Autor Thema: Neues aus dem Königreich 5/2019, Gar nichts neu macht der Mai.  (Gelesen 19882 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Gerade lief im TV eine Werbung für Sebastian Fitzeks neues Werk.
Sinngemäßes Zitat: "Ich bin nicht dieser Fitzek, der die ganze Nacht durchschreibt".

Macht sich hier jemand etwa über den Namensvetter lustig, der seine Verfassung in einer Nacht verfasst haben will?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: _dr, Rechtsfinder, Aloysius, comsubpac, Goliath, Fitzelchen der 1.

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ob der echte Fitzek seine Werke auch direkt von Gott eingeflüstert bekommt?
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Fitzelchen der 1.

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • F
  • Beiträge: 188
  • Dankeschön: 928 mal
  • Karma: 27
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Spoiler

Bei Instagram findet sich ein mir neues Foto von Peterchens 77 Thesen an der Schlosskirche in Wittenberg. Im Gegensatz zur "ersten" Version von 2015 hat der Könich jetzt ein weißes Hemd an und kein dunkel blaues wie damals.
Desweitern wird das Plakat nun mit einer Schnellspann-Deckenstütze aus dem Baumarkt gehalten, die sich unter der Last von Peters 77 geschwurbelten Thesen sichtlich durchbiegt.

Übrigens gab es 2015 schon eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch, weil die Pudel einen Bauzaun zur Seite geräumt hatten um an die Tür zu kommen. Von möglichen Folgen dieser Anzeige hat man nie wieder etwas erfahren.


Zum Vergleich noch das Bild von 2015 im Anhang.
[close]

Mit dieser Konstruktion soll wohl einer Sachbeschädigung vorgebeugt werden (Paragraph 303 I StGB). Hat Ihm vlt jemand beim letzten Mal auf die Finger gehauen, was das angeht?
 :think:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Ob der echte Fitzek seine Werke auch direkt von Gott eingeflüstert bekommt?
Wir bekommen Alle Alles von Gott eingeflüstert, solange
wir uns selbst für Gott halten.Zu Glauben ein Mensch käme selbst auf maßgebliche Erkenntnisse ist doch wohl vermessen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, x, Neubuerger, Goliath

Offline Wilki

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 1206 mal
  • Karma: 139
  • Medium von Lord Stultissimus
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • {Wilkis Blog}
    • Auszeichnungen
Man hätte ja hinterher photoshoppen und das Störende wegretuschieren können. Diese grinsende Person zerstört die ganze Bildkomposition. 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline aitmatow

Was gilt der Prophet im eigenen Lande? Das sagt sich wohl auch Fitzelchen und verlagert seine Aktivitäten - nun gibt es Seminare in der Schweiz.

http://koenigreichdeutschland.org/de/wir-erneuern-deutschland-machen-sie-mit-kopie.html

http://koenigreichdeutschland.org/de/christusbewußtsein-erlangen-liebe-leben-schweiz.html

Der deutsche Markt scheint abgegrast, die Zahl der Anmeldungen war wohl eher mau. Daher werden diesmal wohl auch "besondere Bonbons" ausgelobt.

Zitat
Als besonderes Bonbon gibt es eine Abhandlung, in schönem Gewand, mit nach Hause. Dort ist eine Art Konzentrat aufgeführt, welche Dir hilft das Wissen dauerhaft in den Alltag zu integrieren.

Lass mich raten: Peter Fitzek, Feinstoffliche Welten? Die Verfassung? Die Autobiographie, die er im Knast geschrieben haben wollte?
« Letzte Änderung: 9. Mai 2019, 11:43:16 von aitmatow »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Goliath

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Der deutsche Markt scheint abgegrast, die Zahl der Anmeldungen war wohl eher mau.
Ja, das Einzige, was in Deutschland zu laufen scheint, sind Fitzeks Steuerhinterziehungsseminare. Da gibt es zwei Termine: 18.-19.05.2019 und 22.-23.06.2019.
Klar, Fitzeks Expertise im Geldabzweigen ist belegt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: aitmatow, Gast aus dem Off, x, Neubuerger, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Was gilt der Prophet im eigenen Lande? Das sagt sich wohl auch Fitzelchen und verlagert seine Aktivitäten - nun gibt es Seminare in der Schweiz.

Und zwar in den Bereich Rothrist / Olten / Aarau / Aargau. Eine eher locker besiedelte ländliche Gegend bei der man sich fragt wo er an zwei aufeinander folgenden Wochenenden genug Publikum für sein 490 CHF teures Geschwurbel  finden will ("bitte in Euro überweisen"). Aber das Hotel liegt verkehrsgünstig an einem Autobahn-Dreieck und ich habe den Verdacht, dass er dort auch etwas Urlaub eingeplant hat (vielleicht besucht er mal seinen jüngsten Sohn, der in der Schweiz leben soll). Dann vermutlich noch ein Werbe-Abstecher zu Norbert Brakenwagen. Womit Könige Esoteriker sich halt so ihren Lebensunterhalt erschwindeln.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, x, Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wenn ich irgendwann nach Rothrist fahren sollte, dann wegen Rivella.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Cem Treyl, Goliath

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Zitat
wie ich Gott wurde und warum nicht eher
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Rechtsfinder, x, Goliath, Anmaron

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2019, Gar nichts neu macht der Mai.
« Antwort #100 am: 9. Mai 2019, 16:15:43 »
Haben wir uns eigentlich schon einmal darüber Gedanken gemacht, wie beim Zwergenkoenig der Wortlaut eines Schwurs wäre?
Zitat
So wahr ich mir helfe.
:clap: :clap: :clap:
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Evil Dude, Pirx, Rechtsfinder, Goliath, Fitzelchen der 1., Rabenaas

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2019, Gar nichts neu macht der Mai.
« Antwort #101 am: 9. Mai 2019, 17:37:53 »
Haben wir uns eigentlich schon einmal darüber Gedanken gemacht, wie beim Zwergenkoenig der Wortlaut eines Schwurs wäre?
Zitat
So wahr ich mir helfe.

Ich will mir eigentlich nicht vorstellen, wie er sich "hilft". Katzenvideos, ich brauche Katzenvideos.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Goliath, Anmaron, Rabenaas

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2019, Gar nichts neu macht der Mai.
« Antwort #102 am: 9. Mai 2019, 18:02:12 »
Der glaubt doch an höhere Wesen. Also lautet der Schwur: "So wahr ich Gott helfe."
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2019, Gar nichts neu macht der Mai.
« Antwort #103 am: 9. Mai 2019, 19:38:36 »
Ob seine Petrichkeit sich nach getaner ArbeitHerrschaft, Abend zur Entspannung das SSL-Forum anschaut. Um wenigstens mal was zum schmunzeln zu haben.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2019, Gar nichts neu macht der Mai.
« Antwort #104 am: 9. Mai 2019, 19:51:21 »
Wenn Fitzek hier mitliest stelle ich mir das eher immer wie den Abspann von "Tom & Jerry" vor.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath