Autor Thema: Neues aus dem Königreich 06/2019 - Kindertag im KRD  (Gelesen 31652 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 06/2019 - Kindertag im KRD
« Antwort #90 am: 13. Juni 2019, 12:11:41 »
Irgendwie ist das doch alles extrem schnöde.

Ich meine, keine Adelstitel zu vergeben? keine wohlklingenden Ämter? keine königliche Morgentoilette ( Ludwig XIV. hat auch nie geduscht!)? traurig traurig.

So wäre das was gewesen

Zitat
Die Verwaltung Tang-Chinas war wie folgt untergliedert:
Kaiserliche Kanzlei (門下省, ménxià shěng): Sie unterstützte den Kaiser bei Audienzen und Zeremonien, und sammelte die Berichte/Memoranden für ihn.
Kaiserliches Sekretariat (中書省, zhōngshū shěng): Es bearbeitete die Erlasse des Kaisers und kontrollierte zusammen mit der Kaiserlichen Kanzlei die Politik.
Staatskanzlei (尚書省, shàngshū shěng): Sie gliederte sich in die klassischen sechs Ministerien (Beamte, Finanzen, Riten, Heer, Justiz und Öffentliche Arbeiten), war die größte Regierungsabteilung und wurde von zwei Präsidenten geleitet.
Staatsrat: Ihm gehörten im Allgemeinen die Spitzen der Staatskanzlei an.
Zusätzliche Amtsstellen mit begrenzten Funktionen: Darunter bekam das Zensorat (御史台, yùshǐtái) eine herausragende Bedeutung, da es die Beamten politisch/moralisch überwachte und die Einhaltung grundlegender Richtlinien überprüfte.

Die Beamtenschaft wurde in neun Rangklassen untergliedert, unabhängig von der tatsächlich ausgeübten Funktion. Taizong erneuerte auch die staatlichen Beamtenprüfungen (Geschichte, konfuzianische Klassiker, Lyrik und Verwaltungsaspekte; es bestanden maximal zehn Prozent der Kandidaten), um sich bessere Verwaltungsbeamte heranzuziehen. In der Praxis bestimmten aber Geld und Herkunft, wer Beamter wurde, so dass die höchsten Posten weiterhin dem Adel vorbehalten blieben.

Merke: Wenn schon bekloppt, dann richtig!

Und einen Staatsrat wollten die doch sowieso haben...
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 06/2019 - Kindertag im KRD
« Antwort #91 am: 13. Juni 2019, 12:28:47 »
Da fehlt ein fachkundiger Berater. Das wäre doch was für Walter Eichelburg aus Wien. Als Teilzeitjob. Und ein "Freiherr" wäre sicher auch noch drin ...  ;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 06/2019 - Kindertag im KRD
« Antwort #92 am: 13. Juni 2019, 12:53:35 »
Dass er einen Juristen sucht,
ist ein gutes Zeichen,
merkt er anscheinend,
dass Luecken in seinem Gedankengewinde sind.
Nur wird sich das kein Jurist,
der diesen Namen verdient, das antun.

Gibt doch genug Absolventen der Unität Youtubingen!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline zopfloser

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 160
  • Dankeschön: 1745 mal
  • Karma: 222
  • Junior Vice President of CompuGlobalHyperMegaNet
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 06/2019 - Kindertag im KRD
« Antwort #93 am: 13. Juni 2019, 13:05:47 »
Muss ich in der Kategorie Idealisten Juristen beide Merkmale aufweisen oder genügt eines von beiden? Ich darf vermuten, dass der Markt für idealistische Juristen ziemlich leer ist. Gleiches dürfte auch für juristische Idealisten gelten. Rico dürfte wohl inzwischen desidealisiert/desillusioniert sein?

Wenn er "Idealisten Juristen" (ist das eigentlich eine Ausprägung des besonderen Schutzes unter dem die deutschen Sprache durch Artikel 17 der besten aller KRD-Verfassungen steht?) sucht, kann er doch auf der genau dafür eingerichteten Webseite suchen:

Ab 11:57 wirbt Peter für eine
Zitat
Sammlung mutiger Juristen, die dort in 'ner Internetseite vorstellen, die da idealisten-juristen.org heisst, und da stehen mittlerweise Juristen dafür ein, nich gegen das System zu arbeiten, sondern das was im System am an Gestaltungsspielraum möglich ist, den ich ja immer nutze, das zu verteitigen, so dass praktisch die Leute die so das Bewusstsein der Menschen evolutionär voranbringen, die neue Technologien entwickeln, und und und, geschützt werden, vor solchen Kriminellen, die in diversen Landratsämtern sitzen und in Stadtverwaltungen sitzen, beispielsweise, die immer nur versuchen irgendwie das zu unterbinden was sich an Fortschritt entwickelt, geschützt werden.
Unter der Adresse http://idealisten-juristen.org findet sich, stand heute, hochgradig überraschenderweise, nichts.
(bezog sich auf dieses Video: https://www.youtube.com/watch?v=ZHo4kQbP4G0, https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=5670.msg185381#msg185381)

Die Webseite hat er im August 2018 vorgestellt, da findet er doch inzwischen bestimmt genug Kandidaten, welche er einstellen kann ... Moment ... ach verdammt ... da war was mit 4 Stunden-Woche ...

Unter der Adresse http://idealisten-juristen.org findet sich, stand heute, hochgradig überraschenderweise, nichts.
Der Sarkasmus-Detektoren-Verleih befindet sich im zehnten Untergeschoss, Lagerraum 22. Heute geschlossen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, x, Neubuerger

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 06/2019 - Kindertag im KRD
« Antwort #94 am: 13. Juni 2019, 13:45:24 »
Unter der Adresse http://idealisten-juristen.org findet sich, stand heute, hochgradig überraschenderweise, nichts.
Hat halt wieder gefitzt!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 06/2019 - Kindertag im KRD
« Antwort #95 am: 13. Juni 2019, 14:07:39 »
Unter der Adresse http://idealisten-juristen.org findet sich, stand heute, hochgradig überraschenderweise, nichts.

Idealismus minus juristische Kenntnisse = KRD = Nichts
Passt.
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 06/2019 - Kindertag im KRD
« Antwort #96 am: 13. Juni 2019, 14:20:09 »
Die Pudel haben eine weitere rückdatierte Seite mit zusätzlichen Inhalten versehen: Die "rechtlichen Grundlagen".



Hier sind neben der Verfassungsbeschwerde (nicht erfolgreich) und der Beschwerde beim Europäischen Gerichtshof (wird vermutlich auch nicht erfolgreich sein) jetzt die Punkte "
Währungsrechtliches Grundlagenwissen" und "Hintergründe und Tatsachen der deutschen Rechtsordnung aus ganzheitlicher Sicht und das Prinzip der Subsidiarität".



Ersteres ist eine Abhandlung über die üblichen Punkte, das der Euro ja kein Zahlungsmittel, die Bundesrepublik kein Staat usw., feinstes Reichsbürgerisch. Ein Ausschnitt:

Zitat
Währungsrechtliches Grundlagenwissen
Die meisten Menschen glauben, daß sie mit dem Euro eine gesetzliche Währung in der Hand halten. Selbst die Herren der Deutschen Bundesbank, die bei mir waren, glaubten daran, bloß weil es das
Bundesbankgesetz gibt.
Doch was ist denn eine Währung? Gewährt eine Währung nicht etwas, wie der Name schon sagt? Zu Beginn möchte ich Ihnen in Kurzform die Unterschiede und vor allem die Auswirkungen der verschiedenen Arten von "Geld" vor Augen führen. Auch wenn es für Sie nur ein Wort ist, sind die Auswirkungen so enorm, daß unser aller Leben bis in die Fundamente berührt wird. Öffentliches Zahlungsmittel
Der Euro ist in der Bundesrepublik ein öffentliches Zahlungsmittel. Ein Zettel mit einem Aufdruck. Daß er keine Währung ist, können Sie an der hohen Teuerungsrate feststellen und daran, daß Sie das Wort Banknote nicht auf ihm finden. Sie erkennen es daran, daß sie nicht auf dem Zettel lesen können, daß ihn nachzumachen und in Verkehr zu bringen, mit Strafe belegt ist. Beim Nachmachen würden Sie lediglich gegen Copyrecht verstoßen (siehe Copyrechtsymbol oben auf der Vorderseite, rechts neben der Europaflagge). Sie erkennen es daran, daß die Unterschrift vom EZB-Chef Duisenberg vom alten holländischen Gulden hineinkopiert wurde. und auch daran, daß die EZB eine private Bank und die EU eine private Diktatur ist.


Das zweite ist ein 27 seitiges Geschwurbel über "Gott und die Welt", auch hier ein Ausschnitt:

Zitat
Hintergründe und Tatsachen der deutschen Rechtsordnung aus ganzheitlicher Sicht und das Prinzip der Subsidiarität
Alles, was sich zum Höheren entwickeln soll, braucht drei Dinge. Zuerst einen Rahmen zur Interaktion, in dem angemessene Erfahrung zum Zwecke des Wachstums möglich ist. Dann braucht das Individuum die Kraft, um den Rahmen bei der Interaktion erfahren zu können. Als Drittes benötigt das Individuum Berechenbarkeit, also Sicherheit. In der ganzen Schöpfung finden sich diese Prinzipien. Wo sie fehlen, ist effizientes Wachstum und Entwicklung zum Höheren nicht oder nur über verlangsamte Umwege möglich.

Beide PDF hängen zu Dokumentationszwecken an.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Pirx, x

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 06/2019 - Kindertag im KRD
« Antwort #97 am: 13. Juni 2019, 14:33:37 »
Beim Nachmachen würden Sie lediglich gegen Copyrecht verstoßen (siehe Copyrechtsymbol oben auf der Vorderseite, rechts neben der Europaflagge).
Na dann kann der Basketballkorbzerstörer ja bedenkenlos auch Euros drucken. Finde ich eine super Idee!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan, Pirx, Neubuerger

Offline Mr. Devious

Re: Neues aus dem Königreich 06/2019 - Kindertag im KRD
« Antwort #98 am: 13. Juni 2019, 15:18:06 »
Beim Nachmachen würden Sie lediglich gegen Copyrecht verstoßen (siehe Copyrechtsymbol oben auf der Vorderseite, rechts neben der Europaflagge).

Jetzt verwechselt Peter sogar schon rechts und links. :facepalm:
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 06/2019 - Kindertag im KRD
« Antwort #99 am: 13. Juni 2019, 15:40:35 »
Zitat
Wenn Sie eine grundlegende Ausbildung im "normalen" Bankwesen haben, melden Sie sich bitte bei mir. Bei entsprechender Eignung, dem richtigen Wissen und der entsprechenden Ethik können wir gemeinsam Alternativen zu den bestehenden Banken eröffnen und durch die Tatsache der Ungesetzlichkeit des bestehenden Geldsystems ist es völlig gerechtfertigt, sich selbst eine neue gesetzliche Währung mit einem Recht auf Konsum durch einen legitimierten Gesetzgeber zu schaffen. Diese Möglichkeiten habe ich mir nun erlaubt zu schaffen. Ich habe viele Monate daran gearbeitet und auch mit anderen bundesrepublikanischen "Behörden" Vereinbarungen getroffen, so daß auch innerhalb der von ihnen akzeptierten "Gesetze" diese Vorhaben von ihnen mitgetragen oder zumindest geduldet werden können.

Da sind sie wieder: Fitzes „höhere Kreise in der BRD“, die ihn angeblich unterstützen. Wie mögen die behaupteten „Vereinbarungen“ in der Wirklichkeit aussehen?

BaFin: "Herr Fitzek. Wir müssen uns über die von Ihnen noch ausstehenden Straf- u- Ordnungsgelder unterhalten. Wenn Ihnen der Gesamtbetrag  auf einmal zu viel ist, wie wäre es mit einer Raten-Vereinbarung?"

Fitze: "Öhm" - Nuschel -  "Ja, im Prinzip ..."
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, Pirx, Neubuerger

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 06/2019 - Kindertag im KRD
« Antwort #100 am: 13. Juni 2019, 19:25:46 »
Zitat
daß die Unterschrift vom EZB-Chef Duisenberg vom alten holländischen Gulden hineinkopiert wurde

Es kommt ja bei Leuten, die längere Zeit in Haft waren, regelmäßig vor, dass diese keinen Bezug zur Gegenwart aufbauen können (weswegen es ja in solchen Fällen auch Lockerungen vor der Entlassung gibt, so dass diese wieder ins Alltagsleben zurück finden). Aber soooo lange war der Bezopfte doch nun auch nicht im Knast.
Was hat der denn noch für alte Scheine? Da dürfte es kaum noch Exemplare davon geben. Auf meinen steht jedenfalls nirgends mehr Duisenberg drauf.

Und sein Geschwurbel bzgl. des "Copyrechts" ist ja nun auch mal wieder typisch für ihn: Er schließt daraus, dass der Sermin nicht überall drauf steht, dass das dann auch kein echtes Geld ist?!? Dann sollte er sich mal die letzte Serie der DM-Scheine anschauen. Da gab es das nämlich auch nicht mehr. Nur auf den Vorgängern war es noch winzig ins Eck geklatscht.

Was ich nicht wusste, ist, dass eine Banknote nur dann eine Banknote ist, wenn auch Banknote drauf steht. Again what learned.
Aber solange meine Supermarktkassiererin und die Bäckereiverkäuferin mit mir einer Meinung sind, dass diese Nicht-Banknoten durchaus den Zweck des Geldaustauschs erfüllen, hab ich keine Probleme damit...  ;D


PS: Da mich das jetzt grade doch interessierte: Duisenberg war nur bis 2003 EZB-Chef, ab 2003 dann Trichet. 2003 sind also die letzten Scheine mit der Unterschrift Duisenbergs in den Umlauf gebracht worden, vielleicht noch 2004, falls es noch irgendwo von irgendwelchen Stückelungen Reserven gab, kann ich mir aber nur bei großen Scheinen vorstellen. Die Scheine, auf die sich der Zopf beruft, sind also mindestens 15 Jahre alt.
« Letzte Änderung: 13. Juni 2019, 19:30:23 von Chemtrail-Fan »
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Rechtsfinder

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 06/2019 - Kindertag im KRD
« Antwort #101 am: 13. Juni 2019, 20:14:12 »
Was hat der denn noch für alte Scheine? Da dürfte es kaum noch Exemplare davon geben. Auf meinen steht jedenfalls nirgends mehr Duisenberg drauf.

Das sind vermutlich die Bilder, die er bei seiner "Recherche" im Netz gefunden hat. Oder es ist direkt von einer Verschwörungsseite kopiert, bei Hartgeld findet sich im Jahr 2011 ein passender Artikel mit Bildern...
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 06/2019 - Kindertag im KRD
« Antwort #102 am: 13. Juni 2019, 20:29:25 »
Ist doch ♥♥♥gal wer wann  irgendwas auf Geldscheinen signiert hat. Wichtig ist nur, dass meine Geldscheine gültig sind.

Gut wenn mir der Bankomat das



als Notengeld herausgibt... ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anmaron

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 06/2019 - Kindertag im KRD
« Antwort #103 am: 13. Juni 2019, 23:06:00 »
Eine Banknote ist nur dann eine veritable Banknote, wenn darauf steht: "Der Inhaber dieser Banknote erhält bei der Reisbank auf Verlangen den Gegenwert in Gold gegen die Banknote getauscht." Zusätzlich muss der Reisbankchef unterschreiben, unter Aufsicht von mindestens drei Verwaltungsratsmitgliedern, einem bestochenen Buchhalter, einem FDP-Bundestagsmitglied und Satan persönlich oder einem Rothschild oder einem hochrangigen Freimaurer oder einem anderen NWO-Schurken; mit Tinte in Königsblau mit Salz über Zsazsa Gabors Schulter geworfen und mit Spucke von drei Trollen. Falls das grad nicht geht, reicht auch ein allgemein anerkanntes Wertträgerobjekt, das in Masse produziert werden kann, und, hier kommt das Körnchen Wahrheit, nur auf Vertrauensbasis funktioniert und nicht annähernd in der Wertmenge der Buchgeldsalden verfügbar ist.
« Letzte Änderung: 13. Juni 2019, 23:10:45 von Anmaron »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 06/2019 - Kindertag im KRD
« Antwort #104 am: 13. Juni 2019, 23:16:46 »
Eine Banknote ist nur dann eine veritable Banknote, wenn darauf steht: "Der Inhaber dieser Banknote erhält bei der Reisbank auf Verlangen den Gegenwert in Gold gegen die Banknote getauscht." Zusätzlich muss der Reisbankchef unterschreiben, unter Aufsicht von mindestens drei Verwaltungsratsmitgliedern, einem bestochenen Buchhalter, einem FDP-Bundestagsmitglied und Satan persönlich oder einem Rothschild oder einem hochrangigen Freimaurer oder einem anderen NWO-Schurken; mit Tinte in Königsblau mit Salz über Zsazsa Gabors Schulter geworfen und mit Spucke von drei Trollen. Falls das grad nicht geht, reicht auch ein allgemein anerkanntes Wertträgerobjekt, das in Masse produziert werden kann, und, hier kommt das Körnchen Wahrheit, nur auf Vertrauensbasis funktioniert und nicht annähernd in der Wertmenge der Buchgeldsalden verfügbar ist.

Ich sehe mich schon mit einem 10 Euro Schein an einer zehn Kilometer langen Kolonne an der Aldikasse anstehen. Da könnte man sich ja fast die DDR zurückwünschen.