Autor Thema: Die Ibiza-Affäre der FPÖ in Österreich und ihre Auswirkungen  (Gelesen 63362 mal)

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wieder ein Hit in Österreich:

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
es geht schon los mit weiteren geleakten Details aus dem Video, laut BILD. Ich geh gleich nochmal Bier und Chips nachkaufen.

Zitat
    Die Zeitung „Österreich“ will unter Berufung auf einen ungenannten Insider erfahren haben, dass die – unveröffentlichten – letzten 60 Minuten des Videos besonders brisant für Strache und Gudenus seien. Dort gehe es laut „Österreich“ um „Koks, Sex und wilde Partys“. Und Gudenus’ Ehefrau Tajana, die man auf den bisher bekannten Videos sieht? Die ist in der letzten Stunde nicht mehr dabei: Ihr wurde zuvor ein Taxi gerufen.   
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Gregor Homolla

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Well played SEAT, well played

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Enzo, Rolly, Gast aus dem Off, Gregor Homolla

Offline Gregor Homolla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Deja vu
Achtung, degoutant
[close]
[close]
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)

Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Rolly, Pirx

Offline A.R.Schkrampe

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Nicht die Staatskünstler, aber Stermann und Grissemann haben sich in „Willkommen Österreich“ selbstverständlich auch des Themas angenommen.

http://www.willkommen-oesterreich.tv/pl.php

Direktlink funktioniert leider nicht, aber unter Videos ist die Sendung abrufbar. Man sollte den Stand-Up Part zu Beginn schon schauen.

Dann gibt es noch dieses Video auf You Tube.

Zitat
Maschek WÖ_430 Neffentrick auf Ibiza
Was sagt der Bundespräsident zur Lage der Nation? Wie reagiert Bundeskanzler Kurz? Und wie geht es jetzt beruflich weiter für Strache und Gudenus?

"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas

Offline Leonidas

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
" babsi " vom freischissforum hat erkannt, um was es tatsächlich geht:

http://www.freigeistforum.com/forum/index.php?topic=34462.msg1235753#msg1235753
Zitat
Im Augenblick scheint die FPÖ alles richtig zu machen, keine Sesselkleberei wie man sie von Politbonzen sonst so kennt. Der konsequente Rückzug aus allen Positionen ohne wenn und aber...
... bringt jetzt aber diesen gegelten Lackaffen K&K in einen 2-Frontenkrieg, den er sich so wohl nicht ausgemalt hatte. Ein Misstrauensantrag steht ihm ins Haus...
... und was macht die FPÖ? Sie hält sich vorerst raus, so nach dem Motto - ihr habt das iniziiert, jetzt schaut mal selbst, wie ihr aus dieser Nummer wieder rauskommt...  ;D

:facepalm: :facepalm: :facepalm:
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Das wird Wasser auf die Mühlen der AfD/FPÖ sein. Der Name ist doch ganz eindeutig..... :facepalm: :facepalm:

http://www.eu-infothek.com/ibiza-connection-schaltzentrale-in-wiener-innenstadt/
« Letzte Änderung: 22. Mai 2019, 13:13:52 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

dtx

• Gast
Makarov (oder in dem Fall richtiger Makarova) ist kein Fakename, wenn auch eher nicht der einer Lettin. Aber das können die natürlich nicht wissen.

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Es gibt viele russischstämmige Letten. Bei Namen wie Makarow oder Kalaschnikow sollte man allerdings hellhörig werden. Btw, mit der Makarow-Pistole kann man zielsicher werfen. Schießen eher nicht, außerdem neigt sie zu Ladehemmungen. ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline A.R.Schkrampe

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Das wird Wasser auf die Mühlen der AfD/FPÖ sein. Der Name ist doch ganz eindeutig..... :facepalm: :facepalm:

Na da hoffe ich doch, daß OE24 das auch beweisen kann. Den Nachnamen abzukürzen, wenn das Schild im Hintergrund ihn mehr als deutlich zeigt und dann noch ein Bild des Anwalts einzublenden, das kann doch sicher sehr schmerzhaft werden, sollte sich herausstellen, daß er damit nichts zu tun hatte.

Und selbst wenn, das Bild von seiner Homepage zu nehmen ist laut AfD und FPÖ hochgradig illegal, weil wegen Persönlichkeitsrecht und Recht am eigenen Bild und überhaupt. Aber das gilt ja nur, wenn sie selbst betroffen sind …
« Letzte Änderung: 22. Mai 2019, 13:34:41 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Der besagte Anwalt Ramin Mirfakhrai ist Iraner, was zu weiteren interessanten Spekulationen führen dürfte. Zudem ist er Spezialist für österreichisches Vergaberecht, was zum Themenkomplex "Strabag" passt.

EDIT: Heute abend Sondersendung von Böhmermann zum Thema!

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/countdown-homepage-laesst-boehmermann-heute-eine-neue-oesi-bombe-platzen-62092586.bild.html
« Letzte Änderung: 22. Mai 2019, 15:40:09 von klingsor3 »
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Wo ihr es nicht wieder her zieht.
Und ich muss aufpassen, dass ich nicht hyperventiliere.
Ich bin hier allein im Büro. Wenn ich vom Stuhl kippe. Das merkt lang keiner.

Hast Du nicht so viel Tagewerk zu bewältigen, daß keine Zeit fürs Herumgeistern im SSL bleibt?  ???

Wenn ich im Büro vom Stuhl kippen kann, und keiner merkt es, dann würde ich mir Gedanken machen, warum das möglich ist.
Bei uns gibt es die heilige Institution der Pause, die ich gerne in meinem Zimmer und mit einem Blick zu euch verbringe. Wenn ich mehr Zeit hätte, wäre ich auch so viel im forum wie du. Zeiterfassung läuft bei mir unter Statistik, weitere, zusammen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.