Autor Thema: Neues aus dem Königreich 06/2019 - Kindertag im KRD  (Gelesen 31658 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 06/2019 - Kindertag im KRD
« Antwort #135 am: 21. Juni 2019, 20:56:34 »
@Gutemine Falls Du die höchst interessanten und teils amüsanten Ausführungen im Insolvenzverfahren meinst, muss man anmerken, dass der arme Mann diese schlecht bezahlte Fleißarbeit im Wesentlichen zu der Zeit durchgeführt hat, als Ihro Majestät in Haft war. Da hat Fitzek keine Seminare abgehalten und kein Geld damit verdient.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, x, Neubuerger

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 06/2019 - Kindertag im KRD
« Antwort #136 am: 21. Juni 2019, 21:02:19 »
Nur für die, die es eventuell nicht wissen:
Der Eintrag ins Schuldnerverzeichnnis (früher: Offenbarungseid, eidesstattliche Versicherung; heute: Vermögensauskunft) befreit nicht von der Verpflichtung, Bußgelder und Geldstrafen zu bezahlen.

Das Aktenzeichen .... Ns ... steht hier für ein Berufungsverfahren. Und nein, hier herrscht kein Vertretungszwang (anders als bei Zivilsachen vor dem LG).

Inwieweit "vorab per Email" den Anforderungen genügt, dürfte feststehen, wenn der Schriftsatz innerhalb offener/nicht gegebener Frist postalisch zugestellt wird ("vorab per Email" war dann auch völlig verzichtbar). Bei "nur per Email" kommt es darauf an, ob eine Schriftformerfordernis besteht. Dies würde ich hier verneinen.

Ich darf dann mal hoffen, dass die Judikative in Bayern deutlich straffer an die Sache herangeht als in S.-A.
Da eine Verurteilung wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis einschlägig ist, stellt sich die Frage des Bewährungswiderrufs. Hierzu muss man prüfen, ob die jetzt in der Berufung verhandelte Tat vor oder nach den anderen Taten, wegen der eine Verurteilung erfolgte, stattfand: wenn nachher, ist Bewährung vermutlich hinfort, Stichwort Nachtatverhalten. Ich habe jetzt leider keine Zeit, dies dezidiert nachzuprüfen.
« Letzte Änderung: 21. Juni 2019, 21:33:15 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Evil Dude, Staatstragender, Pirx, comsubpac, x, Neubuerger

dtx

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 06/2019 - Kindertag im KRD
« Antwort #137 am: 21. Juni 2019, 23:22:27 »
Das Aktenzeichen .... Ns ... steht hier für ein Berufungsverfahren. Und nein, hier herrscht kein Vertretungszwang (anders als bei Zivilsachen vor dem LG).

Es geht um die Berufung gegen das Urteil des Amtsgerichts Hof vom 29. März 2016.
https://www.youtube.com/watch?v=6WEZsilhcZk (Minute 2:50 - Tatzeit 2013)

Da eine Verurteilung wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis einschlägig ist, stellt sich die Frage des Bewährungswiderrufs. Hierzu muss man prüfen, ob die jetzt in der Berufung verhandelte Tat vor oder nach den anderen Taten, wegen der eine Verurteilung erfolgte, stattfand: wenn nachher, ist Bewährung vermutlich hinfort, Stichwort Nachtatverhalten. Ich habe jetzt leider keine Zeit, dies dezidiert nachzuprüfen.

Die Urteile, die in Berufung beim LG Dessau-Roßlau rechtskräftig wurden und wo die Reststrafe nach der bemerkenswerten Anrechnung der U-Haft zur Bewährung ausgesetzt ist, stammten erstinstanzlich vom Januar 2015 (Versicherungsgeschäfte), Februar und April 2016 (Tatzeitraum Juli 2014 bis Mai 2016).

@Knallfrosch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, x, Neubuerger

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 06/2019 - Kindertag im KRD
« Antwort #138 am: 21. Juni 2019, 23:56:36 »
Wenn ich das mit dem Insolvenzverfahren richtig verstehe hat die BAFIN das beantragt, da er denen noch die Zwangsgelder schuldet... Waren das nicht Zwangsgelder in Millionenhöhe?
Interessant finde ich, dass der PETER Auskunft gegeben hat, dass er höchstselbst und die Staatspudel nur noch Kost und Logis bekommen aber wohl keine "mildtätigen Gaben" mehr. Größere Reserven scheinen also nicht mehr vorhanden zu sein... Aber zumindest er scheint 350,00 Euro im Monat aus den Einnahmen zu entnehmen. Ich als armer Student frage mich allerdings wofür? Miete zahlt er nicht, Versicherungen zahlt er nicht und selbst Essen bekommt er doch angeblich von den Pudeln?

Ist er jetzt plötzlich doch nicht nur "gelernter Koch" sondern auch noch "Meister für das Hotel- und Gaststättengewerbe"? Ich dachte die Ausbildung hatte er abgebrochen.

Sein Sohn heißt Tommy-Lee Fitzek? Der arme Junge, als ob der es nicht schon schwer genug hatte bei dem Vater...

Es gibt ein Verfahren weil er seinem Sohn "Angelus Dittmann" in Österreich keinen Unterhalt leistet? Ich glaube das wussten wir noch nicht, oder? Dieses Gutachten ist echt eine Goldgrube...

ENGEL heißt also wohl "Ein neues Geld erzeugt Leistungsbereitsschaft" na, das hat dann ja auch wieder gefitzt.

Die "Deutsche Ruhestandkasse" und "Deutsche Haftpflichtschadenausgleichkasse" waren mir noch gar nicht bekannt. Sind wohl auch wieder gefitzte Projekte.

Ah, die Verbindlichkeiten betragen derzeit etwa 1 Million Euro (genauer: 1.113.447,59 €). Na, bei 0 Einkommen ist er demnach Schuldenfrei in [ERROR] Jahren!  :clap:

Peter hat also die Grundstücke in Paraguay nie gehabt oder nicht die richtigen und kann sich eigentlich auch nicht erinnern und will darüber auch gar nichts mehr sagen... Ist wohl ein wunder Punkt und er wurde über den Tisch gezogen...

Er hat also "vor kurzem" 1600 Euro Bargeld gehabt? Woher das denn?




"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, DerDude, Evil Dude, Staatstragender, x, Neubuerger

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 06/2019 - Kindertag im KRD
« Antwort #139 am: 22. Juni 2019, 00:10:04 »
es glaubt doch wohl keiner, dass der Kerl ehrliche Angaben über seine Finanzen macht
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, x, Neubuerger

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 06/2019 - Kindertag im KRD
« Antwort #140 am: 22. Juni 2019, 01:55:21 »
es glaubt doch wohl keiner, dass der Kerl ehrliche Angaben über seine Finanzen macht

Und es glaubt doch wohl keiner, dass die Behörden seinen ehrlichen Angaben über seine Finanzen glaubt.

Wobei, da habe ich doch langsam Zweifel. Besonders bei den Behörden in Wittenburg und in der weiteren Umgebung.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rechtsfinder, comsubpac, x, Neubuerger

dtx

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 06/2019 - Kindertag im KRD
« Antwort #141 am: 22. Juni 2019, 07:29:06 »
Interessant finde ich, dass der PETER Auskunft gegeben hat, dass er höchstselbst und die Staatspudel nur noch Kost und Logis bekommen aber wohl keine "mildtätigen Gaben" mehr. Größere Reserven scheinen also nicht mehr vorhanden zu sein... Aber zumindest er scheint 350,00 Euro im Monat aus den Einnahmen zu entnehmen. Ich als armer Student frage mich allerdings wofür? Miete zahlt er nicht, Versicherungen zahlt er nicht und selbst Essen bekommt er doch angeblich von den Pudeln?

Und die Pudel kochen ihm die Disteln, die sich am Hinterhof durch die Betonplatten drücken. Festzuhalten bleibt allerdings, daß auch die 4.200 Euro, die Fitzek jährlich zu beziehen angibt, von irgendetwas genommen werden müßten. Die Anlegergelder werden also noch da sein, nur ist man offenbar inzwischen davon abgegangen, die offen und für alle sichtbar schnellstmöglich zu verprassen.

Er hat also "vor kurzem" 1600 Euro Bargeld gehabt? Woher das denn?

Das steht doch da: Bei der Entlassung von der JVA. Wobei sich die Gerichtskasse Frankfurt gleich noch den pfändbaren Betrag abzweigen ließ, effektiv war es also 1.352 Euro.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, x, Neubuerger, Goliath

dtx

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 06/2019 - Kindertag im KRD
« Antwort #142 am: 22. Juni 2019, 13:11:14 »
Ach, ist das mal wieder schön.

Zitat
Bisher konnte sich Peter wegen seiner unschuldig verbüßten Untersuchungshaft ...

Was ist eigentlich der Sinn einer Untersuchungshaft? Da sitzt man ja naturgemäß, bevor man schuldig gesprochen wurde. Also kann von "verbüßen" keine Rede sein. Na ja, muss man nicht wissen.

Mal langsam. Nachdem ihm die Zeit in der U-Haft auf seine Strafhaft infolge rechtskräftiger Verurteilung angerechnet wurde, kann doch davon nun keine Rede mehr sein, sondern von offensichtlichem und frechem Lügen seitens der Pudel.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pirx, Gast aus dem Off, comsubpac, x

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 06/2019 - Kindertag im KRD
« Antwort #143 am: 22. Juni 2019, 16:04:26 »
Strafblind, sie sind strafblind.
Das ist wie farbenblind.
Blind für Farben,
Blind für Strafen.
Der eine erkennt keine Farben, obwohl sie da sind.
Der andere erkennt keine Strafen.
Das liegt wohl Beides im Auge des Betrachters.

Und wenn sie der Philosophie von Peter folgen - 
Peter sagte ja irgendwo mal das Gleiche wie ich.
ich weiß leider nicht mehr wo.
Aber das passiert tatsächlich öfter,
nur dass er dann wieder falsch abbiegt.

Also Peter sagte irgendwo,
es gäbe gar kein schuldig,
bzw. käme es nicht darauf an.
Da gebe ich ihm Recht.
Wichtig ist Verantwortung.

Gibt es kein schuldig,
so gibt es auch kein unschuldig.
So ist es auch egal,
ob er unschuldig saß oder schuldig.
Er saß auf jeden Fall mit Verantwortung,
ob er sie übernehmen wollte oder nicht.

Leider hat er nichts daraus gelernt.
Ein Mensch lebt in Wiederholungen,
bis er die richtigen Schlüsse daraus gezogen hat.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, DinoVolare, Evil Dude, x, Wildente, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 06/2019 - Kindertag im KRD
« Antwort #144 am: 22. Juni 2019, 16:55:03 »
Das Gutachten ist phantastisch, das liest sich besser als Promi-Klatsch in der Gala. Meine Lieblingsstelle ist die Sache mit dem Mietzins (S. 7):
Zitat
Einen Mietzins musste er als Oberster Souverän nicht entrichten. Jedoch stellt er seine Geistes- und Schaffenskraft den (aktuellen und zukünftigen) Vasallen des Königreichs Deutschland zur Verfügung [...]

So wunderbar kann die Umschreibung für "Schwurbeln" klingen.
Der Rest ist eine wundervolle Aufarbeitung seines Versagens und seiner betrügerischen Aktivitäten. Germanische Neue Medizin, Diktator (weil nicht abwählbar und letztendlich "geistiger Führer"), Vasallen ausbeuten, Fahren ohne Fahrerlaubnis, Haftstrafen, diverse Kinder, fehlende Unterhaltszahlungen, kein Job, kein Wohnort, kein Vermögen... nur eine Menge Prozesse und Schwierigkeiten.

Boah, was für ein Versager und Betrüger.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

dtx

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 06/2019 - Kindertag im KRD
« Antwort #145 am: 22. Juni 2019, 18:15:35 »
..., kein Job, kein Wohnort, kein Vermögen... nur eine Menge Prozesse und Schwierigkeiten.

Boah, was für ein Versager und Betrüger.

Kein anderer Milieumanager der Reichsdeppenszene brachte es auf über zwei Millionen. Rüdi hat mal Besucher seines Marktgeschreis um zehn Euro angebettelt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, comsubpac, x, Neubuerger

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 06/2019 - Kindertag im KRD
« Antwort #146 am: 23. Juni 2019, 00:00:17 »
aus Anhang 3, Seite 2:
Zitat
Keiner
Richter am Amtsgericht

Das ist doch wieder eine Steilvorlage für König Peter. Ts ts ts, dass die alliierte Marionetten-Regierung der Hochfinanz noch solche simplen Fehler macht....
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, x, Neubuerger, Rabenaas

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 06/2019 - Kindertag im KRD
« Antwort #147 am: 23. Juni 2019, 00:45:21 »
Ich lach mich schlapp! Da hat es sich richtig gelohnt, dass wir dem großen Meister beim Teamspeak die Ohren lang gezogen haben wegen seiner angeblich doch ganz zentralen aber dummerweise kaum aufzufindenden Schöpfungsgesetze. Nun also prominent auf der Website des KRD.

Und neben der lähmend langatmigen Fassung der "Holy Horror Schöpfungsgesetze", die er geringfügig abgewandelt hat, hat er nun auch noch eine kurze Fassung zusammen geschwurbelt, die auf den ersten Blick etwas konkreter zu sein scheint als die ziellos dahin mäandernde Langfassung.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, Evil Dude, Pirx, x, Neubuerger, Wildente

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 06/2019 - Kindertag im KRD
« Antwort #148 am: 23. Juni 2019, 08:57:48 »
Und neben der lähmend langatmigen Fassung der "Holy Horror Schöpfungsgesetze", die er geringfügig abgewandelt hat, hat er nun auch noch eine kurze Fassung zusammen geschwurbelt, die auf den ersten Blick etwas konkreter zu sein scheint als die ziellos dahin mäandernde Langfassung.

Die Kurzfassung gehört wohl zu den Schulungsunterlagen eines seiner Kurse und kommt im Zahlensystem nur bis zur Drei, also bei der Zahlenmystik. Es fehlen noch die Null sowie Vier bis 9, demnach noch ca. drei weitere Kursusunterlagen zu erwarten. Die Kurzfasssung ist eher nebenläufig zur Langfassung.
Wenn ich die Kurzfassung richtig verstanden habe, dann ist man halt selbst an seiner körperlichen und geistigen Verfassung schuld, gleichfalls an seiner Umgebung.
Also Karma als zentrale Währung des Glücks und Zufriedenheit (wie im SSL), Eigenverantwortlichkeit (wie im SSL) und unbedingte Liebe zum geistig, spirituellen Führer (wie im SSL), GMN (wie häufig Thema im SSL), schuften für das Reich (wie im SSL), ergo eine Sekte (wie im ganz anders als im SSL).

Edit: Ich muss mich gleich mal bei denen anmelden. Brauche neue spirituelle Führung.
« Letzte Änderung: 23. Juni 2019, 09:00:14 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Goliath

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 06/2019 - Kindertag im KRD
« Antwort #149 am: 23. Juni 2019, 09:55:58 »
Edit: Ich muss mich gleich mal bei denen anmelden. Brauche neue spirituelle Führung.

Da nähme ich lieber eine spirituose Führung, wenn auch die nicht gerade gesund ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger