Autor Thema: Neues aus dem Königreich 06/2019 - Kindertag im KRD  (Gelesen 31655 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 06/2019 - Kindertag im KRD
« Antwort #105 am: 13. Juni 2019, 23:33:22 »
Ja aber im Aldi Suisse kann man doch mit ächtem Schwizer Stutz zahle. Da sehen die Banknoten wenigstens wieder aus wie Banknoten und an den Münzen wurde ja selten was geändert.

Warum die Schlange?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 06/2019 - Kindertag im KRD
« Antwort #106 am: 14. Juni 2019, 00:18:35 »
Zitat von: Ihro Schwurbeligkeit
Beim Nachmachen würden Sie lediglich gegen Copyrecht verstoßen (siehe Copyrechtsymbol oben auf der Vorderseite, rechts neben der Europaflagge).

Was ist das für ein Denglisch? Wenn man "Copyright" schon schlecht übersetzen will, müsste wenigstens etwas wie "Kopierrecht" oder "Kopierechts" heraus kommen. Aber "Copyrecht" ist nun völlig absurder Blödsinn.

Dass der hypergeniale Anführer der Königsdeutschen natürlich nicht darauf kommt, dass es in unserer Sprache als treffende Übersetzung auch das allgemein gebräuchliche Wort "Urheberrecht" gibt, ist wieder so KRD...
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, Pirx, _dr, x

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 06/2019 - Kindertag im KRD
« Antwort #107 am: 14. Juni 2019, 01:20:09 »
Eigentlich ist es doch ganz einfach: Mit Geld kann ich etwas kaufen.
Die Zettel der letzten 70 Jahre haben da eigentlich ganz gut funktioniert. D-Mark, DDR-Mark, Euro. Klopapier habe ich damit immer bezahlen können.
Trotzdem soll das ja alles Mist sein.

Demgegenüber sind  laut KRD ja Reichsmark, ENGEL und co. der Brüller.
Leider gibt es die Reichsmark nicht, die ENGEL hat ein systemfremder Abwickler (Oppermann) einfach mal so eingezogen, die digitale E-Mark ist nicht real (Bits und Bytes) und wird  sowieso nicht verwendet, da das KRD immer wieder selbst diese Währung "vergisst" und gleich Euro für seine Schwurbeleien verlangt.

Also, mit welchem KRD-Geld kann ich Klopapier kaufen? Einfache Frage, oder?
« Letzte Änderung: 14. Juni 2019, 01:24:33 von Pirx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: _dr, Gast aus dem Off, x, Neubuerger, Goliath

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 06/2019 - Kindertag im KRD
« Antwort #108 am: 14. Juni 2019, 03:37:37 »
Also, mit welchem KRD-Geld kann ich Klopapier kaufen? Einfache Frage, oder?
Im überlegenen System hat man darüber selbstverständlich nachgedacht. Und eine verblüffend einfache Lösung gefunden: das KRD Geld kann als Zahlungsmittel UND als Klopapier verwendet werden. Ein 2-in-1-Produkt sozusagen.

Welche andere Währung in Europa kann das schon von sich behaupten?
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Chemtrail-Fan, Pirx, Gast aus dem Off, x, Neubuerger, Fitzelchen der 1.

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 06/2019 - Kindertag im KRD
« Antwort #109 am: 14. Juni 2019, 07:18:26 »
Du kannst dir doch den Popo auch mit Kartoffeln abwischen. Pass nur auf, dass sich keine selbst eingräbt!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, BlueOcean, Pirx, Gast aus dem Off, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 06/2019 - Kindertag im KRD
« Antwort #110 am: 14. Juni 2019, 13:00:28 »
Brechende Nachrichten - Sagenhafter Erfolg für das Königreich Deutschland - Kennzeichen zurück gegeben - Folgt nun die internationale Anerkennung? - Wo bleibt der gültige Führerschein aus Paraguay? - Wann schickt uns die Staatsanwaltschaft das Krankenhaus zurück? - Brechende Nachrichten

Zitat von: KRD
Letzten Monat kam bei einem unserer Anwälte dann von der Staatsanwaltschaft Dessau-Roßlau ein Brief an mit der Bitte um eine Adresse, an die die beschlagnahmten Kennzeichen geschickt werden können. Wir freuen uns, dass endlich unser Eigentum zurückkommt und werden Euch berichten, wenn das gute Stück bei uns eingetroffen ist.

Und hier das ganze Getute vom Königreich. Es geht um nicht mehr als das Kennzeichen "1 WB", das Fitzek 2013 abgenommen wurde (nach KRD-Rechnung also vor sieben Jahren) und das nun zurück gegeben werden soll, wobei die Staatsanwaltschaft interessanterweise keine zustellfähige Adresse von dem Mandanten hat, der unter Bewährung steht.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pirx, _dr, Gast aus dem Off, Neubuerger, RaichskasperDavidFriedric

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 06/2019 - Kindertag im KRD
« Antwort #111 am: 14. Juni 2019, 14:52:32 »
So findet man, auch wenn man es kaum glauben mag, den einen oder anderen Kunden wieder.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, RaichskasperDavidFriedric

Offline noafd

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • n
  • Beiträge: 39
  • Dankeschön: 160 mal
  • Karma: -14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 06/2019 - Kindertag im KRD
« Antwort #112 am: 14. Juni 2019, 17:20:44 »
Ich denke, bei der Stellenanzeige Idealisten Juristen sind dem ''KRD'' ein paar kleine Fehler unterlaufen, berichtigt heißt die Anzeige: Ideal ist ein Jurist, der alles super und toll findet, was Fitze verkündet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Anmaron

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 06/2019 - Kindertag im KRD
« Antwort #113 am: 14. Juni 2019, 18:37:33 »
naja - ich denke schon, dass das mit dem "Idealisten Juristen" so gewollt ist.
Immerhin haben die letzten Juristen den König ordentlich abgezockt, denn sie wollten Geld für ihre Leistungen. Der letzte mit dem er wohl glorreich vor den EGMR ziehen wollte war sogar so dreist sich mehere Monate bezahlen zu lassen nur um dann doch keine Klage einzureichen.

Also braucht Peter nun Juristen die das nicht tun um Geld zu verdienen sondern eben auch Idealsten sind, sich also von Peter ausbeuten lassen. Der Code ist doch völlig offensichtlich!
Dumm halt wenn man wie Peter nur durchschnittlich intelligent ist und sich von klügeren Leuten ab und an ausbeuten lässt, weil man eben zu naiv und gierig ist.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 06/2019 - Kindertag im KRD
« Antwort #114 am: 14. Juni 2019, 18:48:34 »
...
Es geht um nicht mehr als das Kennzeichen "1 WB", das Fitzek 2013 abgenommen wurde (nach KRD-Rechnung also vor sieben Jahren) und das nun zurück gegeben werden soll, ...

7 Jahre? Lächerlich. Echte Staatslenker mit Rechtskenntnissen lassen sich ihre Kennzeichen gar nicht erst abnehmen.
Die belehren die Wortmarke und fahren nach 3 Stunden weiter.

https://www.youtube.com/watch?v=TSf0afKA4g8
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: comsubpac, Neubuerger

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 06/2019 - Kindertag im KRD
« Antwort #116 am: 15. Juni 2019, 10:25:04 »
Steckt da gar Peter unter anderem Namen hinter

https://m.dnn.de/Dresden/Lokales/Pyrolyse-Reaktoren-aus-Dresden-verfluessigen-Plastikmuell-aus-dem-Meer-zu-Diesel

Könnte aber auch noch ein Projekt mit dem ehemaligen Forschungsminister Krause sein. Der hat in diesem Bereich (auch Region) seine Finger drin.
Seine Projekte sind in der Regel so erfolgreich wie die von Peter verlaufen, daher wäre das eine gute Ergänzung.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 06/2019 - Kindertag im KRD
« Antwort #117 am: 15. Juni 2019, 13:32:04 »
Die Dresdener sind nicht die einzigen, die an dieser Technik arbeiten. Ich bin zwar kein Chemiker und kann die Effizienz daher nicht wirklich beurteilen, aber langfristig scheinen mir solche Projekte keineswegs zum fitzen verurteilt zu sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 06/2019 - Kindertag im KRD
« Antwort #118 am: 15. Juni 2019, 14:33:50 »
Ich fühle mich immer gewarnt, wenn sich Vorteile mit Vorteilen verbinden.
Auch wenn das Projekt jetzt nichts mit unserem König Nase zu tun haben wird.
Diesel (Als ein Thema der Saison) durch Plastik aus dem Meer (ein weiteres Thema der Saison) gewinnen.
Warum nicht gleich umweltfreundlicher Diesel?
Nein und jetzt ernsthaft:
Warum nimmt man für die Pyrolyse nicht den Kunststoff bevor er ins Meer kommt.
Warum nimmt man nicht einfach den Kunststoffabfall von vor Ort?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 06/2019 - Kindertag im KRD
« Antwort #119 am: 15. Juni 2019, 15:42:00 »
Die Dresdener sind nicht die einzigen, die an dieser Technik arbeiten. Ich bin zwar kein Chemiker und kann die Effizienz daher nicht wirklich beurteilen, aber langfristig scheinen mir solche Projekte keineswegs zum fitzen verurteilt zu sein.

Das Thema Pyrolyse hat schon einen ziemlichen Bart (seit den 1980er) und ist meines Wissens nach nie wirtschaftlich erfolgreich gewesen. Umwelttechnisch wäre Kunststoffvermeidung sinnvoller, weil mit der Pyrolyse letztendlich der fossile Energieträger Erdöl seinen Weg in die Atmosphäre findet.
Pyrolyse von Kunststoff ist nett, löst aber keine grundlegenden Probleme, die man in Kunststoffvermeidung nicht lösen könnte. Und dann muss der Kunststoff halt wieder zu den Pyrolyseanlagen, was sich wieder negativ in der Energiebilanz auswirkt.

In der Summe wird es schwierig damit etwas sinnvolles zu machen. Andere Wege wären deutlich effizienter.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Pirx, Neubuerger, Anmaron