Autor Thema: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT  (Gelesen 75777 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #675 am: 25. Januar 2020, 13:55:51 »
Zumindest weiß er, daß man als U25 gegenüber dem Jobcenter wenigstens so tun sollte, als ob man in seinem Leben noch mal was arbeiten wolle.



Ich nehme an, Spendenbettelei bei YT wird nicht als Tätigkeit anerkannt.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Goliath, Bauchhalter

Offline Schnuffel2705

Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #676 am: 25. Januar 2020, 14:02:16 »
Zumindest weiß er, daß man als U25 gegenüber dem Jobcenter wenigstens so tun sollte, als ob man in seinem Leben noch mal was arbeiten wolle.

Wer den Wikipediaartikel vermißt:

https://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Jung-cool-gefaehrlich-Wenn-Neue-Rechte-zu-Influencern-werden-id55971586.html
(Paywall)

Pressreader ohne Paywall! Artikel in der Gruenzburger Zeitung:
https://www.pressreader.com/germany/guenzburger-zeitung/20191115/282222307584986
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3, x, Neubuerger, Goliath, Bauchhalter

Offline Mad Doc

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 79
  • Dankeschön: 285 mal
  • Karma: 14
  • Gut sehen tu ich schlecht. Schlecht hören aber gut
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #677 am: 25. Januar 2020, 14:03:46 »
Ich nehme an, Spendenbettelei bei YT wird nicht als Tätigkeit anerkannt.

Nein. Aber vielleicht als das Erschleichen von Leistungen.
Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #678 am: 25. Januar 2020, 14:05:39 »
Dass er jung und gefährlich ist, wissen wir, aber "cool"? Eine Schnarchfratze mit immer dem gleichen Tonfall, und nen Stock im Hintern hat er auch.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #679 am: 25. Januar 2020, 14:05:53 »
Ich nehme an, Spendenbettelei bei YT wird nicht als Tätigkeit anerkannt.
Wenn sich das weiter so verbreitet, dann wird das irgendwann auch noch eine sozialversicherungspflichtige Tätigkeit. Warum gibtes eigentlich noch keine YouTuber-Gewerkschaft? :think:

nen Stock im Hintern hat er auch.
Das ist kein Stock.  :naughty: Das ist die Hand von Heiko.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, klingsor3, Neubuerger, Goliath, Bauchhalter

Offline Mad Doc

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 79
  • Dankeschön: 285 mal
  • Karma: 14
  • Gut sehen tu ich schlecht. Schlecht hören aber gut
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #680 am: 25. Januar 2020, 14:22:09 »
Das ist kein Stock.  :naughty: Das ist die Hand von Heiko.

Ha. Heiko Schrang ist also der Sascha Grammel der rechten Szene. Interessantes Kopfkino. Demnach muss Niki die Puppe "Achim Spironsik" sein. Zwar ohne Beutel aber mit braunem Fell.
Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter

dtx

  • Gast
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #681 am: 25. Januar 2020, 14:28:47 »
Das Geschäftsmodell dürfte, wie schon von Rüdi praktiziert, darauf hinauslaufen, die eigene Drecksarbeit straflos von pubertären Ersttätern erledigen zu lassen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, x, Neubuerger, Goliath, Bauchhalter, Gerichtsreporter

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #682 am: 25. Januar 2020, 15:01:32 »
Zu schade das Niki nicht ins SSL Wiki passt. Oder gibt es doch Anzeichen, dass der zumindest ein paar der Deppchenthesen teilt. Wenn es bei ihm nur um Migration usw. geht und es halt beim Publikum Überscheidungen mit der "Szene" gibt ist er leider kein Kanidat.

Off-Topic:
Nebenbei, nur weil Niki solche Probleme damit hat, wenn man sein "Material" ein wenig satirisch nutzt. Bin ich der Einzige, der der Meinung ist bei Niki handelt es sich, nicht nur der Einstellung entsprechend um die Billigvariante von Roman Möseneder?  :dance:

Mösi:
       *breite Kopfform
       *scharfer Blick
       *definiere Wangenknochen
       *spitze Nase
       *markantes Kinn
Niki:
       *runde aber eher dünne Kopfform
       *müder Blick, unsymmetrische Augen
       *bestenfalls durchschnittliche Wangenknochen
       *große runde Nase
       *Kinn geht in Ordnung, aber nicht markant

Hab sogar ein neutrales Bild verwendet. Keins in einer besonderes schlechten Pose.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath, Bauchhalter

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #683 am: 25. Januar 2020, 15:06:35 »
Der Mösi hat immerhin Stil und auch ein paar Gehinrzellen mehr als Nicki. Enden werden sie beide in der Sellnerei.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo, Goliath, Bauchhalter

Offline Mad Doc

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 79
  • Dankeschön: 285 mal
  • Karma: 14
  • Gut sehen tu ich schlecht. Schlecht hören aber gut
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #684 am: 25. Januar 2020, 15:19:27 »
Juchhu. Ich habe einen kritischen Kommentar unter seinem Rufmord-Video gefunden, der nicht gelöscht wurde.  Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Da muss ich doch gleich zur Feier des Tages eine Hopfen-Schorle zu mir nehmen.
Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath, Bauchhalter

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #685 am: 25. Januar 2020, 15:25:49 »
Zu schade das Niki nicht ins SSL Wiki passt. Oder gibt es doch Anzeichen, dass der zumindest ein paar der Deppchenthesen teilt. Wenn es bei ihm nur um Migration usw. geht und es halt beim Publikum Überscheidungen mit der "Szene" gibt ist er leider kein Kanidat.

Off-Topic:
Nebenbei, nur weil Niki solche Probleme damit hat, wenn man sein "Material" ein wenig satirisch nutzt. Bin ich der Einzige, der der Meinung ist bei Niki handelt es sich, nicht nur der Einstellung entsprechend um die Billigvariante von Roman Möseneder?  :dance:

Mösi:
       *breite Kopfform
       *scharfer Blick
       *definiere Wangenknochen
       *spitze Nase
       *markantes Kinn
Niki:
       *runde aber eher dünne Kopfform
       *müder Blick, unsymmetrische Augen
       *bestenfalls durchschnittliche Wangenknochen
       *große runde Nase
       *Kinn geht in Ordnung, aber nicht markant

Hab sogar ein neutrales Bild verwendet. Keins in einer besonderes schlechten Pose.

Nei bei Niki keine Hinweise auf reichsdeppisches Verhalten. Nur rechtsdeppisches. Insofern kein Wiki-Kandidat.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo, Rechtsfinder, Goliath, Bauchhalter

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #686 am: 25. Januar 2020, 22:12:48 »
Er findet vielleicht in dem Wikieintrag, warum mancher keinen Wikieintrag verdient, Erwähnung.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, Schnuffel2705

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #687 am: 26. Januar 2020, 02:57:19 »
Hat der da tatsächlich ein Schild "WirsindNiki" auf dem Profilbild?
Daß er ein ausgeprägtes Ego hat zeigt er ja immer gerne …
#wirristNiki
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, Schnuffel2705

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #688 am: 26. Januar 2020, 13:51:01 »
Globaler Moderator Kommentar Der Löschwunsch von @Zippo befindet sich nun unter den Vorstellungsthreads. Ja, diese Woche ist alles ein bisschen andersherum.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, Schnuffel2705

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #689 am: 26. Januar 2020, 14:29:54 »
An, nicht nur die Merkel muss weg, sondern ihre Anhänger gleich mit ... kommen da bei Niki typisch rechte Vernichtungsfantasien durch?

Zitat
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass die CDU politisch nochmal was reißen will: Nicht nur Merkel muss weg, sondern ihre gesamte Ideologie und ihre Anhänger.
Der Kurs der WerteUnion ist der einzige, mit welchem man wieder 35%+ holen könnte.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Bauchhalter, Schnuffel2705