Autor Thema: Neues aus dem Königreich 06/2019 - Kindertag im KRD  (Gelesen 31653 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 06/2019 - Kindertag im KRD
« Antwort #165 am: 24. Juni 2019, 19:31:29 »
Zitat
Wieso muss (laut Fitzeks Verteidiger) wieder der Beamte von der Wittenberger Fahrerlaubnisbehörde vor Gericht antreten? Reicht da nicht das unanfechtbare Urteil des Verwaltungsgerichts?

M.E. ja, aber man hat auch in Hof den sehnlichen Wunsch, ein revisionssicheres Urteil zu fällen. Deshalb wohl drei Verhandlungstage (normalerweise ist dieses Delikt an einem halben Prozesstag durch) und eben eine erneute Zeugenvernehmung.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Neubuerger

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 06/2019 - Kindertag im KRD
« Antwort #166 am: 24. Juni 2019, 19:36:37 »
Was ein Glück, dass es kein Geruchsfernsehen gibt. Die Haare haben wohl schon seit Wochen weder Wasser noch Seife gesehen, geschweigeden sind in den Genuß dessen gekommen.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Evil Dude

dtx

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 06/2019 - Kindertag im KRD
« Antwort #167 am: 24. Juni 2019, 19:42:35 »
Bei TVO jetzt ein kurzer allgemein gehaltener Bericht.

Ganz am Ende hört man ihn im Hintergrund faseln, die Sache müsse eingestellt werden.


« Letzte Änderung: 24. Juni 2019, 20:28:36 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 06/2019 - Kindertag im KRD
« Antwort #168 am: 24. Juni 2019, 20:17:33 »
Schon für das Hemd sollte man ihn einsperren müssen!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 06/2019 - Kindertag im KRD
« Antwort #169 am: 24. Juni 2019, 20:29:12 »
seine Haartracht steht symbolhaft für die Luft, in der seine Majestät wandelt. Beides wird immer dünner.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 06/2019 - Kindertag im KRD
« Antwort #170 am: 24. Juni 2019, 20:33:12 »
Moderator Kommentar Ich weiß nicht wie oft das schon von der Moderation moniert wurde, aber anscheinend müssen wir hier fitzek'sches Löffellangziehen einführen. Jeder off topic Beitrag über Fitzeks Hygiene oder Haartracht wird ab sofort mit einem Tag Schreibpause gewürdigt. Über das Thema wurde nun über 6 Jahre wirklich schon alles gesagt und gerade bei aktuell laufenden Strafprozessen ist solches OT einfach nur nervig. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. =)
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 06/2019 - Kindertag im KRD
« Antwort #171 am: 24. Juni 2019, 21:45:22 »
Verstehe ich das eigentlich richtig, dass nachdem er mit seiner Verteidigungstaktik in seinem Heimatstaat grandios gescheitert ist er es in Bayern noch einmal probiert? Inklusive Vorlage seiner beiden Totalfälschungen aus Paraguay? Vielleicht wäre es angebrachter es mit der guten alten "Herr Richter es tut mir fürchterlich Leid und ich habe aus meinen Fehlern gelernt und fahre auch kein Auto mehr"-Nummer zu versuchen? Zumindest seine Strafe würde so vielleicht verringert bekommen.

Würde er eigentlich in ein bayrische Gefängnis kommen oder zurück in den Roten Ochsen?
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Neubuerger

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 06/2019 - Kindertag im KRD
« Antwort #172 am: 24. Juni 2019, 22:37:55 »
ein paraguayanisches wirds wohl nicht werden, wohl aber dort die größte Wahrscheinlichkeit nachzudenken bestünde.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 

dtx

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 06/2019 - Kindertag im KRD
« Antwort #173 am: 24. Juni 2019, 23:12:31 »
Die Frage ist nur, weshalb Fitzek jetzt so vehement um die Einstellung des Verfahrens wettert? Einem Menschen, der nicht vorhat wieder straffällig zu werden, sind Bewährungsfrist und damit verbundene Strafandrohung doch eigentlich egal.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 06/2019 - Kindertag im KRD
« Antwort #174 am: 24. Juni 2019, 23:28:02 »
der wird wohl ganz genau wissen, dass er sich nicht auf die eigene Rechtstreue verlassen kann
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 06/2019 - Kindertag im KRD
« Antwort #175 am: 25. Juni 2019, 00:24:22 »
Verstehe ich das eigentlich richtig, dass nachdem er mit seiner Verteidigungstaktik in seinem Heimatstaat grandios gescheitert ist er es in Bayern noch einmal probiert?

Da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich.  8)

Am Anfang hatte er noch die Ausrede, dass die "kleinen Gerichte" nicht wollen, können, dürfen. Inzwischen hat er bis zum BVerfG alles durch und nicht ein einziger Richter hat zu dem Staatsmumpitz auch nur ein Wort verloren.

Vielleicht ist er in seinem Wahn so weit fortgeschritten, dass er selbst daran glaubt. Oder, was ich eher denke, ihm ist bewusst, dass er verurteilt wird und will noch mal richtig auf die ♥♥♥ hauen. Ob nun für sich selbst oder für seine verbliebenen Jünger.

Zitat
Ich, das göttliche Wesen, Wir, Staatsvereinsoberhaupt für Unser Volk.
Wir sind Staatsoberhaupt des Staatsvereins Königreich Deutschland.

Ich weiss, ein Richter hat nach Fakten und Gesetzen zu urteilen. Schriebe er mir so einen Quatsch, könnte ich den nur schwer aus meinen Gedanken verbannen.

Ich weiss immer noch nicht, was ein "Staatsverein" ist.

Zitat
Er [Gutachter bei Gericht] kam zu dem Ergebnis, daß Wir einen Staat in der Staatsform der
Monarchie gegründet haben.

Arbeitet er an einem Jagdschein oder hat er den point of no return wirklich schon überschritten? Ich habe jedenfalls nichts in der Art vernommen.

Zitat
Die völkerrechtswirksame Gründung des Staatsvereins Königreich Deutschland ist auch durch
Veröffentlichung der Staatsvereinsgründungszeremonie offenkundig.

Schon wieder eine Sache, die ich nicht verstehe. Was haben Vereine mit dem Völkerrecht zu tun? Und wenn es so einfach geht, schaffe ich das auch. Ich mache sieben Leute besoffen und die küren mich dann zum Kaiser des Staatsvereins Kaiserreich Niedersachsen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pirx, Schattendiplomat, comsubpac, x, Neubuerger

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 06/2019 - Kindertag im KRD
« Antwort #176 am: 25. Juni 2019, 07:29:39 »
...

Würde er eigentlich in ein bayrische Gefängnis kommen oder zurück in den Roten Ochsen?

Spontan würde ich vermuten, daß stets die für den jeweiligen Gerichtsort zuständige JVA den Häftling aufnimmt.

Da könnte er dann auch noch neue Sprachkenntnisse erwerben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Anmaron

Offline aitmatow

Re: Neues aus dem Königreich 06/2019 - Kindertag im KRD
« Antwort #177 am: 25. Juni 2019, 08:19:48 »
Im Video schön zu sehen ab 1:36: der Ginzel. Er war aber offenbar der Einzige aus der KRD-Entourage, der Fitzelchen begleitet hat. Nichts zu sehen von der Staatsflotte, Martin oder Benjamin. Naja, die haben sicher zu viel zu tun.
Zwei Polizeibeamte vor der Tür sind sicher auch kein Standard für eine Verhandlung in Sachen Führerschein. Aber allgemein ist doch die Bühne erheblich kleiner geworden. Kein journalistischer Massenandrang mehr wie noch in den (aus seiner Sicht) guten alten Zeiten. Immerhin für die BILD hat es mal wieder gereicht.

https://www.bild.de/regional/nuernberg/nuernberg-news/fuehrerschein-war-selbstgebastelt-knast-fuer-koenig-von-deutschland-62844024.bild.html

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pirx

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 06/2019 - Kindertag im KRD
« Antwort #178 am: 25. Juni 2019, 09:20:42 »
(...)
Schon wieder eine Sache, die ich nicht verstehe. Was haben Vereine mit dem Völkerrecht zu tun? Und wenn es so einfach geht, schaffe ich das auch. Ich mache sieben Leute besoffen und die küren mich dann zum Kaiser des Staatsvereins Kaiserreich Niedersachsen.

Der Punkt ist, dass alle Staatsgründer bzw. Staatsverweigerer hier auf einer extrem abstrakten und theoretischen Ebene arbeiten um ihren Standpunkt zu belegen.
Sehen wir jetzt einfach mal davon ab, dass sie oft nur selektiv arbeiten, völlig falsche Zusammenhänger herstellen und auch sonst viel Unfug reden und nehmen wir mal an in der Theorie lägen sie tatsächlich richtig.
Selbst dann bleibt ein sehr simples Problem, nämlich die Anwendung - selbst wenn z.B. die Möglichkeit bestünde sich durch ein exakt korrekt verfasstes Schreiben "lebend" zu melden so ist die Gegenseite nicht gezwungen das zu akzeptieren. Zumindest dann nicht wenn sie am längeren Hebel sitzt und das tut ein etablierter Staat wie Deutschland.
Im Zweifel würde man die eigenen Regeln dann einfach so anpassen, dass so Etwas nicht mehr möglich ist und fertig.

Daher kann Peter noch so oft darauf beharren, dass er gemäß XXX rechtmäßig einen Staat gegründet hat und auch YYY das irgendwann mal bestätigt hat.
Solange er keine Verbündeten hat die das auch durchsetzen können ist das ganze ein rein theoretisches Konstrukt ohne jede praktische Bedeutung. Da kann Peter noch so viel auf den Tisch schlagen und betonen, dass er unantastbar ist im Zweifel verhaftet ihn ein SEK und gut ist.

Das ist der Punkt den viele aus dieser Szene nicht verstehen in der Praxis gilt schlichter Darwinismus - der stärkere überlebt! und es gibt keine Magie welche mein Gegenüber auf magische Weise dazu zwingt genau zu tun was ich gerne möchte.
Aber genau so stellen sie sich vor, dass ihre Schriftsätze und Co funktionieren, wenn man es genau richtig macht dann muss das gegenüber tun was ich will. So läuft es in der Realität aber schlicht nicht.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 06/2019 - Kindertag im KRD
« Antwort #179 am: 25. Juni 2019, 09:33:32 »
Das ist der Punkt den viele aus dieser Szene nicht verstehen in der Praxis gilt schlichter Darwinismus - der stärkere überlebt! und es gibt keine Magie welche mein Gegenüber auf magische Weise dazu zwingt genau zu tun was ich gerne möchte.


Ds Putzige in dem Fall ist ja, daß nicht wenige aus der Szene den Darwinismus, insonderheit den Sozialdarwinismus durchaus als richtig und wichtig anerkennen.

Nur, wenn es dann um die eigene Haut geht, ist alles natürlich plötzlich gaaanz anders ...    :whistle:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat