Autor Thema: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT  (Gelesen 75778 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #690 am: 29. Januar 2020, 18:31:06 »


Der kleine Narzisst hat wieder eine neue "Sendung". "Zerstören" ist out, jetzt "entlarvt" er. Der WDR hat einen arrabischen Sender. OMG.  :eek: Der Aufdeckungsjournalist Lotzlöffel meint, dass das ein Problem mit dem Neutralitätsgebot geben würde. Hat er sich aber nicht selbst ausgedacht, hat er von Reitschuster auf Twitter geklaut.

Das mit der Pressefreiheit hat er noch immer nicht kapiert. In der nächsten Schlagzeile, die der Kampfblinker aufdeckt, geht es um den deutschen Handball, der zu weiß und deutsch sei. So what? :dontknow:
Das Thema hat er übrigens von der Weidel geklaut.

Drittes Thema, eine Sendung über erfolgreiche Frauen. Nikki bemängelt die Auswahl: Beate Uhse, Angela Merkel, Gerta Thunsberg. Bei Leni Riefenstahl, Alice  Weidel, Beatrix von Storch hätte er vermutlich nicht gejammert.

Die Armumentation ist schoon fast auf Rüdi-Niveau, da weiß man gar nicht wo man anfangen soll.

Angela Merkel als Idol für Leute die linksgrün wählen. Bitte was?


Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Pirx, klingsor3, x, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, Bauchhalter, Schnuffel2705

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #691 am: 29. Januar 2020, 18:41:41 »
Die Armumentation ist schoon fast auf Rüdi-Niveau, da weiß man gar nicht wo man anfangen soll.

Solange Du weißt, wo und wann Du aufhören musst, ist doch alles gut. Falls nicht, Prof. Dr. Dr. Strangelove ist im 667 UG. gerne für Dich da. Allerdings verabreicht der gerne ziemlich große Zäpfchen …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, Bauchhalter, Schnuffel2705

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #692 am: 29. Januar 2020, 19:30:38 »


Der kleine Narzisst hat wieder eine neue "Sendung". "Zerstören" ist out, jetzt "entlarvt" er. Der WDR hat einen arrabischen Sender. OMG.  :eek: Der Aufdeckungsjournalist Lotzlöffel meint, dass das ein Problem mit dem Neutralitätsgebot geben würde. Hat er sich aber nicht selbst ausgedacht, hat er von Reitschuster auf Twitter geklaut.

Das mit der Pressefreiheit hat er noch immer nicht kapiert. In der nächsten Schlagzeile, die der Kampfblinker aufdeckt, geht es um den deutschen Handball, der zu weiß und deutsch sei. So what? :dontknow:
Das Thema hat er übrigens von der Weidel geklaut.

Drittes Thema, eine Sendung über erfolgreiche Frauen. Nikki bemängelt die Auswahl: Beate Uhse, Angela Merkel, Gerta Thunsberg.


Ich bemängle auch die Auswahl und vermisse die Haverbeck! Warum macht der linksversiffte WDR nicht etwas über diese Spitzen-Erfolgs-Frau!?
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, Schnuffel2705

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #693 am: 29. Januar 2020, 20:03:49 »
Das mit den Sendern in fremden Sprachen soll es ja öfters geben. Es soll ja sogar einen Russischen Staatssender geben, der in Deutschland Meinungsbeeinflussung pro Russland betreibt, völlig neutral und unabhängig, маленький Никлас!Это было бы поводом для волнения!

Was seine Kompetenzen bei Frauen angeht, einem 20jährigen Knaben Selbstzensur Frauen Selbstzensur Hormone SelbstzensurSelbstzensurSelbstzensur!

Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #694 am: 30. Januar 2020, 13:56:01 »
Ich habe gerade sein Buch im Internet gefunden und schon die ersten drei Kapitel gelesen. Die gute Nachricht ist, der Text ist bisher einfach geschrieben und zu viele Fremdwörter werden vermieden; unpräzise Formulierungen (“[...] seiner Religion, für deren Existenz es ja keine Beweise gibt [...]”; da sollte wohl "Gott" anstelle von Religion stehen, denn die muslimische Religion scheint offenbar gelebt zu existieren, jedenfalls jammert Niki darüber) erleichtern seine eher falschen Darstellungen

Weil Niki aufgrund seiner eigenen Erfahrungen wissenschaftlich falsch verallgemeinert, entfällt die bei gründlich geschriebenen Büchern normalerweise die lästige Beleg- und Literaturarbeit; das macht Buchautor spielen viel einfacher. Der einfache Leser dürfte darüber glücklich sein, denn keine kritischen Quellen stören die Meinungsbildung.
Mein bisheriges Lieblingszitat:
Zitat
“Ich war schon immer immun gegen Massenmeinungen, schon immer immun gegen Gruppenzwang.”
Excerpt From: Niklas Lotz. “Mein Weckruf für Deutschland - Neverforgetniki.”
Was für ein Held, ich schmachte dahin. Und immer der kritische Denker:
Zitat
“Die wenigen wirklich kritischen Jugendlichen gelten in unserer Gesellschaft dann übrigens als „abnormal“ oder „fehlgeleitet“. Alles Adjektive, die mir selbst häufig an den Kopf geschmettert werden”
Excerpt From: Niklas Lotz. “Mein Weckruf für Deutschland - Neverforgetniki.”

Auf der anderen Seite zeigen die anekdotischen Behauptungen (sofern das so wahr ist), das Niki doch einfach nur ein A*sch war und er, wenn es zu angeblichen körperlichen Auseinandersetzungen kam, doch wohl verdient etwas aufs Maul bekommen hat. Ist jedenfalls mein Eindruck beim Lesen Nikis Textes.

Nachher lese ich weiter, lernt man doch so viel über schlechte Bücher.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Schnuffel2705

Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #695 am: 30. Januar 2020, 14:08:36 »
Der kleine Narzisst hat wieder eine neue "Sendung". "Zerstören" ist out, jetzt "entlarvt" er. Der WDR hat einen arrabischen Sender. OMG.  :eek: Der Aufdeckungsjournalist Lotzlöffel meint, dass das ein Problem mit dem Neutralitätsgebot geben würde. Hat er sich aber nicht selbst ausgedacht, hat er von Reitschuster auf Twitter geklaut.

Seine Thesen untermauert er hauptsächlich mit Quellen aus den Mainstreammedien, denen er eigentlich jegliche Fachkompetenz abspricht. Dabei nutzt der #LotzLöffel natürlich nur die Quellen, die ihm sozusagen in den Kram passen. Ganz ehrlich wer schafft es das Gelaber 5 min zuzuhören? #LotzLöffel sabbelt schlimmer als Herbert Grönemeyer und Dieter Thomas Heck zusammen! Dann mindestens 30 mal blinzeln innerhalb von einer Minute und immer sind die anderen die bösen. Ich denke, ich bin zu alt um mir das Gesabbel von Kindern anzuhören?

Spoiler
Zitat
Niklas auf Facebook vor 1 Std.

Ein neuer persönlicher Artikel von mir, teilen ist erlaubt!

"Eine politische Wende in Deutschland erreichen wir kämpfend, nicht jammernd!" ✏

Gerechtigkeit, Demokratie, Recht und Ordnung: All das wollen jene abschaffen, die Deutschland in eine linksgrüne Meinungsdiktatur verwandeln wollen. Die Folge sind Attacken und Repressionen gegen alle Andersdenkenden.
Aber wie so oft ist Angriff hier die beste Verteidigung!

Am Beispiel meiner Person Niklas Lotz, Betreiber des Online-Blogs Neverforgetniki, kann sich jeder davon überzeugen, was Andersdenkenden in Deutschland droht.
Nach einem Jobverlust und einer rechtswidrigen Kanallöschung auf YouTube geht es nun darum, meinen Ruf für immer zu zerstören.
Der Wikipedia-Eintrag, welcher mich als "rechtsextremer Aktivist" diffamierte, ist nur der Höhepunkt dieses unwürdigen Schauspiels. Hier wurde bewusst geplant, dass ich als junger Mensch komplett vernichtet werden soll. Egal ob Arbeitgeber, Kollegen oder Freunde: Mit so einem Wikipedia-Eintrag ist man für jeden plötzlich ein rotes Tuch.

So wie mir ergeht es jedem, der kontinuierlich für eine andere Politik eintritt und dabei die heiligen Themen des Mainstreams, Migration und Klima anpackt. Je häufiger man öffentlich für eine andere Politik eintritt, desto härter wird der Widerstand.
Mittlerweile erhalte ich täglich Drohmails, auf einigen Plattformen wird Cyber-Mobbing mit illegal hochgeladenen Fotos, Daten und Videos meiner Person betrieben.

Aber zurückweichen? Das würde bedeuten, dass die linken Meinungsdiktatoren gewinnen.
Nein, ich bin rechtlich gegen den Wikipedia-Eintrag vorgegangen und er wurde gelöscht. Bis er aus der Google-Suche ganz verschwindet, wird es aber wohl dauern.
Der Verfasser wird ermittelt. Nee, was ein #NiklasMünchhausen !!  :scratch:
Zudem sorge ich gerade konsequent juristisch dafür, dass die Personen wegen Urheberrechtsverletzung belangt werden, die zwecks Cyber-Mobbibgs meine Bilder und Videos illegal nutzen.

Ich möchte euch allen Hoffnung geben. Wenn ich diesen Terror aushalten kann, dann könnt ihr es auch.
Wir müssen alle anfangen uns zu wehren.
Es gibt darum, die Feinde der Demokratie mit ihren eigenen Waffen zu schlagen.
Demokratie bedeutet nämlich auch, dass man nicht links oder grün sein darf.
Wir müssen zu unserer Meinung stehen und unsere Rechte wie ein Bollwerk gegen die Angriffe dieser Extremisten verteidigen.
Der Tag wird kommen, an dem wir dafür mit unserer Freiheit belohnt werden!

Dem ist sicher der Aluhut zu eng geworden??   :naughty:

Ihr wollt meine journalistische Arbeit ein wenig unterstützen und weiterhin ermöglichen? Hier könnt ihr das gerne tun:
https://www.paypal.me/Neverforgetniki
Bankverbindung:
IBAN: DE21610500000049098011
BIC: GOPSDE6GXXX
Kontoinhaber: Niklas Lotz



[close]
« Letzte Änderung: 30. Januar 2020, 14:21:00 von Schnuffel2705 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #696 am: 30. Januar 2020, 14:14:59 »
"Eine politische Wende in Deutschland erreichen wir kämpfend, nicht jammernd!"
Aber danach folgt nur noch Mimimi.

Ganz ehrlich wer schafft es das Gelaber 5 min zuzuhören?
Ganz einfach. Beim Lotzlöffel weiß ich, dass das in 10 Minuten vorbei ist. Bei Rüdi kann das auch mal 1,5 Stunden dauern.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, Schnuffel2705

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #697 am: 30. Januar 2020, 14:19:01 »
"Eine politische Wende in Deutschland erreichen wir kämpfend, nicht jammernd!"
Aber danach folgt nur noch Mimimi.


Wann lernen die ganzen rechten Youtube-Laberer endlich mal, dass Schimpfvideos bei Youtube machen noch lange nichts mit Aktivismus, Kampf oder politischem Engagement zu hat? Der Kleine traut sich ja - soweit man weiss - nicht mal auf ne Demo. Aber vom Kinderzimmer aus die "politische Wende" Einheiten wollen  :facepalm:
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, Schnuffel2705, Seastern

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #698 am: 30. Januar 2020, 14:22:27 »
Am Beispiel meiner Person Niklas Lotz, Betreiber des Online-Blogs Neverforgetniki, kann sich jeder davon überzeugen, was Andersdenkenden in Deutschland droht.

Da, er tut's schon wieder. Er behauptet, ein Blog zu betreiben. Wo? Weder Youtube noch Facebook betreibt er, dort Inhalte abkippen ist auch was anderes, als ein Blog zu betreiben.
Hat jemand irgendwann mal was von diesem ominösen Blog gesehen?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath, Bauchhalter, Schnuffel2705

Offline Schnuffel2705

Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #699 am: 30. Januar 2020, 14:34:14 »
Wann lernen die ganzen rechten Youtube-Laberer endlich mal, dass Schimpfvideos bei Youtube machen noch lange nichts mit Aktivismus, Kampf oder politischem Engagement zu hat? Der Kleine traut sich ja - soweit man weiss - nicht mal auf ne Demo. Aber vom Kinderzimmer aus die "politische Wende" Einheiten wollen  :facepalm:

Der #LotzLöffel hat jetzt 130.000 Abonnenten und schafft doch nicht einmal einen Aufstand im Kleintierzüchterverein "Göppingen". Übrigens mein lieber Niki: Bundestagsbeschluss - Immunität von Opa Gauland aufgehoben Opa Gauland hat wohl die Dackelkrawattenzucht nicht versteuert? Oder hat einfach vergessen alle seine Nebeneinnahmen zu versteuern? Nikilein was macht dein Steuerberater?  :clap:


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #700 am: 30. Januar 2020, 14:49:37 »
Globaler Moderator Kommentar Ich prophezeie diesem Faden keine lange weitere Öffnungszeit.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Helvetia, Goliath, Bauchhalter

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #701 am: 1. Februar 2020, 14:22:10 »
Heute macht er „eine Ansage“ an Jan Böhmermann

Ich glaube der kleine Lotzlöffel möchte schnellstmöglich aus dem Bällebad abgeholt werden

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3, Goliath, Bauchhalter, Schnuffel2705

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #702 am: 1. Februar 2020, 14:33:06 »
Eieieiei, das ist Zucker für den "kleinen blassen Jungen" aka Polizistensohn. Da hat der Lotzlöffel doch glatt einem Krokodil n blutiges Stück Fleisch gezeigt ;) :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, Neubuerger, Goliath, Bauchhalter, Gerichtsreporter

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #703 am: 1. Februar 2020, 14:43:38 »
Globaler Moderator Kommentar Ich glaube, unser verehrter @Tuska wünscht mehr Fakten und weniger Spöttelei, die in ihrer Vorhersehbarkeit den Leser ermüdet. Der vorige Beitrag ist ein gutes Beispiel für letzteres, auch wenn ich @Schreibtischtäter hier gar nicht angreifen will. Es geht nicht um ihn und nicht um den einzelnen Beitrag, sondern um die Anzahl solcher.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Goliath, Bauchhalter

Offline Mad Doc

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 79
  • Dankeschön: 285 mal
  • Karma: 14
  • Gut sehen tu ich schlecht. Schlecht hören aber gut
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #704 am: 1. Februar 2020, 16:52:02 »
Wieder ganz witzig. In diesem Video meckert der Kleine doch tatsächlich rum, dass Jan Böhmermann kritische Kommentare löscht oder blockiert. Aber er findet es überhaupt nicht merkwürdig, dass er doch das Gleiche macht. Jede kritische Stimme gegen Niki auf seinem Kanal wird konsequent vermieden, indem solche Stimmen umgehend nach Entdeckung gelöscht oder auf unsichtbar geschaltet werden. Oder will er uns damit etwa sagen: Wenn zwei das Gleiche tun ist es noch lange nicht dasselbe? Wenn ja, dann hat er ein großes Problem mit seiner Wahrnehmung.
Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, Observer, Bauchhalter, Schnuffel2705