Autor Thema: Die Ibiza-Affäre der FPÖ in Österreich und ihre Auswirkungen  (Gelesen 63363 mal)

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Ganz uninvestigativ habe ich festgestellt, dass Sellners Bett ungemacht ist, seitdem seine Brittany nicht mehr ins Land kommt.

Aber wenn er dieses Problem durch die geplante Hochzeit löst, dürften seine Identitätsprobleme vermutlich wachsen. Es ist schon amüsant wie der Ober-Teutone neben seinen ständigen Anglizismen nun schon platt übersetzte englische Begriffe für richtiges Deutsch zu halten scheint. So vermeldet er jetzt laut und wiederholt "brechende Nachrichten", wobei ich nicht anzweifeln möchte, dass Nachrichten von ihm zum Brechen sind aber doch darauf verweisen muss, dass es sich hierbei um hundsmiserables Deutsch bzw. Denglisch handelt.

Erstaunlich auch, wie Sellner sich freut, als er munter und höchst überzeugt die Theorie aufstellt, dass Strache und die FPÖ sich in Millionenhöhe von dubiosen Links-Migranten-Rotlichtmilieu-Größen hätten erpressen lassen. Die FPÖ ist also bestechlich und erpressbar? Wenn selbst Sellner das sagt, muss es wohl stimmen.

Und seine Prognose, dass die Presse in Österreich heute nur über diese Enthüllungen berichten würde, lag auch schwer daneben. Der Aufmacher in der Online-Ausgabe der Kronenzeitung ist vielmehr der dubiose FPÖ-Spendenverein "Austria in Motion".
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Gregor Homolla

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Soll man das glauben?

Ist schon ein bisschen eigenartig.
Zitat
Wandl: Ja, diese Firma heißt Konsic. Mit dieser Firma haben wir unter anderem auch die Spionage für Plasser und Theurer gemacht. Ich bin dort dann 2016 ausgestiegen.

oe24.TV: Sie sind sich sicher, dass Julian H. dieses Video produziert hat?

Wandl: Julian H. hat an diesem Video mitgewirkt und es mitproduziert. Gemeinsam mit seinem besten Freund, dem Rechtsanwalt Ramin M. Das ganze Video trägt meine Handschrift.

2016 ist er ausgestiegen, aber das Video trägt seine Handschrift … Auch würde ich nicht so freimütig über Spionage bei einer/für eine(?) Firma für Gleisbaumaschinen reden.

ich habe den Eindruck, da will sich einer wichtig machen. Was nicht bedeuten muss, daß alles erfunden ist, aber seltsam klingt das schon.
« Letzte Änderung: 23. Mai 2019, 13:07:42 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Gregor Homolla

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Sascha Wandl will in seinem eigenen Prozess wegen Industrie-Spionage vom Angeklagten zum Kronzeugen aufgewertet werden und da macht sich öffentliche Aufklärung in einem anderen Fall natürlich nicht schlecht. Daher stammt wohl diese erstaunliche ich-plauder-mal-munter-aus-dem-Nähkästchen-Attitüde. Ob er mit all seinen Mutmaßungen richtig liegt, ist ungewiss aber dürfte sich aufklären lassen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, theodoravontane, Rolly, Pirx, Gregor Homolla

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Luegenpresse - warum sollte ich im Westen den Begriff brauchen?

Deshalb.
Ja, aber das meinen die nicht, die Lügenpresse schreien.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
Wobei die AfD im Landtag von Magdeburg auch ein Spionage-Problem hat:

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, theodoravontane, Rolly

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Tja...

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
So viel Humor schon am frühen Freitagmorgen! Das ist zuviel für mich ...!    :rotfl:

Zitat
Strache erstattet Anzeige gegen drei Personen wegen Ibiza-Videos

LIVETICKER 24. Mai 2019, 08:27

Anzeige bei der Staatsanwaltschaft Wien eingereicht – Veröffentlichtes Material hätte "maximal denkbaren Schaden" angerichtet – "Hieran trage natürlich auch ich eine gewisse Mitschuld"

Wien – Heinz-Christian Strache hat bei der Staatsanwaltschaft Wien Anzeige gegen drei Personen im Zusammenhang mit Ibiza-Gate erstattet. In einer Erklärung gegenüber der APA bezeichnete er diese als "mögliche Mittäter" bei der Erstellung des Materials. Strache geht nicht davon aus, dass es noch weiteres kompromittierendes Material gegen ihn gibt. Am Vormittag trifft Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP) die Landeshauptleute, um die politische Situation mit ihnen zu besprechen. DER STANDARD begleitet Sie mit einem Liveticker durch den innenpolitischen Tag. (red, APA, 24.5.2019) - 
http://derstandard.at/jetzt/livebericht/2000103730713/strache-erstattet-anzeige-gegen-drei-personen-wegen-ibiza-videos

Globaler Moderator Kommentar Link gefixt
« Letzte Änderung: 24. Mai 2019, 08:43:04 von Finanzbeamter »
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Autsch !, theodoravontane, Rolly, Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Soweit ich das mitbekommen habe, sind weder die Aufzeichnung, noch die Veröffentlichung des Videos in Spanien und Österreich eine Straftat. Selbst in Deutschland dürfte das öffentliche Interesse die Vertraulichkeit des gesprochenen Wortes überwiegen. Wo keine Straftat, da keine Täter. Also wen will er da anzeigen und weswegen?

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Autsch !, theodoravontane, Rolly, John, Neubuerger

Offline Finanzbeamter

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Hauptsache man kann jetzt noch etwas Mimimi machen. Und wenn die Strafanzeige eingestellt wird, kann man gleich noch mal Mimimi schreien und was von Gesinnungsjustiz und Opfer schwafeln. In diesem Punkt ist die FPÖ ganz wie ihre deutsche Schwesterpartei!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, theodoravontane, Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline Gregor Homolla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
In diesem Punkt ist die FPÖ ganz wie ihre deutsche Schwesterpartei!

Die FPÖ ist das Vorbild, dem die afd nacheifert:

Zitat
Im Juni 2017 reist das damalige AfD-Spitzenduo für die Bundestagswahl, Alexander Gauland und Alice Weidel, zu einem Treffen mit Strache und anderen FPÖ-Politikern nach Wien. Weidel sagt später, die AfD könne «enorm viel von der FPÖ lernen». Gauland erklärt: «Alles, was sie machen, ist für uns natürlich vorbildhaft, weil wir auch einmal gerne so weit kommen würden, wie sie jetzt sind.»
https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/afxline/topthemen/hintergruende/article193829565/Fuer-die-AfD-ist-der-Skandal-aergerlich-mehr-aber-auch-nicht.html

Der Gauleieter erklärt:

Wie ein Kommentator erläutert, ist es natürlich vollkommen i.O. wenn die afd Lehrer durch ihren Schulpranger anführt.
« Letzte Änderung: 24. Mai 2019, 09:47:04 von Reichsschlafschaf »
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, theodoravontane, Rolly, Gast aus dem Off, x

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline dieda

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
So viel Humor schon am frühen Freitagmorgen! Das ist zuviel für mich ...!    :rotfl:

Zitat
Strache erstattet Anzeige gegen drei Personen wegen Ibiza-Videos

LIVETICKER 24. Mai 2019, 08:27

Drei?
 :think:

Achja:
Spoiler
POLITIK
„Dieser Mann hat mich ruiniert“: Strache enthüllt Verantwortlichen des Ibiza-Videos

Andy Wenzel/BKA, Montage
Der Hauptverantwortliche des Ibiza-Videos ist enthüllt. Heinz-Christian Strache gelang es mithilfe von Videoforensikern der FPÖ, jenen Mann auszuforschen, der ihn im Video reingelegt und in Verruf gebracht hat. Jetzt will Strache seinen Ruf wiederherstellen.

WIEN – „Hier, bei Minute zwei, sieht man sehr deutlich, wie dieser ominöse Herr ‚HC‘ den Raum betritt und sieben Stunden lang skandalöse Behauptungen aufstellt, Staatsaufträge gegen Parteispenden anbietet, und die Medienlandschaft orbanisieren will“, sagt Strache erschüttert. Er zeigt verblüfften Journalisten das kompromittierende Beweismaterial:

Wer ist dieser mysteriöse „HC“?

„HC das Handwerk legen“

„Ich kenne ihn zwar nicht persönlich. Aber so wahr ich Heinz-Christian Strache heiße, fordere ich diesen HC aus dem Video auf, sich bei den Behörden zu stellen“, so Strache triumphierend, der als Zeichen für seine Unschuld seine Nase heute ganz in weiß gepudert hat.

Der ehemalige FPÖ-Chef ist fest entschlossen, alle Vorwürfe zu widerlegen und seinen Ruf wiederherzustellen. Er wolle nun HC, den er einen „vollgekoksten Laiendarsteller wie aus einer peinlichen ORF-Sitcom von vollgekoksten ORF-Autoren“ nennt, das Handwerk legen.

Videofalle

Noch heute Abend will er HC in eine Videofalle locken. „Wir haben in Ibiza eine Finca gemietet, und davor ein Schild mit ‚We make Oligarchen-Party now (not fake very real)‘ aufgestellt.“

Um HC auch wirklich in die Falle zu locken, führt eine kilometerlange Line Koks zur Villa. „Jetzt erst recht“, sagt Heinz-Christian Strache und drückt psychopathisch lachend bei allen Kameras auf „Record“.

© 2019 Die Tagespresse

https://dietagespresse.com/dieser-mann-hat-mich-ruiniert-strache-enthuellt-verantwortlichen-des-ibiza-videos/
[close]
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
Zitat
"Das Recht auf informationelle Selbstbestimmung ist für uns ein wichtiges Gut. Die Grundsätze des Datenschutzes müssen gewährleistet werden. Gleichwohl ist zu überprüfen, ob die Sicherheit der Bürger sowie von Wirtschaft und Industrie vor Spionage bei dieser Frage angemessen berücksichtigt wird. Im Zweifel ist das Recht der Bürger auf Sicherheit höher zu bewerten als das eines Straftäters auf informationelle Selbstbestimmung."

AfD-Parteiprogramm

Humor hat die Truppe ja ...
(Abgesehen davon, daß die Aufnahme nach Spanischem Recht geschah)

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Autsch !, theodoravontane, Rolly, Gast aus dem Off