut lachen muss, wenn er über seine eigenen meist blöden Witze lacht, sofern diese nicht menschenverachtend sind.  ::)


Amen.
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #327 am: 5. Dezember 2014, 22:11:28 »
Stellt euch mal vor... Teddy veröffentlicht ein Video mit einem Vorschaubild, das eine Ausgabe des Qur'an zeigt, welcher in den ganzen fast 15m nicht ein einziges Mal erwähnt wird.

http://youtu.be/xQRYTKCRzk8?list=UUzZjisst283p8-ADIi1zPwg

Dirk erzählt stattdessen von seinem Minijob als Küster, gegen ihn gerichtetes Mobbing seitens der Kirchengemeinde während dieser Zeit (wer hat nochmal stolz behauptet, daß er angeblich einen Mülleimer in Brand gesteckt und flüssiges Kokain beim Abendmahl in den Messwein gegeben hat? - die Koksstory hier ab 7m13s:)


, vom Pastor, der mit ihm in eine psychiatrische Klinik fahren wollte zwecks Gutachten sowie von Mietrückständen (etwa 800 € laut Teddy) aus dieser Zeit. Die Prozesskosten sollen laut Teddy 1600 € betragen haben, die er nicht akzeptiert hat.

Manchmal weiß ich nicht, ob er da Geschichten erfindet. Aber seine Schadenfreude bzgl. der Messweingeschichte ist schon bemerkenswert. Andererseits zeigt er diese auch in anderen Momenten in denen er nach meiner Auffassung seine Geschichte phantasievoll zusammenreimt. Was stimmt und was nicht, darf ich aus der Ferne nicht beurteilen.



PS: Bitte entschuldigt meine verschachtelte Schreibweise. Das ist Absicht. Ich bin momentan grippal schwer angeschlagen.
« Letzte Änderung: 5. Dezember 2014, 22:27:36 von Reichsverweser »
Die Welt ist noch nicht bereit!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hxlprmf

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #328 am: 5. Dezember 2014, 23:04:03 »
Gute Besserung!
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #329 am: 6. Dezember 2014, 01:16:03 »
Stellt euch mal vor... Dirk erzählt stattdessen von seinem Minijob als Küster
Wie soll ich mir das vorstellen: Gott arbeitet als Küster in seiner eigenen Kirche? :think:

Zum Thema flüssiges Kokain. Das gibs nicht, Kokain kann höchstens in Lösung vorliegen. Die orale Bioverfügbarkeit liegt etwas höher als bei der nasalen Aufnahme (so ca. 25%) Das funktioniert aber nur, wenn das Zeug nicht geschluckt wird, denn es wird nämlich fast vollständig verstoffwechselt. In den Anden kauen die ja auch nur auf den Bättern und schlcuken das nicht. Das bedeutet: sollte er den Leuten im Gottesdienst wirklich etwas Spass gegönnt haben: Die hätten den Wein nicht schlucken sondern schön lange mit gurgeln dürfen.
Eine ganze Kirch voll mit Leuten die Kirchenlieder grugeln,
https://www.youtube.com/watch?v=DVogmhBi-Bg
 :facepalm:

Ach ja:Gute Besserung!
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser